Bellator mit 2 Neuzugängen

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Während Bellator MMA ihr nächstes Event erst im Januar des nächsten Jahres absolvieren wird, arbeitet Bellator Präsident Scott Coker an weiteren Verstärkungen für das Roster. Nun wurden 2 Neuzugänge bekanntgegeben.

Der bekannteste Name der beiden Fighter ist Francis Carmont. Der ehemalige UFC Fighter bestritt insgesamt 9 Fights unter dem Banner der UFC. Unter anderem bezwang der Campkollege von Georges St-Pierre Costas Philippou und den vom Wrestling bekannten Tom Lawlor, der bei ROH als Gastmanager von reDRagon auftrat. Nach zuletzt 3 Niederlagen in Serie wurde er entlassen.

Der andere Neuzugang heißt Chinzo Machida. Der ältere Bruder des ehemaligen UFC Light Heavyweight Champions Lyoto Machida bestritt erst 5 Fights in seiner MMA Karriere. Dabei hat er einen 3-2 Record und konnte zuletzt bei Resurrection Fighting Alliance (RFA) 2 Siege in Folge holen. Unter anderem konnte er einen brutalen Flying Knee KO Sieg bei RFA 11 feiern. Diesen KO und weitere Highlights von RFA findet ihr hier: KLICK!

Wann die beiden Neuzugänge ihr Debüt feiern werden, steht noch aus. Sobald dies bekannt ist, werdet ihr es hier bei uns erfahren.

Quellen: MMAFighting.com, Sherdog.com
 
Ich hatte schon damit gerechnet, dass Francis Carmont früher oder später zu Bellator MMA kommen würde, nach seiner Entlassung.
Das könnte einige Schöne Kämpfe in der Middleweight Division von Bellator geben.
Zu Chinzo Machida kann ich nichts sagen, mal schauen was er Junge so alles kann.
 
Kennt ihr diese Werbung wo einer beim Wohnungskauf seine ganzen Sachen zeigen will und der Vermieter will nur ne Akte von sonem Unternehmen. weil das laut Werbung alles abdeckt?

So ähnlich ist es bei Bellator mit den UFC-Entlassungspapieren :D
 
Kennt ihr diese Werbung wo einer beim Wohnungskauf seine ganzen Sachen zeigen will und der Vermieter will nur ne Akte von sonem Unternehmen. weil das laut Werbung alles abdeckt?

So ähnlich ist es bei Bellator mit den UFC-Entlassungspapieren :D

Was ein Scheiß Vergleich, aber verdammt, du hast recht. :D Das ist ähnlich, wie das Thema rund um Punk. Sportlich ist die Verpflichtung von Carmont sicher kein großer Gewinn, aber der Name zieht dann schon besser, als irgendein Random Guy aus dem eigenen Roster. Das ist halt leider einfach so. Finde ich allerdings auch irgendwie gut, denn auch wenn Bellator der UFC niemals das Wasser reichen wird, ist es doch schön, dass es wenigstens noch eine größere Alternative gibt. Erinnert mich irgendwie an die Zeit, als sich TNA auf den Monday Night WAR vorbereitete und etliche Ex-WWEler verpflichtete. Ich hoffe nur, dass es nicht ähnlich enden wird. :D
 
Oben