Finanzielle Probleme - Ankündigung am Sonntag!

WFE

Upper Card
Wie bereits bekannt ist, hat die WFE derzeit einige finanzielle Schwierigkeiten und es ist noch unklar, wie es nach der neunten Staffel weitergeht. Wie man nun bekannt gab, wird sich der momentan einzige Investor, Logan Weeks, am Sonntag bei Unleashed #10 in Oldenburg zu der Situation äußern und den Fans mitteilen wie es nach Last Fight am 23. November weitergehen wird. Im voraus wurde bereits bestätigt, dass die WFE Slammys am 21. Dezember, unabhängig davon ob es eine 10. Staffel gibt, definitiv stattfinden werden.
 
Ich hoffe man streicht Stand endlich das Bier. Das ist auf Dauer auch nicht billig!

HAHA da wird ein Herr Stand aber ganz schon angepisst sein.... äh Moment... ich bringe mir meinen Whiskey immer selber mit... kann ich den etwas absetzen... [MENTION=2939]WFE[/MENTION] ich habe alle Quittungen aufgehoben!
 
Sorry Leute, Show muss auf morgen vertagt werden. Bin heute gesundheitlich nicht auf der höhe und was ich schreibe, wird scheiße. Habe seit einer Stunde probiert ein Segment zu schreiben ... rausgekommen ist nur Grütze. ich denke mal, morgen im Laufe des mittags wird die Show daher kommen...
 
Sorry Leute, Show muss auf morgen vertagt werden. Bin heute gesundheitlich nicht auf der höhe und was ich schreibe, wird scheiße. Habe seit einer Stunde probiert ein Segment zu schreiben ... rausgekommen ist nur Grütze. ich denke mal, morgen im Laufe des mittags wird die Show daher kommen...

Gute Besserung. :)
 
Leider schlagen sich die finaziellen Probleme nun auch auf das Creative Team nieder! Die Gelder sind mittler Weile so knapp, dass nicht mehr ausreichend medizinisch versorgt werden kann.
 
Oben