UFC Fight Night 58: Machida vs. Dollaway Fightcard aus Barueri, Brazil (20.12.2014)

Daten

Datum: 20. Dezember 2014
Austragungsort: Barueri, Brazil
Halle: Ginásio José Corrêa

Poster

UFC_Fight_Night_58_Machida_vs._Dollaway_Poster.jpg


Main Card (FOX Sports 1)

Middleweight bout
Lyoto Machida vs. C.B. Dollaway

Bantamweight bout
Renan Barão vs. Mitch Gagnon

Light Heavyweight bout
Antônio Carlos Júnior vs. Patrick Cummins

Lightweight bout
Elias Silvério vs. Rashid Magomedov


Welterweight bout
Erick Silva vs. Mike Rhodes

Middleweight bout
Daniel Sarafian vs.
Antônio dos Santos Jr.

Preliminary Card (FOX Sports 1)


Light Heavyweight bout
Marcos Rogério de Lima vs.
Igor Pokrajac

Featherweight bout
Tom Niinimäki vs. Renato Carneiro

Featherweight bout
Darren Elkins vs. Hacran Dias

Bantamweight bout
Leandro Issa vs. Yuta Sasaki

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Welterweight bout
Márcio Alexandre Jr. vs.
Tim Means

Middleweight bout
Vitor Miranda vs. Jake Collier

Preview Video

 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, durch den Hype rund um UFC 182 habe ich dieses Event völlig übersehen. :D

Joa, ganz solide Card mit zwei spannenden Main Events. Machida ist natürlich ein klasse Fighter, aber ich kann mir vorstellen, dass er Probleme mit Dollaway bekommen könnte, wenn dieser ähnlich wie Weidman permanent Druck ausübt und Machida gar nicht erst sein Counter Striking einsetzen lässt. Dennoch ist Machida hier mein Favorit. Ähnlich sehe ich es auch bei Barao. Der dürfte darauf brennen, einen weiteren Title Shot zu erhalten und da muss er Gagnon besiegen, den ich von den Skills her klar unterlegen sehe. Allerdings hat Dillashaw gezeigt, dass ein Barao im Stand zu knacken ist, wenn du sauber arbeitest. Es wird zwar schwer, aber Gagnon hat zumindest eine kleine Chance. Trotzdem gehe ich natürlich auch hier mit dem Favoriten Barao mit.

Ansonsten freue ich mich noch auf Silva, Elkins und Dias. Dürfte eine ganz solide Card zum Abschluss des Jahres werden, wobei die Hälfte eh wieder aus Promo Videos für UFC 182 bestehen wird. :D
 
Oben