Wie fandet Ihr Hell in a Cell 2014?

Wie fandet ihr WWE Hell in a Cell 2014?

  • 1-Wie das kontroverse Ende des Main Events

    Abstimmungen: 1 3,3%
  • 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3

    Abstimmungen: 5 16,7%
  • 4

    Abstimmungen: 3 10,0%
  • 5

    Abstimmungen: 3 10,0%
  • 6

    Abstimmungen: 8 26,7%
  • 7

    Abstimmungen: 7 23,3%
  • 8

    Abstimmungen: 3 10,0%
  • 9

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 10-Wie der Showstealer Dean Ambrose gegen Seth Rollins

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

CM Punk BITW

Walter White & Teamleitung Archiv
Wie fandet Ihr Hell in a Cell 2014?
"Hell in a Cell" ist also Geschichte! Nun seid ihr dran. Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet. Das ganze ist auch ohne Anmeldung möglich!
 
7-Wie das Ende des Main Events :D

Auf der einen Seite war das echt cool gemacht, mit dem zauberspruchartigen Wiederholen dieses Satzes und dem Hologramm im Rauch der Laterne. Da geb ich auch nen Scheiß auf Realismus, sowas gehört für mich in der Fantasy Welt des Wrestlings dazu. Damit ist dann auch Bray für mich wieder ganz groß im Rennen, die Fehde zwischen ihm und Ambrose dürfte klasse werden. Andererseits kann ich auch diejenigen verstehen, die das für zu comicartig oder sogar sinnlos halten. Sollte Ambrose gegen Rollins nun gar nicht mehr weitergeführt werden, wäre das natürlich kein würdiges Ende. Aber da würde ich erstmal abwarten, was sich bis Wrestlemania ergibt. Der Rest der Card war in Ordnung. Ziggler gegen Cesaro, Cena gegen Orton und sogar Rusev gegen Henry waren für mich die positiven Highlights, abgesehen vom Main Event. Der hatte einige tolle Momente, wie man sie schon lange nicht mehr bei einem Hell in a Cell Match gesehen hat. Über den Quatsch mit den Bellas, Sheamus Post-Match oder Paige und Fox hülle ich dagegen lieber den Mantel des Schweigens...
 
9 Punkte!
Die Show war gut. Ich habe nicht viel zu meckern.
Ambrose gegen Wyatt gibt mir jetzt schon Gänsehaut und ich freu mich extrem auf die Fehde. This is awesome!
 
Ich habe der Show 3 Punkte gegeben. Das Wrestling war WWE Durchschnitt, teilweise sogar darunter. Mit Mizdow und besonders den "Mizdow is awesome" Chants hatte man ein super Highlight, bis zum ME auf den ich extra eingehen möchte wars das aber. Rusev vs. Big Show war der erwartete Müll, auch wrestlerisch. Das Tag Team Match war ganz nett (= der kleine Bruder von?), daran habe ich mich aber mehr als satt gesehen. Ziggler vs. Sheamus war überdurchschnittlich, aber völlig wertlos. Cena vs. Orton war per Definition zwar okay, dafür wieder durch die erneute Auferstehung Super Cenas und die schwache Ringpsychologie versaut. Das Match zwischen Miz und Sheamus war auch nichts besonderes. Kurz dachte ich man würde für etwas Spannung sorgen als Miz versehentlich Sandow eine gebatscht hat. Tja, auch da passierte erstmal nichts. AJ vs. Paige hat sogar die Crowd komplett gekillt. Nicht weil das Match so schlecht war, sondern weil es keiner mehr sehen möchte. Das Bellas Match war etwas härter geführt, als ich erwartet hätte. Das machts aber auch nicht besser. Und das Segment danach am Auto war natürlich auch wieder ganz großer Müll.

Der Main Event (cool, dass es doch Ambrose vs. Rollins gewesen ist) begann gut. Das Geplänkel vor dem Match ging völlig in Ordnung und gehörte in das Match rein. Nachdem Ambrose dann endlich Mercury und Noble eliminiert hatte, konnte die Action gegen Rollins starten. Leider war der doppelte Flug durch die Pulte zu einem richtig bekloppten Zeitpunkt. Dadurch hat man sehr viel Zeit verloren, die das Match einfach gebraucht hätte. Der Matchstart selbst war ziemlich gut. Die beiden Kontrahenten haben Action gemacht und so viel Härte gezeigt, wie bei PG halt möglich ist. Dann kam aber dieser völlig überflüssige und richtig schlecht gemachte Eingriff Kanes. An dieser Stelle ist für mich das Match zerstört worden. Anschließend packte Ambrose die Steine aus, platzierte Rollins darauf und Wyatt kam mit viel schwachsinniger Mystik heraus. Sorry, sowas ist voll 90er. Es gibt bestimmt Leute, die das sehen wollen. Aber ich gehöre nicht dazu. Man hat die Fehde ohne wirklichen Nutznießer beendet. Ambrose hat alle Matches verloren, Rollins immer nur durch Eingriffe gewonnen. Dieses Ende war einfach ein absolutes Unding. Es wäre wirklich einfach gewesen, alle Leute glücklich zu machen. Will man, dass Rollins gewinnt stolpert Ambrose halt zu Beginn des Matches allein aus halber Höhe vom Käfig und ist anschließend zu geschwächt um zu gewinnen. Will man, dass Ambrose gewinnt kann man es einfach durchziehen. Besonders in ersterem Fall hätte man beide gestärkt. Rollins hätte gewonnen, Ambrose hätte bis zum Limit gekämpft. So wurde Ambrose nur mal wieder um einen Sieg betrogen und Rollins war zu schwach um ihn eigenständig einzufahren sondern hat die Hilfe von 4, ausgeschrieben VIER, anderen Leuten gebraucht. Das Match verdient meiner Meinung nach den Award für das beschissenste Ende des Jahres. Das war dieser Fehde einfach unwürdig.
Jetzt eine Fehde zwischen Ambrose und Wyatt? Okay, ich kam zwar nie mit Wyatt klar, aber meinetwegen. Aber nicht so.

Fazit: Wrestling nicht so stark wie sonst, inhaltlich gar nichts, die Fehde des Jahres nicht grund- aber sinnlos mit viel Mystik versaut. Auf der Seite der Pros stehen awesome Mizdow und das gute Match zwischen Ambrose und Rollins.
 
Eine solide 5-6. Ich schließe mich zum größten Teil der Worte bei [MENTION=2539]Mark[/MENTION] an.
 
5 Punkte. Viel typisches WWE Wrestling ohne große Highlights, ein gut geführter Main Event mit einem der Fehde unwürdigen Ende das niemandem hilft. Alles sehr durchschnittlich...
 
Ich war zuerst bei 5 Punkten, habe eine Nacht drüber geschlafen - und lande nun bei wohlwollenden 6. Denn der Mainevent war einfach nur (bis auf das Finish) großartig!
 
3, nix neues, alles schon zig mal bei Raw und SD gesehen, Cena vs Lesnar die dritte find ich echt dumm warum nicht Orton? Der Main Event war sehr ernüchternd, Wahrscheinlich hab ich zuviel erwartet.
 
Erst einmal Guten Morgen, was war das für ein Main Event.
Aber bevor ich dazu komme, erst einmal zu den restlichen Matches.

Cesaro vs Ziggler war ein ansehnliches Match, das seine Spots hatte jedoch ziemlich kurz war, weshalb beide nicht so ein gutes Match abliefern konnten wie man es sich erhofft hatte.

Bella Match war zum Glück kurz und schnell vorbei, entsprach den nicht all zu hohen Erwartungen.

Tag Team Title Match: Oft gesehen, dennoch gut. Das Match hat bei zunehmender Zeit an Tempo gewonnen und lebte am Ende von vielen Spots und near Falls.

Cena vs Orton war besser als erwartet, beide haben sich nicht all zu sehr geschont und für ihre Verhältnisse ein passables Match auf die Beine gestellt. Stimmungskiller war natürlich das Finisher Festival (hab nach dem 3. AA aufgehört zu zählen), womit man den Moves jeglichen Impact genommen hat.

Sheamus vs Miz war 08/15, wobei Sandow das Highlight war (ein besseres Stunt Double gibt es nicht)

Rusev vs Big Show entsprach auch den Erwartungen, wobei die Rolle Henrys echt immer nerviger wird.

Paige ist endlich Fox los, enough said

Und nun der Punkt, für den ich so lange wach geblieben bin: AMBROSE VS ROLLINS
Die Stimmung in der Halle wurde reanimiert, als Ambrose sie betrat und erst mal den Ring mit Hardcore Utensilien füllte.
Danach bekamen die Stooges erst ihre verdiente Abreibung, bevor der Kampf endlich losging.
Die Aktion dann durch die Pulte war genial und genau das, was man sich von dem Match erwartete.
Nachdem Ambrose Rollins von der Trage zog, ging es richtig los und es war gut!!
Finish war unter aller Sau, da man beim letzten großen Aufeinandertreffen doch wirklich ein normales Finish erwarten kann.
Mal sehen, ob Wyatt sich an Ambrose verbrennen wird!
 
Soo jetzt kommt mal meine Sicht auf die Dinge.

