Trish Stratus bei WM25?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jürgen

Main Event
Ich hab gerade auf einer englischen Wrestling Page gelesen, dass Trish Stratus einen Auftritt bei WM haben wird. Es könnte auch durchaus ein Match sein, das die Kanadierin bestreitet.

Was sagt ihr dazu?
Wird sie ein Match bestreiten? Gegen wen?
 
Jo das ist ein alt bekanntes Gerücht ich denke auch das sie einen Aufteritt haben wird und sogar ein Match.
Villt ein Match gegen Lita Beth Pheonix oder Michelle Mccool,
Ich denke gegen Michelle Mccool .
Weil sie davon mal geredet hat wie gerne sie gegen sie antreten würde.
 
wieder mal so ein gerücht...ist gut möglich dass sie ein match haben wird und zwar bestimmt gegen beth phoenix oder michelle mccool...denkaber net dass sie dann die karriere weiter machen wird.des wird bestimmt ihr letztes match sein!!!leider!!!
 
Es wird warscheinlich zu einem Comeback kommen, sie ist eine talentierte Diva, die toll aussieht und hat ein klasse Auftreten. Aber es ist ja noch bis WM hi und da kann noch viel passieren.
 
Es soll laut einem Spoiler zu einem Match zwischen ihr und Beth Phoenix geben doch natürlich weiß man nie ob esstimmt und halte mich damit auch noch bedeckt
 
Ich denke aufjedenfall, dass Trish Stratus ein Match bei WM25 haben wird.
Sie wünscht sich ja ein Match gegen Beth Phoenix, ohne Santino, Rosa Mendes, etc.
Trish Stratus ist mMn die beste Diva die die WWE hatte!
Deswegen soll die WWE mal ihren Wunsch erfüllen.. :D
 
Ich glaube das sie ein Match haben wird und gegen Michelle McCool oder Beth Phoenix antreten wird und sie wird natürlich gewinnen oder sie wird Tag Team Partnerin einer Diva gegen 2 Heel Diven wie Beth oder McCool
 
Das ist nur ein Gerücht!
Es wäre schön,wenn Trish Status ein Match bestreitet,da sie eine gute Wrestlerin ist,aber ein Divenmatch bei wrestlmania find ich blöd!
 
Das fände ich super, wenn sie gegen Beth oder jemand anderes ein Match bestreiten würde.Das wäre auch ein super Match, weil Trish die beste Diva allerzeiten ist/war.
 
Ich denke das die Kanadierin gegen Beth Phoenix bei Wrestlemanai XXV kämpft. Schon vor ein paar Wochen fightete sie zusammen mit Cena, gegen Glamarella, und gewann. Es könnte zur einer spannenden Fehde kommen, aber was dehte dann mit Rosa Mendez passieren? Sie wird meiner Meinung Beth Phoenix betrügen, und zu Melina's Seite wechseln und ein paar Matches gegen Beth bestreiten, mit Melina ;) Dann werden sich Melina & Rosa von Phoenix abwenden, und vor Wrestlemania wird dann verkündet das Trish beim größten Event des Jahres auf die Glamazon trifft.
 
Ich denke das sie Auftretten wird und die Gegnerin ist Beth Phoenix oder Michelle McCool weil sie mal gesgat hat das sie gerne gegen McCool antretten würde...
 
Von offizieller Seite wird Stratus wohl gegen Michelle McCool antreten, obwohl Trish des Öfteren gesagt hat, das Beth Phoenix wohl ihr TraumgegnerIn wäre.....

Also ich bin ja mal gespannt....fest steht nur das sie auftritt....meinetwegen soll sie Beth durch die Halle prügeln (boah wie ich sie hasse) oder McCool zeigen wo der Frosch die Locken hat (boah wie ich sie auch hasse)^^
 
ich glaub schon dass sie ein match gegen beth phoenix oder michelle mccool hat
 
Ich denke dass es sehr warscheinlich gegen Beth Phenix kommt da Stratus sonst eventuell garnicht auftritt wenn sie sagt dass Beth ihre traumgegernin ist

aber man könnte meiner meinung nach die beste Lösung ein tripple Treat match machen zwischen Beth vs. Michelle McCool vs. Stratus
das wäre die beste Lösung!
 
Würde ich richtig gut finden denn sie ist eine sehr gute Diva und Technisch echt vom feinsten.
Ich würde mich über einen Auftritt bei Wrestlemania echt freuen.
Und ich könnte mir auch denken dass sie einen Auftritt bei Wrestlemania 25 haben wird.
Vielleicht nur eine Promo aber ich hoffe auf ein Match.
 
mir isses ei'lich relativ egal, aber wie auf der startseite schon so schön geschrieben is, die diven division is echt mau, ne gute diva wär nicht schlecht und drauf hat trish auf jeden fall was im ring ;)
 
Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn sie einen Auftritt haben würde. Sie würde der Diven Szenze zur jetztigen Zeit wirklich weiterhelfen, weil da eh nix los ist. Sonst ist bei einem PPV immer ein Diven Match. Jetzt schon seit 2 oder 3 nicht mehr. Es wäre nur hilfreich. Die Fans lieben sie und sie ist klasse im Ring.
 
Vor Wochen gab es doch schon das Gerücht, dass sie ein Match gegen die Freundin vom Undertaker Michelle McCool haben wird. Meines Sichtens könnte dies gut möglich sein, aber auch nur könnte. Den für die beiden Diven wären ja sowieso nur zwei Minuten gültig gemacht oder so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben