WFE Unleashed #07 (Staffel 9) aus Osnabrück/Deutschland (26.10.2014)

WFE

Upper Card
Die 7. Ausgabe in der neunten Ausgabe von Unleashed findet diesmal in der Friedensstadt Osnabrück statt. Besonders Kenner der Architektur werden hier ihren Spaß haben, da Osnabrück durch ihre alten Gebäude aus den unterschiedlichsten Zeiten bekannt ist. So gibt es sogenannte „Steinwerke“, alte Häuser, aus den frühen 13. Jahrhundert, die noch immer bewohnt werden. Mit über 280 verschiedenen Tierarten lockt außerdem der hiesige Zoo, aber heute dürfte es sicherlich eher wenige interessieren. Die WFE ist für heute in den Europa-Saal eingezogen, der extra für die WFE etwas vergrößert wurde. So passen ca. 6.000 Fans in die Halle und diese Plätze waren auch nötig, denn die Halle ist komett voll! Voller Erwartung warten die Fans, dass es endlich losgeht und schon ertönt der Theme Song von Unleashed, aus Gründen der Sicherheit diesmal ohne ein Feuerwerk. Trotzdem sind die Fans voll dabei und jubeln sich förmlich die Kehle aus den Hals. Als der Unleashed-Theme verklungen ist ertönt auch sofort eine andere Musik – die vom European Champion Chris Miles!

Dieser wird auch von den Fans mit Jubel empfangen, als er sich auf dem Weg zum Ring macht und es sich nicht nehmen lässt, auch mit den Fans abzuklatschen. Unterwegs lässt er sich noch von einem Mitarbeiter der WFE ein Mikrofon reichen, scheinbar hat er etwas zu sagen. Sofort als er den Ring betritt, fängt er an zu reden. „Es tut mir Leid, dass ich die Show so eröffnen muss, doch wie es scheint habe ich keine Wahl, denn du hast nichts besseres zu tun als mich auf Twitter zu ignorieren. Ich weiß, dass du wieder hier bist, also komm raus und stell dich mir!“ Die Fans jubeln sofort auf, doch von Chris Shaw fehlt jede Spur. Auch nachdem einige Sekunden vergangen sind, ist kein Zeichen von Shaw zu sehen. Also fährt Miles fort. „Ich wusste es doch. Du beschwerst dich über alles, darüber dass jeder eine faire Chance auf den Titel erhalten hat und du nicht diesen Titel…“ Miles deutet auf den European Titel um seinen Hüften. „…auf dem Silbertablett serviert bekommen hast. Ja, du bist länger als ich in der WFE, sogar länger als viele hier, aber DU hattest auch die Chance dir den World Titel zu schnappen! Wieso konntest du nicht ins Finale kommen? Wieso gewannst du NICHT den Titel und gleich meinen Titel dazu? Ich sage es dir, weil DU in der ersten Runde in einem TITELMATCH gegen Willie McStorm verloren hast! Gestehe es dir lieber ein, ansonsten werde ich mich deiner annehmen!“ Plötzlich ertönt Unknown Soldier von Breaking Benjamin und Chris Shaw betritt die Bühne, wo er unter lauten Heat der Fans erstmal stehen bleibt.

Miles, du siehst einfach nicht das große Ganze, du stehst mit dem wertlosen European Titel für alles, was in der WFE falsch läuft. Du kamst her, hast eine Titelchance bekommen und glücklich gewonnen, während ich unglücklich verlor. Aber das ist doch egal, es geht ums Prinzip! Hier gibt es soviele Wrestler die seit Monaten, manche sogar seit Jahren, in der WFE antreten und die nur schwer an Titelmatches kommen! Es gibt hier nur eine Möglichkeit Champion zu werden: MAN MUSS IN SEINER ERSTEN UNLEASHED STAFFEL SEIN, oder den Rumble gewinnen und deshalb verabscheue ich euch Neulinge. Was hast du neben den Gewinn des Titels erreicht? NICHTS, absolut NICHTS! Dagegen werde ICH überhaupt nicht mehr gebookt, selbst heute habe ich kein offizielles Match! Aber hören wir auf über mich zu reden, reden wir über McStorm, den ehemaligen European & World Champion. Auch er gewann seinen ersten Titel in seiner ersten Unleashed Staffel, wie auch Johann Krueger oder Eagle Whiskey. Das sind alle ehemaligen World Champions und alle haben sich ihr erstes Titelmatch nicht verdient! Was heißt es für alle hier, die nicht mehr in ihrer ersten Staffel sind? Richtig, sie werden nie einen Titel halten, weil die WFE nur für Loser da ist! Und ich bin nicht so ein Arschkriecher wie Mantis, der sich eine Chance verdient indem er sich bei den Bossen hochschläft, aber anders scheint es einfach nicht zu gehen und das werde ich ändern! Also pass auf Miles dass du mir nicht im Licht stehst, ansonsten bist du ein toter Mann! Alle Loser, ALLE NEULINGE werden Leiden bis hier endlich wieder Gerechtigkeit herrscht! It doesn´t matter how big you are. I´m the biggest Thing!Die Halle ist komplett still, scheinbar waren alle überrascht wie sehr sich Chris Shaw in Rage reden kann. Dieser lässt das Mikrofon fallen, dreht sich um und verschwindet einfach wieder aus der Halle. Selbst Miles war überrascht wie emotional Shaw wurde. Nach kurzer Zeit fängt er sich wieder und verschwindet, noch etwas irritiert, aus der Halle. Somit können wir nun zum ersten Match kommen.

Um in das erste Match zu starten, ertönt auch gleich der Theme Song von Luke Geld, der nach der Niederlage in seinem Debüt-Match letzte Woche heute nicht sonderlich gut gelaunt ist und ohne einen Blick nach links oder rechts zu werfen die Rampe hinunter marschiert und dann in den Ring springt. Dort angekommen bleibt er stehen und dreht sich dann zur Rampe, um zu sehen, gegen wen er sich heute beweisen soll. Da macht sich auch schon Nebel auf der Rampe breit und rückwärts im Krebsgang kommt Matt Haynes aus diesem hervor gekrochen und lächelt seinen Gegner wie immer mit einem psychopathischen Grinsen an. Haynes richtet sich auf und zieht ein Mic aus seiner Tasche...“Bei Agony of Choice musste ich tragischerweise eine Niederlage in der Schlacht um die neue Weltordnung hinnehmen, doch der Krieg ist noch lange nicht verloren, Der Haynes World Order wird siegen. Heute wird es beginnen. Und das Schaf im Ring, wird zu schwach sein, um sich mit dem Wolf zu messen...I've got the whole world in my hands....hahahahah!“ Haynes schmeißt das Mic zur Seite und macht einen Sprung auf das Apron. Gerade will Haynes über die Seile steigen, doch der Butcher lässt ihm dazu gar nicht die Zeit, sondern packt ihn direkt, hebt ihn über die Seile und holt ihn sich mit einem Suplex direkt in den Ring....

