Bester TNA Finisher?

Welcher ist der Beste Tna Finisher


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
S

Scorpion Death Phenom

Guest
Welchen Tna Finisher findet ihr am besten?
1.Scorpion Death Lock finde ich am besten weil er ein effektiver Submission Move ist.
2.Olympic Slam ist sehr effektiv und den kann man gut zum kontern benutzen .
3.Spiral Tab sieht Mega Geil aus und ist ein Super diving Move
4.Book End ist einfach nur geinal sieht Kasse aus undscheint auch effektiv zu wirken .
5.Ax-kick sieht geil aus und hat einfach stil .Ist ein guter Scissorkick.
6.Angle Lock ist zwar einfach zukontern ist aber gut .
7.Canadian destroyer ist super genial für Highflyer technicker ist ein Super Finisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Canadien Destroyer ist zwar kein TNA Finisher mehr aber war einer und zwar der beste wie ich finde.Der Flip Piledriver ist einer der effektivesten Moves überhaupt im Wrestlingbuissnis
 
Hab mich für den Finisher von Booker T entschieden da ich ihn von der TNA am liebsten mag und den Book End einfach cool finde!
 
hab zwischen canadian destroyer und spiral tab geschwankt, da petey williams ja nicht mehr bei tna ist hab ich mich dann für den spiral tab entschieden
 
1 bzw 2 andere: Der Muscle Buster und The Boarder Toss(Joe und Hernandez)

Hab mich für den Finisher von Booker T entschieden da ich ihn von der TNA am liebsten mag und den Book End einfach cool finde!
Der Axe-Kick ist auch von Booker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der beste ist Book End, weil er wie ein Rock Bottom uist und geil auschaut.
Außerdem sehr effektiv.
 
Ich habe mich für den Olympic Slam aka Angle Slam entscheiden.
Dieser Move hat mir schon zu WWE Zeiten gefallen.Er schaut gut aus, wirkt effektiv und ist leicht zum Ausführen.
Ansonsten gefallen mir noch das Book End und auch wenn der Finisher nicht mehr bei der TNA zu sehen sein wird, der Canadian Destroyer.
 
ich finde den canadian destroyer am besten.aber eigentlich sind so gut wie alle diese finisher sehr gut.(book end,scorpian death drop/lock,,...)also die entscheidung war schwer.
ich finde einfach,dass der canadian destroyer einfach geil aussieht und auch sehr effektiv ist
 
Ich kenn mich in der TNA nicht soo gut aus, aber ich stimm mal für den Canadien Destroyer, das ist einfach ein Hammergeiler Move, schwer auszuführen, dafür aber auch sehr effektiv!
 
Von den oben genannten kommt mir nur ein möglicher Finisher in die Gedanken und das ist der Styles Clash von AJ Styles. Ich finde den immer so großartig, wenn ihn AJ Styles ausfürht...
 
Der mit abstand beste finisher von TNA is der pele von AJ Styles. Es sieht einfach so dermaßen cool aus, wenn er nen Rückwärtssalto macht und den anderen Wrestler dabei im Gesicht trifft. Außerdem kommt der move oft vollkommen überraschend.
 
1. Styles Clash
2. Book End
3. Canadian Destroyer
4. Spiral Tab
5. Olympic Slam
 
Oben