WFE Unleashed #08 (Staffel 9) aus Bremen/Deutschland (02.11.2014)

WFE

Upper Card
In dieser Woche ist die WFE in der Hauptstadt des Bundeslands Bremen zu Gast – in Bremen. Wer jetzt denkt, das Bundesland und die Stadt seien derselbe Ort liegt falsch! Zum Bundesland Bremen gehört neben der Stadt Bremen auch Bremerhaven. Wir nehmen es diesbezüglich ziemlich ernst. Zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt zählt das 600 Jahre alte Rathaus an der Nordostseite des Bremer Martkplatzes. Es gilt als eines der bedeutendsten Bauwerke der Gotik in Europa und wurde im Jahr 2004 gemeinsam mit dem Bremer Roland zum UNESCO Weltkulturerbe der Menschheit erklärt. Direkt davor erhebt sich mit einer Gesamtgröße von 10,21 Metern der Bremer Roland. Die ist steinerne Figur seit jeher ein Symbol für die Freiheit des Stadtstaates Bremen. Aber genug von Figuren und Rathäusern, denn auch die OVB-Arena ist heute ein Besucht wert, immerhin ist die WFE zum ersten Mal seit dem 29. Juni wieder in der Stadt. Genauso wie letzte Staffel findet hier wieder die 8. Ausgabe Unleashed statt. In der Theorie passen 10.500 Leute in die Halle, doch als wir in die Halle schalten sehen wir, dass einige Plätze nicht besetzt sind. Schätzungsweise nur 7000 Fans haben es in die Halle geschafft, dafür machen sie aber grandiose Stimmung als der Theme Song von Unleashed ertönt! Überraschenderweise bleibt diesmal das übliche Feuerwerk weg, wohl eine Reaktion auf die aktuellen finanziellen Probleme.

Unter den Klängen des Fight Songs erscheint der Silencer auf dem Titantron. Er wirkt nicht angespannt, aber auch nicht ausgelassen. Sein Gesicht ist vielmehr ausdruckslos. In der rechten Hand hält er den WFE-Championshipgürtel, den er indes kaum beachtet. In der linken Hand hält er den „Process“ von Franz Kafka. Nachdem er das Buch ein paar Augenblicke betrachtet hat, geht er langsam zum Ring, auf seinem Weg immer wieder ausdruckslos auf das Buch blickend. Im Ring angekommen nimmt er sich langsam ein Mic, immer noch das Buch betrachtend. Dann beginnt er mit leiser Stimme: „Herr Villa, ich glaube, kein Mensch war Ihnen gegenüber nachsichtiger als ich. Wie ein kleines Kind, das die Anerkennung von seinem großen Bruder erflehte, versuchten Sie alles, um meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Wie ein unbeachteter Hund bettelten Sie geradezu danach, dass ich Sie wahrnehme. Ich ignorierte Sie, ich rief zur Mäßigung auf, ich sprach ruhig zu Ihnen – alles war vergebens. Sie tauchten immer dann als Schmierenkomödiant auf der Bühne auf, wenn niemand Sie sehen wollte, so auch letzten Sonntag. Aber es sei Ihnen versichert: Ihre Zeit läuft ab – und das schneller als Sie vielleicht glauben.“ Der Silencer schlägt das Buch auf, hält es in die Kamera und flüstert mit fast nicht mehr hörbarer Stimme, während das Licht in der Halle langsam erlischt: „Josef K. geriet in einen Prozess, ohne wissen, was er überhaupt getan haben sollte. Das ganze Buch über versucht er, gegen seinen unsichtbar bleibenden Ankläger anzugehen – aber am Ende wird er auf erbärmlichste Weise hingerichtet. Bei Ihnen ist zwar die Ausgangssituation eine andere: Sie wissen genau, wo Ihre Schuld liegt. Aber dennoch, oder besser gesagt, genau deswegen, wird Ihr Ende genauso werden, wie das von Josef K.“ Die Stimme des Silencers erstickt fast als er aus dem Buch vorliest: „An K.‘s Gurgel legten sich die Hände des einen Herrn, während der andere das Messer ihm ins Herz stieß und zweimal dort drehte. Mit brechenden Augen sah noch K., wie nahe vor seinem Gesicht die Herren Wange an Wange aneinandergelehnt die Entscheidung beobachteten. ‚Wie ein Hund!‘, sagte er, und es war, als sollte die Scham ihn überleben.“

Der Silencer schlägt langsam das Buch zu und senkt mit leidendem Gesichtsaudruck gequält den Kopf. Als die Halle nach Silents Auftritt leise ist, ertönt die Theme von Vaan. Die Zuschauer sind so aus dem Wind und jubeln, dass man kaum sein eigenes Wort noch versteht. Und da kommt tatsächlich jemand auf die Stage! Ist Vaan zurück? Die Halle wurde so auf der Stage verdunkelt, dass man die Person nicht sehen kann, die dort steht. Man erkennt nur, dass die Kopfbedeckung eine Art Hut ist. Plötzlich erklingt "In the End" von Linkin Park in der Halle und das Hallenlicht ist zurück. Es ist Villa, der mit Straßenklamotten, sowie ein Mikro und einem Strohhut auf der Stage steht. Die Zuschauer der vollbesetzten Halle sind außer sich vor Wut. Villa führt das Mikro grinsend zum Mund und scheint Stellung zum Silencer zu nehmen. "Oh Silencer, wie sehr ich deine Bücher hasse! Das wird sich nie ändern. Du sollst langsam verstehen, dass du keine Chance hast. Weder gegen Mich, Mantis noch Crola. Es ist nun an der Zeit, an der du verstehen solltest, dass die Crola Corp dich besiegen wird. Und deine Bücher, die du andauernd mit rauschleppst, werden dir dabei auch nicht helfen. Nur du kannst dir helfen, indem du endlich aufgibst! Letzte Woche durftest du bereits Bekanntschaft mit meiner Villa Bomb machen. Wie wars?" Der Silencer ist weiterhin ruhig. "Hast du das Sprechen verlernt? Niemand hat dir geholfen, niemand! Ein Willie McStorm hat zugesehen, wie du hingerichtet worden bist. Ein besoffener Jason Stand war nichtmal in Sichtweise...und ein Fettsack namens Vaan, der auf merkwürdige Art und Weise dir auch nie zur Hilfe gekommen ist wollte dich wohl lieber in Mantis Lock leiden sehen! Sind das Freunde? Soll das etwa so weitergehen? Du bist ein Nixnutz. Da du glücklicherweise Mantis in der letzten Woche besiegen konntest, wirst du heute wieder ein Match gegen ein Crola Corp Mitglied bestreiten. Dein Gegner wird niemand anderes als Ich höchstpersönlich sein."

Einzelne "Wow" Chants sind zu hören. Villa geht währendessen immer weiter in Richtung Ring, als er plötzlich stoppt. "Ach, bevor ich es vergesse. Wenn ich das heutige Match gegen Dich gewinne, werden wir bei Last Fight in einem Falls Count Anywhere Match um deinen Titel antreten." Jetzt sind sogar einzelne positive Reaktionen zu hören und der Silencerscheint ein wenig überrascht zu sein. "Es ist Zeit, dass hier wieder Zucht und Ordnung herrscht. Du bist als Champion ein Fehler, welchen ich korrigieren werde und dann wird niemand weder den Silencer noch seine Bücher kennen." Villa geht nun vor dem Ring, täuscht eine Aktion an, aber entscheidet sich doch, bis zum Ende der Show zu warten und legt Silent den Strohhut in den Ring. Villa geht nun wieder zur Stage zurück, blickt den Silencer an und man hört seine Catchphrase. "Its the beginning of a new Champion...meet the Crola Corp....meet Villa!" Mit diesen Worten verlässt ein grinsender Villa unter seiner Theme die Stage, geht in den Backstage Bereich und hinterlässt den Champion Silent im Ring zurück, welcher nachdenklich in die Zuschauerränge schaut. Somit gehen wir in die erste Werbepause.

Zurück aus dieser hat es sich bereits Mantis im Ring gemütlich gemacht. Dies erkennt man nicht nur aus den lautstarken Unmuts-Bekundungen seiten der Fans, sondern auch an Mantis nicht vorhandenen Haaren und an der blauen Jeans, die völlig im Kontrast zu dem ärmelosen weißen Hemd steht. Schließlich ertönt die Musik seines heutigen Gegners und dieser lässt gleich mal die Stimmung in der Halle aufleben! Rick Razor kommt in die Halle und streicht sich erstmal zufrieden durch seine kurzen Haare. Scheinbar hat er aus dem Sieg aus der letzten Woche gegen Kafatu etwas Selbstvertrauen getankt. Er geht zum Ring und klatscht auf dem Weg noch mit einigen Fans ab. Im Ring angekommen kontrolliert der Referee noch, ober Razor etwas in seiner roten Überhose versteckt hat, sogar der drei tage Bart von Razor wird kontrolliert, da nimmt es aber heute einer genau. Nach diese ungewöhnlichen Prozedur gibt der Ref das Match frei.

1.Match
Singles Match
Mantis vs. Rick Razor

Die Glocke läutet und die beiden gehen sofort aufeinander los und schnell beginnen Forearm Shots an die Stirn hin und her zu fliegen. Beflügelt von seinem großen Sieg in der letzten Woche, geht Razor etwas intensiver als sonst zu Werk und gewinnt so schnell die Oberhand und prügelt einen überraschten Mantis bis in die Ringecke. Dort angekommen schlägt Razor weiter auf Mantis ein, bis der Referee ihn von Mantis wegzieht. In dem Moment macht Mantis fort einen Satz auf die Ringecke und haut Razor mit einem Missile Dropkick von den Beinen, als der Referee diesen wieder loslässt. Natürlich bleibt Razor nicht lange auf der Matte, sondern springt gleich wieder auf, doch Mantis hat sich in dem Moment schon in die Seile geworfen und kommt gerade wieder, um Razor mit einer Clothesline gleich noch mal von den Beinen zu befördern und ihn sich dann über die Schultern zu laden und ihn mit einen Running Powerslam in die Ringecke zu schmettern. Dann nimmt er er Anlauf und zeigt Willie McStorms Trademark Move den Home Run (Baseball Slide) gegen den kopfüber in der Ecke hängenden Rick Razor! Mantis grinst hämisch in die Kamera als er zum Cover ansetzt...1..doch Razor ist noch frisch in der Birne und reißt schnell die Schultern nach oben!

Beide springen auf die Beine und Mantis versucht gleich noch mal seinen Gegner anzuheben, doch dieser bleibt diesmal standhaft und kann Mantis via Irish Whip in die Seile schicken! Als Mantis zurück kommt, setzt es für ihn direkt einen Discuss Forearm von Razor und er taumelt zurück in die Seile. Razor läuft schnell los und befördert Mantis mit einem saftigen Yakuza Kick geradewegs über die Seile! Mantis landet eher unangenehm auf dem Hallenboden und als er sich wieder aufrappelt, sieht er nur, wie über ihm schon Rick Razor auf der Ecke steht und gerade mit einem Moonsault nach draußen springt, mit der Mantis nun gleich noch mal von den Beinen reißt! Beflügelt von den darauffolgenden Gesängen der Fans, will Razor seinen Gegner schnell in den Ring zurückschieben, doch da umklammert Mantis ihn beim Hochziehen plötzlich und rammt Razor mit dem Rücken zuerst in den Ringpfosten! Razor zieht ein schmerzverzerrtes Gesicht und wird dann zurück in den Ring geschoben, wo er sofort versucht, sich wieder auf die Beine zu ziehen! Doch Mantis zerrt ihn von diesen weg, hebt ihn an und schleudert ihn mit der Buckle Bomb in die Ecke! Aus dieser kommt Razor dann auch gleich in die Arme von Mantis zurückgetaumelt und kassiert zusätzlich noch die Spinning Powerbomb! Schon wieder ein Move, den er von McStorm geklaut hat...und damit geht er auch gleich ins Cover...1...2...doch Rick Razor reißt die Schultern erneut rechtzeitig nach oben!

Mantis schnaubt wütend durch und geht dann auf Abstand, um genug Anlauf für einen Move zu nehmen, den sowohl eher als auch McStorm in Arsenal haben – den Spear! Als Razor sich in einer Ecke wieder auf die Beine gekämpft hat, stürmt Mantis los, doch im letzten Moment kann Razor zur Seite springen und Mantis kracht mit dem Kopf zuerst in die leere Ecke! Schnell dreht sich Razor zu seinem Gegner, greift ihn von hinten und zeigt einen German Suplex. Mantis kracht übel auf die Matte, wird durch die Wucht aber noch mal nach oben gefedert und landet nach einem kurzen Überschlag nach hinten irgendwie wieder auf seinen Beinen und steht nun völlig benommen in der Ringecke! Razor nimmt sofort Anlauf und legt noch einen weiteren Yakuza Kick nach, doch auch dieser haut Mantis gerade irgendwie nicht von den Beinen, auch wenn die Lichter bei ihm weiterhin aus sind, also verpasst ihm Razor nun auch noch den Swinging Neckbreaker, um seinen scheibar ausgeknockten Gegner nun endlich auf die Matte herunter zu reißen und ihn Covern zu können....1....2...doch im aller letzten Moment gehen die Schultern von Mantis wieder nach oben und schwer atmend und sich den Kopf haltend richtet er sich wieder auf.

Mantis weiß noch gar nicht wie ihm geschieht, da versucht Razor auch schon den Boston Crab gegen ihn anzusetzten! Doch Mantis gelingt es, seinen Gegner mit den Beinen von sich weg in eine Ecke zu stoßen! Schnell springt Mantis auf die Beine und feuert Razor einen American Uppercut unter das Kinn, als dieser wieder auf ihn zukommt, um ihn so zurück in die Ringecke zu bekommen! Dann läuft Mantis noch mal an und verpasst seinem in der Ecke hängenden Gegner auch gleich mal den Mantis Boot (Players Boot)! Dann setzt sich Mantis Razor auf die Ringecke, nimmt nimmt ein weiteres mal Anlauf und zeigt tatsächlich McStorms Finisher, den Grand Slam (Top Rope Powerslam), mit dem er Razor von der Ecke so heftig wie nur möglich auf die Matte schmettert! Völlig erschöpft kriecht Mantis auf Razor, um ihn zu Covern und der Referee beginnt zu zählen....1....2...Doch da zieht jemand den Referee aus dem Ring und haut ihn mit einem Schlag K.O.! Es ist Willie McStorm! Während über die Rampe schon schnell ein Ersatzreferee eilt, quält sich Mantis noch mal auf die Beine und brüllt McStorm an, der ebenfalls sehr angepisst aussieht, wahrscheinlich weil Mantis hier einen Move nach dem anderen von ihm nachgeahmt hat, nun aber langsam Rückwärts wieder die Rampe richtung Ausgang geht. Mantis will sich wieder zu seinem Gegner drehen, um ihn erneut zu Covern, doch als er sich umdreht, fliegt ihm der Superkick von Razor geradewegs ins Gesicht und stunnt ihn noch mal ordentlich, ehe er dann auch die Razorblade (RKO) von Razor kassiert und ins Cover genommen wird....1...2...3!
Sieger nach 9:02 via Pinfall: Rick Razor!

Was für ein Sieg für Razor! Mantis hat es mit den Provokationen gegen McStorm zu weit getrieben und dieser hat ihm letztendlich das Match gekostet! Überglücklich über diesen weiteren Erfolg lässt sich Razor im Ring von den Fans feiern, während Mantis sich langsam wieder auf die Beine zieht und dann mit schnellem Schritt und zorniger Grimasse die Halle verlässt und dabei immer wieder mit dem Fuß gegen die Absperrung tritt und die Fans anbrüllt! Nach dieser Szene, schalten wir weiter!

Wir befinden uns nicht Backstage, sondern in einer alten Halle. Nur einige Löchern in der Decke lässt einige Sonnenstrahlen durch, die dafür sorgt dass man halbwegs etwas sehen kann. An den mit Farbe beschmierten Wänden lässt sich auch etwas rotes erkennen, das teils sogar noch frisch ist. Handelt es sich hierbei um Blut? Den Anblick kennen wir doch … es ist die Halle, die wir bereits bei Agony of Choice zu Gesicht bekamen! Exakt in der Mitte des alten Gebäudes, wahrscheinlich eine stillgelegte Lagerhalle, steht eine Person mit Glatze, gepaart mit einem schwarzen Mantel – Jason Stand. Entspannt guckt er sich um und nimmt jede Ecke unter genau Betrachtung. Schließlich entdeckt er in der hintersten Ecke eine große Kiste, die zwar recht morsch wirkt aber zur restlichen Ausrüstung der Halle noch recht stabil scheint. Nach einigen überlegen bricht Stand den Deckel ab, steigt in die Kiste und verschließt sie von innen wieder, sodass man von außen nicht erkennen kann, dass sich jemand in dieser befindet. Mit dem Bild der Kiste schalten wir wieder zurück nach Bremen, sollten wir uns nicht mehr in der Stadt befinden.

Musik ertönt: " Is it true what they say, that words are weapons? And if it is, then everybody best stop steppin', Cause I got ten in my pocket that'll bend ya locket, I'm tired of all these rockers sayin' come with me, Wait, it's just about to break, its more than I can take, Everything's about to change" Langsam wissen die Fans mit diesem Song etwas anzufangen, jedoch noch nicht, was sie von dem Mann halten sollen, der mit dieser Musik die Stage betritt. Luke Geld trägt eine dunkelrote Lederjacke und schwarze Jeans. Er hebt ohne große umschweife das Mikro zum Mund: "Chris Shaw! Hörst du mich?! Ich weiß zwar nicht, was genau du hier für eine Rolle spielst und was dein Problem mit mir ist, aber ich sage dir eins: Bleib mir aus dem weg! Wenn du mir noch einmal in die Quere kommst, dann heißt es: Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli! Bis dahin interessiert mich eher Matt Haynes." Der Name hallt durch die Halle und Luke lässt das Mic sinken, mit der anderen Hand zieht der Butcher ein Messer aus der Tasche und dreht es in seiner Hand. Das Publikum scheint von dieser Geste sichtlich irritiert zu sein. Dies spürt der Butcher ganz deutlich und lacht laut auf. "Letzte Woche hatten wir ein hartes Match miteinander und danach hast du mich in schlechter Stimmung erwischt. Ich habe mir nochmal überlegt, was du vorgeschlagen hast und ich bin bereit dir eine Chance zu geben, mich zu überzeugen. Gewinne dein Match heute Abend und zeig mir, dass du tatsächlich etwas hast, dass den Wandel bringen kann. Schaffst du es nicht, dann wirst du erfahren, was es bedeutet mir meine Zeit zu stehlen. Denn Zeit ist Geld und es geht NUR um Geld und wem es an den Kragen geht!" Nach diesen Worten schickt sich der Butcher an wieder die Stage zu verlassen. Doch auf dem Weg nach draußen rammt er das Messer krachend in die Kulisse, die Kamera fängt eine Nahaufnahme des in der Bühne noch zitternden Messers ein und Luke Geld ist weg, weswegen wir wieder Backstage schalten.

Diesmal sehen wir Willie McStorm, wie dieser durch die Flure der OVB Arena geht und dabei eine Tasche über der Schulter trägt. Scheinbar hat er vor die Halle mit all seinen Sachen zu verlassen, doch kaum biegt er um die nächste Ecke steht jemand vor ihn, der wahrscheinlich süchtig nach Haar-Öl ist. Die Rede ist natürlich vom WFE GM Harry Crola, der wie üblich einen feinen Anzug trägt. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen erhebt Crola das Wort, in einem leicht ironischen Ton. „Schon auf dem Weg nach Hause, Mr. McStorm? Dabei hat die Show doch gerade erst angefangen.“ Der ehemalige WFE World Champion beachtet den GM nicht und will einfach an ihn vorbei gehen, doch kaum ist er an ihn vorbei hält in Crola am Kragen fest. „Leider darf ich ihnen noch nicht erlauben zu gehen. Als General Manager dieser Organisation habe ich mich darum zu kümmern, dass jeder seine Aufgaben hier erfüllt. Sie wollen sich doch nicht nach einem neuen Job umsehen.“ Crola löst den Griff, woraufhin sich McStorm umdreht und Crola bedrohlich anstarrt. „Also …. Was willst du?“ Auf diese Frage scheint Crola gewartet zu haben. „Es geht nicht darum, was ich will. Es geht darum, was die Angestellten hier wollen und besonders vom ehemalige European Champion Mantis musste ich in letzter Zeit Beschwerden über sie hören.“ Plötzlich bricht McStorm in ein schallendes Lachen aus. „Ach so läuft das hier, er mischte sich bei mir in allen möglichen Sachen ein, aber kaum zahle ich es ihm einmal heim, rennt er zu seinem neuen Papi, der alles richten soll. Also, was will er? Soll ich bei ihm um Vergebung betteln oder möchte er ein Titelmatch? Oh, da fällt mir ja ein, dass ich gar keine Titel mehr besitze, zu Dumm.“

Erneut dreht sich McStorm um und versucht wieder zu verschwinden, aber erneut wird er von Crola aufgehalten. „Diese Forderungen währen doch etwas übertrieben. Wir sind doch hier bei einer Organisation, die die perfekte Methode zur Beseitigung von Konflikten vorgibt, daher fordert er nur sie nur dazu auf, ihren Job gegen Sie zu betreiben. Falls sie es nicht verstanden haben…“ – „Ich verstehe schon, er will ein Match gegen mich.“ Leicht genervt guckt McStorm den GM an. „Exakt. Zudem haben Sie seit ihrem Titelverlust bei Agony of Choice nicht einmal ihre Arbeit im Ring getan, was schon fast an Vertragsbruch grenzt. Sollten sie also nichts dagegen haben…“ Sofort unterbricht McStorm Crola. „Vergiss es, ich suche mir aus wann ich wieder in den Ring steige und lass mir es nicht von einem solchen Idioten wir dir sagen. Und da du dir extra die Mühe machst mich nach einem solchen Match zu fragen, gehe ich davon aus dass du das Match nicht einfach bestimmen darfst, warum auch immer. Demnach kannst du mich zur Zeit auch nicht feuern, also verschwinde ich jetzt.“ Sofort nach dem letzten Satz macht sich McStorm auf den Weg aus der Halle, doch Crola ruft ihm noch was hinterher. „Sollte ein wahrer Champion nicht ständig Matches bestreiten und gewinnen.“ Plötzlich bleibt McStorm stehen und sagt in einem ungewohnt melancholischen Ton, ohne sich umzudrehen: „Siehst du einen Titel um meine Hüften?“ und verschwindet daraufhin endgültig. Somit gibt es auch für uns nichts mehr zusehen und wir schalten zurück zum Ring für das zweite Match des heutigen Abends.

Kommen wir nun zum folgenden Match zwischen Ted Tiger, dem gebrochenen Dschungelkrieger und Matt Haynes, dem Leader der New World Order die bis jetzt aber noch nicht wirklich ins Rollen gekommen ist. Auf dem Titantron werden jetzt noch einmal die Geschehnisse der letzten Woche gezeigt. Zum einen wie Razor versuchte Tiger von Kafatu zu befreien, doch dieser einfach nur kapitulierte und sich nicht helfen lassen wollte und zum Anderen wie der inzwischen fast schon amoklaufende Shaw ins Match von Haynes und Geld eingriff und beide mit einem Steelchair niederstreckte.

Das Video auf dem Titantron ist vorbei und die Halle dunkelt sich ab. Es kann also nicht mehr lange dauern bis der Erste der beiden Protagonisten aus dem Backstagebereich kommt. Ohne große Überraschung schallt nun das frühere Theme von Umaga aus den Boxen. Die Fans zeigen kaum noch Reaktionen da sie wohl genau wie Tiger die Situation inzwischen aufgegeben haben. Lachend führt Kafatu sein Haustier auf die Stage, bleibt kurz stehen und posiert für die Fans. Vereinzelt kommen noch Pfiffe und Buh-Rufe aus dem Publikum, doch die meisten können wohl Tigers Reaktion nicht verstehen als dieser sich nicht von Razor hat befreien lassen. Gedemütigt und auf allen Vieren scheucht der stolzierende King of the Jungle seinen zahmen Tiger hinterher, Richtung Ring. Aber ohne Schaden kann Kafatu seinen Kämpfer nicht ins Match schicken. Mit dem Ende der Stahlkette peitscht er Tigers schon von Striemen geprägten Rücken mehrfach aus. Dieser zuckt nur kurz, verzieht aber weder eine Miene noch wagt er es sich zu schreien. Kafatu gefällt der Gehorsam seines Tigers und verschont ihn auf dem weiteren Weg. Manch ein Fan schaut noch angewidert weg doch die Meisten nehmen es einfach hin. Inzwischen hat der Samoan Wrecking Ball Tigers Kette vom Stahlhalsband gelöst. Der Referee versucht dieses Mal gar nicht erst mit ihm zu diskutieren, sondern akzeptiert einfach, dass das Halsband an Tiger befestigt bleibt. Kafatu rollt Tiger in den Ring der sich langsam aufrichtet und sich mit leichten Dehnübungen auf sein Match vorbereitet. Der Soundtechniker wartet bis Kafatu wieder Backstage ist und startet dann den Entrancesong von Matt Haynes. Diesmal ist es auch ein Themesong eines WWE Superstars, nämlich der des bizarren Bray Wyatts. Life in fear.

Schnell trippelt Haynes hinter dem Vorhang hervor und begrüßt auf der Stage stehend seine Töchter und Söhne. Diese sind aber nicht so erfreut ihren New World Order Anführer zu sehen und pfeifen den Heel gnadenlos aus. Dieser nimmt die Reaktionen ärgerlich auf, grinst den Ärger aber dann mit seinem typischen psychopatischen Schmunzeln einfach wieder weg. Langsam schreitet Haynes die Rampe herunter Richtung Ring und scheint voller Tatendrang. Gerade die letzten Matches liefen für ihn nicht wirklich erfreulich. Die kleine Negativserie soll heute und hier bei Unleashed ihr Ende nehmen. Am Ring angekommen geht Haynes die Treppe schnell hinauf und steigt wie ein Boxer durch die Ringseile. Er geht direkt auf Tiger zu, welcher immer noch dehnend im Ring steht und liefert sich einen kurzen Staredown mit ihm. Diesen gewinnt er auch, da Tiger schnell den Blickkontakt abbricht. Seine Mindgames scheinen zu funktionieren und Haynes geht zufrieden in eine Ringecke und klettert auf das Second Rope und reißt die Arme in die Luft. Er zieht sein Entranceshirt aus und schmeißt es aus dem Ring. Dann gesellt er sich wieder zu seinem Kontrahenten und der Ringrichter gibt das Zeichen zum Timekeeper und dieser läutet die Ringglocke.

2. Match
Singles Match
Matt Haynes vs. Ted Tiger

Mit einem Lockup in der Ringmitte der beiden Kontrahenten startet das Match. Dieser ist einige Zeit ausgeglichen, was auch daran liegen mag das beide exakt gleich groß sind, mit 1.85m und beide auch um die 100kg Körpergewicht haben. Doch im Endeffekt kann der etwas leichtere Tiger Haynes aus dem Gleichgewicht bringen sodass er sich hinter Haynes stellen kann und ihn am Unterleib festhalten kann. Ansatz zum German Suplex, doch Haynes kann diesen blocken und hebelt Tiger mit einem Schulterwurf aus und dieser landet unsanft auf der Matte. Tiger schleicht sich in seiner unnachahmlichen Art, wie er es im Dschungel gelernt hat, in die Ringecke bevor Haynes überhaupt die Chance hat ihn weiter anzugreifen. Es folgt ein weiterer Staredown, welcher diesmal weder von Tiger noch von Haynes abgebrochen wird. Da kann Haynes noch so sehr verrückt schauen, wie er möchte.

Tiger rennt nun auf Haynes zu und wieder gibt es einen Lockup. Nochmals ist es Haynes der das Gleichgewicht verliert und diesmal auf den Knien landet. Tiger ist wieder hinter seinem Kontrahenten und streckt ihn mit einem Missile Dropkick an den Hinterkopf nieder. Oh, der hat gesessen. Das ging so schnell, da konnte Haynes nicht reagieren. Dieser rollt sich den Hinterkopf haltend im Ring hin und her und muss dann auch schon das erste Cover einstecken: „One“ … „T…“ Kickout. Tiger ergreift nun die Chance, da Haynes immer noch nicht auf der Höhe ist und setzt liegend zum Sleeperhold an. Die Beine hat er um den Bauch des Chosen One‘s geschlossen und versucht ihm die Luft zu rauben. Haynes versucht sich los zu reißen, indem er probiert sich auf den Bauch zu drehen. Doch Tigers Training mit den lebenden Tieren scheint sich auszuzahlen. The Chosen One schafft es einfach nicht sich umzudrehen. Langsam nimmt sein Kopf eine rötliche Tönung an und der Referee fragt wiederholt ob Haynes aufgeben möchte. Doch das ist keine Option für den Leader der New World Order. Verzweifelt hämmert Haynes mit den Armen um sich und tatsächlich hat einer seiner Schläge Wirkung gezeigt. Für einen kurzen Moment löst das frühere Beast of the Jungle seinen Griff ein wenig. Das kann Haynes nutzen um sich auf den Bauch zu drehen. Mit großem Willen und Kampfgeist fighted sich the Chosen One auf die Knie und schließlich auch auf die Beine. Tiger hängt immer noch an seinem Rücken. Orientierungslos rennt Haynes rückwärts durch den Ring. Irgendwann knallt er mit Tiger auf dem Rücken in die Ringecke gegen den Turnbuckle. Doch so leicht lässt sich Tiger nicht abwimmeln. Zum ersten Mal seit langem hören wir sein Tigergebrüll und er verschärft seinen Griff nochmal. Haynes wiederholt seine Aktion noch ein zweites und sogar drittes Mal bis er schließlich Tiger abschütteln kann. Beide sacken in der Ecke zusammen und Haynes rollt sich aus dem Ring. Er muss erstmal wieder Luft schnappen um den Kampf weiter führen zu können.

Tiger hat sich schneller im Ring erholt und klettert dann auf’s Top Rope. Die Fans lassen sich auf seinen neuen Kampfgeist ein und zelebrieren ihn. Dann fliegt er auch schon nach draußen in Richtung Haynes. Dieser kann ausweichen, doch Tiger landet auf den Füßen wie eine Katze dreht sich um, um Haynes wieder zu attackieren, aber damit hat er nicht gerechnet. Haynes knallt ihn mit einer Clothesline from Hell um, sodass Tiger den Boden unter den Füßen verliert. Heftig knallt der Dschungelkämpfer auf die dünnen Matten und hält sich seine Brust. Haynes scheint nun hier die Oberhand gewinnen zu können und zieht Tiger hoch und hämmert ihn mit einem Whip-in gegen die Stahltreppe welche in zwei Teile zerspringt. Der Mann aus dem Jungle liegt Regungslos auf dem Boden. Haynes, welcher ein Count out verhindern möchte, rollt sich kurz in den Ring um sich sofort wieder heraus zu rollen. Langsam schreitet Haynes wieder zu dem noch immer auf dem Hallenboden liegenden Tiger und zieht ihn hoch auf die Füße. Dieser weiß noch gar nicht wie ihm geschieht und befindet sich schon im Ansatz zum Catapult. Haynes hebelt Tiger mit voller Wucht gegen den Ringpfosten. Ein dumpfer Ton erschallt und die gerade wieder Tiger sympathisierenden Fans verstummen. Doch jetzt übernehmen ein paar Anhänger der NWO die Stimmung in der Halle. Die Attacke of the Chosen One wird richtig gefeiert. Dieser nimmt die wenigen aber doch lautstarken Reaktionen war und ruft seinen Supportern: „Daugthers and Sons“ zu, rollt dann Tiger in den Ring und setzt zum Cover an: „One … Two … Thr…“ Kick Out. Wahnsinn, dass da Tiger noch rausgekommen ist. Haynes wischt sich Blut von Arm an seiner schwarzen Wrestling Short ab. Es scheint als hätte Tiger eine Platzwunde erlitten, da Haynes noch keinen Bump einstecken musste, welcher ihn hätte bluten lassen können.

Haynes diskutiert kurz mit dem Offiziellen, aber dieser gibt ihm klar zu verstehen, dass der Kampf noch nicht beendet sei. Gerade als Haynes Tiger weiter attackieren möchte geht ein Raunen durch die Zuschauerränge. Die Kameramänner suchen und suchen was passiert sein könnte. Schließlich findet einer Chris Shaw der wieder einmal durchs Publikum Richtung Ring schreitet. Grinsend geht er die Treppe hinunter. Unterdessen setzt Haynes gerade mit einer Elbowserie gegen den blutenden Dschungelkrieger nach um dem Match endlich ein Ende zu bereiten. Wieder ein Cover: „One … Two …“ Kick out von Tiger. So leicht geht es dann doch nicht den Mann aus Ventura, Kalifornien zu pinnen. Die Elbowserie soll gerade von einem Five Star Frog Splash von Haynes gesteigert werden als Shaw über die Absperrung springt. Dieser scheint wohl wieder ins Match eingreifen zu wollen, doch da kommt der European Champion Chris Miles von der Bühne auf ihn zu gerannt.

Sofort sind die Fans vollkommen da und feiern den Champion. Shaw nimmt dies zur Kenntnis und geht auch auf Miles zu. Beide prügeln auf sich ein. Die Fäuste fliegen gegen die Köpfe und auch Tritte finden ihr Ziel. Keiner der Beiden scheint nachgeben zu wollen, doch es sieht so aus als könnte sich Miles mit einer Uppercut Serie durchsetzen und Shaw vom Ring weg drücken. Shaw geht zu Boden, doch Miles setzt sofort nach und hebt Shaw in den Firemans-Carry und will ihn in Richtung Stage tragen, doch der Kick-Spezialist Shaw kann mit einem DDT Kontern und Miles Kopf schlägt auf der Stahlrampe ein. Der Champ ist benommen und versucht sich hoch zu kämpfen, doch sofort muss er einige Tritte von Shaw einstecken. Dieser scheint das Interesse am laufenden Match verloren zu haben und beschäftigt sich nur noch mit dem European Champion. Gerade soll der finale Kick der Serie folgen, doch der kniende Miles kann ausweichen und Shaw springt ihm quasi auf die Schultern. Miles kämpft sich mit Shaw im Schlepptau hoch und trägt ihm im Ansatz der Powerbomb zum Vorhang. Dieser wird von einem Backstagemitarbeiter geöffnet und der Champ hämmert Shaw hinter den Vorhang und folgt ihm. Der schwarze Stoff schließt sich wieder und die Fans sind enttäuscht, dass der Kameramann den Beiden nicht folgt.

Das In-Ring geschehen ging natürlich während des Brawls weiter. Der Five Star Frog Splash hat sein Ziel verfehlt, da Tiger seine Knie hochgezogen hat und so Haynes ausgekontert hat. Nach einem kurzen Moment ergriff dann Tiger die Chance und hat the Chosen One eingerollt, das Cover ging bis zwei. Jetzt sind wir wieder live im Match. Der Mann aus Chicago, Illinois Haynes hält sich noch immer den Bauch und steht seinem Kontrahenten gegenüber. Beide striken nun mit abwechselnd folgenden Forearms gegeneinander. Die Blutung an Tigers Kopf wird durch die harten Schläge natürlich nur verschlimmert und seine Sicht ist daraus folgend eingeschränkt. Nachdem Haynes mehrere Schläge in Folge ins Ziel bringen kann, federt er sich in die Seile und setzt zu einem Running Jumping Superkick an. Dieser hämmert Tiger aus den Schuhen, da er durch die Sichtbehinderung keine Chance hatte auszuweichen. Cover von Haynes an Tiger: „One … Two … Thre…“ Kickout. Wahnsinn, das war knapp! Wenn Ted Tiger einen Wimpernschlag später ausgekickt wäre, wäre es zu spät gewesen. Super Timing von Tiger. Haynes kann es nicht fassen, aber will jetzt seine angefangene Mission beenden. Er zieht sich in einer Ringecke zurück und tritt mit dem Fuß kräftig auf die Matte. Die Fans wissen natürlich was jetzt folgen soll. Tiger kämpft sich auf die Knie und dann ist es auch schon passiert. Der Puntkick von Haynes trifft Tiger vollkommen im Gesicht. Das WFE Universe schreit laut auf, als Haynes‘ mächtigste Waffe bei Tiger einschlägt. Die Arme auf die sich Tiger gestützt hatte brechen einfach weg und dieser fällt auf den Kopf und liegt regungslos auf dem Bauch. Ein pumpender Haynes dreht seinen Kontrahenten, dessen Gesicht vollkommen in Blut getränkt ist, um. Das Cover ist nur noch Formsache und dann ist die kleine Krise Haynes beendet.
Sieger nach 14:21 via Pin: Matt Haynes

Mit dieser Vorstellung konnte Haynes wohl einige seiner Töchter und Söhne von sich überzeugen, denn ein paar mehr Fans jubeln ihm zu. Doch der Großteil der Fans buht ihn natürlich immer noch aus. Haynes Musik setzt ein und auch Kafatu kommt wieder heraus um seinen wieder unterlegenden Schützling abzuholen. Das Schwergewicht beachtet den jubelnden Chosen One nicht und auch Haynes scheint das Dschungelspiel nicht zu stören und interessieren. Kafatu legt die Kette dem immer noch Regungslosen an, grinst kurz in die Kamera und zieht dann den abermals geschlagenen Tiger aus dem Ring. Dieser knallt ohne sich abzustützen auf den Hallenboden. Kafatu wirft keinen Blick nach hinten und zieht Tiger scheinbar ohne Mühe hinter sich her hinter die Bühne. Die Musik von Haynes fadet langsam aus und wir schalten wieder Backstage.
 