1.Match
Singles Match
Luke Geld vs. Matt Haynes

Die Glocke läutet und Haynes weiß gar nicht wie ihm geschieht, als er auf die Matte knallt. Sofort setzt er sich wieder auf und sieht nur noch, wie der Stiefel von Luke Geld von vorne auf seien Gesicht zugeflogen kommt und im nächsten Moment schlägt dieser auch schon ein! Der Butcher rennt noch in die Seile und als er sich in diese hineinwirft und sich dreht, sieht er das Haynes sich schon wieder aufgesetzt hat und hämmert ihm deshalb nun noch mal aus dem Lauf heraus das Knie in den Hinterkopf. Haynes kippt nach vorne und knallt mit dem Gesicht auf die Matte, wodurch man es nun kurz nicht sehen kann. Der Butcher bleibt einen Moment lang stehen und überlegt, als Haynes seinen Kopf auch schon erneut nach oben streckt und ihn angrinst. Also beschließt der Butcher seinem Gegner den Stiefel gleich noch mal ins Gesicht zu klatschen, doch diesmal zieht Haynes seinen Kopf rechtzeitig zur Seite und Luke Geld stolpert nur an seinem Gegner vorbei, der sich von hinten sofort aufrappelt und Geld einrollt...1...2..doch dieser befreit sich schnell und spring auf die Beine! Haynes lacht nur und will seinen Gegner sofort wieder greifen, doch der Butcher bleibt cool und feuert ihm einen Forearm ins Gesicht, hebt ihn dann hoch und feuert ihn mit der Buckle Bomb in die Ringecke! Während Haynes aus der Ecke heraus taumelt, hat sich Butcher schon in die Seile geworfen und verpasst Haynes noch ein Running Knee unter das Kinn, ehe er seinen benommenen Gegner dann wieder anhebt und ihn mit dem Brain Buster auf die Matte schickt! Das Cover...1...2...doch obwohl Haynes bisher nur auf die Fresse bekommen hat, reißt er die Schultern nach oben und grinst weiter wie immer!

Luke Geld findet das Grinsen seines Gegners nach wie vor nicht lustig, packt ihn deshalb von oben und schmettert ihn direkt mit dem Kopf zuerst in die Ringecke, wo Haynes dann auch hängen bleibt. Schnell nimmt der Butcher Anlauf und will sich mit einem Running Body Splash hinterher schmeißen, doch da schießt ihm Haynes plötzlich aus der Ecke mit einem Superkick entgegen! Geld kann sich gerade auf den Beinen halten und taumelt nach hinten, während Haynes einen Sprung auf die Ringecke hinter sich macht und sich dort an den Seilen abstößt, um seinem Gegner mit einer Flying Clothesline nachzukommen, mit welcher er den Butcher nun auch endlich von den Beinen reißen kann! Butcher versucht schnell wieder nach oben zu kommen, doch Haynes steht vor ihm und feuert ihm einen stiffen Low Kick nach dem anderen ins Gesicht, damit Geld unten bleibt und beendet diese Serie mit einem Roundhouse Kick, der Geld komplett zurück auf die Matte schickt! Doch der Butcher bleibt noch immer nicht liegen und stützt sich wieder auf beide Arme, um nach oben zu kommen, was Haynes dazu treibt, noch mal Anlauf in den Seilen zu holen und die Solen seiner Stiefel mit einem Double Foot Stomp auf dem Hinterkopf seines Gegners zu verewigen! Der Kopf des Butchers wird auf die Matte gematscht und selbst im Publikum ziehen die Fans eine schmerzverzerrte Miene!

Haynes lacht laut auf und will gerade zum Cover ansetzten, als er sieht, dass der Butcher sich noch immer bewegt und schon wieder versucht der Kopf anzuheben! Haynes tritt den Kopf wieder auf die Matte und springt dann auf das Springboard. Er versenkt einen Flying Elbow auf dem Brustkorb seines Gegners, um dessen Herzschlag nun endgültig zum Stillstand zu bringen und setzt dann endlich zum Cover an....1...2...doch der Butcher reißt die Schultern hoch und stößt dabei eine Art kampfschrei aus. Haynes, der immer noch neben seinem Gegner sitzt, schüttelt den Kopf und lacht weiter wie ein Irrer, doch Butcher schmettert ihm einfach einen Uppecut ins Gesicht und stößt ihn so von sich weg. Als Haynes sich nach diesem Schlag kurz von ihm wegdreht, wittert Geld seine Chance, packt ihn von hinten und will ihn in den Hemorrhage (Full Nelson Submission Hold) nehmen! Doch Haynes kann sich noch gerade so herauswinden, bevor Geld ihn richtig greifen kann und schickt seinen Gegner mit einem Irish Whip in die Seile. Haynes selbst wirft sich auf der anderen Seite selbst in Seile, um nun die Clothesline from Hell zu zeigen, doch Geld hat etwas ähnliches geplant und packt selbst die Meat Hook Clothesline aus! Beide krachen auf die brutalste Art und Weise in der Mitte des Ringes zusammen und bleiben liegen! Der Referee beginnt zu zählen...1...2....3...4...und die beiden beginnen tatsächlich sich noch mal zu bewegen...5...6...7..beide stützen sich auf und beginnen sich irgendwie gegenseitig wieder auf die Beine zu ziehen...8...9..und im letzten Moment schaffen es beide wieder auf die Beine! Die Crowd ist begeistert, alle Augen sind auf die Beiden gerrichtet und als die beiden sich in die Augen starren und selbst Matt Haynes nun einen eiskalten Blick hat, steigt die Spannung ins unermessliche...doch knallt plötzlich ein Stuhl von Hinten auf den Schädel von Luke Geld und dieser kippt um wie ein Baum! Haynes weiß gar nicht was passiert, als der Stuhl auch schon in sein Gesicht knallt und ihn ebenfalls auf die Matte schickt! Der Referee bricht ab!
No Contest nach 8:28

Die Fans pfeifen laut als sie sehen, wer ihnen da den Moment zerstört hat! Es ist Chris Shaw der in die Kamera schaut und emotionslos auf die beiden niedergschlagenden Männer im Ring zeigt! Er lässt sich ein Mic reichen und will wohl noch etwas sagen, doch dann lässt er es wieder fallen und verschwindet wieder aus der Halle! Die Ringärzte schaffen Geld und Haynes zur Seite, für die Behandlung, damit es weitergehen kann und nach diesen Bildern schalten wir weiter...

Dort sehen wir Eagle Whiskey, wie er in seiner Umkleide ist. Scheinbar hat er sich gerade Ring-fertig gemacht. Plötzlich öffnet sich die Tür und ein Jason Stand betritt die Szene, worüber Eagle Whiskey sehr überrascht. „Was willst du hier?“ fragt er ehemalige WFE World Champion mit einem leicht verärgerten Unterton. „Ich habe keine Zeit mich hier mit dir zu unterhalten, ich habe meine eigenen Probleme. Also, Stand, was willst du?“ Entspannt lässt sich Stand auf eine Bank fallen, die an der Wand steht. „Entspann dich doch mal. Ich habe dir extra ein Geschenk mitgebracht.“ Aus seinem schwarzen Mantel zaubert der Lonesome Rider zwei Flaschen amerikanisches Bier hervor – Budweiser um genau zu sein. Mit einem lauten Seufzer setzt sich Whiskey zu Stand und öffnet sich Flasche gekonnt mit dem Ring, den er am Finger trägt. „Also Stand, was ist?“ – „Findest du nicht, dass es hier inzwischen komisch zugeht?“ – „Komischer als sonst?“ Whiskey nimmt erstmal einen Schluck.

Denk doch mal nach, seit Vaan hier nicht mehr ist, macht hier jeder was er will. Es laufen Wrestler schon fast Amok und es scheint keinen zu Interessieren. Gleichzeitig schließen sich immer mehr Leute Crola an, scheinbar ohne eine Nebenleistung zu verlangen…“ Erneut nimmt Whiskey einen Schluck aus der Flasche. „Ich glaube, du steigerst dich da einfach nur zu sehr hinein. Seid ich hier bin, gibt es doch immer Sachen die etwas merkwürdig sind. Egal ob das ein GiDoRu, Alex Romerio oder eben ein Crola ist, alle wollen sich nur mit allen Mitteln einen Vorteil erschleichen.“ – „…und was ist mit Vaan? Es war bei Agony of Choice definitiv sein Strohhut, doch Silent scheint es noch nichtmal zu kümmern!“ – „Vielleicht weil er weiß, dass es dem Strohhut gut geht und man ihn mit dieser Geste nur einschüchtern will.“ – „Das passt aber nicht zu Crola, genauso wenig passt es, dass er bei Agony of Choice Silent so einfach eine Titelchance gab!“ Verständnislos guckt Whiskey nur Stand an. „Auch Crola muss seinen Job machen und der Pflücker hat bewiesen, dass er sich eine Chance verdient hat, besonders nach dem Finish bei Unleashed #5, wo er um einen Sieg gebracht wurde. Du verstrickst dich ja schon in solche Geschichten wie damals Razor bei Jordan. Vielleicht solltest du dich mal mit dem zusammentun, er hat ja ein Faible für Verschwürungstheorien. Ich verschwinde denn jetzt, einen solchen Schwachsinn höre ich mir kein zweites Mal an. Außerdem muss ich heute noch zwei Schwächlinge und eine rosa Katze verprügeln.“ Whiskey nimmt einen letzten Zug aus der Flasche und verschwindet schließlich mitsamt dieser aus dem Raum, womit Stand alleine in diesem muss. Mürrisch murmelt er nur noch: „Razor also…“ Mit diesen Worten schalten wir zurück in die Halle zum zweiten Match des heutigen Abends.

Das 2. Match des Abends steht an und der erste Teilnehmer ist ein wahrer Brocken! 192 cm! 230Kg! Kafatu! Mehr muss man nicht über diesen Mann sagen. Unter seiner Entrance und lautstarkem Heat betritt er die Halle! Und der Heat wird noch lauter, als die Fans sehen, wie er Ted Tiger, angekettet hinter sich her zieht! Er schleift ihn regelrecht über den Boden und als er mit seinem Sklaven am Ring angekommen ist, bindet er ihn wie ein Tier am Ringpfosten fest! Von Ted sind nicht einmal Reaktionen zu sehen, als ob er sich einfach seinem Schicksal ergeben hätte, hängt er am Pfosten und starrt den Hallenboden an! Kafatu macht sich indes auf den Weg zur Treppe, schreitet diese hinaus und steigt in den Ring! Er schreit laut auf, doch die Fans sind mit ihren Pfiffen lauter!

Nun werden die Fans endlich erlöst und jubeln lautstark auf! Eskimo Callboy mit Light the Skyline dröhnt durch die Halle und und richtig lauten Pops betritt Rick Razor die Halle! Er lächelt ein wenig, schaut durch die Halle und windet dann Blitzschnell seinen Blick Kafatu! Wütend schaut er ihn an, zeigt immer wieder mit dem Finger auf ihn und macht sich dabei auf dem Weg zum Ring! Er geht noch zu Tiger, packt ihm Kinn und sagt ihm, das es heute ein Ende hat! Doch Tiger schaut ihn mit leeren Augen an und lässt sofort den Kopf wieder fallen! Razor springt aufs Apron, schwingt sich über die Seile und los geht`s!

2. Match
Singles Match
Kafatu (w/Ted Tiger) vs. Rick Razor

Kaum haben die Sohlen von Razor den Ringboden berührt, erklingt der Gong und Razor springt Kafatu an! Kafatu trägt ihn durch den Ring, doch kann er keine Aktion zeigen! Denn Rick hämmert unaufhörlich und in einer rasenden Geschwindigkeit immer wieder auf seinen Schädel ein! Die Fans schreien laut auf und Razor macht immer weiter! Kafatu taumelt mit ihm regelrecht durch den Ring. Plötzlich lässt Razor von ihm ab, der leicht benommene Kafatu schlägt wild um sich, doch razor rennt in die Seile und kracht seinen Stiefel mit einem Running Big Boot in Kafatu`s Gesicht! Die Riese wankt, Razor holt erneut Schwung und der nächste Big Boot sitzt ebenfalls! Kafatu rudert schon mit den Armen, er scheint nach hinten zu kippen! Razor fordert die Fans auf, noch lauter zu jubeln und rennt erneut in die Seile! Doch Kafatu fängt sich und holt zum Clotheline aus! Doch Razor duckt sich, kommt wieder aus den Seilen und der dritte Big Boot sitz! Kafatu, wankt, wankt mehr, und fällt! Jetzt springen die ersten Fans von ihren Sitzplätzen und chanten laut Razor`s Namen! Der wiederum schwingt sich aufs oberste Turnbuckle, springt ab und setzt mit einem Diving Elbow Drop nach! Razor verliert nun keine Zeit, er hat das Beast unten und will sofort nachlegen! Er tritt auf seinen Gegner ein, doch dieser kann sich trotz Schmerzen auf den Bauch drehen und langsam aufstehen! Razor merkt, dass er so nicht weiter kommt und rennt in die Seile! Low Drop Kick gegen den knienden Kafatu, und dieser fällt wieder um! Nun doch das erste Cover! 1…2-Kick-Out! Razor fliegt regelrecht von Kafatu, der sich sofort nach der Befreiung umdreht und erneut aufstehen will! Er scheint jetzt richtig wütend zu sein über diesen schlechten Start ins Match! Doch auch Razor ist schon wieder da und legt erneut mit Tritten nach! Doch jetzt fängt Kafatu sein Bein ab und stößt ihn weg! Razor fliegt regelrecht bis zu den Seilen und rollt unter diesen aufs Apron! Doch er steht schnell wieder auf, Kafatu allerdings auch! Razor schwingt sich aufs Seil! Springboard Crossbody! Nein! Kafatu fängt ihn ab und kontert mit einem Samoan Drop! Ein Raunen geht durch die Halle und viele der Fans verziehen das Gesicht! Razor wurde gerade regelrecht und 230 Kg Fleisch begraben! Und das sieht man! Er rollt durch den Ring und ringt um Luft, während sich Kafatu aufsetzt und laut lacht! Er steht langsam auf und sieht wie sich Razor in eine der Ecken hoch zieht! Kafatu rennt los, Corner Splash gegen Razor!

