*Update* ROH "Survival of the Fittest 2014 - Night 1" Ergebnisse aus Columbus, Ohio (07.11.2014)

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Ring of Honor „Survival of the Fittest - Night 1“
Ort: Ohio Expo Center in Columbus, Ohio, USA
Datum: 07. November 2014
Zuschauer: ca. 750


Dark Match

Tag Team Match
Moose & RD Evans gewannen gegen Jay Diesel & Jake Dirden (w/Truth Martini)

1. Match

SOTF '14 Qualifier - Singles Match
Tommaso Ciampa gewann gegen Will Ferrara via Pin nach einem Running Knee

2. Match

SOTF '14 Qualifier - Singles Match
Roderick Strong gewann gegen Tadarius Thomas via Submission im Stronghold

3. Match

SOTF '14 Qualifier - Singles Match
Adam Page gewann gegen Cedric Alexander via Pin nach einem Back-to-Belly Piledriver

4. Match

SOTF '14 Qualifier - Singles Match
Adam Cole gewann gegen Delirious via Countout nachdem Cole außerhalb des Rings den Figure 4 Leglock ansetzte und ihn erst löste, als der Ref bereits bis 15 gezählt hatte
- Die Story des Matches war, dass Delirious einfach nicht aufgeben und verlieren wollte.

5. Match

SOTF '14 Qualifier - Singles Match
Hanson gewann gegen Jay Lethal (w/ Truth Martini) via Pin nach einem Spinning Kick
- Wird als MotY-Kandidat beschrieben.

RD Evans & Moose kamen heraus und sprachen über RD's Match um den TV-Title bei Glory by Honor. Decade kamen hinzu und nach einem verbalen Schlagabtausch wurde Moose von Page attackiert. Dies führte zu folgendem Match...

6. Match

Tag Team Match
The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) gewannen gegen The Decade (BJ Whitmer & Jimmy Jacobs w/Adam Page)

7. Match

SOTF '14 Qualifier - Singles Match
Matt Sydal gewann gegen ACH via Pin nach der Shooting Star Press

8. Match

Tag Team Match
The Kingdom (Michael Bennett & Matt Taven w/Maria Kanellis) gewannen gegen The Briscoes (Mark & Jay Briscoe) via Pin an Mark Briscoe nach einer Art Indytaker durch mehrere Stühle
- Ein Match mit vielen Hardcore-Spots.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So oft habe ich bei ROH aber schon lange nicht mehr daneben gelegen. The Kingdom wird gestärkt, OK, war zumindest nicht ganz unrealistisch. Dass Hanson gegen Lethal gewinnt überrascht mich aber doch, weil man ja bei Lethal eher in Richtung Sydal als Gegner geht und Hanson sein letztes großes Match gegen Mark Briscoe damals noch verloren hat. Und Page, ja er muss für das Match gegen Roddy gestärkt werden, aber auf was für einer Losing Streak ist aktuell denn Cedric? Der verliert ja seit 2 oder 3 Monaten jedes Match. Obs dafür auch nen Grund gibt?
 
Alter, sitzt Alexander im Doghouse??? Wo immer der antritt, der Junge kriegt ja nur noch auf die Zwölf... Auch die Niederlage der Bricoes hätte zumindest ich nicht wirklich erwartet. Beim Rest lag ich ganz gut, aber die Sache um Alexander macht mir fast schon Angst...
 