Halt Stopp! Wir bleiben doch noch hier, denn Luke Gelds Theme ertönt. Sofort kommt der Domstädter ins Spotlight. Bewaffnet ist er mit einem Microphone. „Cut the Music!“ schallt es durch die Lautsprecher. Applaudierend läuft er die Stage hinunter. „Gut gemacht“, lobt er Haynes. „Du hast es allen gezeigt. Alle Zweifler der New World Order haben nun einen eindrucksvollen Beweis, warum die NWO nicht tot ist. Mich hast du überzeugt Haynes. Du und ich wir sind uns gar nicht so unähnlich“ fährt er fort und schlendert weiter gemütlich zum Ring, steigt langsam die Treppen hinauf und geht zu Haynes in den Ring. „Wir wollen hier beide etwas verändern. Vielleicht nicht aus den gleichen Motiven, aber doch kann es nicht so bleiben wie es ist!“ Die Zuschauer hängen an Geld’s Lippen und wollen wissen was der Neuankömmling zu sagen hat. „Wir beide Haynes“ und er spricht ihn direkt an und schaut ihm selbstbewusst in die Augen – „Wir können the whole world verändern. Mit meiner Hilfe, kann deine New World Order in neue Hemisphären vorstoßen und nicht nur die WFE, sondern the whole world verändern. The Chosen One and his Butcher will have the whole world in their hands with all its Money.“ Mit diesen Worten beendet das neuste Gesicht der WFE seine Promo, schmeißt das Micro auf den Boden. Haynes nickt ihm zu und will ihm gerade die Hand reichen, als Geld ihm in die Magengegend tritt und ihn zum Brummli, einem Backpack Stunner auflädt. Der angeschlagene Haynes kann sich nicht wehren und der Finisher des Newcomers sitzt im Ziel. Haynes sackt zusammen und liegt auf der Matte. Einige Fans buhen Geld aus, aber der Großteil feiert die Aktion des Butchers. Luke Geld rollt den Leader der New World Order aus dem Ring. Guckt dann unter den Ring und findet schnell was er sucht: einen kleinen Rollwagen. Den klappt er aus, setzt Haynes darauf und fährt mit ihm freudenstrahlend den Gang entlang und die Rampe herauf, grüßt nochmal die Fans in dem er auf seine beiden Währungstatoos zeigt und verschwindet dann mit Haynes Backstage. Und mit diesen Bildern können wir auch endlich weg vom Geschehen schalten.

Es wird in den Backstage Bereich geschaltet und wir blicken in weiter Ferne die berühmte Couch, die mittlerweile im Besitz von Eagle Whiskey ist. Während die Kamera sich dem ehemaligen WFE World Champion nähert, hören wir, wie Whiskey ein paar Paragraphen durchgeht. Nachdem die Kamera nah genug an Eagle ist, sehen wir, wie Eagle seinen berühmten Gentlemen Jack Daniels schlürft und mit sich selbst spricht. „Schuldig oder unschuldig? Er hatte die Frechheit, mich zu attackieren. Ich glaube, ich sollte ihn lieber mal lehren, was Ehre und Stolz ist.“ Es geht eindeutig um Alex Romerio, der in der Vorwoche Eagle unter anderem mit einem Stahlrohr attackierte. Bevor Eagle einen weiteren Schluck nehmen kann, platzt Alex Romerio in den Raum. „Na, wie geht es meinem Lieblings-Arschloch?“ „Was willst du, Alex? Suchst du Streit? Ich habe nämlich Lust, jemanden die Leviten zu lesen. Habe da auch schon einen im Visier, nämlich d...“ Bevor Eagle den Namen ausspricht, haut ihm Romerio sein Glas aus der Hand. Diese Provokation reicht aus und Eagle startet mit Romerio einen wilden Brawl. Dieser verlagert sich aus dem Raum und beide Hünen brawlen sich weiter. Bevor einer der beiden die Oberhand gewinnen kann, taucht GiRoDu mit seiner Ehefrau Kitty auf.

„So,so. Die beiden Hohlköpfe raufen sich wie kleine Kindergartenkinder.“ Romerio und Eagle lassen voneinander ab, da Kitty's Stimme die Aufmerksamkeit der beiden zieht. „Ihr beide seit das Paradebeispiel für gescheiterte Wrestler-Existenzen.“ sagt GiRoDu, der sich dabei ein Lächeln nicht verkneifen kann. „Ich habe mich mit meiner Agentin und liebenswerten Ehefrau zusammengesetzt und haben entschieden, dass ihr beide die Chance bekommen werdet, ein letztes Match gegen mich zu haben. Dieses Match wird im Staffelfinale bei Last Fight stattfinden.“ Sowohl Eagle, als auch Romerio, die sich von ihrem Brawl erholt haben, reiben sich ihre Hände und können es kaum erwarten, GiRoDu in die Finger zu bekommen. „Bevor dieses Match jedoch stattfinden kann, müsst ihr noch was wissen.“ verkündet Kitty.„Nur einer von euch 2 Losern wird die Ehre haben, gegen meinen Ehegatten anzutreten. Der Sieger eines Matches, welches in der nächsten Woche stattfinden wird, wird sich meinem Ehemann beugen. Das Match, wird zwischen euch beiden sein!“ Mit einem krächzenden Lachen verschwinden GiRoDu und Kitty, während Eagle und Romerio sich einen intensiven Faceoff liefern. „Bis nächste Woche, du Versager.“ sagt Romerio, der anschießend die Szenerie verlässt. „Nächste Woche spürst du dein Urteil!“ brüllt Eagle hinterher, der sich in seinen Raum wieder zurückzieht und wir schalten weiter.

Diesmal befinden wir uns im Büro vom WFE GM Crola, doch statt ihn in seinem Büro zu sehen, sitzen lediglich Mantis & Villa auf den Stuhl. Letztgenannter ist bereits in seinem Wrestling Outfit, da er in wenigen Minuten sein Match gegen den WFE World Champion The Silent Pflückingmachine bestreiten wird. Außerdem wirkt Villa etwas nervös, was man an seiner leicht zittrigen Stimme hört, die eigentlich gar nicht zu dem sonst so kämpferischen Villa passt. „Pass auf, Mantis. Heute ist unsere letzte Chance, wenn ich das Match gewinne können wir unser Ziel noch erreichen. Nur um sicher zugehen, musst du mich…“ – „Vergiss es, ich habe andere Sorgen als einem Nazi wie dir zu helfen.“ Mantis steht auf und will gehen, doch Villa brüllt ihn hinterher. „Hast du sie noch alle, wenn ich verliere können wir uns gleich begraben gehen, weil der in der letzten Woche versagt hast!“ Dies scheint in Mantis etwas ausgelöst zu haben. Er tritt an Villa heran, nimmt ihm am Kragen und zieht ihn nach oben. „Jetzt hör mal zu, ich bin hier weil ich endlich Köpfe von Möchtegern-Amerikaner, Landverrätern und, die schlimmste Sorte von allen, Europäer zerschlagen kann, ohne dabei eine Konsequenz befürchten zu müssen. Selbst Crola kann mich mal, ihr seid doch alle nicht besser als Putin, aber Crola bringt mir die eben genannten Annehmlichkeiten ein. Solange er mir diese Straffreiheit habe, kümmer ich mich um seine Angelegenheiten. Es war NIE abgesprochen, dass ich auch nach deiner Pfeife tanzen muss. Verliere doch gegen den Pflücker, ist mir wurscht. In dieser Zeit mache ich lieber einen gewissen Schotten platt, der bereits heute vor mir geflohen ist. Aber in der nächsten Woche wird er nicht vor mi flüchten können. Wenn ich den platt gemacht habe, können wir nochmal darüber reden das ich dir helfen kann. Aber solange dieser exzistiert, kannst du dich um deinen eigenen Scheiß kümmern!“ Mit diesen Worten verschwindet Mantis aus dem Büro und lässt den leicht überraschten Villa alleine, weswegen wir weiterschalten.