Kafatu hält sich in der Ecke fest und lacht wieder laut auf, dann lässt er los und Razor kippt nach vorne! Kafatu lässt sich kurz nach hinten in die Seile kippen, Leg Drop! Der riesige Schenkel hat Den Kopf von Razor komplett begraben und dieser liegt nun völlig regungslos auf der Matte! Kafatu steht auf und geht langsam durch den Ring, er schreit die Fans an das sie genau hinsehen sollen was mit seinen Gegnern passiert! Plötzlich rennt die Wrecking Ball in die Seile und kommt erneut mit einem gewaltigen Leg Drop angeflogen und kracht daneben! Razor rollte sich im letzten Moment weg und springt auf, als wäre nichts gewesen! Hat er Kafatu nur verarscht? Razor holt Schwung in den Seilen und streckt den noch immer sitzenden Kafatu mit einem Running Knee Strike nieder! Der hat gesessen und Razor geht direkt ins nächste Cover! Doch wieder Kick-Out bei 2! Doch dieses Mal riss Kafatu nur die Schulter hoch! Der Running Knee Strike scheint ordentlich gewirkt zu haben! Razor steigt auf eines der Turnbuckles und zeigt einen Diving Headbutt! Ganz genau schlug dieser ein und die Fans jubeln erneut auf! Benommen steht Kafatu wieder auf und Razor begibt sich schon in Stellung. Swinging Neckbreaker! Er konnte den Riesen tatsächlich einfach so umreißen! Man muss ihn wohl nur müde genug machen! Razor lehnt sich über die Seile und schreit zu seinen Fans, die noch einmal laut aufjubeln! Er will tatsächlich den Sack zu machen und nun schaut selbst Ted Tiger in den Ring! Razor wartet bis Kafatu steht und springt zu ihm! RKO! Doch nein! Kafatu stößt ihn weg! Razor rennt wieder auf ihn zu, duckt sich ein weiteres Mal unter einem Clothesline weg, bleibt stehen und zeigt seinen Superkick! Wieder nein! Kafatu fängt den Fuß ab, dreht Razor weg und holt zum Schlag aus! Wieder weicht Razor aus! Er dreht sich Blitzschnell hinter Kafatu und versucht sich an einem German Suplex! Doch er schafft es nicht! Da stehen immerhin 230 Kg die gestemmt werden sollen und das ist einfach zu viel! Razor gibt aber nicht auf, versucht es noch einmal doch wieder nichts! Stattdessen packt Kafatu ihm am Kopf und zieht ihn mi9t einem Schwung von hinten auf seine Schultern! Powerslam gegen Razor! Das war mal eine Kraftdemonstration vom King of the Jungle und Razor ist wieder ganz am Anfang!

Kafatu muss allerdings erst einmal Luft holen und steht nun sehr langsam auf. Er stützt sich kurz in der Ringecke ab und schaut zu, wie Razor sich langsam erhebt. Zwei große Schritte in dessen Richtung und schon packt er Razor, um ihn mit einem Overhead Belly to Belly Suplex durch den Ring zu werfen! Razor schlägt auf und rollt unter den Seilen nach draußen, wo er schließlich auf den Hallenboden fällt. Doch Razor kämpft sich so schnell er kann wieder auf die Beine und zieht sich aufs Apron! Der Referee ist nun bei ihm, doch auch Kafatu ist schon wieder da! Dieser holt zum Schlag aus, doch Razor weicht aus und der Referee bekommt die riesige Pranke an den Schädel geknallt und fliegt aus dem Ring! Razor schaut erschrocken hinterher und als wieder zu Kafatu schaut kommt dieser schon angerannt! Doch Razor springt vom Apron, zieht die Seile runter und The Samoan Wrecking Ball fliegt tatsächlich aus dem Ring! Es klatscht gewaltig als diese Massen auf dem Betonboden aufschlagen! Nun sind auch die Fans wieder da! Auch wenn Razor schon am Ende seiner Kräfte zu sein scheint, will er jetzt diesen Brocken endlich fertig machen! Er bleibt auf dem Apron stehen und wartet das Kafatu wieder aufsteht! Rick rennt los und kommt mit einem Running Knee Strike angeflogen! Doch nein! Kafatu fängt ihn ab und mit einem Side release Belly to Belly Suplex hämmert er Razor durch das Kommentatoren Pult! Beide krachen durch das Holz und die Fans schreien laut auf! Vereinzelte „Holy Shit“ Rufe sind zu hören! Doch wenn diese sich steigern wollen, müssen die Stars ihren Fans schon mehr bieten! Das soll jetzt auch folgen! Denn der Referee ist noch immer K.O und Kafatu steht bereits! Er zieht Razor aus den Trümmern und setzt eine ganze Headbutt Serie auf! Kaum ist diese beendet, setzt er mit einer Gutwrench Powerbomb auf die Ringtreppe nach! Wieder schreinen die Fans auf und nun chanten sie „We want tables!“ Und genau diese holt Kafatu jetzt auch unter dem Ring hervor! Er baut einen auf, packt sich Razor und stemmt ihn zum World Strongest Slam hoch! Es kracht in der Halle und Kafatu hat mit diesem unglaublich heftigen Slam seinen Gegner durch den Tisch gehämmert! Leblos liegt Razor wieder zwischen zerborstenem Holz und Kafatu lacht laut auf! Er schiebt Razor in den Ring und steigt nun langsam hinterher! Im Ring angekommen zieht er ihn vor eine der Ringecken und nun weiß jeder, was kommen soll. Die Fans buhen so laut sie können, doch Kafatu macht sich daraus nichts.

Razor liegt nun richtig und Kafatu lässt sich ein wenig Zeit um diesen Augenblick zu genießen! Plötzlich schwingt der Heat in der Halle um zu unglaublichen Jubel! Es ist Jason Stand der in die Halle gerannt kommt! Erstaunt dreht sich Kafatu um, da slidet Stand schon in den Ring! Er rennt auf Kafatu zu, doch dieser empfängt ihn mit einer Clothesline! Doch Stand weicht aus, rennt in die Seile um noch mehr Schwung zu bekommen und hämmert Kafatu mit einem unglaublichen Spear nieder! Die Fans schreien noch mehr auf! Das hat man auch noch nicht gesehen! Stand, genauso groß wie das Beast, doch halb so schwer schießt ihn fast aus den Stiefeln! Stand schaut kurz und sieht, das Razor langsam zu sich kommt, der Referee allerdings immer noch benebelt außerhalb des Rings liegt. Aber auch Kafatu steht schon wieder auf! Stand rollt sich aus dem Ring und holt einen Sledge Hammer unter diesem hervor! Wieder zurück im Ring stehen Razor und Kafatu! Razor macht seinem Gegner klar, dass dieser sich besser umdrehen soll und die tut er auch! Da schlägt auch schon der Sledge Hammer auf seinem Schädel ein, Kafatu macht eine 180° Drehung und kassiert noch den Superkick von Razor! Die Fans springen auf, Stand schiebt den Referee in den Ring und Razor geht ins Cover! 1……….2………3!
Sieger nach 14:29 via Pin: Rick Razor

Razor rollt sich von Kafatu runter und bleibt noch kurz liegen. Dann setzt er sich auf und schaut etwas ungläubig zu Jason Stand. Dieser schaut etwas skeptisch, doch wirft er Razor eine Dose Bier zu, rollt sich aus dem Ring und verschwindet Backstage! Die Fans bejubeln diese Aktion und Razor schaut noch einmal zu Kafatu, der mit blutendem Kopf immer noch bewusstlos im Ring liegt! Schnell ist die Dose ausgetrunken und Razor rollt sich aus dem Ring um Ted Tiger nun zu befreien. Razor versucht die Kette vom Pfosten zu reißen, da legt plötzlich Ted seine Hand auf die von Razor, schaut ihn verzweifelt an und schüttelt mit dem Kopf! Razor versteht das Ganze nicht und will weiter die Kette abreißen! Doch wieder packt ihn Ted am Arm, schaut ihn an und schüttelt mit dem Kopf! Die Fans wissen nicht wie sie reagieren sollen und auch Razor versteht es nicht. Erschrocken und mit entsetztem Gesicht schreitet er rückwärts von Ted weg. Dieser nickt nun Razor zu und senkt dann wieder seinem Kopf! Er will nicht befreit werden! Das gibt es doch gar nicht! Ungläubig wendet sich Razor ab und geht langsam die Rampe hinauf. Er dreht sich noch einmal um, schaut zu Ted, der sich wohl ganz einfach seinem Schicksal ergeben hat! Inzwischen sind auch 2 Ärzte bei Kafatu angekommen um ihn zu versorgen! Mit diesen Bildern geht es wieder Backstage!
 
