Triple H wann kommt er zu Raw?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Ich wollte Fragen was ihr denkt ob er bei der Draft Lottery gedraftet wird oder ob er in kurzer Zeit also so in 2 Wochen schon in das Raw Roster wechselt.

Was glaubt ihr?
 
ich denk er wird erst n paar gastauftritte ham...
dann nachner weile versuchen zu raw zu kommen..
was aber nich geht^^
sag ich nu einfach mal..
dann gewinnt orton den titel von hhh und nu kann hhh zu raw wechseln...
aber nach ende der fehde geht er entweder zurück zu sd oder er wechselt garnich sondern is nur stammgast^^
 
Ich denke er wird wie John Cena jetzt im anderen Brabd bis zum Draft ein paar Gast Auftriite haben und anschließend beim Draft zurück nach Raw gehn.
 
Thread gibt es schon in der art und e wird beim Draft zu Raw kommen is wohl logisch ;)
 
ich glaub er wird schun bald nach raw draften weil dann bekommt er die fehde gegen randy orton.bestimmt wird er davor überraschend den titel verlieren damit er dann freien weg hat zu raw zu gehen.legacy gegen DX und shane wäre auch ne geile fehde wenn er dann kommen würde.
 
Er wird schon vorm Draft kommen...
ich denke man benuttze einfach die Geschichte mit Ortons Attacke auf Steph...
 
Ich bin mir sicher er wird erst bei der Draft Lottery ofiziell die Roster wechseln und bei Raw gegen Orton fehden vllt auch mit HBK als DX gegen die Lagacy aber da ist Frage wird Orton Champ oder verteidigt Triple H also ich glaube das Triple H den Titel verliert aber natürlich nicht Fair wie es für einen Heel wie Orton üblich ist sprich er wird entweder druch die Lagacy gewinnen oder er wird ihn punten(ist zwar nicht richtig unfair aber eine klassische Aktion von ihm als Mega-Heel) mir gefällt es nur nicht das Orton wie ein Tweener da steht aber Triple H wird helfen ihn zum richtigen Heel erneut zu machen
 
Ich glaube nicht dass sie (Cena & Hunter) erst beim Draft die Roster wechseln, sondern schon früher, man wird einfach als Begründung geben(so kann mans gleich vertraglich begründen), dass Randy Orton ja eine WM Match Klausel hat, und er HHH herausfodern will, und Cena dagegen eine Re-Match-Klausel auf den WHC hat! Fertig! Der Wechsel wird schon in den Nächsten Wochen vollzogen!!!
 
Ich hoffe bei einer RAW-Ausgabe im Laufe der nächsten Tage/Wochen!
Aber ich befürchte, dass wir da leider noch bis nach WM25 warten müssen, wegen der Draft Lottery.
 
Ich denke er wird beim Draft wechseln! Bis zum Draft wird er nur Gastauftritte bei Raw haben und dabei seine Frau beschützen vor Randy. Bei Wm25 werden beide, wie erwartet, aufeinander treffen, um den WWE Titel. Nach WM geht die Fehde aber weiter und HHH draftet zu Raw und schließt sich wieder mit Shawn Michaels zusammen! Dann heisst es DX vs Legacy! Also ich hoffe wirklich stark, dass es so kommt!
 
Ich denke, er wird beim Draft wechseln, wenn sie seinen Wechsel schon so hypen. Dann fände ich es unwahrscheinlich, wenn er bei einer normalen Show wechseln würde. Oder er wechselt bei der nächsten 3-stündigen Rawshow (ist nicht in nächster Zeit eine?)
 
Also ich glaube, dass Triple H zwar Auftritte bei RAW haben wird, aber erst beim Draft fix bei RAW ankommen wird bzw. den Brand offiziell wechselt. Vorher wird sein Profil meiner Meinung nach noch beim blauen Brand zu sehen sein.
 
also ich würd jetzt mal behaupten, dass er jetzt schon dahin drafted, immerhin gabs schon ne promo... und ich denke auch mal, dass er vickie fragt, ob er orton "kaputtmachen darf" wie es thekill so schön gesagt hat :D
 
mMn sollte er bei smackdown bleiben.....dort passt er vor allem besser hin.....ich wüsste auch niemand gleichwertigen den man stattdessen zu sd schicken könnt....am ehesten noch shawn michaels...
 
Wenn dann wechselt er bei Draft Lottery, warum sollte man ihn auch noch vorher wechseln lassen, wenn die Lottery kurz bevor steht...

Er wird natürlich in der Zeit trotzdem genauso viel bei RAW zu tun haben, wie bei SD! Ich denke das er in der heutigen RAW Ausgabe sich erstmal Randy Orton schnappen wird. Ob das Match zwischen den Beiden bei Wrestlemania schon heute bekannt gegeben wird, steht wohl noch in den Sternen...
 
Er wird erst beim Draft zu RAW kommen, aber wenn er beim Draft wechseln würde, würde man das riesen Draft-Pick schon wissen, ich glaube es wird ein anderer Superstar zu RAW kommen, nämlich der Undertaker.
 
also ein paar Gastauftritte wird er bestimmt haben und dann wird er denk ich zu RAW gedrafted und dann beginnt eine Fehde mit DX vs Legacy weil bei SmackDown sind irgendwie nicht gradeso die besten aller besten Superstars!
 
mMn sollte er bei smackdown bleiben.....dort passt er vor allem besser hin.....ich wüsste auch niemand gleichwertigen den man stattdessen zu sd schicken könnt....am ehesten noch shawn michaels...

haha^^ der war gut :D john cena!??? daran schon mal gedacht?^^

triple h bei raw gegen orton und cena bei sd gegen edge...


Wenn dann wechselt er bei Draft Lottery, warum sollte man ihn auch noch vorher wechseln lassen, wenn die Lottery kurz bevor steht...

mhm.... da hats du schon recht, aber er muss ja jetzt zumindestens "gastauftritte" bei raw haben bzw er is die ganze zeit bei raw... und ob er jetzt sofort gedrafted wird oder jetzt die ganze zeit bei raw is und dann gedrafted wird, mach ja letztenendes keinen unterscheid ;)
 
Es ist wohl ziemlich sicher, dass er beim Draft wieder zu alter Wirkungsstädte Raw wechselt. Das ist abzusehen, da er bei Wrestlemania seinen Titel vllt verliert und dann bestimmt wechseln möchte.
 
Also ich schätze er wird spätestens bei der Draft Lottery zu Raw wechseln, oder nach einer weiteren Auseinanderesetzung mit Randy Orton nach dem Draft. Er wird dort der WWE Championship wieder eringen.
 
So wie die meisten,denke ich auch das er zu RAW gedraftet wird,also 2 Wochen nach Wrestlemania und dann beim Flagschiff der WWE weiter gegen Randy Orton fehden wird.

Bin mir aber sicher,das er das Match bei Wrestlemania gewinnt und Randy den Titel erst später bekommt:D:D:D:D.
 
nun ich denke mal auch die sache ist eindeutig. triple h wird wohl lerst bei der draft lotterie wechseln.. oder der draft wird bei wrestlemania vollzogen.
 
triple h kommt wird bei der draft lottery mit den wwe titel nach raw gedraftet und verliert den titel an orton bei backlash.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben