2 WWE Blu Ray Neuerscheinungen im November + GEWINNSPIEL: W-I.de und Promotion-Werft verlosen 2x2 Karten für die Houseshow in Frankfurt am Main am 15.

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Im November erscheinen wieder zwei WWE Blu Rays. Zum einen hätten wir da DAS EVENT des Sommers! Nein, wir reden nicht vom Spring Break, sondern vom WWE SummerSlam 2014! Hauptaugenmerk liegt hier ja deutlich beim Match zwischen Stephanie McMahon vs. Brie Bella… ach Quatsch, es geht natürlich um die „Schlacht“ zwischen Brock Lesnar und John Cena um den WWE Championship Gürtel. Aber auch der Intercontinental Championship und der WWE Divas Championship stehen auf dem Spiel! Wer hier nochmal gewonnen hat? Oder wisst ihr noch aus dem Kopf, wer alles am Lumberjack-Match beteiligt war?

Bei der zweiten Blu Ray handelt es sich um DEN Superstar, der tiefsten Heat und die größten Pops gleichzeitig bekommen kann! Ihr wisst noch nicht von wem ich Rede? Er gewann zwei Mal die World Tag Team Championship. Einmal mit Batista und einmal mit Shawn Michaels. Noch immer kein „Klick“ gehört? Die Rede ist natürlich von John Cena, okay ihr habts auf dem Bild schon gesehen ;)! Auf der Blu Ray wird aber nicht nur seine Wrestling Karriere beleuchtet, sondern auch komplett John Cena als Person. So werden Ausschnitte von Interviews gezeigt oder auch Fernsehauftritte, selbst Filmauftritte (wenn dies auch nicht viele sind) werden beleuchtet. Als „Bonus“ gibt es auf der Blu Ray dann nochmal 15 Matches oben drauf mit Beteiligung von Edge, Big Show, Shawn Michaels, The Miz und viele andere!

Achja… oben in der Überschrift steht ja noch was von einem Gewinnspiel! In Kooperation mit unserem langjährigen Partner der Hamburger Firma „Promotion-Werft“ verlosen wir 2x2 Tickets für die nächste WWE Houseshow in Frankfurt am 15.11.2014. Was ihr dazu tun müsst? Schreeeeeeeeeibt ein netten Kommentar in DIESEM Thread (Eine Anmeldung im Board ist dafür Voraussetzung). Warum es sich lohnt, die Blu Rays zu kaufen! Einschreibschluss ist Dienstag der 11.11.2014 15 Uhr! Gegen Abend werden wir dann den Gewinner verkünden! Also seid kreativ ;)

Achja, bevor ich es vergesse. Für die Show in Frankfurt gelten folgende Einlassbestimmungen:

Kinder unter 6 Jahren: kein Einlass
Kinder und Jugendliche von 6 Jahren bis unter 16 Jahren: Einlass nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten!

PS: Über ein Like auf Facebook freuen sich unsere Partner bestimmt ;)

http://www.promotion-werft.de
http://www.facebook.com/PromotionWerft
https://twitter.com/PromotionWerft
 
Lohnt sich auf jeden Fall. Zuerst schaut man sich die Cena DVD an und wenn man dann (endlich) bemerkt hat, dass Cena absolut unerträglich ist, schaut man sich mit einem Grinsen im Gesicht das Main Event vom Summerslam an :)
 
Die SummerSlam Blu Ray lohnt sich auf jeden Fall wegen des Squashes im Main Event, außerdem war das Lumberjack Match auch sehr gut. Bei der Cena Blu Ray habe ich nun wirklich keine Idee, was einen dazu bringen soll, das Ding zu kaufen...
 
Die Cena DVD lohnt sich, weil doch jeder einen kleinen Cena-Fan in sich hat :D
Warum sich der Summerslam lohnt muss doch hier nicht erklärt werden. Es gab da immerhin nicht weniger als 16 Suplexes allein im Main Event!
 
Man muss sich einfach diese Blu Rays kaufen!!
Wo sonst kann man sehen (außer im WWE Network für 9.99$) wie John cena beinahe 15 Minuten dominiert wird.
Oder eines der hundert Matches zwischen paige und aj Lee. Und nicht zu vergessen das extrem spannende Match Stephanie McMahon vs Brie Bella!!! 
Insgesamt muss man sagen war es ein sehr unterhaltsamer PPV.
Und die vielen Extras! Zum Beispiel Ausblicke aus dem leben von John cena. Ist ja nicht so das man Cena's leben im Moment bei total Divas sehen kann!
 
Also ich fand den Summerslam 2014 sehr Unterhaltsam, deshalb lohnt es sich diesen tollen Event auf Bluray zu besitzen.
John Cena= Face of the WWE und von ihm eine Bluray zu besitzen lohnt sich auch.
 
Warum sollte man sich diese BluRay-Disks anschaffen? In meinen Augen ist das eindeutig die falsche Frage! Warum sollte man sich dieses Feuerwerk des Homeentertainments nicht anschaffen? Das ist die korrekte Frage, denn immerhin können wir das Gesicht der WWE, John Cena, auf über 6 Stunden Laufzeit begleiten und bestaunen, wie er zu dem Modellathleten, der heute die Massen in Ekstase versetzt und mit seiner begnadeten Performances zwischen den Seilen auch dem hartgesottensten Wrestlingfan Tränen der Freude in die Augen treibt, geworden ist.
Mit dem Summerslam 2014 bekommt man etwas, das viel besser als der gesamte Sommer gewesen ist. Dolph Ziggler gewinnt mal einen Titel und verleiht ihm immer noch neuen Glanz, Y2J macht sich auf, dem wirren Sektenführer Bray Wyatt, der wohl besser mal die Weight-Watchers in seine Family aufnehmen sollte, das Maul zu stopfen und natürlich habt ihr die Gelegenheit, euren modernen Herkules, John Cena, aus voller Kehle heraus gegen den monstermäßigen Söldner Brock Lesnar anzufeuern!!!!
Worauf wartet ihr noch? Kauft euch diese Meilensteine des modernen Sportsentertainments und zwar auf der Stelle!!!
 
Weil Brock Lesnar vs. John Cena eine grosse Ueberraschung geboten hat. Zumindest der Verlauf des Matches. Und weil der Summerslam generell unterhaltsam war. Zur Cena Blu Ray, ist geschmackssache. Fuer die Cenation eine tolle Sache.
 
Jede Blu-Ray mit dem Schauspieler John Cena lohnt sich, auch wenn Sie mehr als 9,99 kostet. Wer wollte denn noch nie wissen, wie es hinter der Fassade des legendären John Cenas aussieht. Vielleicht ist ja John Cena gar nicht der Mythos für den wir ihn alle halten.
 
1.also zu john cena blu ray ist interessant weil man mal den fokus auf Mr. Never Give up richtet und mal seine person näher anschauen kann un cena fans werden auf ihre kosten kommen .
2.Summerslam 2014 war episch Randy Orton gegen Roman reigns, Rusev gegen jack swagger in einen Flaggen match und last but not least John Cena gegen Brock Lesnar um den WWE Titel !
wer also sich erst John Cena auf Blu Ray anschauen will und dann zu einem der Hammer geilsten PayPerView des Sommers reinziehen will ist mit den beiden Blu Ray's bestens bedient
 
Warum sollte man sich diese BlueRays kaufen? Ganz einfach, schön 6 Stunden John Cena anschauen, um dann um so mehr genießen zu können, wie er von Lesnar beim Summerslam zerlegt wird :)
 
Oh man würde ja gern am Gewinnspiel teilnehmen, aber zu ner Cena DVD-Collection fällt mir echt nix gutes ein xDD
Aber der Summerslam an sich war echt richtig cool, allein das Main Event ist mir immer noch in freudiger Erinnerung.
 
Ich kann euch genau sagen warum man sich die Blu Rays kaufen sollte. Es ist immer wieder schön wenn man auch mal einen Blick hinter die Kulissen bekommt. Gerade John Cena hat noch jede Menge mehr zu bieten als nur einen perfekten Körperbau. Ich finde es super, dass er seit Jahren nicht nur immer versucht seinen Heavyweight Champion Titel zu halten (oder gerade wieder versucht ihn zurück zu bekommen),sondern dass er auch seit vielen Jahren unangefochten der Champion der Make-a-wish Foundation ist, und schon über 400 todkranken Kindern einen großen Wunsch erfüllen konnte.
Und die Summerslam-Blu Ray sollte man sich unbedingt kaufen für den Fall wenn John Cena uns mal wieder mit seinem Endlos-Gequassel im Ring fast eingeschläfert hat, und wir deshalb sauer auf ihn sind. Dann können wir uns nämlich immer und immer wieder angucken wie er von Brock Lesnar den Arsch versohlt kriegt J.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss gestehen, ich bin selber kein großer John Cena-Fan. Dennoch muss man sich, als jemand der das Sports Entertainment mag, mit der Personalie Cena auseinandersetzen. Und gerade diese Dokumentation bietet ein Blick über den Tellerrand hinaus und beleuchtet nicht nur seine Wrestling-Karriere, sondern bietet auch einen Einblick auf sein Wirken außenrum, schließlich hat er ja auch in diversen Filmen mitgespielt und auch als Musiker schon bei einigen Projekten mitgemacht (Stichwort: aktueller WWE 2K15 Soundtrack) und nicht zu vergessen die Make-A-Wish-Foundation. Man muss den Kerl weiß Gott nicht mögen, aber ein Blick in diese Blu-Ray sollte jedem doch ein wenig aufzeigen, wie viel er für das Business getan hat und das kann man ihm wirklich nicht absprechen.

Und wer lieber danach immer noch sehen möchte wie Mr. "Hustle Loyalty Respect" auf's Maul kriegt, dem empfehle ich zusätzlich noch den SummerSlam 2014 Main Event als Schmankerl. Ein gelungener Fernseh-Abend braucht ja auch schließlich ein Happy-End. :D
 
Ich bin mir auch nicht sicher ob ich hier teilnehmen sollte. Denn unterm Strich kann man hier ja nur einen billigen Trostpreis gewinnen. Was ist schon so ein popliges, einmaliges, nicht wiederholbares Live-Erlebnis verglichen mit den unheimlichen Möglichkeiten der Blu-Rays? AUf diesen Blu-Rays kann man sich den größten WWE-Superstar dieses Jahrtausends so oft anschauen, wie man möchte. Man kann einen ganzen Abend damit füllen sich die größten und besten Matches von John Cena anzuschauen und hat außerdem noch einen Doku-Teil in dem man hinter die Kulissen schauen kann. Und als wäre das nicht genug hat man auch noch "the biggest event of the summer" wo u.a. ebenjener John Cena einen völlig uneigenützigen und glanzlosen Job macht, einfach nur um den Fans das bestmögliche Entertainment zubieten. Und das allerbeste: Ich kann es mir so oft anschauen, wie ich will:
Eat
Sleep
Watch WWE
Repeat
Also unterm Strich: Ich würde eigentlich viel lieber diese Blu-Rays gewinnen, wenn es aber, wie auch bei der WFE, Budgetprobleme hier gibt, dann gebe ich mich auch mit den ollen Tickets zufrieden...
 
WWE SummerSlam 2014 auf DVD - nett. WWE SummerSlam 2014 auf BLU-RAY? Absolut Megageil! Ein Mega-Slam auf Mega Qualität, das gibts doch nicht! Eine absolute Mega kaufpflicht! Die Kombination beider BLU-RAYs macht das ganze zu einem Mega Augenschmaus. Das ermöglicht uns allen auch mal wieder einen Mega Männerabend mit den besten Freunden. Bierchen, Burger und BLU-RAYs von Cena.

Alles in allem gibt Stiftung-Mega-Test den beiden BLU-RAYs eine glatte 1,Mega und empfiehlt die BLU-RAYs aufs schärfste! KAUFEN,GENIEßEN, GLÜCKLICH SEIN!
 