…und erneut sehen wir Eagle Whiskey, diesmal wie er in einem der vielen Gänge der Halle umherirrt, scheinbar ist er auf der Suche nach irgendjemanden. Plötzlich ertönt eine Stimme. „Na, wieder auf der Suche nach jemanden, den du von hinten einfach so angreifen kannst?“ Alex Romerio tritt aus einer Ecke hervor. „Jetzt tu mal nicht so, als sei du daran komplett unschuldig.“ – „Unschuldig … wir hatten uns drauf geeinigt es dem Zufall zu überlassen wer erneut gegen GiDoRu antritt und dann griffst du mich einfach an!“ – „Als ob du es nicht getan hättest…“ Romerio tritt an Whiskey heran. „Richtig…“ Plötzlich kracht wie aus dem nichts ein Rohr an die Schläfe von Whiskey, der sofort zu Boden geht! Zufrieden schmeißt Romerio das Rohr weg und betrachtet sein Werk. „Nur damit du weißt, wie es sich anfühlt so ein Rohr gegen den Kopf zu bekommen. Aber immerhin konnte ich dir zuvor noch etwas schaden zufügen, jetzt kann ich ohne weiteres endlich GiDoRu fertig machen!“ – „Was du nicht sagst!“ Kitty erscheint zusammen mit ihrem Mann GiDoRu. Beide gucken überrascht drein, als sie Eagle Whiskey ausgeknockt auf den Boden liegen sehen. Kann sich Kitty ein Lachen nicht verkneifen, während sich GiDoRu und Romerio mustern.

Das ist aber schade das ihr Beiden euch verkracht hat, aber ehrlich gesagt fande ich Whiskey immer den besseren, er weiß immerhin wie man am besten an sein Ziel kommt.“ Sagt Kitty mir einem lächeln auf den Lippen. Sofort kontert Romerio: „Wenn das so ist, dann lasst doch auch unseren Disput sofort aus der Welt schaffen..“ Wie aus dem nichts rennt Romerio auf GiDoRu los, er hat sicherlich nichts gutes vor. Doch im Blutrausch merkt er nicht wie ein Schatten sich vor GiDoRu aufbaut und Romerio aufhält – Eagle Whiskey! Er hat sich erhoben und überholte Romerio, nur um GiDoRu zu schützen! „Du rührst ihn nicht an, ich werde für Gerechtigkeit sorgen!“ – „BIST DU BESCHEUERT!“ ruft Romerio schon fast entsetzt, doch Eagle Whiskey schnauft nur. „Ich bin der einzige, der ihn fertig machen wird und solange wirst du ihn nicht anrühren!“ Romerio lässt von seinem eigentlichen Freund ab. „Scheiß drauf, scheinbar habe ich etwas zu hart zugeschlagen und einige Schrauben in deinem Kopf gelöst.Vielleicht sollte ich nochmal drauf hauen, um zu sehen obs besser wird…“ Grimmig schauen sich die Beiden an, schließlich winkt Romerio ab. „Ich habe auch noch besseres zutun. Wir sehen uns später, Arschloch.“ Mit diesen Worten verlässt Romerio die Szene, während Whiskey vor Erschöpfung wieder zusammenbricht. GiDoRu & Kitty schauen sich gegenseitig an, zucken mit den Schultern und lassen Eagle Whiskey einfach alleine. Da es für uns nichts mehr zu sehen gibt, schalten wir weiter.

Diesmal sehen wir Luke Geld, wie er vor dem Büro des WFE GMs Harry Crola steht. Lautstark klopft er an, doch es gibt keine Reaktion. Schließlich versucht er die Tür einfach zu öffnen, nur um festuzstellen, dass sie abgeschlossen ist. Scheinbar gönnt sich der GM etwas Urlaub, aber das will Geld sichtlich nicht wahrhaben lautstark ruft er durchs Gebäude: „MACH AUF! ICH WEIß DAS JEMAND DA SEIN MUSS!“ doch es gibt noch immer keine Reaktion. Fluchend macht Geld kehrt. „Da wird einfach in MEIN Match eingegriffen und verhindert so meinen Sieg, doch es ist niemand da an wen ich mich wenden kann. In was für einen Saftladen bin ich hier nur gelandet…“ Der Butcher holt nochmal tief Luft und brüllt mit seiner tiefen Stimme: „IST HIER NIEMAND DER WAS ZU SAGEN HAT!“ – „Du willst also jemanden mit Macht?“ schallt es nur wenigen Sekunden zurück. Plötzlich tritt Matt Haynes vor. „Bist du es Leid alleine gelassen zu werden, ich könnte dafür sorgen das deine Stimme hier Gewicht hat.“ Kurz mustert Luke Geld Haynes, der mit seiner Undercut Frisur in Kombination mit diversen Tattoos am Arm wahrlich nicht vertrauenswürdig aussieht. Schließlich muss Luke Geld laut lachen. „DU willst das schaffen? Du hast hier von allen Wrestlern am wenigsten zu sagen, du hast keinen einzigen nennenswerten Sieg errungen und hätte sich dieser Shaw nicht eingemischt, hätte auch dich nicht geschlagen. Wie will also so ein Loser wie du es bist mir zur sogennanten Macht verhelfen?“ – „Das wirst du nur herausfinden, wenn du dich mir anschließt.“ Erneut muss Luke Geld lachen. „Eher schließe ich mich Crola an, als mich mit dir, Loser, zusammenzutun.“ Mit diesen Worten möchte Geld verschwinden, doch hat Haynes noch was zu sagen. „Ich, ein Loser? Warte nur ab, ich zeige dir dass ich kein Loser bin.“ – „Große Klappe, nichts dahinter. Versuchs nur, du wirst so oder so scheitern.“ Mit diesen Worten verschwindet Luke Geld, weswegen wir zurück in die halle zum heutigen Main Event schalten.

Kommen wir also zum heutigen Mainevent der siebten Ausgabe von Unleashed Season 9. Heute wird der aktuelle WFE Champion the Silent Pflücking Machine auf Mantis treffen. Ein Match, dass sich der Champion bestimmt gewünscht hat, denn der Silencer hat nicht nur eine Rechnung mit seinem Kontrahenten offen, da dieser ihm nicht nur den Gewinn des Titels bei Unleashed eine Woche vor Agony of Choice gekostet hat, sondern gerade weil die Crola Corp (zu der Mantis seit Neustem gehört) seinen Freund Vaan auf übelste Weise zerstört hat. Eine Rechnung konnte zumindest passiv schon beglichen werden, da Mantis im Endeffekt den Titlegewinn nur verschieben konnte, da der Pflücker vom GM Harry Crola kurzfristig aber doch verdient ins Mainevent bei Agony of Choice gebookt wurde und dieses dann auch für sich entscheiden konnte. Aber genug zur Vorgeschichte der Beiden. Spannung sollte auf jeden Fall genügend vorhanden sein.