Wir schalten in einen Gang, der von ohrenbetäubende Schreie erfüllt ist, die geradezu aus der Hölle kommen könnten. Woher kommt es wohl? Es wird eine Tür geöffnet und man sieht, wie Kafatu wieder auf Ted Tiger mit der Kette einschlägt und dabei „Versager“ ruft. Nach jedem Schlag versucht sichTiger wieder aufzurichten, wird dabei aber immer von dem nächsten Schlag abgehalten. Die Wunden der bereits vergangenen Schläge platzen wieder auf und hüllen den Oberkörper Tigers in Blut. Kafatu wiederholt die ganze Prozedur, bis Tiger vor Schmerzen sich nicht mehr aufrichten kann, der nur noch so halb bei Bewusstsein ist. „Wann lernst du es endlich, blamiere mich nicht mit deinen Niederlagen! Du hast 5 Minuten über dein Versagen nachzudenken.“ Mit diesen Worten verlässt Kafatu den Raum … doch kaum ist er verschwunden ist bereits Rick Razor im Raum und versucht Tiger zu helfen, unter dem sich in der Zwischenzeit eine beachtliche Menge Blut gesammelt hat, doch erneut verweigert dieser die Hilfe von Razor anzunehmen. „Ich verstehe dein Problem nicht. Du wirst misshandelt, ausgenutzt … warum fliehst du nicht einfach, es gibt genügend Chancen!“ Fragen guckt Tiger Razor an und antwortet mit einem erschöpften Röchen. „Ich … Ich stehe zu meiner Niederlage!...Es war abgemacht … dass ich ihn anerkennen … muss … wenn ich das nicht mache … dann würde ich alles verraten! Dann hätte ich nichts mehr und ich … ich müsste mich schämen mal den Dschungel repräsentiert zu haben! Ich stehe das hier schon durch … egal wie lange es sein wird.“

Verständnislos guckt Razor den fast bewusstlosen Tiger in die Augen. „Aber das ist doch kein Leben! Du kannst nicht die restlichen Jahre deines Lebens, wenn es bei dieser Behandlung überhaupt Jahre sind, so verbringen! Scheiß doch auf Ehre, hier geht es um dich als Mensch! Keiner hat es verdient so zu leben, egal ob es vor einem Match so besprochen war!“ Der ehemalige Dschungelbewohner schüttelt einfach nur den Kopf und macht mit einer Handbewegung deutlich, dass ihn Razor alleine lassen soll. Scheinbar hat er wirklich nicht das geringste Interesse an Razors Unterstützung. Nach einigen Murern geht dieser auch zur Tür, doch bleibt er in dieser stehen. „Keine Sorge, ich hole dich hier raus! Seitdem ich hier bin, hat sich keiner um mich gekümmert, auch wenn ich dringend Hilfe gebraucht habe. Ich werde nicht wegschauen, ich werde dich nicht alleine lassen. Ich werde einen Weg finden und dich hier raus holen, mit oder ohne Ehre und wenn es mich umbringen sollte!“ Mit diesen Worten verschwindet Razor, sodass wir in die Halle zum heutigen Main Event schalten.

Es ist Zeit für den heutigen Main Event zwischen The Silent Pflückingmachine und Villa! Sollte Villa heuze den Champion besiegen, bekommt er bei Last Fight ein Titelkampf gegen den Pflücker! Dies gibt auch noch einmal der Ringsprecher bekannt und während die Fans sich auf das Match freuen, schwingt die Stimmung noch eine Ebene höher, denn die Musik von Silent hämmert durch die Boxen und der WFE Champion betritt die Halle! Lautstarker Jubel bricht aus und die Fans drängen gegen die Absperrung um ihre Hände Richtung Gang zu strecken. Silent schreitet mit Titel und seinem Buch „Faust Teil 1“ die Rampe hinunter! Viele der Der männlichen Fans haben sich Teufelsmasken aufgesetzt um wie der Teufel in Faust auszusehen! Silent bleibt vor einem dieser Fans stehen, legt seine Hand auf seinen Kopf und nickt ihm zu. Dann schreitet er weiter, als plötzlich ein weiblicher Fan ihr T-Shirt hochreist und auf ihren nackten Brüsten ist die Aufschrift zu sehen „You gonna be pflücket“. Ein feixest Lächeln geht durch Silent sein Gesicht, doch da ist auch schon die Security, die die Frau auffordern ihr T-Shirt wieder runter zu ziehen. Silent geht weiter, steigt in den Ring und nachdem er in diesem ist, springt er in einem Satz auf einer der Turnbuckels und lässt sich feiern. Die Fans geben noch einmal alles und zufrieden steigt der Silencer von der Ecke und wartet auf seinen Gegner.

Da ist er auch schon und mit Linkin Park – In the End im Rücken schreitet er schnellen Gangs zum Ring, springt aufs Apron und schwingt sich über die Seile. Sofort gibt er mit eindeutigen Gesten Silent zu verstehen, dass er ihn zerstören wird um sich dieses Titelmacht bei Last Fight zu sichern. Der Referee kontrolliert beide noch einmal und gibt das Match frei!

3. Match
Singles Match (Non Titel Match)
The Silent Pflückingmachine vs. Villa

Villa steht wie ein Fels in der Mitte des Rings und fordert Silent auf, ihn anzugreifen. Doch Silent stellt sich direkt vor Villa, schaut ihn mit finsterem Blick tief in die Augen und rührt sich ansonsten kein Stück! Beide sprechen miteinander, doch man kann nicht verstehen was. Plötzlich fährt Villa die Faust aus! Doch Silent kann sich abfangen und selbst zuschlagen! Erschrocken taumelt Villa einen Schritt zurück, doch er versucht es gleich noch einmal! Doch wieder kontert Silent und nun setzt es einen Schlag nach dem anderen gegen Villa! Er wird bis zu den Seilen geprügelt und fängt sich gleich einen Whipp-In ein! Aus den Seilen wieder zurück setzt Silent mit einem Hip Toss nach! Villa kracht auf die Matte, doch springt er sofort wieder auf um Silent anzugreifen! Allerdings fängt er sich gleich einen weiteren Hip Toss ein! Und einen dritten, und einen vierten! Bevor Villa eine weitere Aktion starten kann, ist Silent schon bei ihm und setzt einen Armbar an! Silent hat den Arm fest im Griff, doch Villa versucht sich mit Elbow Strikes zu befreien! Silent ist aber geschickt und kann immer wieder den Kopf wegziehen! Plötzlich kann sich Villa dennoch herausdrehen und setzt nun seinerseits einen Armbar an! Verdreht und eingeknickt ist nun ein Arm vom Silencer auf dem Rücken und gleichzeitig verpasst Villa ihm noch mehrere Headbutts in den Nacken! Silent geht in die Knie und Villa löst den Griff Blitzartig, nur um einen Nervehold anzusetzen! Die Pranken von Villa drücken tief in die Haut von Silents Nacken und Schulter und er verzieht das Gesicht! Der Referee ist sofort bei Silent, doch dieser denkt nicht mal ansatzweise darüber nach, hier schon aufzugeben! Stattdessen packt er plötzlich Villa`s Fuß, zieht diesen weg und Villa klatscht auf die Matte! Blitzartig dreht sich Silent und setzt einen Ankle Lock bei Villa an! Die Fans schreien auf und Villa weiß noch gar nicht wie ihm geschieht! Allerdings kann er sich recht schnell in die Seile retten und Silent muss den Griff lösen! Beide Kontrahenten stehen auf, lockern noch einmal die Schulter und Arme und dann geht es in einen Lock-Up!

Villa kann seinen leichten Größenvorteil ausnutzen und drängt seinen Gegner in eine der Ringecken! Sofort ist der Referee da, doch Silent dreht den Spieß um und drückt Villa in die Ecke! Aber Villa tut ihm gleich und nun drehen sich die beiden schier endlos im Kreis und der Referee hat keine Möglichkeit die beiden auseinander zu bringen. Plötzlich stößt Villa Silent weg und tritt ihm in den Magen! Villa setzt gleich mit einem Elbow Strike auf den Hinterkopf nach und schickt Silent in die Seile! Doch Silent weicht einer Clothesline aus, holt erneut Schwung in den Seilen, rutscht durch Villa`s Beine hindurch, steht Blitzschnell hinter ihm auf und als sich Villa umdreht kassiert er einen Eye Poke! Kaum sind die Finger aus den Augen gezogen, setzt er mit einem Atomic Drop nach! Villa hält sich Augen und Steiß, da hebt Silent ab und legt mit einem Drop Kick nach! Villa kracht auf die Matte, doch so schnell wie er fiel, steht er auch wieder auf! Doch da kommt schon der nächste Dropkick und wieder muss er zu Boden! Silent hechtet zu Villa und setzt einen Side Headlock an! Silent hat den liegenden Villa im Schwitzkasten und drückt so fest er kann zu! Doch Villa kann sich aufrappelt, verpasst Silent einige Schläge in den Magen und schickt ihn in die Seile! Und dieses Mal kann Silent nicht ausweichen sondern muss einen Big Boot einstecken! Hart getroffen segelt er auf die Matte! Während Silent langsam wieder auf die Beine kommt, wischt sich Villa den ersten Schweiß aus dem Gesicht, packt ihn sich und rammt ihn immer wieder sein Knie in den Magen! Irish-Whip in die Ringecke und eine Corner Clothesline von Villa hinterher! Und es geht weiter! Nun kracht Silent in die gegenüberliegende Ecke und fängt sich eine zweite Corner Clothesline ein! Villa packt ihn im Nacken, zieht ihn in die Ringmitte! Es folgt ein Tritt in den Magen und ein Suplex!

