WFE Unleashed #09 (Staffel 9) aus Bremerhaven/Deutschland (09.11.2014)

WFE

Upper Card
Letzte Woche war die WFE in der Stadt Bremen zu Gast, diese Woche ist man in der anderen Stadt Bremens zu Gast: In Bremerhaven! In dieser schönen Stadt ist nicht nur ein Basketballverein beheimatet, der zur Zeit den 8. Platz in der Basketball Bundesliga einnimmt, sondern es gibt auch zahlreiche andere Orte die ein Besuch definitiv wert ist. Eine Elvis-Bronze-Tafel befindet sich in den Überseehäfen. Die Gedenktafel ist nicht frei zugänglich. Sie kann aber, bei freier Sicht, per Fernrohr von der Besuchergalerie des Kreuzfahrt-Terminals gesehen werden. Eine weitere Sehenswürdigkeit sind die Havenwelten am Weserdeich, ein maritimes Tourismuszentrum mit zahlreichen Attraktionen. Klimahaus, Hotel, Zoo am Meer, Schifffahrtsmuseum, das U-Boot Wilhelm Bauer, hier findet sich alles was Bremerhaven ausmacht wieder. Nur die Stadthalle steht woanders, wo die WFE heute Unleashed veranstaltet. Wir schalten in die Halle … und sehen ein ungewohntes Bild: In der Halle gibt es ausschließlich Stehplätze, wahrscheinlich als Reaktion auf die finanziellen Probleme. So können statt 6000 Fans exakt 10.000 die Halle betreten … theoretisch. Stattdessen sehen wir, wie sich einige Hardcore-Fans um den Platz direkt an der Absperrung trennen, doch dahinter ist reichlich Platz. Geschätzte 7500 Fans sind anwesend, darunter sicherlich einige, die aus Bremen angereist sind. Ein Fan hat sogar ein Schild mit der Aufschrift. „Last Fight = WFE Killer“, eine gewisse Wahrheit kann man dem Plakat sicher nicht absprechen. Wie üblich beginnt die Show mit „Alive“ von den Renegade Five, was die Fans zu lautstarken Jubel anregt, auch wenn erneut das Feuerwerk ausbleibt. Die Show kann also beginnen!

…und sofort beginnen die Fans zu Jubeln, denn die Musik von Rick Razor dröhnt aus den Lautsprechern. Mit seiner roten Überhose begibt sich RR zum Ring und klatscht Unterwegs mit den Fans ab, aber seine besorgte Miene kann er nicht verstecken. Kurz bevor er in den Ring steigt lässt er sich von einem Mitarbeiter der WFE noch ein Mikrofon geben und wartet kurz, bis die Fans sich beruhigt haben. „Ich glaube, ihr wisst alle warum ich hier im Ring stehe.“ Laute „Free Tiger“ Chants kommen auf. „Exakt, hier passiert Unrecht und das ist selbst milde ausgedrückt! Wer bei sowas noch weggucken kann, der kann sich eigentlich gleich begraben gehen, was leider auf nahezu das gesamte Roster zutrifft. Das Problem: Tiger will nicht, er will es ertragen! Er will seine Niederlage annehmen und die daraus folgende Situation ertragen … Ich verstehe es nicht, aber ich muss es akzeptieren. Es gibt allerdings eine Möglichkeit, Tiger aus den Fängen des Kafatu zu befreien ohne das er sich selbst verraten muss.“ Razor holt einmal tief Luft. „Kafatu, ich fordere dich zu einem All or Nothing Match bei Last Fight heraus! Wenn ich gewinne ist Tiger frei, sollte ich allerdings verlieren … erwartet mich das gleiche Schicksal wie Ted!“ Plötzlich ist es ganz still in der Halle, man spürt schon fast wie alle in der Halle der Atem stockt. Mit einer solchen Herausforderung hat wohl keiner gerechnet. Erwartungsvoll steht Razor im Ring mit dem Blick zum Entrance Bereich und wartet auf irgendeine Form einer Antwort von Kafatu. Plötzlich hört man die Stimme des Samoan Wrecking Ball aus den Lautsprechern. „Du willst dich also opfern…“ Zusammen mit Ted Tiger, der wie immer an der Kette hängt und Razor entgeistert anschaut, betritt Kafatu die Halle, während die Fans immer noch still sind. Scheinbar will keiner auch nur ein Wort von dem verpassen, was wohl als nächstes gesagt wird. Noch immer wirkt Kafatu durch die schwarze Gesichtsbemalung im Zusammenspiel mit seinen tätowierten Körper & Arme sehr einschüchternd

Vergiss es, du bist noch weniger wert als dieser Typ hier.“ Kafatu zieht an der Kette, woraufhin Tiger hinfällt, trotzdem spiegelt sich in seinem Gesicht etwas Erleichterung wieder. Anscheinend ist er von der Idee von Razor alles andere als begeistert. Sofort antwortet Razor. „Nicht wert? Ich habe dich bereits besiegt und ich kann es jederzeit wiederholen!“ – „Lass es, du würdest nur verlieren, ich bin das einfach nicht wert, ich habe verloren!“ Tiger schreit plötzlich dazwischen, weswegen Kafatu erneut an der Kette zerrt, sodass Tiger erneut hart auf dem Boden aufkommt. „Du redest, wenn ich es dir erlaube!“ sagt Kafatu in einem bedrohlichen Ton zu seinem „Eigentum!“. Anschließend widmet er sich wieder Razor. „Du hast mich nur geschlagen, weil du Hilfe hattest. Zu zweit kann man nahezu jeden besiegen, deine diversen Niederlagen zuvor macht das auch nicht wieder gut.“ Kafatu dreht sich um und will gehehn, doch Razor versucht das noch zu verhindern. „Zu zweit kann man also jeden besiegen? Dann komm her und versuch es doch. 2 on 1 … wenn ich gegen dich und Tiger gewinne werde ich wohl wert sein in deiner ‚Sammlung‘ aufgenommen zu werden, oder meinst du nicht?“ Plötzlich erschüttert die düstere Lache von Kafatu die Halle. „Du willst es nicht anders, du willst also vernichtet werden. Von mir aus … wenn du es schaffst uns zu besiegen überlege ich mir das mit dem Match nochmal.“ Mit diesen Worten geht Kafatu zum Ring und schleift nebenher Tiger mit, der erneut davon einige Kratzer davon trägt. Auch ein Referee rennt noch schnell zum Ring, sodass das Match beginnen kann!

1.Match
2 on 1 Handicap Match
Kafatu & Ted Tiger vs. Rick Razor

Während Ted Tiger in der Ecke stehen bleibt, steigt Kafatu nun zwischen die Seile, um das Match für sein „Team“ zu starten und Razor marschiert direkt auf ihn zu und starrt ihm tief in die Augen. Im nächsten Moment klatscht auch schon der erste Chop auf Kafatus Brustkorb, doch dieser bewegt sich keinen Millimeter von der Stelle. Razor macht weiter und pfeffert dem Samoan Wrecking Ball einen Chop nach dem Anderen an den Körper und die Brust des Dschungelmonsters verfärbt sich stark rot, doch das einzige was sich verändert, ist Kafatus Blick, der immer grimmiger wird. Doch Razor lässt sich auch vom wilden schnauben seines Gegners nicht beeindrucken und setzt zur nächsten Wellen von Chops an! Es klatscht und klatscht und klatscht, doch Kafatu lässt sich nicht von der Stelle prügeln, stößt schließlich einen lauten Wutschrei aus und stößt Razor mit voller Wucht mit einem eigenen Chop direkt von den Beinen! Razor kippt nach hinten und bekommt beim Aufstehen kaum Luft, aber zum Atmen hat er auch nicht viel Zeit, denn im nächsten Moment knallt ihm auch schon der Unterarm seines Gegners in die Fresslade und stößt ihn direkt in die Ringecke, wobei Razor auch gleich noch ein paar seiner Zähne unfreiwillig bis in die Crowd fliegen lässt. Noch immer um Luft ringend wischt sich Razor das Blut vom Mund ab, schaut dann nach vorne und sieht dann auch nur noch, wie Kafatu von vorne auch schon auf ihn zugerannt kommt und im nächsten Moment kassiert Razor in der Ecke dann auch schon den Body Splash. Direkt nach dieser Aktion umklammert Kafatu seinen Gegner in der Ecke und schmettert ihn mit einem Released Overhead Bellly to Belly Suplex hinter sich auf die Matte und springt dann wütend wieder auf die Beine. Irgendwie schafft es auch Rick Razor durch seine Reflexe schnell wieder auf die Beine zu kommen, doch er ist in diesem Moment überhaupt nicht bei Sinnen und rennt direkt noch mal in die Arme seines Gegners, der ihn gleich hinten auf seinen Rücken hochschleudert und ihm dann den Samoan Drop verpasst, ehe er ins Cover geht....1...2...doch Razor befreit sich!

Kafatu ist stinksauer, packt Razor am Kopf und will ihn nach oben ziehen, doch noch während des Hochziehens feuert ihm Razor die Faust ins Gesicht und bringt Kafatu so kurz auf Distanz! Schnell springt Razor auf die Beine und legt noch einen Drop Kick nach, mit dem er Kafatu in die Seile hinter sich stoßen kann und springt dann gleicht hinterher, um mit Hilfe der Seile einen Tornado DDT gegen Kafatu zu zeigen. Im 90° Winkel knallt Kafatu mit dem Kopf zuerst auf die Matte und fällt dann einfach nur noch, sodass ihn Razor direkt covern kann...1..doch Kafatu reißt die Schultern hoch und stößt Razor von sich. Razor stolpert zwar nach hinten, kann aber schnell wieder aufspringen und wirft sich dann in die Seile hinter sich, um Kafatu, der sich gerade wieder aufrichtet, aus dem Lauf heraus den Yakuza Kick ins Gesicht zu schmettern! Kafatu taumelt benommen nach hinten und als er an den Seilen abprallt und wieder auf Razor zukommt, wendet dieser seine ganze Kraft auf und schafft es das riesige Monster zum Brainbuster hochzunehmen! Die Matte scheppert laut, als Kafatu erneut mit dem Kopf zuerst darin einschlägt! Schnell setzt Razor unter lautem Jubel der Fans erneut zum Cover an...1...2..doch es reicht wieder nicht! Und Kafatu kommt trotz all der Attacken auf seinen Schädel trotzdem noch aus eigener Kraft wieder nach oben, während Razor ihn nur erschöpft anschaut.

Einen Moment lang starren sich die beiden nur an, dann rennt Kafatu mit einem erneuten Wutschrei wieder auf Razor zu und will diesen von den Beinen reißen, doch Razor trifft zuerst und zwar mit einem saftigen Tritt in den Magen! Sich die Wampe haltend beugt sich Kafatu nach vorne und schnell nimmt Razor von der Seite Anlauf und schlägt mit einem Running Knee in den Schädel Kafatus ein. Kafatu hat genug, taumelt mit dem was noch von seinem Orientierungssinn übrig ist, in seine Ringecke und taggt dort Ted Tiger ein. Tiger kommt langsam zwischen den Seilen hindurch und schaut Razor verunsichert an. Razor versucht Tiger zu überzeugen, dass sie das hier nicht tun müssen und das Tiger sein Leid beenden kann, wenn er sich jetzt einfach hinlegt, damit Razor das All or Nothing Match bekommt. Tiger senkt den Kopf und geht auf Razor zu, als würde er ihn umarmen wollen...doch plötzlich holt er aus und aus einer schnellen Drehung heraus, pfeffert er Razor einen Discuss Forearm so hart er kann ins Gesicht! Razor wird für einen Moment schwarz vor Augen und kippt leicht nach vorne, kassiert sofort einen Tritt in den Magen und dann einen Facebuster von Tiger! Angeschlagen rollt Razor auf der Matte hin und her und hällt sich sein Gesicht, aber Tiger gönnt ihm keine Pause, springt an die Ringecke und verpasst Razor einen gezielten Flying Elbow, der noch mal direkt ins Gesicht geht und Razor erneut Blut aus dem Mund spucken lässt! Wie ein irrer prügelt Tiger weiter auf Razors Gesicht ein, bis dieser kein bisschen Gegenwehr mehr zu leisten scheint und geht dann ins Cover....1...2..doch Razor reißt die Schultern nach oben!

