Was wird ''Hunter'' bei RAW mit ''Orton'' alles anstellen oder eher umgekehrt !!??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diar

Undercard
Ganz einfach muss jetzt nix mehr dazu sagen steht's schon oben auf dem Titel drauf ;) !!!

- Ich denke es kommt zu einem ''Stairdown'' (oder wie das geschrieben wird) der beiden nach einer langen und ernsthaften Unterhaltung.Dann setzt Triple H einen Pedigree Vorsatz auf Orton doch der Kontert und ''Legacy'' kommt rein. Die greifen Triple H an so das er verletzt auf dem Boden liegt !!! Randy Orton macht dann den Ansatz zum RKO und gelingt ihm auch so das er noch Zeit hat seinen gefährlichen Punt anzusetzen !!! Doch der gelingt Orton nicht und Hunter befördert Orton über die Seile nach draußen und Hunter wird dann wieder von ''The Legacy'' angegriffen !!! Während dessen flüchtet Orton auf die Entrance Bühne und schaut sich an wie Hunter von ''Legacy'' fertig gemacht wird !!! Nach lanngen Schlägen von ''The Legacy'' wird Triple H wütend und setzt einen High-Knee gefolgt von einem Spinebuster auf den Jungstar ''Cody Rhodes'' an ! Das selbe macht dann auch noch Hunter bei DiBiase Jr. direkt dannach. Dann kommt ein Pedigree-Vorsatz von Triple H auf DiBiase und der gelingt ihm auch ! Dann macht er noch ein Pedigree mit voller Wut und Kraft noch bei Cody Rhodes !!! Dann schaut sich Orton an wie ''Hunter'' seine Lakeien fertigmacht ! Doch ''The Game'' will nicht aufhören und macht noch mit voller Wut weiter und holt sich einen ''Sledgehammer'' (Vorschlaghammer) vom unterem Ring , kommt wieder rein trifft DiBiase direkt damit auf dem Bauch und dann direkt auf's Gesicht ! ''Hunter'' hat DiBiase sowas von Hart auf's Gesicht getroffen so das DiBiase über das oberste Seil heraus fliegt !!! Orton kann nicht fassen was dort gerade passiert , und guckt verwirrt um sich herum ! Dann steht Cody langsam auf doch ein wütender Triple H steht direkt mit einem Hammer hinter ihm. Als er sich umdrehte machte ''Hunter'' noch schnell das 'Suck It'' Zeichen mit seinen Händen und trifft Cody mitten ins Bauch so das er durch mittlere Seil genau wie sein Partner rausfällt !!! Dann nimmt sich Triple H seinen ''Sledgehammer'' mit und ging an die Top Rope Ecke des Rings und machte wie gewöhnlich seine Pose !!! Als die Ärzte rauskamen um die beiden Bewusstlosen Jungstars auf dem Boden zu heilen , sahen sich Orton und Hunter wütend an !!! Doch dann nahm sich Hunter noch mal's seinen Titel mit seinen Hammer an die Ecke zeigte mit dem Finger auf Orton und dann direkt auf das ''WrestleMania 25'' Logo !!! Dann ging ein wütender Orton raus aus der Bühne und ein wütender Triple H machte noch zum letzten mal seine Pose mit dem Titel und dem Hammer als Raw Off-Air ging ......................

-Was sagt ihr zur meiner selbst erfunden Geschichte !!!

Und bitte überlegt euch auch mal was da passieren könnte !!!

Mit Grüßen ,

Diar :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach muss jetzt nix mehr dazu sagen steht's schon oben auf dem Titel drauf ;) !!!

- Ich denke es kommt zu einem ''Stairdown'' (oder wie das geschrieben wird) der beiden nach einer langen und ernsthaften Unterhaltung.Dann setzt Triple H einen Pedigree Vorsatz auf Orton doch der Kontert und ''Legacy'' kommt rein. Die greifen Triple H an so das er verletzt auf dem Boden liegt !!! Randy Orton macht dann den Ansatz zum RKO und gelingt ihm auch so das er noch Zeit hat seinen gefährlichen Punt anzusetzen !!! Doch der gelingt Orton nicht und Hunter befördert Orton über die Seile nach draußen und Hunter wird dann wieder von ''The Legacy'' angegriffen !!! Während dessen flüchtet Orton auf die Entrance Bühne und schaut sich an wie Hunter von ''Legacy'' fertig gemacht wird !!! Nach lanngen Schlägen von ''The Legacy'' wird Triple H wütend und setzt einen High-Knee gefolgt von einem Spinebuster auf den Jungstar ''Cody Rhodes'' an ! Das selbe macht dann auch noch Hunter bei DiBiase Jr. direkt dannach. Dann kommt ein Pedigree-Vorsatz von Triple H auf DiBiase und der gelingt ihm auch ! Dann macht er noch ein Pedigree mit voller Wut und Kraft noch bei Cody Rhodes !!! Dann schaut sich Orton an wie ''Hunter'' seine Lakeien fertigmacht ! Doch ''The Game'' will nicht aufhören und macht noch mit voller Wut weiter und holt sich einen ''Sledgehammer'' (Vorschlaghammer) vom unterem Ring , kommt wieder rein trifft DiBiase direkt damit auf dem Bauch und dann direkt auf's Gesicht ! ''Hunter'' hat DiBiase sowas von Hart auf's Gesicht getroffen so das DiBiase über das oberste Seil heraus fliegt !!! Orton kann nicht fassen was dort gerade passiert , und guckt verwirrt um sich herum ! Dann steht Cody langsam auf doch ein wütender Triple H steht direkt mit einem Hammer hinter ihm. Als er sich umdrehte machte ''Hunter'' noch schnell das 'Suck It'' Zeichen mit seinen Händen und trifft Cody mitten ins Bauch so das er durch mittlere Seil genau wie sein Partner rausfällt !!! Dann nimmt sich Triple H seinen ''Sledgehammer'' mit und ging an die Top Rope Ecke des Rings und machte wie gewöhnlich seine Pose !!! Als die Ärzte rauskamen um die beiden Bewusstlosen Jungstars auf dem Boden zu heilen , sahen sich Orton und Hunter wütend an !!! Doch dann nahm sich Hunter noch mal's seinen Titel mit seinen Hammer an die Ecke zeigte mit dem Finger auf Orton und dann direkt auf das ''WrestleMania 25'' Logo !!! Dann ging ein wütender Orton raus aus der Bühne und ein wütender Triple H machte noch zum letzten mal seine Pose mit dem Titel und dem Hammer als Raw Off-Air ging ......................

-Was sagt ihr zur meiner selbst erfunden Geschichte !!!

Und bitte überlegt euch auch mal was da passieren könnte !!!

Mit Grüßen ,

Diar :D

das war cool weil da orten mal siet das er nicht ales darf
 
So ähnlich denke ich das auch das er erst fertig gemacht wird und dan die legacy fertig macht ;) nur ich hoffe das orton und pricless hunter fertig machen
ps:super text
 
Ich glaube das Triple H zu beginn der Show sagen wird das Stephanie heute nicht anwesend ist und bis Wrestlemania nicht Raw´s GM sein kann und Randy Orton ist es schuld.Dann wird er Orton aufforden rauszukommen was Orton auch machen wird Orton wird Triple H wieder erklären das er das wegen seiner Krankheit getan hat und von hinten kommt Priceless ,sie werden aber von The Game aus dem Ring befördert.Im Main Event wird Orton gegen kp wen antreten und dann von Triple H attackiert mit dem Vorschlaghammer Triple H wird noch etwas jubeln und Raw geht of air...
 
Ist nicht schlecht, aber einige Fehler, wie soll Hunter nach dem RKO, usw. noch dem Punt ausweichen und Legacy fertigmachen?! Sowas kann nur Supercena;)

Aber alles in allem, wäre das eine coole Sachen:)
 
Nein der macht erstmal den Ansatz zum RKO und das gelingt ihn ja auch aber dann guckt ja Orton sich herum und macht seine Pose und dann den Ansatz zum Punt und wenn du weißt wie lange das dauert dann muss ja so einer wie ''Hunter'' schon in der Zeit ein bisschen in sich gekommen sein !!!
 
-naja coole story....oder traum?
:D

ich denke es wird ein match geben Orton vs HHH...

dann kommt legacy rein...und dann entweder shane oder noch cooleR !! shawn michaels...und so kommt DX wieder zurück...auch nur ein traum, weil ich denke DX kommt nach WM zurück...HHH und Orton werden bis WM fehden und dort gehts dann um den WWE titel ^^
ich denke also nur ein cooles match..
 