Sind einige Überraschungen dabei. De Siege von Cole, Ciampa und trong gegen Jobber/Undercarder waren zu erwarten, bei den anderen Survival of the Fittest Paarungen hätte ich mehr oder weniger anders getippt. Hansons Sieg freut mich natürlich sehr, aber da er zuletzt gegen den Midcarder Mark Briscoe verloren hat, hatte ich nicht das Gefühl, dass man mit ihm demnächst etwas großes vorhat. Daher ging ich von einem Sieg Lethals, der in der Card weiter oben anzusiedeln ist, aus. Alexanders Niederlage wirft bei mir auch ein paar Fragen auf. Bei der gemeinsamen NJPW/ROH Show befand er sich noch in einem großen Push und wäre beinahe sogar gegen Okada angetreten. Zu dem Zeitpunkt war er für mich auch ganz klar der Aufsteiger des Jahres im Indybereich, aktuell reist er bei ROH aber überhaupt nichts mehr. Er verliert seit der Fehde gegen Strong fast nur noch und das in nicht mal ganz so großen Matches. Page wurde zwar in den letzten Monaten gepusht, aber Alexander sollte dennoch über ihm stehen und nicht clean gegen diesen verlieren. Hoffen wir mal, dass er sich nicht im Doghouse befindet. In diesem scheint sich auf jeden Fall aber ACH zu befinden, denn der hat zuletzt auch nicht mehr so viel gerissen, wenn ich mich nicht täusche, eine Niederlage gegen Matt Sydal ist aber jetzt auch nicht tragisch im Gegensatz zu der Niederlage von Cedric Alexander, denn gegen den ehemaligen Evan Bourne kann man verlieren und damit habe ich ehrlich gesagt auch gerechnet.
 
Ich bin jetzt nicht all zu sehr von den Ausgängen überrascht. Die einzige ist die Niederlage von Alexander, aber vor dem Hintergrund Page gegen Strong zu stellen, macht das schon ein wenig Sinn. Die Siege von Cole, Ciampa, Sydal und Strong waren in der Form schon zu erwarten. Hanson vs. Lethal war für mich ein offenes Rennen und leider hab ich meinen Tipp nochmal geändert um mich doch für Lethal entschieden. Dennoch freuts mich für Hanson! :)
Am Ausgang des SOTF wird es meiner Meinung nach trotzdem nicht viel ändern. Cole wird das Ding schon machen, man wird Page gegen Strong aufbauen, möglicherweise mit einer Eliminierung gegen Strong und Ciampa wird noch ein bisschen zerstören!
Die drei Tag Matches gehen auch in der Form in Ordnung und haben meiner Meinung nach auch jeweils den richtigen Sieger gefunden. Mal sehen wies an Tag 2 weitergeht!
 
Survival of the Fittest ist Jahr für Jahr ein tolles Turnier. Man bekommt zahlreiche hochkarätige Ansetzungen und hier und da auch ein paar Storyline Fortsetzungen geboten. Ich hoffe, dass ich die Show sobald wie möglich sehen kann. Die Siege von Ciampa, Strong und Cole gehen soweit klar. Alexander vs Page ist einfach keine schlaue Ansetzung, da Page für Strong gestärkt werden muss, Alexander aber ebenfalls nicht verlieren durfte. Letztendlich war es aber richtig, denn Page spielt in den nächsten Monaten eine größere Rolle, als Alexander. Mit dem Ausscheiden von Lethal hätte ich ebenfalls nicht gerechnet, aber dafür darf er dann demnächst sicher die Streak von Evans brechen. Oh man, ich freue mich jetzt schon drauf, wenn Martini den Heyman macht. :D die Promo von Evans deutet zumindest darauf hin. Wo man mit Hanson hin will, erschließt sich mir noch nicht so ganz. Es wirkt eher so als wolle man ihn als Singles Wrestler pushen. Was aus dem Tag Team wird...keine Ahnung. Dass The Decade kurz vor dem Ende steht, wird immer deutlicher, denn die verlieren mittlerweile echt jedes Match. Strong wird das Stable jetzt wohl Stück für Stück zerlegen. Whitmer wird wohl eh abtreten, Page sein eigenes Ding machen, Thomas ist ja eh schon raus und Jacobs hat auch besseres zu tun. The Addiction wird derweil wohl um die Tag Titles fehden. Der Sieg von Sydal geht klar und ACH sitzt nach dem ASE Vorfall zurecht im Doghouse. Schön, dass bei The Kingdom nicht nur Cole, sondern alle drei gepusht werden. Mal sehen in welche Richtung es für Bennett und Taven geht. Eigentlich müssten beide gegen Mark Briscoe fehden.
 
Oben