WFE Last Fight - Beginn der Show - Staffel 9

Wann soll die Show beginnen? (Erwartete Länge: ca. 2,5 Stunden)


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

WFE

Upper Card
Da es bei Agony of Choice so gut geklappt hat, machen wir es erneut so. Last Fight findet am kommenden Sonntag statt und wird ca. 2,5 Stunden gehen. Die Abstimmung geht ausschließlich darum, wann die Uhrzeit beginnen wird.

Nach Möglichkeit bitte in den Kommentaren die genaue Lieblingsuhrzeit nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal von mir... Show findet ab 15:00 Uhr statt, bis ungefähr 17:30 ... ich befürchte allerdings, dass es 30 minuten länger gehen wird ... beschwert auch bei @HarderStyle, @Dogu Alman King, @Cesaro (yep, der schreib nun auch), @GiDoRu90 & @ebe3:16 ... sie mussten mal wieder lange, großartige Matches schreiben ... was für trottel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal von mir... Show findet ab 15:00 Uhr statt, bis ungefähr 17:30 ... ich befürchte allerdings, dass es 30 minuten länger gehen wird ... beschwert auch bei [MENTION=2893]HarderStyle[/MENTION], [MENTION=762]Dogu Alman King[/MENTION], [MENTION=14921]Cesaro[/MENTION] (yep, der schreib nun auch), [MENTION=17869]GiDoRu90[/MENTION] & [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] ... sie mussten es mal wieder lange, großartige Matches schreiben ... was für trottel...

Haha, was für Trottel :D
 
Oben