Villa dreht auf und lässt Silent keine Zeit zum Erholen. Ein weiteres Mal geht es in die Seile und Villa lässt Silent mit einem Samoan Drop auf die Matte krachen! Cover von Villa! 1…2-Kick-Out! Villa schüttelt sich kurz, dann steht er auf und packt Silent an den Beinen. Katapult! Silent schlägt in der Ecke ein, dreht sich um 180°, marschiert im Stechschritt in die Ringmitte und fällt genau vor Villa auf die Matte! So theatralisch zu fallen kennt man ja nur aus der WWE, von Ric Flair! Villa holt sich sofort Schwung in den Seilen, springt ab und hämmert sein Knie mit einem Knee Drop in Silent seinen Nacken! Nun geht es in einen Side Head Lock! Silent sein Kopf ist sofort rot angelaufen und er kneift die Augen zu! Villa rüttelt ihn sogar noch hin und her, um die Schlinge noch enger zu ziehen! Silent streckt eine Hand in die Höhe und die Fans geben ihn sofort Unterstützung! Sie jubeln laut auf und umso lauter sie werden, umso mehr kann sich der Champion hoch kämpfen! Kaum stehen die beiden, schwingt Villa Silent seitlich über sich und Silent steht wieder am Anfang! Aber The Pflückingmachine gibt nicht auf! Erneut kämpft er sich hoch. Als Villa ihn erneut auf die Matte schicken will, hakt er sein Bein ein, nimmt Villa hoch und befreit sich mit einem Back Suplex aus den Fängen vom Beast! Silent röchelt noch ein wenig, doch Villa steht schon wieder! Villa will zuschlagen, doch Silent blockt ab und hämmert ihn seine Faust in den Magen! Mit weiteren Schlägen kämpft sich Silent hoch und zeigt einen Neckbreaker gegen Villa! Villa liegt und Silent kann tief durch atmen! Dann schreit er Villa an aufzustehen und als dieser steht knallt er ihm einen Uppercut an den Hals! Silent setzt gleich noch Chops hinterher, bis die Brust von Villa tiefrot ist! Wieder ein tritt in den Magen und eine Gutwrench Powerbomb hinterher! Nun das erste Cover von Silent! 1…2-Kick-Out! Silent zieht Villa doch gleich wieder hoch, Bodyslam! Er schwingt sich in die Seile und setzt mit einem Running Legdrop nach! Wieder springt Silent auf und nun setzt es eine ganze Serie von Elbow Drops! Die Fans zählen gleich mit! 1…2…3…4…5…6…..7…..8……9….Silent steht, schaut zu den Fans und springt auf eines der Turnbuckles! 10! Silent beendet diese Tortur mit einem Diving Elbow Drop der ganz genau saß! Schwer getroffen rollt sich Villa auf der Matte zu den Seilen und bleibt vor diesen liegen! Silent steht bereits und fordert die Fans auf zu jubeln! Die hören natürlich auf ihren Champion und die Halle beginnt zu beben! Silent rennt in die Seile und schießt Villa mit einem Baseball Slide aus dem Ring! Die Fans schreien noch einmal laut auf und der Silencer steigt aufs Turnbuckle! Er sucht und findet die nette Dame von vorhin und fordert sie auf, noch einmal ihre Brüste zu zeigen! Kaum angedeutet, lässt sie sich auf die Schultern eines anderen Fans nehmen und reißt ihr T-Shirt erneut hoch! Silent brüllt so laut er kann „You gonna be pflücket“ und springt ab! Mit einem Splash vom obersten Turnbuckle nach draußen, reißt er den gerade wieder aufgestandenen Villa von den Beinen! Die Fans schreien auf, ihnen gefallen bekanntlich solche Moves! Doch Silent ist nicht unbedingt glücklich gelandet!

Langsam kommt Silent wieder auf die Beine, packt sich Villa und schleudert ihn gegen die Absperrung! Silent rennt auf Villa zu, doch dieser macht einen Schritt nach vorne und kontert mit einem Back Body Drop! Silent fliegt genau mit dem Rücken auf die Absperrung und kippt nach vorne über! Anscheinend hat der Schmerz solch einen Adrenalienschub ausgelöst, dass Silent sofort wieder aufsteht und sich den Rücken hält! Doch da kommt schon Villa angerannt und hämmert ihn mit einem Spear durch die Absperrung! „Holy Shit“ Gesänge machen sich breit während Villa den fast leblosen Silent aus den Trümmern zieht und in den Ring schiebt! Villa kriecht hinterher und setzt sofort zum Cover an! 1…2…Kick-Out! Und die Fans jubeln auf! Das war gewaltig knapp doch in letzter Sekunde konnte der Champion die Schulter hochreißen! Villa fragt beim Referee nach, doch dieser versichert ihm, dass es nur bis 2 Ging! Leicht enttäuscht, doch mit unbändigem Siegeswillen, steht Villa auf, steigt auf eines der Turnbuckles und breitet die Arme aus. Diving Headbutt von Villa gegen den Silencer! Wieder ein Pin Versuch von Villa! 1…2…wieder Kick-Out! Villa schüttelt ungläubig den Kopf und lässt sich kurz auf den Rücken rollen. Er atmet schon schwer, doch er steht auf und überlegt was er als nächstes zeigen will. Villa packt sich Silent, zieht ihn langsam hoch und nimmt ihn in den Ansatz zum Piledriver! Flip Piledriver oder auch Canadian Destroyer genannt! Was für eine Aktion! Die Fans springen auf, drücken gegen die Absperrung und buhen so laut sie können! Cover von Villa! Eins…Zwei…Dre…Kick-Out! Wahnsinn! Villa rollt sich von Silent und bleibt liegen! Er hat die Hände vors Gesicht geschlagen und kann es nicht fassen. Doch wenn alles nichts hilft, dann hilft die Villa Bomb! Villa zieht sich an den Seilen hoch und schaut zu Silent runter, der sich langsam über den Boden zieht. Er packt ihn sich und zieht ihn hoch! Tritt in den Magen und schon ist Silent im Ansatz zur Powerbomb! Villa hievt ihn hoch, doch Silent kontert! Money Maker! Aus dem Nichts sein DDT und sofort das Cover! Eins…Zwei…Dre…Kick-Out! Die Fans, die so schnell es ging aufgesprungen sind, sinken zurück in ihre Stühle und die schauen enttäuscht zum Ring. Silent bleibt auf Villa liegen und kann es nicht fassen! Langsam rollt er sich von ihm runter und kniet sich hin! Er packt Villa an seinen Haaren und zieht ihn ebenfalls in eine kniende Position! Uppercut von Silent! Uppercut von Villa! Das wird ein Schlagabtausch und die Fans gehen mit! Beide hämmern sich einen Uppercut nach dem nächsten vor den Latz. Jetzt stehen beide dabei sogar auf! Silent macht einen Schritt nach hinten und feuert einen harten Uppercut ab! Hart getroffen taumelt Villa nach hinten, doch legt er ebenso nach! Silent ist bis zu den Seilen getaumelt, doch er feuert einen weiteren ab! Villa fällt auch in die Seile, Spear from Hell! Sofort das Cover von Villa! Eins…Zwei…Kick-Out! Kick-Out! Das ist einfach unglaublich! Silent kommt tatsächlich wieder raus und nun singen die Fans „Ohhh wie ist das schön, ohhh wie ist das schön….“

Beide Männer liegen auf dem Rücken und sind am Ende ihrer Kräfte. Der Referee beginnt langsam zu zählen. 1…2…3…4…5…die ersten Regungen von Villa sind zu sehen und er dreht sich auf den Bauch…6…7…Villa kniet…8…9…und steht! Er packt sich sofort den Silencer und schickt ihn in die Seile! Clothesline Versuch, doch Silent taucht drunter weg, holt Schwung und springt zum Flying Forearm ab! Nein! Villa kontert und hämmert ihn mit einem Spinebuster auf die Matte! Wie von der Tarantel gestochen springt Villa auf, schreit laut auf und zieht Silent hoch! Villa Powerbomb! Und sie geht durch! Villa lässt sich einfach auf Silent fallen und der Referee zählt das Cover! Eins…Zwei…Drei!
Sieger nach 18:16 via Pin: Villa!

Was für ein Match geht hier zu Ende! Die Fans können es nicht fassen. Ihr Champion, klar besiegt, ohne eingreifen, ohne alles! Villa war hier einfach ein kleines Stück besser und konnte diese Schlacht für sich gewinnen. Damit steht ihm ein Titelmatch bei Last Fight zu! Villa kniet im Ring und reißt die Arme nach oben! Er rollt sich aus dem Ring und nimmt sich den Belt. E steigt zurück in den Ring und stellt sich vor dem noch immer liegenden Silent hin und reckt den Gürtel in die Höhe! Dann lässt er diesen auf den Champion fallen. Dann lacht er auf, steigt aus dem Ring und schreitet die Rampe hinauf. Auf dem Titantron dreht er sich noch einmal um, jubelt und verschwindet. Die Kameras schwingen zurück in den Ring, wo sich Silent langsam aufrappelt. Er kniet, hat seinen Gürtel in der Hand und schaut etwas erstaunt gen Himmel. Mit dieses Bildern geht Unleashed diese Woche zu Ende.

Credits:
1. Match – Dogu Alman King
2. Match – GiDoRu90
3. Match – ebe3:16
Promo Silent Pflückingmachine & Villa – Cesaro & Silentpflücker
Promo Luke Geld – Luke Geld
Segment Eagle Whiskey, Alex Romerio & GiDoRu – blackDRagon
Sonstige Promos & Segmente - WFE

Qualität der Show:
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
1. Match – Dogu Alman King
Wie man es von Dogu kennt, wieder einmal super geschrieben. Razor darf 2 Siege hintereinander einfahren, finde ich echt gut, dass man jetzt was aus ihm macht. Die ganze Sache gefällt mir, auch dass Mantis jetzt mit McStorm fehdet, passt einfach alles. Schön gemacht! Länge passt auch. Lustig, dass Mantis die Moves von Storm klaut, war aufjedenfall funny. Super!
Note: 2

2. Match – GiDoRu90
Gio, das wird immer besser und besser. Auch hier super geschrieben. Haynes darf mal wieder gewinnen. Mal sehen wie es mit dem NWO weitergeht und gerade auch mit Tiger, der sich da wohl echt durchbeißen will. Das Match war aber auch sehr unterhaltsam, mir hat es gefallen. Auch hier ist die Länge perfekt. Spannend wird es sein, wie es mit Haynes und Geld weitergeht.
Note: 2


3. Match – ebe3:16
Das Match der Giganten und ebe durfte es schreiben. Super Dinge miteingebaut, die Fans miteingebunden und die Länge war für den Main Event auch wieder perfekt abgestimmt. Der Sieger geht auch klar bzw. war klar, weil gegen wen hätte Silent sonst antreten sollen. :D Einzige Überraschung vielleicht, dass es ohne Eingriff eines Crola Mitglied war, aber Mantis boykottiert ja. Bin gespannt, wie man das super Match noch toppen will, da du da extrem viele geile Sachen miteingebunden hast. Auch geil mit der Frau gemacht. :D
Note: 1-


Promo Silent Pflückingmachine & Villa – Cesaro & Silentpflücker
Ja ein Teil von mir. Hoffe es kam gut an, mit Silents Teil bin ich auch sehr zufrieden.


Promo Luke Geld – Luke Geld
Gleich 2 Promos in einer Show. Ich weiß nicht wieso, aber gleich in der 2. Show macht er sich schon einen Namen und interessant wirkt er irgendwie auch. Mal sehen, wie es mit Haynes und Ihm weitergeht. Eventuell schließt er sich ja doch bei NWO noch an. Irgendwann müssen ja Mitglieder kommen.
Note: 2


Segment Eagle Whiskey, Alex Romerio & GiDoRu – blackDRagon
Spannende Geschichte, die da zwischen Alex und Eagle läuft. Mal sehen, wer letztendlich gegen GiDoRu und seine Bitch randarf. Ich hoffe nur, dass GiDoRu nicht am Ende der lachende 3. ist und das Match gewinnt, weil der Verlierer bei Last Fight eingreift. Aber ansonsten ne spannende Sache zwischen denen und lustig zugleich.
Note: 2


Sonstige Promos & Segmente - WFE
Wie immer klasse. Villa wirkte überrascht von Mantis, aber auch Razor als Superheld der WWE. Klasse gemacht. Auch die anderen Promos sind wie immer echt gut gelungen. McStorm hinterlässt ebenfalls ein dickes Fragezeichen. Mal sehen, wie es da weitergeht. Und Jason Stand hat sich als Detektiv entdeckt, sehr geil.
Note: 2



Qualität der Show: 1-
Promo/Segment of the Night: Villa und Mantis im Büro
Match of the Night: Main Event (Villa vs. Silent)
Superstar of the Night: Luke Geld
OMG-Moment: Mantis klaut Moves von McStorm, Villa speart Silent durch die Absperrung, Frau zeigt Silent die Brüste
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal mehr hat mir die Show wieder richtig gut gefallen. Ich lege bei WFE das Augenmerk in erster Linie auf die Storylines - und die sind derzeit mit Tiefgang und komplex. Sehr schön. Villa und Mantis haben Zoff, Stand macht komische Sachen, Haynes überwindet seine Krise und Romero, GiDoRu und Eagle Whisky drehen ihren Film. Auch Luke Geld bekommt Profil. Die Matches waren allesamt klasse.
Mein Highlight war eindeutig: "Dann schreitet er weiter, als plötzlich ein weiblicher Fan ihr T-Shirt hochreist und auf ihren nackten Brüsten ist die Aufschrift zu sehen „You gonna be pflücket“." Ich lag am Boden... :)
Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Villa und Silent
Match of the Night: Main Event_ Villa vs. Silent
Superstar of the Night: Luke Geld
OMG-Moment: Villa sieht clean
 
Ich lese bereits länger mit und werde nun auch mal was dazu schreiben. Mir gefällt es ausgezeichnet und auch diese Show macht mal wieder keine Ausnahme. Sehr schöne Kämpfe, tiefsinnige Promos und Wrestler mit Profil und Ecken und Kanten.

Qualität der Show:
2
Promo/Segment of the Night: Romerio vs Eagle vs GiDoRu
Match of the Night: Villa vs Silent im Mainevent
Superstar of the Night: Villa
OMG-Moment: Ted Tiger lehnt erneut Befreiung ab
 
1. Match – Dogu Alman King
Guter Storyaufbau in Richtung Mantis vs McStorm. Match war auch ok.
Note 2-


2. Match – GiDoRu90
Match war gut. Haynes kann sich etablieren und Kafatu und Ted Tiger’s „Beziehung“ macht echt Lust auf eine Auflösung.
Note 2


3. Match – ebe3:16
Gutes Match. Aber Villa besiegt den Champ clean, realy? Warum? Letzte Woche gewinnt der Silencer clean gegen Mantis. Diese Woche packt Mantis Villa im Büro von Crola am Kragen und liest ihm die Lifteten und Villa besiegt den Silencer clean. Verstehe ich nicht. Villa wird als Herausforderer viel zu schwach dargestellt um ihn clean gewinnen zu lassen.
Note 2+ (wegen dem Ende) 3+


Promo Silent Pflückingmachine & Villa – Cesaro & Silentpflücker
Super Promo! Silent wieder Weltklasse und auch Villa hat mich dieses mal überzeugt.
Note 1-


Promo Luke Geld – Luke Geld
Hat mir echt gut gefallen.
Note 2


Segment Eagle Whiskey, Alex Romerio & GiDoRu – blackDRagon
Sehr gut geschrieben, so grammatisch und so ;) Hat sich super lesen lassen. Inhaltlich gehe ich voll konform, hat mir gut gefallen.
Note 2+


Sonstige Promos & Segmente – WFE

  • Die Sache mit Stand macht Lust auf mehr.
  • Die Spielchen von Luke Geld mit Heynes waren lustig. Das könnte eine interessante Story werden.
  • Negativ finde ich immer noch die Darstellung von Shawn!
Note 2


Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Silencer & Villa
Match of the Night: -----
Superstar of the Night: Villa
OMG-Moment: Villa besiegt Silencer clean
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION]: Also ich will mich ja nicht selbst loben, aber für ein 18 Minuten Match ne 3? Nur wegen dem Ende? Das ist vorgegeben, da kann ich nicht viel ändern.
 
Ansonsten war das eine richtig gute Show.
Die Matchlängen waren dieses mal schon fast PPV würdig, dass wird nicht so oft vorkommen und sollte auch nicht. Dogu`s Länge ist hier eigentlich vollkommen ausreichend. Zu meinem Match habe ich schon was gesagt, die anderen beiden waren auch sehr gut geschrieben. Lob hier noch mal an @GiDoRu: Du hast sehr schnell rein gefunden und schreibst immer besser. Aber wie schon gesagt, etwas kürzer können sie in den Weekly`s sein, sonst wird die Messlatte ordentlich hoch bei den PPV`s.

Alle Promo`s, allen voran die von Silent waren wirklich stark! Ich weiß nicht ob es mal daran lag das ich mal etwas gemeckert habe, aber es sind nicht mehr diese 0815 Promo`s "Ey, ich hau dir aufs Maul, bin besser", sondern sie haben immer mehr Bezug zu einander und werden tiefgründig und Abwechslungsreich. Das gefällt mir sehr gut und macht die Show`s ansich wesentlich besser.

Die Paarungen ansich haben auch das gewisse etwas. Silent und Villa stimmt (das Villa clean gewinnt ist seltsam, aber warum auch mal nicht), Razor (endlich bekommt er Profil) und Kafatu/Tiger gefällt mir auch gut. Whiskey/Doru/Romerio passt auch, hier muss aber ein bissen Feuer rein. Irgendwas geiles mit Kitty, dann wird die auch top! Stand macht seltsame Dinge, mit gefällt das. Das schöne ist, der muss nicht ständig in den Ring, der kann das so. XD
Haynes/Geld und Shaw - da entwickelt sich was und ist noch im Aufbau - aber auch das passt. Also - Lob an alle die hier mitgewirkt haben. Hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Qualität der Show: 1-
Promo/Segment of the Night: Silencer & Villa
Match of the Night: -----
Superstar of the Night: Villa
OMG-Moment: Stand steigt in eine Kiste und ist weg!
 
Ich find auch diese Ausgabe ist spitze.
Und ich würde mich freuen, wenn ich auch zur nächsten Episode ein bisschen beisteuern könnte.
Wie bereits gesagt wurde: Im Mittelpunkt stehen hier schon die Storylines und die sind aktuell klasse.
Es freut mich, zu sehen, dass mein Char so gut ankommt und ich würde gerne [MENTION=2939]WFE[/MENTION] dazu aufrufen im Profil den Status von Luke Geld zu ändern, da er für mich bisher ein Tweener mit Face-Tendenz und kein Heel ist und die WFE an Heels keinen Mangel hat^^

Großes Kompliment auch an alle die die Matches schreiben, ich hab noch nicht genung gelesen um was bewerten zu können, aber bisher gefällt es mir richtig gut.
 
Also erstmal zur show!
Die promos sind der Hammer! Ich weiss gar nicht was hier los ist. Jede fehde hat ihre facetten und wendungen. Nur bei der fehde meines chars könnte ein bisschen mehr pep rein kommen. Wie auch schon ich glaub ebe wars gesagt hat. Die spannungen zwischen romerio und Whiskey dauern schon zu lange! Aber das ist meckern auf höchstem Niveau!

Zu [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] s Kritik.
Mein match ist eigentlich nicht so lang. Da ist nur einfach zu viel passiert. Erst der eingriff von shaw und dann am ende noch Geld der heraus kommt und ne Promo hält und dann haynes einfach so mit nimmt.

Das mit den 2 Promis von Geld war vielleicht ein wenig too mich aber Landshut fand ich es trotzdem nicht.

Match if the night: Main Event
Promo: Silent
Omg: Titten raus ist Sommer. Geiler wäre aber noch ein: "can You pflück them?" Oder "2 who wanna be plücked oder I wanna be pflücked"
 
Qualität der Show: 1-
Promo/Segment of the Night: The Silent Pflückingmachine & Villa
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Villa
OMG-Moment: Stand steigt in die Kiste
 
Oben