Cesaro vs Ziggler: Naja keine Überraschung das Cesaro verliert nach den Aussagen, auch keine Überraschung das er ohne nen Pin verliert da er gegen Vince seine Babys gestänkert hat ...

Bella Match: Ich habe nichts erwartet und wurde vondaher auch nicht überrascht, das Segment danach war total Panne ... Vorfreude was die nächsten 30 Tage bei RAW oder Smackdown über die Bildschirme flattern wird.

Usos vs Dusts: Die gefühlte 20mio Auflage des Matchs, aber dennoch sehr solides Match

Cena vs Orton: Ich wurde angenehm überrascht... allerdings nur von Orton der echt n gutes Match geworket hat, Cena weiterhin nur Mittelmaß ... ich war begeistert wieviele RKO's er fressen konnte aber das ist halt SuperCena.

Sheamus vs Miz: Hmm gähhhn , sehr durchschnittlich war jetzt eines PPV's nicht wirklich würdig, Mizdow hat am Match noch am meisten entertained.

Rusev vs Big Show: Ich will eigentlich nciht darüber reden weil soviel fremdschämen dabei ist, eine absolut bescheuerte Fehde mit Wrestlern die soviel Ausstrahlung haben wie n Betonklotz ...und etwa genausoviel Charisma.

Paige vs AJ: Ganz nettes Match, allerdings viel zu oft gesehen was es jetzt nicht besser gemacht hat.

Ambrose vs Rollins:

Sehr cooler Anfangsspot, der Fall durch die Pulte war für mich so n Moment wo ich mir dachte "Wenn sie es jetzt enden lassen dann flipp ich aus", aber es ging zum Glück weiter und es war ein klasse Match ... ja bis auf dieses absolut beschissene Finish... jetzt mal ehrlich ...Ambrose und Rollins haben ne persönliche Fehde und jeder Idiot meint da mitmischen zu müssen? Erst 5-Moves-Cena und nun Rollmops-Wyatt? Versteht mich nicht falsch ich finde Wyatt richtig cool aber hätte er nicht erst eingreifen können nachdem Rollins von Ambrose besiegt worden ist? Das Finish macht mich immer noch richtig wütend, das eigentlich geile Match wurde mir dadurch echt versaut. Vince sollte ich dich jemals in die Finger bekommen, gibet sowas auf die Fresse!!!!
 
So, nun melde ich mich auch mal wieder hier mit meiner Meinung in chronologischer Reihenfolge.

Die Pre-Show war an und für sich nichts besonderes, wobei ich den Roundtable und auch das MizdowTV Segment ganz unterhaltsam fand (Heyman!). Dass Henry Bo Washington squaschen darf, nachdem er mehrfach von ihm clean gepinnt wurde, ist wohl wieder WWE Logik vom feinsten, aber gut.
Der Opener war wrestlerisch wie erwartet, obwohl ich mir dann doch irgendwie mehr erhofft habe. Dass Cesaro so klar verliert, scheint wohl wirklich seinen Aussagen zu Cena und Orton geschuldet zu sein. Sehr schade. :(
Eine kleine Lanze muss ich mal für die Bellas brechen, die sich echt bemüht haben und ein knackiges, kurzes Match auf die Beine stellten. Soo übel war das gar nicht, auch wenn ich jetzt nicht wirklich auf die nächsten Wochen in der Fehde gespannt bin.
Das Tag Team Match war solide, mehr aber auch nicht. Leider hat man sich, trotz zweier guter Teams, an der Paarung sattgesehen. Da muss dringend frischer Wind in Form von Ascension, Matadores, Wyatts und Co. in die Tag Division!
Das erste HiaC Match habe ich nur zur Hälfte gesehen und anscheinend nichts verpasst. We've Cena nuff! Das war so ein lustloses Gestolper, grausam. Die Zeit hätte man in den Opener investieren sollen.
US Championship auch wie erwartet, leider ohne Turn von Sandow. Der Mann hat so ein Potenzial! Sheamus blass (haha) und langweilig wie eh und je. Das Comedysegment am Ende war aber ganz nett.
Rusev vs. Big Show auch wie erwartet, ich ärger mich jedoch immer wieder, dass man das ganze Kalter Krieg Ding so ausspannt und ein guter Athlet wie Rusev dabei fast in den Hintergrund rückt. Ging doch bei Kozlov damals auch ohne Putin, ne? Wie auch immer, schön, den fetten Riesen mal am Boden zu sehen. Jetzt sollte sich Rusev mal auf Sheamus konzentrieren, könnte recht interessant werden.
Divas auch nichts besonderes, Paige wird wohl jetzt gegen Foxxy fehden und AJ gegen die Bella?
Beim Main Event fällt meine Wertung, nach einer Nacht drüber schlafen, leider auch nicht so gut aus. Sicher war der Beginn recht episch mit den Bumps durch die Tische. Allerdings hätte ich mir wirklich ein ''normales'' Match von Anfang gewünscht. Das war leider null Wrestling, null Story im Ring, sondern lediglich ein Spot nach dem anderen. Man die beiden hätten locker eine halbe Stunde WRESTLING und die vielen Spots hingekriegt.
Ein solches 5 Sterne Match mit allem drum und dran hätte diese Fehde einfach verdient, womit wir auch zum Ende des Matches kommen, welches ich auch leider nicht wirklich gut heißen kann. Klar, einfach ein geiler Überraschungsmoment, aber muss die Fehde Ambrose vs Rollins so enden? Ich weiß ja nicht...
Kurz: typisches IWC Gelaber von mir und vielleicht auch etwas meckern auf hohem Niveau. Denn so schlecht war das im Rückblick gar nicht, ich habe mich fast durchgängig gut unterhalten gefühlt und darauf kommt es am Ende auch an. Da es trotzdem meist Durschnittskost war, gebe ich dem PPV 6 von 10 möglichen Punkten.
Gruß, Icke.
 