Der Rausch von Tiger ist aber noch nicht vorbei – kaum hat Razor ausgekickt, wird er auch schon wieder, völlig wehrlos, nach oben gezogen und bekommt Fäuste ins Gesicht geschmettert, bis er wieder in der Ecke hängt. Dann macht Tiger ein paar Schritte zurück, stößt seinen Tigerschrei aus und stürmt direkt auf auf seinen in der Ecke hängenden Gegner zu, um ihm mit einer Corner Clothesline weiter zu zermanschen, doch Razor gelingt es tatsächlich noch mal auszuweichen und Tiger in die leere Ecke rennen zu lassen! Schnell schwingt sich Razor um die Seile herum und verpasst Tiger von außen den Pendulum Kick. Tiger taumelt nach hinten und Razor macht einen Sprung auf das Top Rope und reißt seinen Gegner dann mit einem Flying Legdrop von den Beinen. Tiger versucht irgendwie wieder auf die Beine zu kommen, um nicht direkt im Cover zu landen, doch da hat Razor ihn auch schon im Nacken gepackt und schleudert ihn mit der Schulter zuerst gegen den Pfosten in der Ringecke. Kopfschüttelnd und völlig erschöpft geht Razor seinem Gegner dann hinterher, packt ihn von hinten, flüstert ihm ein „ich wollte das nicht tun ins Ohr“ und schmettert ihn dann mit einem German Suplex hinter sich auf die Matte! Völlig zerknautscht bleibt Tiger auf der Matte liegen und Razor steht in der Ecke, trampelt auf die Matte und heißt die Halle für den nun bevorstehenden Superkick ein. Langsam richtet sich Tiger wieder auf und als er wieder steht, brüllt Razor noch mal „tut mir leid!“ und kickt dann los...doch Tiger kann darunter hinweg tauchen und als sich Razor daraufhin völlig verzweifelt wieder zu ihm umdreht, kassiert er auch schon den RKO von Tiger! Schnaubend und mit gesenktem Kopf steht Tiger über Razor, als er von der Seite die Stimme von Kafatu hört, der ihm befielt, ihn wieder einzutaggen. Ohne den Blick wieder nach oben zu wenden, geht Tiger zurück in seine Ecke, macht den Tag zu Kafatu und dieser steigt triumphierend auf die Ringecke und legt von dort noch den Banzai Drop gegen Razor nach, dem dieser auch nicht mehr entgehen kann! Cover...1....2....3
Sieger nach 12:00 Minuten via Pinfall: Kafatu & Ted Tiger

Das war's, damit wird es kein All or Nothing Match mehr für Razor geben und Ted Tiger selbst hat einen großen Teil dazu beigetragen! Die Fans pfeifen sowohl Kafatu als auch Tiger eiskalt aus, doch Kafatu scheint egal zu sein, dass Tiger hier die meiste Arbeit gemacht hat und als der Referee auch Tigers Arm in die Luft streckt, stößt Kafatu Tiger von hinten um und legt ihn wieder an die Kette, um ihn hinter sich her aus der Halle zu schleifen und das Spotlight auf sich gerichtet zu haben! Im Ring kommt Razor langsam wieder zu sich, bekommt kaum Luft und spuckt immer wieder Blut. Vorallem aber die Verzweifelung in seinem Gesicht über Tigers Verhalten und diese entscheidende Niederlage zeichnen ihn. Die Kamera hält noch ein paar Sekunden auf Razors Gesicht, damit auch der letzte Zuschauer Razors Verzweiflung in sich spüren kann und dann wird weiter geschaltet.

Es wird auf den Parkplatz vor der Halle geschaltet, genauer gesagt in den VIP und Angestelltenbereich des Parkplatzes. Dieser ist nur spärlich besucht, lediglich ein paar Autos und Van’s parken dort. Ein Auto ist soeben vorgefahren und es steigt kein geringerer als Alex Romerio aus. Romerio verschließt seinen Wagen und begibt sich auf den Weg in die Halle als plötzlich aus drei abgedunkelten Van’s Soldaten heraus gestürmt kommen und den Mastermind umzingeln. Sie gehen in einen undurchdringbaren Kreis in Stellung und präsentieren ihre Schilder und Schlagstöcke vor der Brust. Es müssen an die 30 Soldaten sein. Romerio steht nun in der Mitte von ihnen und bewegt sich keinen Millimeter, er schaut etwas verdutzt aber auch verärgert drein. Plötzlich ertönt ein Kommando und die Soldaten beginnen im rhythmischen Tackt mit ihren Schlagstöcken auf ihre Schilde zu schlagen. Dabei gehen sie auf Alex zu und verkleinern so den Abstand zu ihm. Fast schon panisch macht sich Romerio zum Kampf bereit, aber gute 5 Meter vor ihm ertönt ein erneutes Kommando und die Soldaten machen halt. Man hört nun nur noch die rhythmischen Schläge der Schlagstöcke und das zeitgleiche aufstampfen der Füße der Soldaten. Ein erneutes Kommando lässt die Schlagstöcke verstummen und die Soldaten marschieren nur noch im Gleichschritt auf der Stelle. Ein letztes Kommando und die Soldaten stehen still und bilden einen Eingang in den Kreis.

Einige Zeit vergeht und Romerio wird langsam sichtlich ungeduldig, als plötzlich Eagle Whiskey den Kreis betritt und sich schnurstracks auf Alex Romerio zu bewegt. Hinter dem Demolition Man schließen die Soldaten sofort wieder den Kreis. Romerio schaut etwas erleichtert drein. „Na Arschloch“ sagt er ab wertig „traust du dich nicht alleine mir gegenüber zu treten? Die sind lediglich hier damit du nicht abhauen kannst“ entgegnet ihm Whiskey. „Denn anders als du verstecke ich mich nicht hinter einer Eisenstange. Heute Abend im Main Event wirst du Gerechtigkeit am eigenen Leibe erfahren. Heute Abend werde ich dich besiegen und mir den Spot bei Last Fight sichern“! Der Demolition Man tritt noch einen weiteren Schritt an den Mastermind heran. „Die Sitzung ist geschlossen“. Mit diesem Kommando fangen die Soldaten plötzlich wieder an auf der Stelle zu marschieren und mit den Schlagstöcken auf ihre Schilder einzuschlagen. Eine unheimlich bedrohliche Kulisse. Whiskey tritt ein paar Schritte von Romerio zurück und die Soldaten fangen an langsam auf Alex zuzugehen. Dieser sucht panisch nach einer Lücke zwischen den Soldaten, aber keine Chance. Notgedrungen macht er sich für den Angriff bereit. Die Soldaten schreien auf und rennen auf Romerio zu als plötzlich ein lauter Knall gefolgt von einem Summen ertönt. Eine Blendgranate verwirrt die Sinne, gefolgt von mehreren Rauchgranaten. Innerhalb von Sekunden ist der gesamte Parkplatz in weißen dichten Rauch eingehüllt. Es dauert eine ganze Weile bis dieser sich verzogen hat.

Nun fangen die Bilder Alex Romerio wieder ein welcher sich sichtlich benommen umschaut. Doch niemand ist zu sehen. Keine Soldaten, kein Eagle Whiskey und auch keine schwarzen Van’s. Romerio schüttelt sich kurz und schwankt dann langsam Richtung Halle, stolpert aber fast über etwas was auf dem Boden liegt. Er schaut nach unten und direkt vor ihm liegt eine in der Mitte zerbrochene Eisenstange. Romerio hebt diese mit einem diabolischen Grinsen auf und unter skeptischen Blicken geht er in Richtung Halle, wohin wir jetzt auch schalten.

Auf dem Titantron sieht man nun eine Person, welche bei Last Fight auf den amtierenden WFE Champion The Silent Pflückingmachine trifft. Es ist Villa, welcher in einem dunklen Bereich des Backstage-Bereiches ist und wieder den Strohhut trägt, welchen er auch in der letzten Show hatte. Neben ihm sind 4 Tische aufgestellt, welche mit vielen Büchern gefüllt sind. Villa sitzt in einem Stuhl und möchte uns wohl etwas mitteilen. „Silent, ich habe mich hier heute mit all deinen Freunden, deinen Büchern versammelt um Abschied von deiner Regentschaft als Champion zu nehmen.“ Ein böses Raunen geht durch die Zuschauerränge. „Letzte Woche habe ich dich besiegt, ohne jegliche Hilfe, ohne einen Mantis, der lieber einem Schotten hinterherläuft. Du hast verloren und das wirst du bei Last Fight ebenso tun. Als kleine Erinnerung würde dir gerne Bücher zukommen lassen.“ Dabei zeigt Villa natürlich auf die Bücher, die er auf dem Tisch platziert hat. Villa zückt ein Feuerzeug aus seiner Tasche. „Damit werden nicht nur deine Bücher verbrannt, sondern auch dann wirst du, ja genau du…ausgelöscht. Niemand wird den Silent mehr kennen, NIEMAND!“ Nun steht Villa auf und man sieht, dass er nicht wie gewohnt Straßenklamotten oder In-Ring Klamotten trägt, sondern einen Anzug.

Es kommen weitere Personen, die man aus der WFE überhaupt nicht kennt, ins Bild. Die Personen versammeln sich um die 4 Tische und schauen mit gesenktem Kopf auf die Tische. Villa zündet nun an mehreren Stellen ein Feuer an und es beginnt auch nach einiger Zeit zu brennen. Und es brennt und brennt weiter. „Lasst uns Abschied nehmen von jemandem, der nichts weiter als ein dahergelaufender geschlechtsloser Typ war….von einem Champion, der ein Bücherwurm war, von jemandem, der Freunde im Stich ließ.“ Das Feuer brennt währendessen munter weiter und weiter. „Silent nach Last Fight wirst du nur noch die einzelnen verbrannten Stücke dieser Bücher aufheben können“. Villa grinst, während die Personen weiterhin den Kopf nach unten senken. Nachdem das Feuer die Bücher fast vollständig verbrannt hat, verschwinden langsam die Personen, bis Villa eine aufhält. „An dir werde ich gleich mal zeigen, wie so eine Beerdigung eines Champions aussehen wird.“ Villa packt die Person und befördert ihn via Villa Bomb auf die Feuerstelle. Nach einem Grinsen Villas eilen mehrere Mitarbeiter der WFE der Person zur Eile und löschen ihn. Danach schalten wir wieder in die Halle.

