Update zur finanziellen Lage der WFE

WFE

Upper Card
Es gibt neue Infos zur finanziellen Lage der WFE. Wie nun bekannt wurde, sind alle Investoren bis auf einer aus der WFE ausgestiegen. Halb so schlimm möchte man meinen, doch momentan ist die WFE von Investoren abhängig, da man sich noch in der Phase des Aufbaus befindet. Kurz gesagt: Die WFE kann aktuell ohne ausreichend Investoren ihre laufenden Kosten nicht decken! Um nicht ins Minus zu kommen, müsste man pro Show ca. 10.000 Zuschauer in die Halle locken, wovon 7.000 mind. 20€ nochmal an den Merchandise Ständen ausgeben. Dies ist aber in der aktuellen Situation utopisch, wie die letzte Show zeigte. In Bremen waren lediglich 6.846 Fans anwesend, obwohl die Halle über 10.500 fassen würde. Die bisherigen Shows wurden fast alle vor einer recht kleinen Crowd absolviert, um in den kleinen Städten eine Fanbase zu gewinnen, die dann die PPVs ordern. Man wollte zwar nach Agony of Choice nur noch in größeren Hallen veranstalten, um das Minus so gering wie möglich zu halten, zu diesem Zeitpunkt waren allerdings die Verträge mit den Hallen von Unleashed #6 & #7 bereits unterzeichnet. Laut dem letzten Investor, Logan Weeks, benötige man mindestens zwei weitere Investoren damit die WFE in eine 10. Staffel gehen könnte, da es unrealistisch sei bis zum Last Fight PPV am 23. November den Zuschauerschnitt auf den benötigten Schnitt zu bringen, Merchandise Verkäufe inklusive.
 
Ich finde diese Story außerhalb der WFE Shows sagenhaft. Werten meine Meinung nach die WFE auf, weil dadurch noch mehr drin ist und man nicht jeden Sonntag warten muss, bis was in der WFE passiert. Lob an alle Macher dieser Idee.
 
Ich finde diese Story außerhalb der WFE Shows sagenhaft. Werten meine Meinung nach die WFE auf, weil dadurch noch mehr drin ist und man nicht jeden Sonntag warten muss, bis was in der WFE passiert. Lob an alle Macher dieser Idee.

Kann mich dem nur anschließen! Top, weiter so!
 
Ich bin verwirrt und weiß mir darauf noch so gar keinen Reim zu machen? Wieso gehts der Liga finanziell nicht so gut? Ich tappe im Dunkeln...
 
Ich bin verwirrt und weiß mir darauf noch so gar keinen Reim zu machen? Wieso gehts der Liga finanziell nicht so gut? Ich tappe im Dunkeln...

Die WFE musste im Namen ihres World Champions The Silent Pflückingmachine eine empfindliche Geldstrafe zahlen, da man gegen das Jugendschutzgestz verstieß, da in der vergangenen Woche ein weiblicher Fan sich vor laufenden Kameras entblößte ;)
 
Die WFE musste im Namen ihres World Champions The Silent Pflückingmachine eine empfindliche Geldstrafe zahlen, da man gegen das Jugendschutzgestz verstieß, da in der vergangenen Woche ein weiblicher Fan sich vor laufenden Kameras entblößte ;)

Ich denke, dass die WFE vielleicht generell zu krass ist. Ich sag da nur mal Ted Tiger. Das ist teilweise so übertrieben heftig, dass es mich nicht wundert, wenn da einige Zuschauer sagen: "Was da gezeigt wird will ich einfach nicht sehen"...
 
Oder vielleicht liegt es daran, dass die Starpower der WFE kontinuierlich sinkt... ;)

Das war aber On-Gimmick gesprochen, oder?

Aber ich verstehe diese News auch nicht! Handelt es sich hierbei einfach nur um eine fiktive Storyline oder steckt dahinter eine ernste Wahrheit. So nach dem Motto es beteiligen sich zu wenige an der Organisation der WFE (Schreiberlinge usw.) und wenn das nicht besser wird, dann wird die WFE eingestellt :confused:
 
Interessant wie hier spekuliert wird. Ist Silent zu teuer? Ist Jordan tod? Wer ist eigentlich dieser Jordan? Schreiben wir zu wenig Kommentare? Oder ist das ganze eine Story? Vielleicht schaufelt Haynes auch heimlich Geld beiseite. Wer weiß, wer weiß.....XD
 
Interessant wie hier spekuliert wird. Ist Silent zu teuer? Ist Jordan tod? Wer ist eigentlich dieser Jordan? Schreiben wir zu wenig Kommentare? Oder ist das ganze eine Story? Vielleicht schaufelt Haynes auch heimlich Geld beiseite. Wer weiß, wer weiß.....XD

Oder ist Jason Stand zusammen mit Geld in der Kiste verschwunden? :D
 
Wahrscheinlich einfach nur n Gerücht das die WFE selber streut um den Workern weniger zahlen zu müssen :eek:
 
Ich frage mich sowieso was ich mit dem ganzen Geld machen soll. Musste mir schon ne neue Halle mieten weil ich das zu Hause nicht mehr unter krieg. XD

vllt sollten wir auch nur noch einmal in der Woche auf Firmenkosten in den Puff fahren...
und ob wir immer Kaviar brauchen?
ja doch schon, ohne Kaviar würde ich das gar nicht aushalten
 
Ich möchte auch ein offizielles Amt der WFE begleiten! Eins wo ich nichts tun muss aber alle Vorteile genieße. Wie wäre es mit Chef :yes:

Ich denke wir haben noch genug Budget und könnten noch den ein oder anderen Manager einstellen. Dafür! XD
Aber mal ernsthaft: Die Finanzielle Lage ist wirklich erschreckend. Ich weiß nicht ob die WFE bis Ende des Jahres durchhält.
 
Oben