Klingt ja ganz schön,aber wahrscheinlich wird danach Orton Triple H besiegen,keine Ahnung durch welchen Trick und die Fehde geht weiter.
HHH wird ganz bestimmt nicht 2/3 der Legacy in einer Show besiegen.
Wahrscheinlich wird er verlieren und dann kommt das:
Wahrscheinlich wird es mit jedem einzeln eine Fehde geben.
Triple H wird sie einzeln in ihren Matches angreifen und besiegen.
Dann besiegt er Orton und vielleicht passiert mit Orton das was mit MVP passier ist :D.

Letzteres ist aber Unwahrscheinlich :D.
 
Anstellen Randy kann froh sein das es nur Story is ^^ im echten leben würde Hunter ih leicht zur strecke bringen und ich denke mal es werden harte wochen für Orton
 
Guter Text aber ich denke nicht das sich Triple H solange mit Priceless kümmern wird eher will er meistens Randy Orton angreifen statt die beiden knechte^^
ich denke das die fehde sehr interessant wird und hoffe auf eine rückkehr der DX vs Legacy währe echt cool :)
 
der anfang mit bei dem triple h die legacy(dibiasi,rhodos) fertig macht ist gut und ziemlich mögich...wenn randy orton am entrance steht dann würde ich es vielleicht so schreiben,dass randy orton alles beobachtet und plötzlich greift shawn michaels randy von hinten an und scheucht ihn in den ring und dort macht the game in fertig und sie zeigen die sweet chin music+ pedigree combo.somit entsteh die fehde legacy vs. DX und bei wrestemania endet des in einem handicap hell in a cell match.
 
Ne Re-Union von DX würde ich sogar begrüßen, da mir die TT bei Raw im Moment um ehrlich zu sein auf den Sack gehen (Cryme Tyme , Priceless und The Legacy).

Ich glaub auch nicht das Hunter Orton kreuz und quer durch die Halle prügeln wird. Eher wird er nen paar Mindgames mit ihm machen und ihn dann langsam dran zu Grunde gehen lassen...muhahaha...*hust*...sry^^

Ich glaub ja persönlich das es bei WM25 zum Titelkampf um den WWE-Titel geben wird, also in meinen Augen wird der WHC und der WWE-Titel wieder die Brands tauschen (dadurch bedingt das Edge den WHC zurück zu SD! gebracht hat).
Bei WM25 enden ja eh traditionell die McMahon-Storylines, also von daher: warum eigentlich nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Legacy und Priceless sind ja fast die selben :)
Ich glaub HHH wird richtig vermöbelt und ihm kommt niemand zu Hilfe. Randy verpasst ihm einen Rko und will dann den Punt zeigen, jedoch lässt er es und die Legacy verschwindet aus dem Ring.
So könnte es sein, aber ich lass mich einfach überraschen ;)
 
Ich denke Hunter wird auf Orton einprügeln und Randy wird wieder große Töne spucken und sagen das er bei WM 25 der neue WWE Champion wird .... er wird Hunters Familie beleidigen und austicken ... bis die Legacy eingreift ;)
 
Tolle Geschichte, aber zu übertrieben. Ich denke nicht das HHH Ted und Cody Krankenhausreif prügeln wird bzw. kann. Es ist einfach zuviel, da ich zudem denke das diese Fehde noch seeeehr lange dauern wird und was wäre eine Fehde von Orton vs. Hunter ohne den Rest der Legacy der ja eine große Rolle spielt. Ich denke das diese Fehde (Legacy vs. McMahonClan) bis zum SUmmerSlam oder ähnlich gehen könnte und es nur zu einem ersten aufeinandertreffen bei WM25 kommen wird. Meiner Meinung nach wird HHH heute Abend eine Ansprache halten und vlt Cody oder Ted fertig machen, aber es wird heute noch nicht soviel kommen.
 
ich glaube sie werden sich nach einem kurzen staredown brawlen und dann wird triple h zu raw gedraftet.die fehde wird dann gut aufgebaut und in wm 25 heißt es dann:triple h(c) vs randy orton
->sieger:randy orton
:D
 
so denke ich wird es auf keinen fall kommen.
ich denke die beiden werden sich jetzt richtig bekriegen und in diverse matches des konkurrenten eingreifen.
vllt called triple h auch randy orton bei der nächsten ausgabe raus, um ihn ein paar "nette" worte zu sagen und ihn dann anschließend abzu fertigen. vorher hat er die anderen beiden legacy mitglieder aber backstage niedergeschlagen.
und von da an denke ich wird das eine richtig gute fehde bis wrestlemania, wo es dann ein aufeinander treffen der beiden geben wird. in diesem match geht es dann um den WWE-Titel. dieses match wird dann ein NO DQ match o.ä. sein.
 