Willkommen zurück in der Halle wo nun das folgende Match auf der Karte steht: Der European Champion Chris Miles wird gegen Luke Geld antreten. Ein Match zweier Neuankömmlinge in der WFE. Miles welcher zu Beginn der aktuellen Staffel in die WFE gedraftet wurde und Geld, welcher sogar noch später zu uns in die WFE gestoßen ist. Die nicht ganz ausverkaufte Halle wartet schon sehnsüchtig auf den Champion und tatsächlich ertönt auch schon sein Entrance Theme. Der Großteil der Fans supported den jungen Champion und dann steht er auch schon in seinem üblichen Outfit auf der Stage. Oberkörperfrei und in der schwarzen Jeans präsentiert er nun seinen Titel über dem Kopf. Langsam läuft er die Rampe herunter und klatscht unterwegs mit einigen Fans ab. Diese sind natürlich vollkommen aus dem Häuschen. Nicht wie üblich rutscht er dann in den Ring, sondern geht noch einmal um ihn herum, lässt sich von einem Mitarbeiter ein Mic geben und geht mit ernster Miene die Treppe hinauf. Darauffolgend steigt er durch die Seile in den Ring. Er legt sich den Belt auf die Schulter und begrüßt die Halle: „Hallo Bremerhaven“, die Fans rasten vollkommen aus und cheeren für Miles. „Bremerhaven?! Ich höre nichts! Seit ihr da?!“ Miles hat in seiner kurzen Zeit hier gelernt mit dem Publikum zu spielen. Jetzt tobt die Halle, sogar die 2500 Fans die heute nicht gekommen sind rasten vollkommen aus. „Ah ich glaub jetzt hab ich was gehört!“ Sofort ertönt Gelächter aus der Halle, in welches Miles natürlich mit einstimmt. „Ich freue mich hier zu sein, aber ich bin nicht nur hier um ein bisschen Stimmung zu machen. Wie ihr treuen Fans natürlich mitbekommen habt treibt eine gewisse Person ihr Unwesen. Diese Person meint es wäre ungerecht das ich den Title halte.“

Miles fängt an zu lachen und die Fans buhen, da sie genau wissen über wen Miles gerade redet. „Diese Person glaubt doch tatsächlich, dass ‚Neuankömmlinge‘ sich erstmal etwas verdienen müssten um etwas erreichen zu können. Ich habe mir etwas verdient! Ich habe ein Turnier gewonnen bei dem ich kein Match verloren habe. Ich habe Neuankömmlinge geschlagen und ich habe auch alte erfahrene Haudegen schlagen können. Keiner hatte mir etwas entgegen zu setzen, weder die Alten, noch die Neuen. Und ich soll mir diesen Title nicht verdient haben. Ich bin der beste European Champion den die WFE je gesehen hat. Niemand kann mir das Wasser reichen und genau das ist dein Problem.“ Miles macht eine kurze Pause und atmet einmal tief durch. Die Fans hängen an seinen Lippen und sind gespannt auf das was noch folgen mag. Er streichelt einmal über den Titel welcher immer noch über seiner Schulter hängt und führt das Mic wieder zu seinem Mund: „Du hast Angst vor mir und versuchst sie hinter deinen Taten zu verstecken. Du greifst einfach in Matches ein die dich nicht betreffen. Das kann ich dich nicht durch gehen lassen. Deine Spielchen sind jetzt vorbei. Du beschwerst dich, dass du keine Chance bekommst. Weißt du was … … … Jetzt hast du eine! Du weißt genau dass ich DICH meine! Ja Chris Shaw – ich rede natürlich von Dir. Du gegen mich, Chris vs Chris bei Last Fight um meinen Title.“ Chris Miles schmeißt das Mikrophon auf den Boden was einen dumpfen Ton aus den Lautsprechern erschallen lässt und reißt seinen Titel abermals in die Höhe. Die Fans rasten wieder vollkommen aus und chanten Miles Namen im Echo. Der Champ genießt seine Ouvertüre bis der Theme Song von Luke Geld ertönt.

War of Change von the Thousand Foot Krutch schallt von der Decke und der Butcher, wie Geld sich selber nennt kommt mit einer One Dollar Note die Stage herunter gelaufen. Von Haynes, den er letzte Woche auf so spektakuläre und skurrile Weise auf einem Klappwagen aus der Halle gefahren hat ist nichts zu sehen. Scheinbar hat Geld ihn verschleppt. Inzwischen hat er einem kleinen Jungen seine Dollar Note gegeben, aber mit einem Zippo zündet er den Schein an und das Kind lässt ihn fallen und fängt an zu weinen. Der Vater des Kindes scheint wohl ein Fan des Butchers zu sein, denn dieser klatscht Luke Geld einfach nur auf die Schulter, während der Sohnemann Tränen vergießt. Geld stolziert grinsend die Treppe hinauf und steigt von außen auf den obersten Turnbuckle und springt in den Ring. Ein paar Buhrufe, sowie Applaus schallen ihm entgegen. Es scheint als wisse das Publikum noch nicht wirklich etwas mit ihm anzufangen. Der Offizielle holt sich beide Gegner des Singles Matches an die Brust und gibt ihnen zu verstehen, dass er ein faires Match sehen möchte. Gerade als dieser das Match starten möchte ertönt ein weitere Themesong.

Geld und Miles sind sofort außer sich, da sie genau wissen wer jetzt kommt. Chris Shaw’s Song wird nun gespielt und da steht er auch schon auf der Rampe. Etwas überraschend trägt er nicht seine InRing Kleidung, sondern kommt mit einer Jeans und einem ganz normalen T-Shirt die Bühne herunter geschlendert. Schmunzelnd läuft er am Ring vorbei und beachtet die Beiden im Ring gar nicht. Dann nimmt er sich einen Klappstuhl und stellt ihn vor den Ring. Miles rollt sich aus dem Ring und stellt sich vor Shaw. Die Fans springen ihrerseits von den sitzen und hoffen auf einen Brawl. Der Submission- Spezialist bleibt aber einfach sitzen und schaut den Champion nur an. Miles gibt ihm schreiend zu verstehen, dass Shaw nicht in das Match einzugreifen hat. Dieser bleibt einfach sitzen, hebt unschuldig die Arme und grinst ihn an. Als Miles wieder in den Ring gehen möchte, bekommt Shaw dann doch noch den Mund auf, was die außen Mikrophone auch gut aufnehmen können. „You and me! Last Fight! Say Good Bye to my future Belt“ Die beiden liefern sich noch einen Staredown bis Miles dann wieder in den Ring kommt. Der Offizielle war schon drauf und dran Miles zu disqualifizieren, da dieser nicht wieder in den Ring kommen wollte. Endlich kann der Referee das Match starten und die Glocke wird geläutet.

2. Match
Singles Match
Luke Geld vs Chris Miles

Miles der immer noch außer sich vor Wut ist, dass Shaw hier aufgetaucht ist, rennt auf Geld los und hämmert ihn direkt mit einem Missile Dropkick in die Ringecke. Sofort zieht er den überraschten Geld aus der Ecke und zeigt ein Cover. Der Referee flappt sich auf den Boden und zählt: „One … Tw … „ Kickout. Trotz des Überraschungsmomentes konnte der Butcher auskicken. Sichtlich erbost setzt das Powerhouse Miles weiter nach. Er zieht Geld nach oben und schickt ihn mit einem Whip-In in die gegenüberliegende Ringecke. Sofort rennt er auf Geld los. Die running Clothesline schlägt voll in der Ecke ein. Geld fällt auf den Boden und sofort setzt Miles wieder zu Cover an. Aber Geld berührt schon beim One Count die Seile. Miles steht auf und geht erstmal wieder zu Shaw welcher zu ihm hochschaut und applaudiert. Unterdessen berappelt sich Geld wieder und zieht sich mit Hilfe der Seile wieder auf die Beine. Als Miles wieder bei ihm ist, kann Luck Geld ihm mit einigen Forearms Paroli bieten und Miles zurück drängen. Geld scheint jetzt wirklich in dem Match angekommen, denn der Champion wankt und wankt. Der Butcher lässt sich in die Seile fallen und kommt jetzt mit einem flying Forearm angeflogen und kann Miles wirklich von den Beinen hauen. Geld nimmt wieder Anlauf und setzt mit einem Big Splash nach. Sofort das Cover: „One … T…“ KickOut vom Champion. So billig kann hier der Butcher keinen Sieg abstauben.

Geld steht wieder und setzt mit einigen Tritten nach, aber auch Miles kann sich wieder auf die Beine kämpfen. Dieser sieht jetzt noch aggressiver aus und schüchtert Geld ein wenig ein, welcher ein paar Schritte zurückweicht. Doch dieser sammelt sich wieder rennt Richtung Seile und möchte einen Crossbody zeigen aber Miles kann ihn einfach auffangen. Was für eine Power Miles haben muss, denn Geld bringt schließlich stolze 112kg auf die Waage. Mit einem Fallawayslam landet dann der Butcher auf der Matte. Sofort setzt der Champ mit einem Elbow nach. Oh der hat gesessen. Geld rollt sich hin und her und hält sich den Brustkorb. Schnell klettert Chris Miles auf das oberste Ringseil, bringt sich in Position und jubelt kurz. Dann kommt er heran geflogen und der Legdrop sitzt auch voll im Ziel. Miles bleibt einfach sitzen. „One … Two … Th“ Kickout. Das war knapp und mit einem ernst gemeinteren Cover hätte das schon das Ende des Matches sein können. Shaw schaut dem treiben weiter zu. Miles lässt sich wieder dazu hinreißen in Shaws Richtung zu gehen. Der Champ schreit Shaw wieder an. Das lässt den neuen No 1 Contender auf den European Championship Belt kalt, da er einfach nur sitzen bleibt und weiter Miles anstarrt der wild im Ring gestikuliert. Unterdessen steht der angeschlagene Luke Geld schon wieder und taumelt in Richtung Miles. Dieser bekommt das gar nicht mit und dann passiert das fast Unmögliche. The Hemorrhage ist eingelockt.

Die Wrestlingkenner unter uns wissen, dass das ein Full Nelson Submission Hold ist. Miles windet sich hin und her aber Geld hat den Hold wirklich gut eingerastet. Inzwischen hat es Geld geschafft den Champion in die Ringmitte zu befördern. Die Seile sind zu weit entfernt für den Champ. Dieser zappelt und windet sich und es scheint als könne er aus dem Griff entkommen. Das anmutet auch der Butcher und ändert seine Strategie. Blitzschnell umgreift er den Oberkörper des Beasts und setzt zu seinem Foreign Exchange an. Der erste der drei German Suplexes ist im Ziel angekommen. Extrem hart ist Miles auf der Matte aufgeschlagen. Der Butcher dreht sich fest an Miles geklammert einmal um die eigene Achse und zieht seinen Kontrahenten wieder hoch. Boom! Das war der Zweite. Miles knallt wieder richtig hart mit dem Nacken auf den Ringboden. Jetzt soll noch der dritte Suplex folgen. Miles und Geld stehen wieder. Geld setzt den German an und er geht auch durch, aber das Beast macht eine Rolle rückwärts oder wie man im Ruhrgebiet sagt, einen Kusselkopp – und steht wieder etwas wacklig auf den Beinen. Als Geld sich wieder aufrichtet und sich zu Miles umdreht knallt schon ein heftiger Tritt in seine Magengegend. Schnell legt Miles Gelds Arm über seine Schultern und läd ihn ohne zu zögern auf. Jackhammer Time. Miles schaukelt ein wenig hin und her aber kann Geld doch noch ein wenig halten. Das Publikum steht und dann scheppert es auch schon. Diesmal hakt Miles sogar beide Beine an. Das Cover geht durch: „One … Two … Three“ und somit steht der Sieger des heutigen Kampfes fest.
Sieger nach 7:29 via Pin: Chris Miles

Der Referee reißt den Arm von Miles in die Höhe und drückt ihm seinen Belt in die Hand. Dieser rollt sich aus dem Ring und präsentiert seinen Title direkt vor Shaw stehend seinen Fans. Dieser bleibt einfach sitzen lächelt und applaudiert dann. Miles liefert sich einen Staredown mit Shaw, ehe dieser nickt und verschwindet. Als auch Miles & Luke Geld aus dem Raum verschwunden sind, kann die Show weitergehen.
 
Großes Buhen macht sich in der Halle breit, denn die Fans sehen auf den Monitoren in der Halle, wie Mantis durch einen der Zahlreichen Gänge im Keller der Halle geht. Bewaffnet mit einem Eisen Rohr schreitet er den Gang entlang. Plötzlich bleibt er stehen, dreht sich nach rechts und sieht eine Tür, unter der Licht hindurch scheint. Er atmet tief durch, tritt mit voller Wucht die Tür ein und lautes Gekreische ist zu hören! Die Kamera zeigt den Raum man kann erkennen, wie ein Hausmeister und eine Kellnerin in voller Panik versuchen, sich ihre Klamotten über ihre nackten Körper zu ziehen! Mantis stürmt hinein und bedroht den Hausmeister, der vor Schreck gleich wieder seine Sachen fallen lässt und nun vollkommen entblößt da steht, mit seinem Eisen Rohr. Er fragt ihn, ob er McStorm gesehen hat? Stotternd antwortet der Hausmeister, dass er niemanden gesehen hat, doch Mantis glaubt ihm nicht und schreit ihn an! Zeitgleich packt er die Kellnerin an den Haaren und zieht sie zu sich heran. „Wenn du lügst, schlag ich deine kleine Freundin hier Windelweich!“ Doch der Hausmeister antwortet „Ich weiß es wirklich nicht, bitte lassen sie uns gehen!“

Mantis schaut den Mann wütend an und blickt dann zur Frau. Doch diese schaut nicht ihn an, sondern schaut mit weit geöffneten Augen zur Tür, die Mantis vor einigen Sekunden erst eingetreten hat. Mantis schaut auch ein wenig erschrocken, lässt die Frau los und dreht sich vorsichtig um. „Na, Penner!“ Es ist Willie McStorm! Kaum sind die Worte gesprochen, fliegt Mantis schon ein Baseballschläger entgegen! Doch mit seinem Rohr kann er diesen abwehren! Allerdings ist Willie direkt nach dem Wurf losgestürmt und speart nun Mantis, den nackten Hausmeister und sich selbst durch die einfache Rigips-Wand hindurch! Kurzzeitig zeigen die Kameras die Reaktionen der Fans in der Halle, die natürlich aus dem Häuschen sind. Dann wird wieder in den Gang geschaltet wo man sieht, wie Staub aus dem Raum heraus tritt und die Kellnerin hustend aus dem Raum läuft und dann kreischend verschwindet! Die Kamera schwingt in den Raum und wir sehen wie McStorm Mantis aus dem Trümmerhaufen zieht, während der Hausmeister einfach benommen liegen bleibt. An den Füßen zieht er Mantis durch den Raum und packt dabei seinen Baseballschläger.

Doch auch Mantis kann sich sein Rohr greifen und sofort schlägt er McStorm damit in den Rücken! Willie lässt von ihm ab und hält sich den Rücken, während Mantis aufsteht und versucht weiter auf ihn einzuschlagen! Doch Willie kann die Schläge mit seinem Baseballschläger abwehren und wenn die beiden Waffen noch leuchten würden, könnte man meinen wir sind bei Star Wars! Beide kämpfen wie Ritter den Gang entlang und keiner kann einen Treffer erzielen! Mantis fängt einen weiteren Schlag ab, doch kann er plötzlich zutreten und Willie knickt ein. Mantis schaut nach links und sieht einen Absperrhahn an eines der zahlreichen Rohre! Mit einem Schlag schlägt er es ab und heißer Dampf tritt aus, der genau Willie trifft! Dieser lässt seinen Schläger fallen und hält die Hände vors Gesicht! Mantis nutzt diese Gelegenheit und rammt ihn seine Eisenstange genau in den Magen! Willie geht in die Knie und Mantis holt aus, doch Willie kann den Schlag abfangen, hält die Stange fest, schreit und steht auf. Etwas erschrocken schaut Mantis ihm tief in die Augen, doch Willie lässt sich nach hinten fallen und da Mantis ebenfalls am Rohr festhielt, fliegt er nun in hohen Bogen über Willie auf den Boden! Nun hat Willie die Eisenstange, doch Mantis reagiert schnell und schnappt sich den Schläger von Willie! Er geht ein paar Schritte rückwärts, doch stolpert er und Willie kann von oben zuschlagen!

Ein harter Schlag aufs Bein und Mantis schreit auf! Er dreht sich auf den Bauch, doch Willie kennt keine Gnade! Ein weiterer Schlag ins Kreuz, und noch einer, und noch einer! Mantis versucht sich weg zu robben, doch Willie dreht ihn mit seinem Fuß um, blickt verächtlich runter und holt aus! Lowblow! Mit schwindenden Kinderträumen geht Willie zu Boden und Mantis robbt sich weiter weg! Doch Willie beißt die Zähne zusammen, nimmt jetzt beide Schläger in die Hand und rennt hinter Mantis hinterher! Mantis konnte zwar Mittler Weile aufstehen, doch humpelt er schon gewaltig. Er biegt ab und als Willie ebenfalls um die Ecke kommt, knallt es gewaltig! Mantis hat Willie ein riesiges Stahlblecht genau vor den Schädel gehämmert und Willie taumelt zurück! Mantis schaut sich kurz um und zieht an einem Haken. Dieser löst eine Sicherung und plötzlich knallt ein Haufen Rohre zu Boden und begräbt den taumelnden Willie McStorm! Mantis bricht kurz zusammen und hält sich sein Knie. Doch als er hoch blickt, sieht er schon, wie sich Willie aus dem Haufen von Rohren befreit. Schreiend springt er auf und stürzt sich auf den noch liegenden McStorm! Eine Faust nach dem anderen prasselt nun auf McStorm ein!

Mantis zieht ihn auf die Beine und schleudert ihn gegen ein Regal! Mantis will angreifen, doch kann Willie eine Art Blechgießkanne aus dem Regal ziehen und zieht sich Mantis über den Schädel! Nun ist es Mantis der taumelt und Willie derjenige, der mit Schlägen nachsetzt! Die beiden brawlen sich den Gang entlang. Immer wieder kann einer den anderen auskontern und selbst Treffer landen. Mal fliegt Willie gegen die Wand, mal wird Mantis über einen stehenden Tisch geschleudert! Beide sehen mitgenommen aus. Nicht nur weil ihre Shirts zerrissen sind, sondern Willie hat eine leichte Platzwunde am Kopf erlitten und Mantis humpelt immer mehr. Willie hat wieder einmal die Oberhand und schleudert Mantis in eine Wand aus aufgestapelten Kisten, die nun über Mantis hinein bricht! Beide sind nun in einen weitläufigen Bereich angekommen, wo allerhand Zeug rumsteht. Willie, der schon schwer atmet und Probleme beim Gehen hat, wischt sich das Blut aus dem Gesicht und schaut sich um. Er sieht einen Gabelstapler! Er schaut, der Schlüssel steckt und los geht die Tour! Mantis, der gerade unter den ganzen Kisten hervor gekrabbelt kommt, kann in letzter Sekunde wegspringen, sonst wäre er von den Gabeln ausgespießt wurden! Doch Willie hat eine große Stahlkiste aufgespießt und mit der vorne weg, jagt er Mantis durch den Trackt!

Doch Mantis ist in eine Sackgasse gelaufen und nun steht er mit dem Rücken zur Wand und vor ihm Willie, mit Stapler und Kiste! Willie lacht laut auf, gibt Vollgas und kracht in die Wand! Mantis konnte wieder im letzten Moment hoch auf die Kiste springen, sonst wäre er zerquetscht wurden. Willie ist allerdings mit dem Schädel aufs Lenkrad geknallt und Blut läuft wie ein Wasserfall aus seiner Nase! Mantis schaut, hält sich am Dach fest, schwingt sich mit den Beinen voran in den Stapler und hämmert seine Stiefel genau in Willie sein Gesicht! Nun sitzen beide mehr oder weniger im Führerhaus und Mantis prügelt auf McStorm ein! Plötzlich rutscht der Gang zum Rückwärtsfahren rein und die beiden fahren ohne zu lenken los! Der Stapler schenkt von links nach rechts, Mantis versucht sich noch festzuhalten, doch da kracht der Stapler mit voller Wucht schon in die nächste Wand aus Stahlkisten, Rohren und anderem Zeug! Beide sind aus dem Stapler gelogen und liegen vor dem schwankenden Regal! Mantis liegt benommen da, Willie kniet sich vor ihm! Er will sich gerade ein Rohr packen, da schaut er nach oben und sieht, wie das riesige Regal kippt und die beiden unter sich begräbt! Es knallt und scheppert, Staub wird aufgewirbelt! Nun ist es still geworden und man sieht, als sich der Rauch verzieht, wie ein Arm von Willie aus den Trümmern hängt. Auch ein Bein von Mantis ist zu sehen. Kurzzeitig bewegt sich die Hand von McStorm, ballt sich zu einer Faust, doch schnell öffnet sie sich und sinkt zu Boden! Nun eilen auch so langsam viele Offizielle und verschiedene Arbeiter herbei und versuchen die beiden zu bergen. Mit diesen Bildern schalten wir weiter.

Wir sehen einen diffus beleuchteten Raum. Die Kamera filmt von schräg oben, die Position lässt vermuten, dass es die Bilder einer Überwachungskamera sind. In diesem weiß gefliesten Raum befinden sich zwei Männer. Außerdem sehen wir ein paar Stahltische auf denen schwer zu erkennende Werkzeuge liegen und an manchen scheinen Schraubstöcke befestigt zu sein. Der eine Mann kauert gefesselt, mit dem Rücken zur Kamera, vor dem anderen. Von der Decke hängen einige Ketten herunter. Auf das Gesicht des anderen Mannes fällt ein Schatten, so dass man auch ihn nicht erkennen kann, doch er ist groß und kräftig gebaut und trägt einen weißen Kittel. Was für eine bizarre Szene haben wir denn hier vor uns? Hat sich Kafatu etwa eine neue Art ausgedacht Ted Tiger zu quälen? Plötzlich tritt der Mann aus dem Schatten und gibt seinem Gefangenen einen heftigen Tritt gegen den Kopf. Die Kamera zoomt etwas näher heran, so dass man Luke Gelds sadistisches Grinsen sehen kann, während sein Opfer gegen einen der Tische knallt. Auch Matt Haynes, dem ein bisschen Blut aus der Nase läuft, erkennt man nun. Er lacht beinahe hysterisch auf, als Geld ihm einen weiteren Tritt verpasst. "Ist das nur ein Scherz für dich?! Was glaubst du eigentlich mit wem du es zu tun hast Haynes?!" Der Butcher hält ein Schlachtermesser in der einen und einen Fleischerhaken in der anderen Hand, die er nun beide dem Chosen One vor die Nase hält.

Doch Haynes lacht wieder schallend auf, „Du hast doch gerade verloren, nicht wahr?“ und spuckt Geld ins Gesicht. "Jetzt reicht es mir aber!" Blitzschnell schwingt der Butcher den Haken durch die Luft, befestigt ihn an Haynes Fesseln, schleift ihn ein Stück über den Boden und hängt ihn dann an einer der Ketten auf. Und schon prasseln Schläge auf Haynes ein. "Was soll das denn Luke? Meinst du du kannst mich so einschüchtern?" Diese Worte scheinen den Luke Geld zu verwirren, denn er lässt von Haynes ab. "Was machen wir denn hier überhaupt? Ich meine wo hast du mich hier hin gebracht und was versprichst du dir davon? Du meist doch nicht, dass du Psychospielchen mit mir treiben kannst? Falls du es vergessen hast: I´ve got the..." - "Whole world in your hands" ,fällt ihm Geld nun dazwischen, "Ich weiß, ich weiß, aber ich glaube du begreifst deine Lage noch nicht ganz Haynes. Du weißt doch, dass man mich den Butcher nennt, oder? Und das hier, DAS ist meine Metzgerei!" Er betätigt einen Schalter an der Wand und der Raum wird heller, nun erkennt man die Fleischerhaken, Messer, Beile und Fleischwölfe, als das was sie sind.

"Ich könnte dich hier vollständig verarbeiten und anschließend als Schweinefleisch verkaufen!" - "Tust du aber nicht!" - "Nein, da hast du Recht, aber das hindert mich ja nicht daran mir schon mal ein kleines Stück von dir abzuschneiden" Geld schwingt das Messer und auf Haynes rechten Arm klafft eine Schnittwunde. "Das nennst du abschneiden? So einen billigen Kratzer?" - "Weißt du Haynes genau wegen dieser Einstellung fange ich an dich zu mögen. Du bist nicht so ein Jammerlappen. Wir beide sind uns irgendwie ähnlich. Und ich denke wir könnten gut zusammen arbeiten. Nur gibt es ein Problem: Du willst das ich mich dir unterordne." - "Natürlich will ich das, denn die NwO kann nur einen Anführer haben." - "Und genau darum hängst du jetzt hier! Weil du die großen Zusammenhänge noch nicht erkennst. Im War of Change ist kein Platz für Herrscher! Es geht nicht um Herrschaft sondern um Geld. Und wenn wir beide uns verbünden, dann haben wir alles in unseren Händen, was wir brauchen." - "Du willst doch auch nur, dass ich mich dir unterordne! Sonst wäre ich hier nicht in dieser peinlichen Lage." - "Weißt du was? Ich wollte dich tatsächlich einschüchtern. Doch leider hast du auch durchschaut, dass ich dir nichts ernsthaftes antun will, weil ich mir deine Fähigkeiten noch nutzen sollen. Also müssen wir das wohl anders klären..." - "Last Fight!" Jetzt lacht der Butcher zum ersten mal."Du willst ein PPV-Match gegen mich?! Das kannst du haben! Bei Last Fight werde ich dir zeigen, wer von uns beiden der Stärkere ist. Und bis dahin" Er grinst "bis dahin lass ich dir noch eine Chance dich zu erholen." Er steckt Haynes den Griff seines Messers in den Mund und entfernt sich pfeiffend. Auf dem Weg nach draußen schaltet er das Licht wieder ab. "Ich lass dir die Tür offen. Wir sehen uns in Holland!" Mit diesen Worten schalten wir weiter.

Diesmal befinden wir uns im Büro vom WFE GM Harry Crola, der diesmal tatsächlich an seinem Schreibtisch sitzt, natürlich im Anzug! Wie üblich glänzen und triefen seine Haare vor Öl, während Crola an einem stapel Paiere arbeitet. Plötzlich wird die Tür zum Büro aufgeschmissen und Jason Stand betritt die Szene. Mit einem Lächeln im Gesicht blickt Crola auf. „Ah, Herr Stand, wie kann ich ihnen behilflich sein?“ fragt Crola und fordert Stand mit einer Handbewegung auf sich auf den freien Stuhl vor den Tisch zu setzen, allerdings zeigt Stand keine Anzeichen dieser Aufforderung nachzukommen. „Crola ich will ins Titelmatch bei Last Fight!“ Crola verzieht keine Miene. „Das wollen viele, aber wo wären wir, wenn einfach jeder ein Titelmatch bekommen könnte, wenn er es möchte. Dann könnten wir ja gleich 14 Titel bestellen und einfach jeden einen Aushändigen, aber das wollen wir nicht … und wahrscheinlich wäre es auch zu teuer.“ Der Ton von Stand wird aggressiver. „Jetzt hör mal her, du hast mich bereits zu Beginn der Staffel aussen vor gelassen und ich bin weiter gekomme, als viele die von Anfang an in deinem dämlichen Turnier waren. Darüber hinaus habe ich bei Agony of Choice zwei Matches bestritten und das nicht gegen irgendwelche dahergelaufene Jobber. Ich habe Matt Haynes und Johann Krueger besiegt, letzterer war in der Endrunde des WFE World Turnieres! Glaubst du nicht, dass ich mir ein Titelmatch verdient habe?“ Völlig entspannt lehnt sich Crola zurück in seinen schwarzen Ledersessel, der nicht gerade billig ausschaut. „Es sieht so aus, als ob du gute Argumente hättest, allerdings ist Agony of Choice schon lange her und seitdem hast du nicht ein Match gewonnen.“ – „…Weil du mich in kein Match gebookt hast.“ Kontert Stand in einem recht ungeduldigen Ton.

Da ist was dran, allerdings hat sich Villa bereits das Titelmatch mit einem Sieg gegen den aktuellen World Champion verdient. Da kann ich wohl nichts machen, aber vielleicht in der nächsten Staffel…“ – „NEIN!“ Stand überlegt kurz. „Weißt du was, Villa hat sich das Match mit einem Sieg verdient. Steck mich doch einfach in ein Match bei Unleashed #10 und wenn ich es gewinne, wird das Match bei Last Fight ein 3-Way!“ Das Gesicht von Crola nimmt eine ungesunde rote Farbe an. „Von mir aus…“ zischt Crola. „Aber ein Sieg reicht nicht aus … ein Gauntlet Match gegen zwei Gegner, das wird deine Herausforderung, erst dann hast du bewiesen, dass du verdienst im Titelmatch bei Last Fight zu stehen!“ Grinsend nickt Jason Stand und macht sich dann auf dem Weg raus. Kurz bevor er durch die Tür verschwindet dreht sich Lonesome Rider um und holt was aus seinem schwarzen Mantel hervor … es scheint ein Foto zu sein. Dieses wirft er auf Crolas Tisch und sagt dabei mit einem bedrohlichen Ton. „Vielleicht solltest du dir eine andere Halle suchen … in deiner aktuellen stehen eine Menge gemütlicher Kisten rum.“ Anschließend verlässt Stand den Raum. Kaum ist er verschwunden greift Crola zum Telefon und wählt eine Nummer. „Hey, wir haben ein Problem.“ Mit diesen Worten schalten wir zurück in die Halle zum heutigen Main Event.

Nun erklingt Monster von den Imagine Dragons in der Halle, und Alex Romerio erscheint durch eine Luke direkt vor dem Ring. Entschlossen steigt er in den Ring, um heute seine Streitigkeiten mit Eagle Whiskey aus der Welt zu schaffen. Spannt kurz seine Muskeln an, schüttelt sich aus und wendet sich dann mit starrem Blick zum Entrance. Der ehemalige KSK Soldat marschiert auch schon in die Halle. Bereits auf dem Weg zum Ring entledigt er sich seiner Weste, nimmt seine Sonnenbrille und sein Barrett, welches er säuberlich zusammenrollt, wie es sich gehört ab und legt beides auf einem Klappstuhl neben dem Ring ab und klettert schnell in den Ring, wo er beginnt, seinen Gegner, welchen er heute zur Rechenschaft ziehen möchte, zu umkreisen.

3. Match
Singles Match
Eagle Whiskey vs. Alex Romerio

Der Ringrichter gibt das Match frei und mit dem läuten der Ringglocke gehen die beiden Kontrahenten in einen Lockup über, welchen Whiskey schnell für sich gewinnt. Er zwingt Romerio auf die Knie, lässt ihn los und feuert ihm einen klatschenden Kick auf den Rücken, nur um sich sofort in die seile fallen zu lassen, mit Schwung zurück zu kommen und seinen Gegner, der grade wieder auf die Beine kommt mit einem wuchtigen Shoulderblock gleich wieder auf die Matte zu schicken. Ein Raunen geht durchs Publikum, als Whiskeys 130Kg hier bei Romerio einschlagen. Noch einmal kommt Whiskey aus den Seilen, versucht es mit einem Kneedrop, doch Romerio rollt sich blitzschnell zur Seite und das Knie kracht auf die Ringmatte. Doch sofort steht Whiskey wieder, hält sich aber kurz das schmerzende Knie und da ist auch schon Romerio, ein schneller Tritt in den Magen von Whiskey, dann umfasst er dessen Nacken…DDT! Donnernd knallt Whiskey Kopf auf den Boden, während Romerio bereits wieder steht. Jetzt will er hier schaden anrichten und wütende Stomps gegen den liegenden Gegner folgen, bis er schließlich vom Ringrichter angezählt wird. Wütend wartet er bis Whiskey benommen auf die Beine kommt, nur um ihn gleich mit einer wuchtigen Clothesline wieder von den Füßen zu holen, dann lässt er sich in die seile fallen und streckt seinen noch knienden Gegner mit einem Drive-By-Kick nieder. Nun folgt das erste Cover…1…2…Kickout! Dennoch bringt ihm diese Aktion Beifall aus den Zuschauerreihen. Doch Romerio lässt hier jetzt nicht locker, nimmt wieder Anlauf, wartet bis sein Gegner wieder steht, und fällt ihn erneut mit einer Clothesline. Jetzt wartet er in einer der Ringecken, die eine Faust erhoben, dann geht er wie zu einem Sprintstart in die Knie, das soll wohl der Superman Punch werden. Whiskey ist wieder auf den Beinen, und schon kommt das Mastermind angerauscht, springt ab, holt aus…doch Whiskey duckt sich geistesgegenwärtig weg! Romerio reagiert aber selbst auch schnell, rollt sich ab, fährt herum…und da wird er auch schon von den mächtigen Armen Whiskey´s gepackt und mit einem Belly-to-Belly Suplex auf die Matte geschickt.

Beide Kontrahenten liegen jetzt angeschlagen im Ring und versuchen sich aufzurappeln. Wer kann sich hier einen Vorteil verschaffen? Romerio setzt alles daran als erster wieder auf den Beinen zu sein und schafft das auch. Whiskey verschnauft einen Moment länger und ist noch auf einem Knie, als Romerio ihn am Kinn packt und zum Schlag ausholt. Doch plötzlich schnellt die Hand des Demolition Mans vor und umschließt die Kehle seines Gegners. Dieser guckt entsetzt, als er feststellt, dass er sich hier im Ansatz zum Chokeslam befindet, da wuchtet ihn Whiskey auch schon hoch…Aber Alex kann sich noch einmal befreien, springt quasi aus diesem Griff und ist nun hinter Whiskey, den er mit einem kräftigen Stoß in den Rücken auch gleich in die Seile schickt, wo dieser sich aber schnell festhält. Sofort setzt Romerio nach, wird aber von Whisky aus vollem Lauf beinahe lässig über die Seile gehoben. Nun nutzt Whiskey die kurze Verschnaufspause, dreht sich dann herum, und wird von Romerio, der nicht auf dem Hallenboden, sondern auf dem Apron gelandet ist, mit einem harten Shoulderstrike durch die Seile und in den Magen getroffen, wodurch er zurück taumelt. Wieder lässt Romerio sich keine Sekunde Zeit, bückt sich, klettert durch die seile, richtet sich auf…und hat erneut die Hand seines Kontrahenten an der Kehle…Erneut geht es für ihn in die Höhe und dieses Mal lässt ihn Whiskey mit dem Chokeslam auf die Matte krachen! Nun ist auch er mit dem Cover dran, packt das Bein seines Gegners, die Schultern sind unten…1…2…Kickout!

Auch dieses Mal applaudierend die Zuschauer lautstark. Wütend schlägt der Hühne mit der flachen Hand auf die Ringmatte, während im Zuschauerraum nun Sprechchöre aufkommen…anscheinend sind sich die Fans aber nicht einig, denn da wechseln sich Alex! Alex! Chants mit Whiskey! Chants ab! Letzterer verpasst jetzt Romerio auch gleich zwei schnelle Kneedrops, die bei solch einem Kampfgewicht sicherlich verheerend sind, packt dann seinen Gegner wie zum Chokeslam am Hals, schleudert ihn aber dann in eine der Ringecken. Dort holt er zum Chop aus, und ein mächtiges Klatschen geht durch die Halle! Und das trotz Romeiros T-Shirt! Jetzt legt er den Finger an die Lippen und man könnte meinen, ganz Bremerhaven schweigt jetzt…und ein weiteres Klatschen, nochmal lauter als das erste, geht nach dem Chop durch die Halle, dicht gefolgt von einem Raunen der Zuschauer. Romerio hat es die Luft aus den Lungen getrieben und das sieht natürlich auch der Demolition Man und der will es jetzt beenden. Er zieht seinen Gegner am Bart hinter sich her, in die Ringmitte, bringt ihn mit einem wuchtigen Nierenhaken in Position, nimmt seinen Kopf zwischen die Beine und wuchtet ihn sich zum Hammer of Justice, seiner Interpretation einer Elevated Powerbomb, auf die Schultern! Und obwohl er hier unbändige Kraft zeigt, hat er hier wohl die Rechnung ohne Alex gemacht, denn der beginnt plötzlich, auf seinen Kopf einzuschlagen, einmal, zweimal, dreimal…immer wieder findet seine Faust den Weg an Whiskeys Kopf. Aber es ist unfassbar, trotzdem kann dieser ihn auf den Schultern halten, aber die Treffer zeigen Wirkung, denn er beginnt mit seinem Gegner durch den Ring zu torkeln, stolpert schließlich in die Seile und beide stürzen durch den hohen Schwerpunkt ihrer Turmkonstruktion über die Seile!

Romerio ist auf dem Boden gelandet, hat sich aber überall irgendwie mal kurz verfangen und ist deshalb nicht allzu hart eingeschlagen, Whiskey dagegen liegt auf dem Apron und hält sich den gepeinigten Kopf. Und schon zieht ihn Alex an den Füßen aus dem Ring und er knallt klatschend mit dem Kopf auf den Hallenboden, nur um sofort umgedreht zu werden und sich eine Reihe Stomps auf Brustkorb einzufangen. Und Romerio kommt grade erst in Fahrt, er zieht den Hünen auf die Beine und knallt dann dessen Kopf auf die Absperrung zum Zuschauerraum. Während das Mastermind Anlauf nimmt, beginnt der Ringrichter zu zählen…1…2… Romerio rauscht auf seinen Gegner zu, doch der stellt seine breite Schulter rein und Alex prallt von ihm ab…3…4… Mit einem wütenden Schrei und Beiden Händen stößt Whiskey ihm gegen die Brust, Alex stolpert rückwärts und fällt prompt über die Ringtreppe, sofort setzt Whiskey nach, doch Romerio tritt noch im Liegen gegen die Treppe und diese landet schmerzhaft vor Whiskey´s Knie. Bevor dieser reagieren kann, hat Alex auch schon seinen Kopf geschnappt und hämmert ich auf die Stahltreppe! Während Eagle noch taumelt, benutzt er diese jetzt als Sprungbrett, kommt ihm entgegen geflogen…und kracht in seinen Gegner hinein! Doch diese Aktion war eher wenig von Verstand und Technik geprägt und beide Kontrahenten landen mit schmerzverzerrten Gesichtern auf dem Boden. Und plötzlich hören wir über den Lärm der Zuschauer wieder den Ringrichter…9…10! Und da läutet auch schon die Glocke.
Double Countout nach 11:03!

Doch jetzt gibt es hier kein Halten mehr für die beiden, noch benommen und noch nicht einmal wieder richtig auf den Beinen feuern sie sich abwechselnd wilde Schwinger an den Kopf, Romerio verpasst Eagle einen Kneelift, kassiert dafür aber im Gegenzug gleich einen Ellenbogen in die Rippen und weiter geht der Schlagabtausch. Da kommt plötzlich GiDoRu die Rampe hinunter gerannt, seinen Schlagstock in der Hand! Krachend fährt dieser auf den Rücken von Romerio hinunter, der dadurch auf die Knie gezwungen wird, und da trifft der nächste Schlag auch schon Whiskey im Gesicht und dieser geht zu Boden. Während die Ringglocke wie wild läutet, tritt GiDoRu jetzt wie entfesselt auf Romerio ein, als dieser sich nicht mehr rührt, kniet er sich auf Whiskey und rammt ihm seine Faust wieder und wieder ins Gesicht. Mitlerweile ist auch Kitty auf der Rampe erschienen, feuert ihren Mann zunächst an und versucht dann die Security auf ihrem Weg zum Ring aufzuhalten. GiDoRu schleift Romerio jetzt hinüber zu Eagle und legt ihn auf ihm ab, springt auf den Apron…White and Blue (Moonsault) auf beide Gegner! Erst jetzt lässt er von den beiden ab, reißt die Arme zum Jubel nach oben und macht sich dann auf den Weg zu Kitty, womit die heutige Ausgabe Unleashed endet.

Credits:
1. Match – Dogu Alman King
2. Match – GiDoRu90
3. Match – HarderStyle
Brawl Mantis & McStorm – ebe3:16
Segment Eagle Whiskey & Alex Romerio - Eagle Whiskey
Promo Villa – Cesaro
Segment Luke Geld & Matt Haynes – Luke Geld
Restliches - WFE

Qualität der Show:
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
1. Match – Dogu Alman King
Wie immer ein sehr guter Opener! Länge auch super. Einzig negativ finde ich hier, dass ich es sehr überraschend fand, dass Razor unterlag. Aber ich denke, dass wird trotzdem noch zum Match kommen, irgendwie. :D Die Fehde macht auch Spaß, bisschen mehr Gewalt und alles. Klasse.
Note: 2

2. Match – GiDoRu90
Sieg für Miles, er musste auch gewinnen, da er glaubwürdig rüberkommen muss für sein Match bei Last Fight. Luke Geld wurde auch richtig gut dargestellt, also die Niederlage schadet ihn eher weniger. Match hätte eventuell noch ein tick länger können, aber ansonsten auch schön flüssig geschrieben. Hat Spaß gemacht.
Note: 2


3. Match – HarderStyle
Auch hier ist der Matchausgang richtig gut gelöst. Die Fehde Eagle vs. Romerio geht spannend weiter und es wird wohl wieder mal auf ein Triple Threat Match hinauslaufen. Hm...hatten wa ja schon mal. Und ich denke, dass auch GiDoRu dort wieder beste Chancen hat. Auch der Brawl gegen Matchende war ne gute Idee. Flüssig wars auch, Länge passt. Sehr schön
Note: 2+


Brawl Mantis & McStorm – ebe3:16
Ich habe schon gemerkt, dasss ebe gerne viel Gewalt, Gewalt, Gewalt einbaut. Passt aber auch irgendwie immer super ein. Viele brutale Aktionen, keiner konnte sich einen wirklichen Vorteil verschaffen und die Gabelstapler Idee war auch echt gut. Schön viele Rohre und die Nummer mit dem Hausmeister + Kellnerin beim Geschlechtsverkehr war auch episch.
Note: 1-


Segment Eagle Whiskey & Alex Romerio - Eagle Whiskey
Schöne Idee mit den Soldaten, hat mir gefallen. Etwas unheimlich, spannend und lustig zugleich. Mir hats gefallen.
Note: 2

Promo Villa – Cesaro
War von mir, hoffe es kam gut an.


Segment Luke Geld & Matt Haynes – Luke Geld
Alter, da dachte ich echt...was ist da denn los. :D In einer Metzgerei! Krasse Dinge, die Geld so im Privatleben betreibt und Haynes war ehrlich gesagt doch beeindruckender als er wirklich zugibt. Für Haynes ist es aber endlich mal ne richtige Fehde, die ihm gut passt. Mal sehen, wie es sich hier entwickeln wird, wer weiß vielleicht gibt es bald die Metzgerei Order und sie kommen immer im Kittel zum Ring. :D
Note: 1-


Restliches - WFE
Auch die WFE hat wieder ganze Arbeit geleistet. Wie immer toll, es hat alles gepasst. Stand macht mir Angst, der scheint wohl neben Crola mehr zu wissen wegen den finanziellen Sachen. Eventuell plant Crola zu verschwinden und wollte das Geld für eigene Dinge investierten. Fuck, ist echt spannend. Einziger Nachteil, Stand kommt irgendwie immer an seine Forderungen. Und auch Miles vs. Shaw klingt spannend.
Note: 2+


Qualität der Show:
2+
Promo/Segment of the Night: Crola/Stand im Büro
Match of the Night: Main Event (Romerio vs. Whiskey)
Superstar of the Night: Jason Stand/Luke Geld
OMG-Moment: Hausmeister und Kellnerin beim Geschlechtsverkehr/McStorm fährt mit dem Stapler und jagt Mantis
 
Gute, absolut runde Show. :)
Gesamtnote: 2
Highlight: Caught in the act! Ich fordere bei der WFE mehr SEX, SEX, SEX! Letzte Woche nackte Tatsachen, die gepflückt werden wollen. Heute der Geschlechtsakt während des Vollzugs! Der Weg ist gut. ;)
 
Segment Luke Geld & Matt Haynes – Luke Geld
Alter, da dachte ich echt...was ist da denn los. :D In einer Metzgerei! Krasse Dinge, die Geld so im Privatleben betreibt und Haynes war ehrlich gesagt doch beeindruckender als er wirklich zugibt. Für Haynes ist es aber endlich mal ne richtige Fehde, die ihm gut passt. Mal sehen, wie es sich hier entwickeln wird, wer weiß vielleicht gibt es bald die Metzgerei Order und sie kommen immer im Kittel zum Ring. :D
Note: 1-

Danke, das war ja das erste mal, dass ich ein Segment geschrieben habe, bei dem ein anderer Wrestler dabei ist. Ich wollte keinen der beiden als wirklich über- oder unterlegen präsentieren.(Hab ich das ordentlich gemacht?) Außerdem dachte ich, dass bei der vielen expliziten Gewalt und Sexualität, mal ein bisschen was Subtileres angebracht sein könnte...
Zur Metzgerei: Der Butcher trägt seinen Namen eben nicht nur zum Spaß;)
Alles in allem: Das ist meine Bewerbung für weitere Aufgaben in der WFE:D
 
Danke, das war ja das erste mal, dass ich ein Segment geschrieben habe, bei dem ein anderer Wrestler dabei ist. Ich wollte keinen der beiden als wirklich über- oder unterlegen präsentieren.(Hab ich das ordentlich gemacht?) Außerdem dachte ich, dass bei der vielen expliziten Gewalt und Sexualität, mal ein bisschen was Subtileres angebracht sein könnte...
Zur Metzgerei: Der Butcher trägt seinen Namen eben nicht nur zum Spaß;)
Alles in allem: Das ist meine Bewerbung für weitere Aufgaben in der WFE:D

Hast Du gut gemacht. Schön, dass Du dabei bist! :)
 
1. Match – Dogu Alman King
Opener war gut, wie immer wenn Dogu schreibt! Das ist einfach immer solide.
Note: 2


2. Match – GiDoRu90
Fand das Match etwas zu kurz, aber dennoch gut geschrieben. Sieger geht, aufgrund seines Titels, auch klar.
Note: 2-


3. Match – HarderStyle
Sorry aber irgendwie kam bei mir beim Lesen keine Spannung auf. Auch der Finisher von Whiskey kam eigentlich ohne wirkliche Aktion zuvor. Ich fand das Match nicht so gut geschrieben, aber der Brawl am Ende, der war dann wieder mMn gut geschrieben. Wir wohl bei Last Fight erneut auf ein Triple Threat Match hinaus laufen.
Note: 3+


Brawl Mantis & McStorm – ebe3:16
Ja unser ebe, du solltest Hollywoodfilme drehen, da wäre dann wenigstens Aktion und Brutalität angesagt :yes:. Hier fand ich es hart an der Grenze, aber noch im Rahmen was sich Wrestlingkollegen so alles antun könnten. Auch die Fehde der Zwei geht nun endlich in die Offensive, war es bis hier hin doch eher ein Abtasten auf hohem Niveau.
Note: 1-


Segment Eagle Whiskey & Alex Romerio - Eagle Whiskey
Ich hoffe es hat gefallen.


Promo Villa – Cesaro
Die Idee hat mir sehr sehr gut gefallen, die Umsetzung eigentlich auch, wobei ich mit deinem Schreib/Erzähstil nicht ganz so klar komme. Sorry.
Note 2+


Segment Luke Geld & Matt Haynes – Luke Geld
Oh Saw bei der WFE, ok. Erst dachte ich das wird zu abgedreht, hast das aber mMn dann gut ins plausible gerettet. Wir sind ja immer hin beim Wrestling. Also unterm Strich gutes Segment mit etwas Tiefe für den Butcher.
Note: 1-


Restliches - WFE
  • Die Stand Story passt einfach, mit ohne ;) viele Worten wirkt die Story einfach klasse. Ich mag den Char Stand sowieso und hier zeigt er genau warum. Bin mal gespannt was da noch kommt.
  • Razor's Ankündigung bei Last Fight gegen Kafatu um "Alles" zu kämpfen war der Hammer! Genau so etwas hat der Char RaZor gebraucht. Nur das mit dem Anschließenden Match und der Niederlage irritiert mich ein wenig.

Note: 2+


Qualität der Show:
2
Promo/Segment of the Night: Brawl Mantis und McStorm
Match of the Night: Opener
Superstar of the Night: -----
OMG-Moment: RaZor bietet sich Kafatu an
 
So, keine volle Halle und das in Bremerhaven. Warum? Darauf gab es keine Antwort. Aber alles schön der Reihe nach.

1. Match – Dogu Alman King

Das Match wurde mit der Promo von Razor gut eingeleitet und passt ganz genau. Das dann im Match schon die Überraschung kam und Razor am Ende auch noch verliert ist jedoch sehr seltsam. Aber auch irgendwie spannend. Warum verliert er? Jetzt hat Kafatu gleich 2 Sklaven. Tolle Story! Das Match ansich wieder einmal stark gemacht und ein kleiner Kracher mit einem kleinen OMG Moment zu Beginn der Show! Da würde niemand abschalten.

2. Match – GiDoRu90
Ähhmmmm....irgendwie war mir das Match zu kurz mit zu wenigen Moves. Nicht falsch verstehen, es war gut geschrieben, aber es ist mir zu wenig im Ring passiert. Mehr kann ich nicht sagen.

3. Match – HarderStyle
Sehr gutes Match und ein würdiger Main Event. Nicht zu lang, nicht zu kurz. Ein richtig netter Brawl am Ende und auch eine ganz gute Movesauswahl.


Brawl Mantis & McStorm – ebe3:16
Joar, war von mir. Als grenzwertig würde ich es allerdings nicht bezeichnen. Undertaker und Mankind haben sich fast genauso geprügelt. Nur das keiner von denen Stabler fahren kann.
Als kleiner Leckerbissen die Kellnerin und der Hausmeister. Fand ich ganz nett die Idee. XD

Segment Eagle Whiskey & Alex Romerio - Eagle Whiskey
Das war mal sehr gut gemacht und passt eindeutig zum Char von Eagle Whiskey. Schöne Idee, schön umgesetzt und sehr bildlich geschrieben. Top!

Promo Villa – Cesaro
Die war auch gut geschrieben, sie hat gepasst. Aber da ist noch ein wenig Luft nach oben. Nicht falsch verstehen - sie war gut. Aber ich kann ja nicht nur Lorbeeren verteilen. XD


Segment Luke Geld & Matt Haynes – Luke Geld
Hm...ich fasse das mal kurz zusammen: Geld verliert ein Match und hat in der nächsten Szene den Psycho Haynes an einem Schweineharken und prügelt auf ihn ein. Mitten drin erzählen die beiden ganz normal miteinander das sie Gemeinsamkeiten haben. Auch wenn es gut gechrieben war und sehr bildlich gesprochen, ist das für mich mehr als unlogisch. Wäre es anders herum gewesen, hätte ich es vielleicht noch verstanden. Aber so???

Restliches - WFE
Die Sache mit Stand ist seltsam. Er weiß ja irgendwie irgendwas. Aber irgendwie ist das seltsam, irgendwie. Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Auf der einen Seite bekommt er stets einfach so Matches, und dann spielt er erst hinterher seinen Trumpf mit diesen dubiosen Fotos aus. Auch hier fand ich das etwas unlogisch. Das hätte irgendwie anders rum sein müssen. Aber vielleicht denke ich gerade viel zu kompliziert und wir müssen mal die nächste Ausgabe abwarten.


Qualität der Show: 3

Promo/Segment of the Night: Razor fordert Kafatu heraus
Match of the Night: /
Superstar of the Night: /
OMG-Moment: Razor verliert
 
Segment Luke Geld & Matt Haynes – Luke Geld
Hm...ich fasse das mal kurz zusammen: Geld verliert ein Match und hat in der nächsten Szene den Psycho Haynes an einem Schweineharken und prügelt auf ihn ein. Mitten drin erzählen die beiden ganz normal miteinander das sie Gemeinsamkeiten haben. Auch wenn es gut gechrieben war und sehr bildlich gesprochen, ist das für mich mehr als unlogisch. Wäre es anders herum gewesen, hätte ich es vielleicht noch verstanden. Aber so???

Was die Unlogik angeht so kann ich dir weiterhelfen. Ich komme nämlich gerade frisch von einem Besuch in Mindfuckhausen (auch bekannt als Columbia) und war danach noch in einigen Youtube-Erklärvideos dazu. Daher bin ich noch im Erklärbärmodus.
Nun rein ins Geschehen: Ich werde auf zwei Ebenen auf deine Frage eingehen. Zuerst beleuchte ich die inhaltliche Erklärung des Verhaltens der beiden, danach komme ich noch zu den formalen Umständen, die dazu führten, dass ich es geschrieben habe, wie ich es schrieb.
1.Geld hat Haynes bei der letzten Unleashed-Ausgabe entführt und weggesperrt. Soweit ist es durchaus üblich. Nach dem verlorenen Match wollte er sich dann an Haynes abreagieren. Haynes allerdings hat die Prügel völlig kalt gelassen, das hat wiederum Geld irritiert. In den Situationen in denen Geld überhaupt nicht mehr an die Prügel denkt, hat Haynes die Oberhand. Geld versucht das abzuschütteln indem er auf Haynes eingeht. Hier stehen also die Gewalt von Geld den "Psychospielchen" von Haynes gegenüber.
2. Diese ganzen kleinen Nuancen hatte ich in meiner Originalversion eingebaut durch Halbsätze wie "Sagt Geld/Haynes auf diese oder jene Weise" da diese Version, aber erstens über eine Seite lang war und zweitens nicht per PN versendet werden konnte, habe ich mich dann, auch im Interesse flüssigeren Lesens dafür entschieden ungefähr eine Viertelseite mit diesen Hinweisen herauszukürzen, da sie zum Verständnis nicht unbedingt notwendig sind.

Noch Fragen?^^
 
Brawl Mantis & McStorm – ebe3:16
Undertaker und Mankind haben sich fast genauso geprügelt. Nur das keiner von denen Stapler fahren kann.

Mankind, kann keinen Gabelstapler fahren???! Sag das mal The Rock. Der wird dich dann fragen, wie er dann in einem der geilsten Falls Count Anywhere Matches seinen Titel verloren hat;)
 
Das kann sein, aber das Match hatte Falls Count Anywhere Regeln und mein Punkt ist ja: Mankind hat einen Gabelstapler benutzt!

Ich sprach ja auch von einem Match zwischen dem Undertaker und Mankind und nicht von einem Match zwischen The Rock und Mankind.^^ XD
Zu Luke Geld: ja, dennoch ist diese Szene für mich, bei allem übertriebenen was die WFE bietet, zu unreal. Letzten Endes sollen es immer noch Menschen sein. Ist dann wohl Geschmackssache, und meiner war es aufgrund dessen halt nicht.
 
Ich sprach ja auch von einem Match zwischen dem Undertaker und Mankind und nicht von einem Match zwischen The Rock und Mankind.^^ XD

Aber du hast nicht gesagt, dass sie in ihren Matches keinen Gabelstapler benutzt haben, sondern du hast Mankind generell abgesprochen, dass er Laster fahren kann und das widerlegt nunmal das Match mit Rock:p

Zu Luke Geld: ja, dennoch ist diese Szene für mich, bei allem übertriebenen was die WFE bietet, zu unreal. Letzten Endes sollen es immer noch Menschen sein. Ist dann wohl Geschmackssache, und meiner war es aufgrund dessen halt nicht.

Wenn wir hier mit dem Grundgedanken Menschlichkeit rangehen, dann würde ich aber ganz andere Fragen stellen, als die nach dem Segment von Geld und Haynes:
Wie kann man das was Kafatu und Tiger machen wirklich nachvollziehen? Was sind das für Verstöße gegen die Menschenwürde? Wie kann es sein, dass Kafatu Rick Razor in einem "normalen" Match schon im ersten Viertel mehrere(!) Zähne ausschlägt? Wieso greift Mantis einen nackten Hausmeister an, der gerade offensichtlich am ficken war um von ihm Infos zu kriegen? Warum muss der arme Mann dann auch noch einen Spot, wie den Spear nehmen? Schließlich hatte der da gerade noch einfach friedlich Sex und hat keinem was getan. Warum wird da der Gabelstapler benutzt? Kommuniziert das nicht eine klare Tötungsabsicht? Wie sollte man es interpretieren, wenn man darin keine Tötungsabsicht sehen wollen würde? Woher kommt diese mutmaßliche Tötungsabsicht und warum wird sie nicht in jedem Angriff verfolgt?