Sorry aber auch nach stundenlangen überlegen fällt mir absolut kein, aber auch rein gar kein Grund ein die Cena Blue Ray zu kaufen!!! Mir fallen nur Gründe ein diese Disc nicht zu kaufen, aber danach wurde hier ja leider nicht gefragt. ...... Egal, hier meine Gründe die Disc nicht zu kaufen:

  • John Cena ist doof
  • John Cena ist hässlich
  • John Cena stielt den anderen Superstars das Spotlight
  • John Cena beerdigt Neulinge
  • John Cena ist doof
  • John Cena verfügt über keine Mimik
  • John Cena kann keine Promos halten
  • John Cena hat kein schauspielerisches Talent
  • John Cena kann nicht wrestlen
  • John Cena ist doof
  • John Cena kann nicht rappen
  • John Cena In-Ring Outfit ist langweilig
  • John Cena kann mich nicht unterhalten
  • John Cena 5 Moves of Doom haben 0 Impact
  • John Cena ist doof
  • John Cena Art Verletzungen nicht auskurieren oder behandeln zu lassen setzt Backstage falsche Zeichen und Erwartungen
  • John Cena Superman never give up Scheiß bringt mich zur Weißglut
  • John Cena = Grinsebacke auf Valium
  • John Cena Fans sind nervig
  • John Cena ist doof
  • John Cena hatte kein einziges 5 Sterne Match
  • John Cena sucks
  • John Cena ist der Inbegriff für alles lächerliche im Wrestling
  • John Cena kann kein Match führen
  • John Cena ist doof
  • John Cena verschwendet Sendezeit
  • John Cena macht mein Leben, so lange ich ihn sehe, qualitativ schlechter
  • John Cena würde ich gerne auf den Mond schießen
  • John Cena’s Entrance ist Scheiße
  • John Cena’s Stimme bereites mir Kopfschmerzen
  • John Cena ist doof

Mist jetzt muss ich auch noch was arbeiten an der Arbeit, ansonsten wären mir bestimmt noch ein paar Gründe eingefallen….

Oh aber ich habe einen Grund die SuSl Disc zu kaufen: JOHN CENA BEKOMMT DIE ABREIBUNG SEINES LEBENS!!!
 
Es lohnt sich die BluRay von John Cena zu kaufen, weil ich ein ganz schönes Mobile für meinen Sohn daraus machen kann. Desweiteren kann man sich die BluyRay angucken (wenn man mutig genug ist) um zu sehen wie man nicht wrestelt.
 
Ich war noch nie bei einem WWE Event und wenn ich durch euch den schönsten Tag meines Lebens erlebe, werde ich euch allen unendlich dankbar dafür sein! Ich bin seit 2 Jahren regelmäßig auf W-I und hab mich heute endlich mal registriert. #WWEFrankfurt
DANKE für dieses coole Gewinnspiel Promotion-Werft und W-I! W-Ir danken euch :)
 
Soooo...Deadline ist vorüber. Die Gewinner geben wir im Laufe des Tages bekannt. Bitte nachher nochmal im Board oder auf der Startseite checken, wir brauchen dann heute noch die Adressen der Gewinner, damit die Karten morgen verschickt werden können.
 
Soooo...Deadline ist vorüber. Die Gewinner geben wir im Laufe des Tages bekannt. Bitte nachher nochmal im Board oder auf der Startseite checken, wir brauchen dann heute noch die Adressen der Gewinner, damit die Karten morgen verschickt werden können.
[MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION] for win!!
 
Haha, ich kam hier wegen des Gewinnspiels hin, dann fiel mir lange kein toller Text ein, gerade wollte ich dann einen schreiben, da sah ich, dass es schon beendet ist. Ich sollte wohl auch auf Uhrzeiten und nicht nur auf Daten achten! :)
 
Haha, ich kam hier wegen des Gewinnspiels hin, dann fiel mir lange kein toller Text ein, gerade wollte ich dann einen schreiben, da sah ich, dass es schon beendet ist. Ich sollte wohl auch auf Uhrzeiten und nicht nur auf Daten achten! :)

Sieh es mal so, damit dass Du jetzt hier bist, hast Du so oder so gewonnen.. Du wurdest sogar von [MENTION=1018]TheFabi[/MENTION] persönlich begrüßt. ..besser gehts es kaum :D
 
Ja, so mach ich das mal. Wahrscheinlich hätte ich ja auch eh nicht gewonnen und so muss ich zumindest nicht zwanghaft versuchen die Schreibblockade zu überwinden!
 
Oben