okayyyyyyyyyyyy
nun iche dazu


also das match cesaro-ziggler fand ich wrestlerisch gut aber auch hier, immer das selbe
dann kommen wir mal zu den bella's, die hätten für ich nur noch einen sinn, wenn sie mich zum kaffee einladen
uso-starkacke, wenn ich diese kombi nochmal sehen muss, kotze ich im viereck, ich kannssssssssssssss nicht mehr sehen, es nervt
aj-paige, bin froh das aj winner is aber sonst muss ich sagen diesmal eher schwach, die beiden können so viel und zeigen so wenig
rusev-show, sorry aber da fehlen mir die worte zu, das ganze wäre nur ein highlight gewesen, wenn roman reigns reingeplatzt wäre und den russen verhauen hätte, sonst war das match überflüssig so wie jedes mal
sheamus-miz, das geilste war das kaspertheaterle ende, der rest ist auch nur noch zum brechen, auch hier, immer nur das selbe
cena-orton, der falsche sieger auch in meinen augen, an orton-lesnar hätte ich auch mehr spaß als SCHON WIEDER cena-lesnar
und nun zum besten:
der anfang auf dem käfig....cool
der fall auf die tische.....cool
das match im käfig...... cool
das ende................. was soll der scheiss ????????????????
ich mag den bärtigen aber da hatte er nix zu suchen
ist einfach so
lieber vince mcmahon, lies dir bitte mal durch, was eure fans wollen, denn das war es nicht
auch von mir nur so viel dazu : NIMM DEINE PILLEN UND HALT DICH DA RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

im großen und ganzen war die show aber ok
 
Dachte ja zu aller Erst an die Ascension als das Licht ausging. Wyatts Return war dann schon sehr mysteriös was nicht schlecht sein muss. Es war am Ende leider ein sehr durchschnittliches PPV. Rollins vs Ambrose war definitiv das Match/Angle of the Night, da das eigentliche Match ja gar nicht so lange ging. Abzüge gebe ich aber auch in der B-Note. Ich nehme einfach mal an WWE möchte die Fehde weiterhin warmhalten und ggf bei einem Cash-In von Rollins weiterführen und dann um den Titel, falls beide bis dahin noch over und gepusht werden.
 
Das Match der Bellas war noch eins der besseren des Abends, zumindest deutlich besser als Paige gegen AJ. Verstehe nicht warum viele die so toll finden, die Bellas haben erheblich mehr Moves drauf und botchen nicht so viel.
Ambrose gegen Rollins war schon spektakulär aber leider mit einem aus meiner Sicht bescheuerten Ende. Alles in allem ein eher durchschnittlicher PPV
 
Hell in a Cell taugt nicht für PG!!!
Ja meinetwegen sind die beiden durch die Tische gefallen, das war aber auch der einzige bemekenswerte Hell in a Cell-Spot am ganzen Abend und selbst der war nicht allzu toll.
Warum ist Ambrose denn Rollins hinterher gesprungen? Was sollte das? Uuuuuuh die sind gleichzeitig durch beide Tische geknallt. Na und?! Da hätten sie lieber Noble und Mercury von der Cell schmeißen sollen, als diesen blöden Spot. Warum zieht Rollins denn nicht einfach Ambrose am Bein runter, als der ihm hinterherklettern wollte? Der soll doch sooooooooooo schlau sein...
Ich bin echt maßlos enttäuscht...
 
Oben