Alle diese Fragen müsste man sich dann stellen und auf einem befriedigenderen Niveau als "Haynes ist halt ein Psychopath und Geld hat sich verwirren lasen" beantworten können...
 
[MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION]
Zu der Sache mit Mankind. Hätte ich gewusst das du so ein Klugscheißer bist, wäre ich da auch nicht drauf eingegangen. ;)

Zu dem ganzen anderen Kram. Eine Szene, bei der sich Männer brawlen, der eine in einen Stabler steigt - gegen eine Wand fährt - der andere im letzten Moment auf eine Kiste springt - halte ich für sehr wahrscheinlich und dürfte einen kleinen OMG Moment auslösen. Das hat was mit Show zu tun, so wie man es auch aus der WWE kennt. Das jemand einen einen Zahn raushaut ist genauso wahrscheinlich und gab es selbst bei WWE schon. Zumal man dies fast unter dem Schreibstil von Dogu laufen lassen kann. Bei der Sache mit Kafatu gebe ich teils Recht. Hier ist es eine sehr sehr grenzwertige, wenn nicht schon darüber sich befindene Story.
Aber einen Gegner an einem Schweinehaken aufhängen hat für micvh halt eher was mit einem Horrorfilm zu tun anstatt mit Wrestling. Wir brauchen hier auch nicht weiter darüber diskutieren denn diese Szenerie entspricht nun mal nicht ganz meinem Geschmack - zumal es hier ganz einfach immer noch um das logische ging. Und das erschließt sich in meinen Augen nun einmal nicht. Jemand der auf Schmerzen steht, hat auch irgendwo eine Grenze und das war bei dir ganz einfach nicht zu erkennen. Nimm die Kritik doch einfach an - mach es besser - so wie jeder andere auch und gut ist.
 
Ich schließ mich da ebe an. Hab mich schon beim Lesen über die Szene gewundert und fand sie etwas daneben und finde das auch jetzt nach der Erklärung immer noch.
Dieser ganze krasse Hardcore Kram ist sowieso nicht meins... Ich mein, ich mag die PG Ära nicht, weil das ganze drum herum viel zu harmlos geworden ist, da darf ja nichtmal mehr beleidigt werden und die Frauen sehen nicht mehr nuttig aus, aber was die Matches angeht find ich das ganz gut, muss mir nicht angucken, wie sich Leute in haufen voller Reißnägel werfen.
Das hier mag ja Fantasy Wrestling sein, aber wir legen hier auch ein bisschen Wert auf Realismus, und da passt so eine Szene einfach nicht.
Ebe´s Brawl finde ich für eine Weekly aber auch ein bisschen drüber. Gegen den Spot ansich habe ich nichts, aber sowas wäre bei nem PPV gut aufgehoben, für ne Weekly wäre die Aktion mit dem Pärrchen schon gut genug gewesen.
 
1. Match:
Fand ich klasse, war sehr gut zu lesen und ne gute Dynamik drin. hätte zwar nicht gedacht, dass razor so unterlegen sein wird, aber dass Tiger ihm nicht hilft war ja klar, nachdem was da in den letzten Wochen gelaufen ist.
Note 2

2. Match:
Fand ich persönlich zu kurz, aber dafür war der Inhalt gut, vllt ist es für ne Weekly auch passend, aber mir war´s n Ticken zu schnell vorbei.
Beide kommen ganz gut weg, das sollte für beide passen.
Note 2-

3. Match
Mein eigenes, daher kein Kommentar

Brawl:
War echt sitzenmäßig das Ding, habe mich über den hausmeister köstlich amüsiert, und die Gabelstapleraktion war auch fett. Mir passte der nur zu wenig in eine Weekly, solches Pulver sollte man lieber in nem PPV verschießen... Aber der Brawl selber war geil
Note 2+

Die Segmente haben mir soweit gut gefallen, nur muss ich sagen, die Metzgerei Aktion hat mir nicht gefallen, bin an sich aber auch kein hardcore Fan. Aber für mich war das, wie ich an anderer stelle auch schon gesagt habe ienfach n bisschen drüber, auch wenn hier das Gimmick rübergebracht werden soll...
 
[MENTION=2893]HarderStyle[/MENTION] [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION]
Ich bitte euch das Segment zwischen Geld und Haynes noch einmal GENAU zu lesen. Dabei werdet ihr feststellen, dass die Szenerie zwar durchaus drastisch ist, aber dass hier keineswegs brutale physische Gewalt angewendet wurde. Haynes steckt nur einige Tritte und Schläge ein. Das schlimmste was passiert ist eine kleine Schnittwunde am Oberarm. Ich gebe zu, dass ich mit dem Fleischerhaken eigentlich auf etwas in der Art von Sherlock Holmes-Spiel im Schatten hinaus wollte, das war aber auch mir beim Schreiben zu brutal, deswegen habe ich explizit geschrieben, dass der Haken an den Fesseln befestigt wurde...

Deshalb kann ich nicht richtig nachvollziehen, wieso es diese Woche kritisiert wird, wenn Geld Haynes ein bisschen haut (Und es steht ja nirgends, dass Haynes nicht vielleicht nur so tut, als würde ihm das nichts ausmachen um den Butcher zu verwirren, obwohl er möglicherweise große Schmerzen hat) während es letzte Woche einfach so durchgewunken wurde, dass Kafatu Ted Tiger mit einer Kette bis aufs Blut ausgepeitscht hat...
 
Letzte Woche hab ich auch noch nichts dazu geschrieben, die Szene finde ich genauso wenig cool...
Ich geb hier uach meine Meinung wieder, mehr wollte ich damit auch gar nicht, aber dazu werde ich mich auch nicht rechtfertiggen.
Hier hat einfach die Szenerie meiner Meinung nach dazu beigetragen, dass das Segment für mich daneben war... Hätte man auch einfach anders lösen können, in etwa, dass er sich ihn im Lockerrom geschnappt hat und ihm da n paar reinhaut, während er wehrlos ist. Ich weiß, du wolltest das Butcher Gimmick nochmal rüber bringen, das ist damit auch sicherlich gelungen, heißt aber noch lange nicht, dass das allen gefallen muss oder?
Eventuell hilft es hier, den eigenen Standpunkt nicht bis auf´s Blut zu verteidigen, sondern einzusehen, dass jeder dazu seine Meinung haben kann und nicht jeder das Segment gutfinden muss, auch wenn deine Argumente aus deiner Sicht einleuchtend sind.
 
Letzte Woche hab ich auch noch nichts dazu geschrieben, die Szene finde ich genauso wenig cool...
Ich geb hier uach meine Meinung wieder, mehr wollte ich damit auch gar nicht, aber dazu werde ich mich auch nicht rechtfertiggen.
Hier hat einfach die Szenerie meiner Meinung nach dazu beigetragen, dass das Segment für mich daneben war... Hätte man auch einfach anders lösen können, in etwa, dass er sich ihn im Lockerrom geschnappt hat und ihm da n paar reinhaut, während er wehrlos ist. Ich weiß, du wolltest das Butcher Gimmick nochmal rüber bringen, das ist damit auch sicherlich gelungen, heißt aber noch lange nicht, dass das allen gefallen muss oder?
Eventuell hilft es hier, den eigenen Standpunkt nicht bis auf´s Blut zu verteidigen, sondern einzusehen, dass jeder dazu seine Meinung haben kann und nicht jeder das Segment gutfinden muss, auch wenn deine Argumente aus deiner Sicht einleuchtend sind.

Wieso wird man hier eigentlich gleich als streitsüchtig oder so hingestellt, nur weil man mal ein bisschen weiterdiskutiert?
Zum Beispiel deinen Standpunkt kann ich erst jetzt nachvollziehen, nachdem du es so, wie oben, erklärt hast. Das ist auch eine Sichtweise, die ich gut verstehen kann und an der ich ganz sicher nichts auszusetzen habe. Aber [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] habe ich bisher noch nicht verstanden, weswegen ich gerne mit ihm noch weiter darüber schreiben würde.
Was bringt es denn letztendlich, wenn man Kontroversen kreiert und dann hinterher nicht drüber diskutieren darf? Wir sind hier immerhin ein Onlineforum und nach meinem Verständnis ist das auch eine Plattform für Meiningsaustausch und Diskussion. Wäre doch auch langweilig, wenn alle die gleiche Meinung hätten, oder jedesmal das Gespräch abbrechen, wenn mal eine Uneinigkeit auftaucht, oder?;)
 
Wieso wird man hier eigentlich gleich als streitsüchtig oder so hingestellt, nur weil man mal ein bisschen weiterdiskutiert?
Zum Beispiel deinen Standpunkt kann ich erst jetzt nachvollziehen, nachdem du es so, wie oben, erklärt hast. Das ist auch eine Sichtweise, die ich gut verstehen kann und an der ich ganz sicher nichts auszusetzen habe. Aber @ebe3:16 habe ich bisher noch nicht verstanden, weswegen ich gerne mit ihm noch weiter darüber schreiben würde.
Was bringt es denn letztendlich, wenn man Kontroversen kreiert und dann hinterher nicht drüber diskutieren darf? Wir sind hier immerhin ein Onlineforum und nach meinem Verständnis ist das auch eine Plattform für Meiningsaustausch und Diskussion. Wäre doch auch langweilig, wenn alle die gleiche Meinung hätten, oder jedesmal das Gespräch abbrechen, wenn mal eine Uneinigkeit auftaucht, oder?;)

Vollkommen richtig. Diskutieren ist der eigentliche Sinn von Foren, da geb ich dir Recht. Also komme ich deiner Bitte nach. ;)
Aber als Streitsüchtig hat dich doch keiner bezeichnet. HarderStyle hat lediglich geschrieben das er, wenn er eine Meinung hat, wie etwas auf ihn gewirkt hat sich dafür nicht unbedingt rechtfertigen muss. Das ist ja nur eine Wiedergabe der Gefühle die man bei lesen hatte. Aber ist ja nicht weiter wild.
Ähhh...ich überlege grad wie ich es beschreiben soll. Du hast ja geschrieben das er halt nur ein wenig geschlagen und getreten wurde und nur eine kleine Schnittwunde erlitten hat. Hier geh ich mit dir, dass ist eigentlich nicht weiter wild. Mir persönlich gefiel das Gesamtpaket - also die Wirkung der ganzen Szene nicht so. Das war mir zu krass. Wenn ich so eine Szene lese, bleiben ja in erster Linie Schlagwörter wie Schweinehaken, wehrlos baumeln, Schläge, Tritt hängen. Zu mindest bei mir ist das so. Das wäre vielleicht auch nicht weiter schlimm. Aber dann kam halt dieses...er lachte ob wohl er am Schweinehaken hing...plötzlich erzählten dann während dessen die beiden miteinander und das ist für mich absolut unrealistisch, egal wie psycho Haynes da ist. Verstehst du wie ich das meine? Die einzelnen Segment sind vielleicht gar nicht mal so schlimm, aber wie dann alles zusammen auf mich gewirkt hat passt in meinen Augen einfach nicht so zusammen und war zu übertrieben. Ich wüsste jetzt nicht wie ich es noch anders erklären soll. :)
 
Oben