Als erstes ertönt die Entrance Musik vom Mantis aus den Lautsprechern der Hallendecke. Sofort hören die Fans das Dröhnen der Harley Davidson aus den Katakomben und schon fährt der Submission Spezialist in die Halle. Doch ein wenig überraschend sitzt der heutige Gegner der Silent Pflücking Machine nicht alleine auf seinem Motorrad, sondern bringt noch Villa mit. Wahrscheinlich hat er doch ein wenig Angst vor der Reaktion die er provoziert haben könnte. Die beiden „Jünger Crolas“ scheinen heute sicher gehen zu wollen. Es scheint als wäre Crola nicht mit seiner eigenen Entscheidung zufrieden den Pflücker ins Title Match gebookt zu haben und will diesen Fehler nun revidieren. Mantis und Villa drehen noch zwei Runden um den Ring, die USA Fahne weht stolz im Fahrtwind und dann stellt Mantis die Maschine ab. Sofort springt er aufs Apron, steigt durch die Seile und geht in die Mitte des Ringes. Das WFE Universe buht die neuste Crola Verpflichtung gnadenlos aus. Er rührt sich nicht und setzt langsam seine Sonnenbrille ab und schmeißt sie Villa zu. Die Weste wirft er einfach aus dem Ring und dann wartet er auf seinen Gegner des heutigen Abends.

Mantis Theme Song verstummt und die Halle verfällt sofort in Jubelströme, denn jetzt kommt der Grund wofür die Meisten ihre Karten gekauft haben. Der neue WFE Champion wird seinen ersten Kampf seit seinem Titlegewinn bei Agony of Choice bestreiten. Die Halle wird mit dem Fight Song von Methods of Mayhem beschallt, doch der Champ lässt auf sich warten. Seine Anhänger sind ungeduldig und können es kaum erwarten den Silencer endlich zu sehen und dann öffnet sich schließlich der Vorhang und der Champion kommt heraus. Den Title hoch über den Kopf gestreckt bleibt er kurz auf der Stage stehen und zeigt seinen neuerrungenen WFE Titlebelt. Doch das ist nicht das Einzige was in seiner Hand ist. Natürlich darf auch als Champion nicht das obligatorische Meisterwerk eines literarischen Weltklasseautors fehlen. Heute ist es Leo Tolstoi’s Krieg und Frieden, vielleicht auch eine Nachricht für Mantis, seinen heutigen Gegner. Mit stolzer Brust läuft Tranquillo, welcher gar nicht ruhig zu seien scheint schnellen Schrittes die Rampe hastig herunter gibt sein Buch einem kleinen Jungen mit einem „Silence – I’m reading“ Plakat der sich sichtlich darüber freut und steigt die Treppen herauf zum Ring, klettert von außen auf den Turnbuckle grinst freudig ins Publikum und springt dann in den Ring und landet direkt vor Mantis, welcher zurückweicht. Er reicht seinen Belt dem Offiziellen der den Title nach draußen gibt und gerade das Match beginnen möchte, als erneut Musik aus den Lautsprechern schallt. Die Silent Pflücking Machine muss sich noch ein wenig gedulden bis er seinen neuen Erzfeind in die Hände bekommt denn das ist Willie McStorms Song. Die Fans erkennen diesen Track natürlich sofort, es ist Kollegah feat. Farid Bang mit dem Steroid Rap und Willie McStorm der frühere WFE Champion, welcher seinen Titel an den Silencer vor zwei Wochen hatte abgeben müssen steht schon auf der Stage. Unter lauten Pfiffen wird der Heel zum Ring begleitet. Er setzt sich neben die Kommentatoren auf einen extra für ihn bereitgestellten Stuhl und begrüßt sie widerwillig mit einem kurzen „Hi“.

3. Match
Singles Match (Non Titel Match)
Mantis vs. The Silent Pflückingmachine

Sowohl Mantis als auch der Silencer sind überrascht über den Auftritt des ehemaligen Champions, aber ihnen bleibt nicht viel Zeit zum Nachdenken denn die Ringglocke ertönt sofort und sogleich hämmert der Silencer seine Fäuste Richtung Mantis‘ Kopf. Die ersten gehen noch in die Deckung, aber dann treffen immer mehr Schläge ihr Ziel. Mantis weicht immer weiter zurück. Der Referee schaut dem Treiben zu ohne es zu unterbinden. Mantis ist inzwischen in der Ringecke zusammen gesackt ohne dass die Fäuste aufgehört hätten seinen Kopf zu bearbeiten. Jetzt wird es dem gestreiften Offiziellen doch zu bunt und er zählt den Techniker an. Der sonst doch so faire Champ lässt den Referee bis vier zählen bevor er von Mantis ablässt. Villa ist sichtlich geschockt und steht am Rand und schaut auf seinen Freund und klopft auf das Apron um ihn anzufeuern. The Silent Pflücking Machine zieht Mantis sofort hoch aus der Ecke und schickt ihn mit einem Whip-in in die gegenüberliegende Ecke und folgt ihm direkt und streckt ihn wieder mit einer Running Clothesline nieder. Der Champ lässt seinem Kontrahenten keine Zeit sich zu erholen und setzt weiter nach. Wieder hebt er Mantis aus der Ringecke und will ihn diesmal mit einem Whip-in in die Seile schicken, doch dieser kann die Aktion mit einem Irish Whip kontern und katapultiert seinerseits den Silencer in die Seile, doch dieser kommt mit seinem Flying Forearm angeflogen und streckt Mantis wieder zu Boden. Der frühere European- and Tag Team Champion liegt schon wieder auf der Matte. Sofort setzt der Champ das Cover an. Der Referee zählt: „One … Two…“ Doch was passiert dann? Der Champ stoppt das Cover selber. Es scheint als sei er noch nicht fertig mit seinem Kontrahenten. Erstmalig lässt er einen Moment vergehen und steht langsam auf. Gerade als er Mantis wieder attackieren möchte, springt Villa aufs Apron und schreit den Silencer an. Dieser dreht sich zu dem Kraftpaket um und will ihn vom Apron stoßen. Doch dieser lässt sich nach hinten runter fallen und lacht den Champ einfach nur aus.

Die kleine Pause konnte Mantis nutzen um sich zu erholen und auf die Beine zu kommen. Und gerade als sich der Silencer wieder umdreht um Mantis weiter zu bearbeiten - trifft ihn der Players Boot voll im Gesicht. Der Silencer wankt, was Mantis nutzt um sich zu den Seilen zu begeben und diese als Treppe zu nutzen und dann zeigt der Techniker- und Submissionspezialist den Desaster Kick gegen den WFE Champion. Die Silent Pflücking Machine fällt auf die Matte und anstatt Mantis in versucht zu covern, rennt er zu Villa und schreit ihn an. Es scheint als seien die Beiden doch nicht hundertprozentig auf der gleichen Seite. Villa bölkt erst zurück, aber hebt dann entschuldigend die Arme und geht etwas vom Ring weg und schaut dem Match weiter zu. Mantis dreht sich wieder um und geht zum Silencer der gerade wieder steht. Untypisch für ein Match welches schon einige Zeit läuft zeigen die Beiden einen Lock up den Mantis nach einigem hin und her für sich entscheiden kann. Diesmal wird der Champ in die Ecke gedrängt. Sofort muss er einen harten Tritt in die Magengegend einstecken der ihm ein stöhnen abverlangt. Mantis steigt sofort aufs zweite Seil und setzt zu einer Faustschlagserie an. Die Fans buhen erst und versuchen dann den Silencer mit „Pflück the Silence“ chants zu unterstützen. Das scheint auch zu helfen, denn auf einmal befindet sich Mantis im Ansatz zur Powerbomb. Super Konter des Titelträgers. Ohne lang zu zögern knallt Mantis auf die Ringmatte. Die Fans sind sofort noch lauter und jubeln dem Silencer zu als der auf dem Top Rope steht und den Flying Elbow Drop ansetzt. Und dieser trifft Mantis perfekt auf der Brust. Jener rollt sich sofort vor Schmerzen hin und her doch die Silent Pflücking Machine fängt ihn wieder ein und setzt zum Cover an. „One … Two“ KickOut. Diesmal hat der Silencer Mantis nicht freiwillig heraus gelassen, sondern das Cover durchgezogen, aber der Top Rope Flying Elbow Drop war einfach nicht genug um Mantis zu besiegen. Unbeirrt macht der Champion weiter und nimmt seinen Opponenten in den Kaval Clutch. Der sitzt auch perfekt und Schulter und Nacken werden wunderbar überstreckt. Mantis schreit vor Schmerz aber will auch nach wiederholtem Fragen des Referees nicht aufgeben. Sein Vorteil ist, dass ihn der Silencer nicht in die Mitte des Rings gezogen hat, sondern dass die Beiden relativ nah an den Seilen sind. Centimeter für Centimeter kämpft sich Mantis zu den Seilen und irgendwie schafft er es tatsächlich mit der anderen Hand das untere Seil zu erreichen. Der Referee zählt bis zwei und dann löst der Silencer auch schon den Haltegriff. Mantis rollt sich aus dem Ring um sich erstmal zu sammeln. Währenddessen sitzt Willie McStorm immer noch seelenruhig neben den Kommentatoren und ignoriert ihre Fragen. Er schaut nur auf den durchgestrichenen „Champion“ Schriftzug auf seinem Baseballschläger den er auch schon in dem letzten Segment hatte.

Inzwischen konnte sich Mantis wieder ein wenig berappeln und bewegt seine attackierte Schulter auf und ab. Villa redet auf ihn ein und versucht ihm Tipps zu geben. Doch Mantis gibt ihm nur zu verstehen, dass er dieses Match fair gewinnen möchte und die Hilfe Villas nicht bräuchte. Dem Silencer dauert das alles zu lange. Dieser geht aus dem Ring. Villa tut worum Mantis ihn gebeten hat und lässt die Finger vom Silencer und geht einmal um den Ring herum. Mantis ist immer noch angeschlagen als Silent ihn wieder attackiert. Ein Tritt in die Magengegend und dann geht es blitzschnell und Mantis wird mit dem Neckbreaker zu Boden gebracht. Der Aufschlag war sehr hart auf dem wenig gepolsterten Hallenboden. Einen kurzen Staredown mit McStrom leistet sich der aktuelle Champion noch und rollt dann Mantis zurück in den Ring. Dieser muss sofort das nächste Cover einstecken. One ... Two … Thr… Wieder Kickout. Mantis ist ein wahrer Kämpfer. Konzentriert und ohne viel zu lamentieren setzt der Silencer weiter nach. Er hebt Mantis hoch lässt sich in die Seile fallen und kommt dann mit einem Big Boot angerauscht. Dieser schlägt voll ein. Wieder ein Cover, diesmal nur halbherzig ohne auch nur ein Bein einzuhaken. One … Two … Kickout. Das war zu lässig. Gegenwehr können wir von Mantis wohl heute nicht mehr erwarten. Wieder zieht der Silencer Mantis hoch und will zum Money Maker, seinem DDT ansetzen, doch Mantis kann ihn in die Seile stoßen und rennt ihm hinterher. Gerade als der Silent Pflücker zurück gefedert wird, schlägt auch schon der Spear in seiner Magengegend ein. Wahnsinn wo hat Mantis den denn her geholt. Beide werden von den Ringseilen zurück in den Ring geworfen und liegen nun nebeneinander auf dem Rücken. Irgendwie bekommt Mantis seine Hand auf die Brust vom Champ. Der Ringrichter zählt: One … Two … Kickout. Die erst geschockten Fans schreien nun voller Inbrunst: „This is awesome“. Dem Referee bleibt nichts anderes übrig als nun beide Wrestler anzuzählen, da sich weder Mantis noch die Silent Pflücking Machine bewegen. Inzwischen ist der Ref schon bei „Six“ angekommen als sich der Silencer langsam wieder hoch kämpft. Mantis hat sich noch immer nicht bewegt. Der Silencer steht wieder und auch Mantis ist auf den Knien. Weiter geht’s. Doch jetzt soll ein schnelles Ende folgen. Der Champ setzt nun wieder zu seinem Money Maker an und dieser geht diesmal durch. Doch nicht wie üblich setzt der Silencer zum Cover an, sondern hebt den vollkommen benommenen Mantis wieder hoch und setzt den „Pflück the Silence“ an. Die Fans sind nun nicht mehr zu halten: „Pflück the Silence – Pflück the Silence“ chanted das Publikum. Mantis geht in der Mitte des Rings zu Boden und kann sich nicht mehr halten. Der Kopf ist inzwischen knallrot daher bleibt ihm nichts anderes mehr übrig und er tapt aus.
Sieger nach 12:52 via Submission: The Silent Pflückingmachine

Die Musik des Champions ertönt aus den Lautsprechern und der Champ reißt die Arme in die Luft und lässt sich von seinen Fans zurecht nach diesem harten Fight feiern. Mantis rollt sich hinaus zu Villa. Willie McStorm hat dem ganzen Kampf ohne eine Miene zu verzücken zugeschaut und sitzt noch immer in dem Lederstuhl. Der Silencer geht in eine Ecke und steigt aufs zweite Seil, lässt sich seinen Titel von draußen geben und präsentiert das Gold seinen treuen Fans. Unterdessen hat Villa Mantis auf die Beine geholfen und dieser flüstert ihm etwas ins Ohr. Villa stürmt sofort in den Ring und zieht den nichtsahnenden Champion von den Seilen und prügelt auf ihn ein. Inzwischen kommt Mantis auch wieder in den Ring und feuert Villa an, die Silent Pflücking Machine fertig zu machen. Der angeschlagene Champ kann sich nach der hinterlistigen Attacke nicht wehren.

Villa lacht, zieht sein Opfer wieder auf die Füße, drück dessen Kopf zwischen seine Beine. Die Fans wissen was jetzt folgen soll und dann ist es auch schon passiert. Rasend schnell hat Villa den Sieger des Kampfes zur Powerbomb hoch gehoben und zeigt seine gefürchtete Villa Bomb gegen den Champ. Was für ein Impact die Attacke hatte zeigt die Reaktion des Powerhouses, denn dieser freut sich ein Loch in den Bauch über seine gelungene Aktion. Die beiden Heels posieren noch in ihren üblichen Posen. Gerade als der Champ sich nochmal hoch kämpft kommt Mantis direkt wieder angerauscht und verpasst ihm seinen Mantis Kick, einen Drive by Kick. Und schon ist der Widerstand wieder gebrochen und der Champ liegt auf dem Bauch in der Mitte des Rings. Der Referee versucht die Beiden aus dem Ring zu bekommen, doch Mantis scheint immer noch nicht fertig zu sein. Er hebt das rechte Bein des Silencers hoch und nimmt ihn in den Mantis Lock. Silent schreit sich die Seele aus dem Leib während McStorm aufsteht, seinem ehemaligen Wegbegleiter – dem WFE Title – einen kurzen Blick spendet und dann durch den Gang zur Rampe geht um hinter dem Vorhang zu verschwinden. Unterdessen stürmen etliche Offizielle – unter großem Jubel – die Rampe herunter Richtung Ring. Mantis löst den Griff, verlässt mit seinem Begleiter den Ring und lässt seinen Kontrahenten mit schmerzverzehrtem Gesicht einfach liegen. Mit einem grinsenden Mantis und einem zufrieden ausschauenden Villa geht die Show mit Mantis Theme Song Off Air.

Credits:
1. Match – Dogu Alman King
2. Match – ebe3:16
3. Match – GiDoRu90
Promos & Segmente - WFE

Qualität der Show:
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Mir hat die Show wieder gut gefallen. :) Dogu schreibt klasse wie immer, Ebe3:16 genauso und GiDoRu hat beim Mainevent gezeigt, dass auch er große Matches schreiben kann. :) Stand entwickelt sich zum Undercover Detektiv, Shaw zum Rabiator. Auch alle anderen Charakäre entwickeln sich. Und die Sache mit der Crola Corp ist nach wie vor undurchsichtig. Irgendwie erinnert mich das Booking an Chikara... :) Der Silencer wirkt irgendwie sehr souverän derzeit (bis auf den Beatdown). Mal sehen, was da noch kommt. Großartig die Idee mit "Silence, I'm reading" - ich musste so lachen. Es wirkt fast so wie mit Bret Hart seinerzeit: Der gab seine Sonnenbrille einem jungen Fan vor dem Match. Der Silencer verschenkt ein Buch. Find ich gut. :)

Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Stand und Whiskey
Match of the Night: Mainevent
Superstar of the Night: Stand
OMG-Moment: Beatdown von Mantis und Villa
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Match – Dogu Alman King
Sehr gutes Match. Beide wurden sehr gut dargestellt und man merkt, dass Dogu schon länger im Geschäft ist. Super Arbeit und das Matchende geht eigentlich auch klar, ob man eventuell da eine 3er-Fehde macht. Wäre aufjedenfall ne Idee wert.
Note: 2

2. Match – ebe3:16
YES! Razor darf ein Match gewinnen! Wie sehr ich es ihm gönne. Und ne super Fehde hat er auch. Auch hier klasse geschrieben von ebe, besser kann man es nicht machen. Nur ein Rätsel bleibt, wieso Ted Tiger nicht abgekettet werden möchte. Ein Geheimnis, was wir auch noch lüften werden.
Note: 2


3. Match – GiDoRu90
Lob an Gio! Du darfst gleich schon das Main Event schreiben, das zeigt nur, dass du hier genau richtig gelandet bist. Auch das Matchgeschriebene ist klasse, kaum Unterschiede noch zu den "Erfahrenden". Weiter so. Ansonsten auch hier gehts in Sachen Fehde gut weiter. Mantis unterliegt dem Champ, was eigentlich klar war, muss ja ein glaubwürdiger Champ sein. Was McStorm da wollte, da war ich mir auch nicht sicher, eventuell hilft der dem Silent i-wann noch und turnt Face. Man weiß es nicht. ^^ Und Villa und Mantis auch gut dargestellt und der Angriff war auch super, Silent konnte sich nicht wehren, wurde aber nicht als "schwach" dargestellt. Alles korrekt.
Note: 1-


Promos & Segmente - WFE
Wow, was ihr da immer für Arbeit reinsteckt. Bevor man am Ende ankommt, merkt man kaum, ob ihr es geschrieben hat oder ein anderer Wrestler. Auch wieder super Segmente dabei gewesen. Alle Fehden wunderbar weitergeführt, einfach großartig.
Note: 2



Qualität der Show:
2+
Promo/Segment of the Night: Stand/Whiskey
Match of the Night: Main Event (Mantis vs. The Silent Pflückingmachine)
Superstar of the Night: Jason Stand
OMG-Moment: Villa und Mantis fertigen Silent ab
 
Credits:
1. Match – Dogu Alman King
Gewohnt gut, aber du hast auch schon deutlich bessere Matches geschrieben: 2+
2. Match – ebe3:16
Bisher das Beste was ich von dir gelesen hab seit dem ich die WFE verfolge: 1
3. Match – GiDoRu90
Üben üben üben: Ohne Note ; )
Promos & Segmente - WFE

Qualität der Show: 1-
Promo/Segment of the Night: Shaw! Das ist der Hammer!
Match of the Night: Kafatu vs Razor
Superstar of the Night: Stand: Find gut das er hilft!
OMG-Moment: Tiger lässt sich nicht befreien

@Silentpfluecker
Als ich das geschrieben hab war ich auch ein bisschen stolz auf mich ; )
Dein Charakter macht es einem auch sehr einfach Matches zu schreiben! Sehr vielfältig!
[MENTION=14921]Cesaro[/MENTION]
Vielen Dank Chris!
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Match – Dogu Alman King
Guter Opener mit gutem Ende. Aber für mich persönlich hängt Chris Shaw zu sehr in der Luft. Seine Fehde mit Krueger war einfach zu geil um ihn nun nicht "richtig" einzusetzen.
Note: 2

2. Match – ebe3:16
Oh RaZor mal wieder mit einem Sieg! RaZor ist für mich zurzeit sowieso die "graue Maus" der WFE. Schade eigentlich, denn als ich in die WFE eingestiegen bin da war er ne große Nummer mit Johninio zusammen.
Note: 2


3. Match – GiDoRu90
Sehr gut geschrieben. Klasse Beatdown am Ende von den Heels. McStorm's Verhalten ist ebenfalls sehr interessant. Verspricht ne super Fehde zu werden. Nur Mantis schwächt diese cleane Niederlage sehr, fürchte ich. Denn als Herausforderer auf den WFE Titel ist er nicht mehr geeignet, was ist dann aber nun sein Ziel? McStorm? Da deutet sich ja auch schon seit längerem etwas an. Aber wer ist dann der neue Herausforderer Nummer 1? Villa? Da würde ich Chris Shaw doch vorziehen.
Note: 1-


Promos & Segmente - WFE
Whiskey & Stand fand ich klasse. Ich finde auch die Char's passen super zusammen.
Whiskey, Romerio & Stand da passt mir meine Rolle nicht so. Ich schütze doch nicht meinen Feind nur weil ich ihn selber platt machen will. Gut war aber die Auflösung von letzter Woche als ich angeschlagen in das Match vs GiDoRu gegangen bin. Mein Char war es also der Romerio hinterrücks ausschalten wollte, ich hatte nur Pech das Romerio sich gewehrt hatte. Passt nicht ganz zu meinem Gerechtigkeitstick (also ein feiger Angriff von hinten), aber ein paar Heel Eigenschaften schaden mir nicht.
Shawn's Promo hat mir wieder gut gefallen. Auch die Botschaft dahinter ist ja wirklich die Wahrheit! Die WFE tut sich mit Neulingen einfach einfacher als mit älteren Char's.
Note: 2



Qualität der Show:
2
Promo/Segment of the Night: Stand/Whiskey
Match of the Night: Main Event (Mantis vs. The Silent Pflückingmachine)
Superstar of the Night: -----
OMG-Moment: Beatdown im Main Event
 
Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Jason Stand/Eagle Whiskey
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Jason Stand
OMG-Moment: Beatdown nach dem Main Event
 
Oben