Ich denke HHH wird Orton mal kräftig zusammenhauen^^Naja aber Legacy kommt dazwischen und die drei verhauen HHH dann auch und verletzen ihn ;)
 
Ich denke das HHH eine Promo abgibt und das er entweder HBK am ende Hilft oder er wird ein match gegen Cody oder Teddibiasi haben wird oder sogar Handicap
 
HHH kommt zu RAW und hält gleich mal ein Segment, in welchem er Orton "angreift", ianschließend kommt die Legacy zum Ring und attackieren Triple H, der wird fertig gemacht, doch Shawn Micheals macht den Save für HHH und dann beginnt die Fehde richtig. Ich glaube auch Shane wird eine große Rolle spielen.
 
Es gibt sicher geile Fehden zwischen Triple H & Orton! dann gibt es irgendwann ein handycap match! Triple H vs Legacy! Triple H wird kommplett fertiggemacht!(schade^^) Dann will Orton Triple H einen RKO verpassen! Doch auf einmal kommt die musik von HBK! Legacy ist komplett überrascht! HBK kommt in den Ring & macht alle 3 fertig(dass sie für ein paar minuten auf den boden liegen!)! dann steht Triple H auf!& lehnt sich in die Ringecke! HBK macht eine sweet chin music bei Rhodes! Triple H macht eine Spinebuster bei Teddibiasi & einen Pedigree beim Randy Orton! Damit ist D-Generation-X back!

lange geschichte^^
 
Ich finde in meinem Text eine Stelle gut das Triple H vor den Augen von Randy Orton seine Lakeien richtig verprügelt (wegen Rache und Wwut weil Orton seine Frau einen RKO verpasst hat) !!! Das mit dem (fast) krankenhausreifschlagen finde ich ne' gute Idee weil man dann hoffen kann das ''The Legacy'' nicht im WM 25 Match der beiden (wenn es kommen vllt. kommen wird) eingreifen werden !
 
ich seh das so...

Als erstes geht hhh zu raw..da trifft er auf randy und verprügelt ihn ohne aufzuhören...hbk kommt und hilft ihm da legacy in üerzahl is...also bleibt folglich hbk von seinem match fern..also is kozlov vs. jbl....bei wm25 gibts dan dx vs. legacy und triple threat jbl taker kozlov...
so seh ich das zirka.
 
Orton will HHH auch ins Krankenhaus schicken aber schafft es nicht und flieht vor HHH bei Wrestlemania wird sich Orton dann den Titel holen und ist Undisputed Champ.
 
Ich glaube Triple H draftet zu Raw und bei Wrestlemania gibt es dann ein Match zwischen Randy Orton und Hunter. Hunter verteidigt da sein Titel und bei Backlash gibt es dann ein Rückmatch und in diesem Match Puntet Orton Triple H ins Krankenhaus...
Naja so glaube ich würd es kommen.

P.S. : Sorry wenn ein Paar Fehler drinn sind :eek: Ich hatte gerade nicht viel Zeit.....
 
Storyline: Triple H (McMahon's) vs. Randy Orton
Ich denke das folgendes passiert:
Bei einer RAW-Ausgabe bestreitet Triple H ein Match gegen Randy Orton, dieses Match wird im No Contest gewertet, und Randy Orton will seinen Punt Kick gegen den Kopf zeigen!
Doch dann kommt Batista, und feiert sein Comeback, und rettet Triple H..
Dann ist Batista mit in dieser Storyline verwickelt, und bei WM25 heißt es dann Triple H (c) vs. Randy Orton vs. Batista!
 
ich find deine version zumindestens interessant, aber ob es so passiert... wer weiß, ich denke eher nicht. meine version steht jetzt schon in nem andern thread, hab keinen bock den nochmal zu schreiben^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben