Kozlov-Raw?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Extreme Enigma

Upper Card
:DMoin


Wollte nur mal fragen was ihr dazu meint wenn Kotzlöffel,Ups. Srry meine natürlich Kozlov zu Raw geht...Denkt ihr daraus wird eine gute fehde mit HBK und JBL werden?:confused:
 
muhaha bist du lustig -.-

Ich hoffe ienfach mal, dass es, wie Animal auf der Hauptseite gesagt hat, ein Triple Threat match wird, dass HBK gewinnt!
Ich will auf keinen Fall, dass Kozlov bei WM auf den Undertaker trifft...
 
errstma is es unrealistisch das er bei raw bleibt und nur einen gastauftritt hat da sonst ja alle main eventer von smackdown nach raw gehen
naja wahrscheinlich wird es ein triple thread match geben das dann HBK gewinnt und denke mal das JBL gepinnt wird
 
nun kozlov wechselt vllt zusammen mit hhh zu raw um weiter gegen ihn fehden zu können und ihm denn titel dann.. irgendwann auch abnehmen zu können. das würde dann wohl bedeuten das ein draft von ihm erst nach wm in frage kommen würde.
 
haha, es ist genauso wie ich schon gesagt hab!!!! :D:D meine ganze storyline wird wahr :D

*SPOILER* wer wissen will, wie es weiter geht, schaut sich meinen text an :D *SPOILER* :D:D:D

naja, es wird noch ein oder zwei mal danach vllt zu nem gastauftritt kommen, aber er bleibt jetzt wohl eher nicht bei raw...

es muss ja ne storyline mit undertaker aufgebaut werden^^
 
Eine Fehde erstmal nicht, aber es wird auf jeden Fall was mit JBL und HBK zutun haben, ich glaube, dass es ein Triple Thread Match geben wird, der Gewinner trifft auf den Taker.
 
Entweder: Triple Threat Match oder er greift in das Match ein ... naja bei SD! gewinnt er ja gegen den Undertaker ... vlt bekommt er ja einen ähnlichen Push wie der Undertaker ;) Die Fehde wäre aber für mich total uninteressant ^^
 
HBK RULES So das musste ich Erstmal loswerden ich denke das es zu einem Triple Thrat Match kommen wird und das sich HBK Durchsetzt:)
 
Da jetzt der Moskau Mischer bei RAW ist, habe ich einige meiner Tipps für den größten PPV des Jahres geändert. Ich denke das Vladimir Kozlov in das Match ''JBL vs Shawn Michaels'' mit hinzu gewirkt wird, und es dann heute Nacht ein Triple Threat Match geben wird. Dieses wird der Mischer gewinnen, nach einem sehr guten Triple-Threat-Fight, und wird dann bei Wrestlemania XXV gegen Undertaker kämpfen, und verlieren.

PS: Das ''Kozlov vs Undertaker''-Match wird dann auch das SmackDown vs RAW Match, und wie im Vorjahr wird SmackDown die Pfoten vorne haben und gewinnen ;)
 
ich würde es garnet mal so schlimm finden wenn er bei wm gegen den taker antritt...siegesserie gegen siegesserie wäre schon leiwand nur leider wäre der gewinner aufglegt!!
 
ich würde es garnet mal so schlimm finden wenn er bei wm gegen den taker antritt...siegesserie gegen siegesserie wäre schon leiwand nur leider wäre der gewinner aufglegt!!

endlich jemand, der mich versteht^^

aber der gewinner is bei undertaker wm matches sowieso immer festgelegt... da wäre auch n hbk vs undertaker nicht spannender...

und denkt dran^^: es gibt nur noch 5 wochen zeit für storyline und ne gute wird es mit einem, der bisher noch überhaupt nix mit dem taker zu tun hatte, ganz bestimmt net geben... außer natürlich es wär career-threatening, aber das glaub ich ganz bestimmt nicht^^
 
Ich finde es eigentlich gut, dass man Vladimir Kozlov in diese Storyline des Undertaker's einbaut.
Auch wenn mich jetzt viele hassen werden, wegen meiner Meinung, aber:
"Ich finde Vladimir Kozlov klasse!"
Im Ring kann er was, und sein Gimmick gefällt mir auch..
Vladimir Kozlov kann man eigentlich gut mit Umaga & The Great Khali vergleichen.
Dessen Gimmick's ähneln sich schon ziemlich!

1. Umaga
2. Vladimir Kozlov
3. The Great Khali

Wenn die WWE plant, bei Wrestlemania Vladimir Kozlov gegen den Undertaker antreten zu lassen, dann sollen sie das machen. - Es würde garantiert kein langweiliges Match geben!
 
er wird sie zerstören und klar machen das er gegen den undertaker antritt und er wird es zu einem no contest kommen lassen damit er diesen platz bekommt
 
Ich fände das gar nicht mal so schlecht. Mal gespannt ob sich die Ratings dabei auch ändern, aber bei Kozlov allein nützt das nichts. Wenn er bei der Lottery draften würde hätte das ganze einen Sinn, aber jetzt nur einmal ist ja doof, zwar gut für RAW aber unsinnig, und schlecht für Smackdown. Na ja nicht in dem Sinne schlecht. Wenn bei RAW deswegen die Ratings steigen ist das idiotisch weil Smackdown den auch die Ganze Zeit einsetzt.

Kozlov: Er ist ein brillianter Wrestler, wird aber viel zu viel gepusht, seit seinem ersten Auftritt hatte der nur gewonnen bis jetzt, das ist irgendwie unfair und ich finde das doof, wer zu viel gepusht wird kann es alleine nicht, manche aber schon die sich dafür MÜhe geben und nicht sich nur einfach pushen lassen und sehen was passiert.Ne!Ne!. Aber Kozlov ist nicht so einer. Er hat schon was drauf und gibt irgendwie alles na ja mindestens die Hälte für dieses Buissness. Lol.
 
Also zu RAW draften, wird er sicherlich nicht!

Er wird jetzt sicherlich noch das ein- oder andere Mal in den RAW-Shows dabei sein, wo er mit JBL und HBK zu tun hat. Er wird sicherlich eine Art Bodyguard für Vickie Guerrero, die wohl momentan erstmal den Posten von RAW übernehmen wird...
 
ich finds gut das er zu RAW geht ist immerhin mal eine Gute Abwechslung
entweder fehdet er gegen HBK und JBL (Triple Thread Match bei WM)
oder er fehdet gegen vielleicht gegen Kane was eher unwahrscheinlich ist aber wer weiß:D lassen wir uns überraschen
aber am Besten wäre es wenn erheute bei dem Match JBL vs HBK auch noch dazukommen würde und dann Siegesserie vs Siegesserie bei Wrestlemania und der Undertaker gewinnt:D
 
Ich denke Kuzlov wird nicht gedraftet. Folglich ist der Autritt bei RAW nur ein Gastauftritt. JBL, HBK & Kuzlov--> vermutlich wird sich HBK durchsetzen (wille der wwe und der FANS!). Kuzlov vs. Undertaker, da wäre klar, dass Undertaker gewinnt und somit wäre das nicht WM-würdig. Das JBL die Siegesserie vom Undertaker beendet wäre auch nicht erklärbar. Floglich muss HBK bei WM auf den Undertaker treffen. Bleibt nur die Frage, ob er die Street des Undertakers beendet. Ich binklar der Meinung: 17:0 Undertaker gewinnt! Es gibt keinen Grund, warum der Undertaker gerade dieses Jahr verlieren sollte. Außerdem denke ich, dass WM für den Undertaker der Start eines Pushes sein wird.
 
Ich denke Kozlov wird sich einmischen und es wird in der kommen denen Woche ein Triple Threat Match geben und das wird denke ich mal HBK gewinnen aber es währe logischer wenn Undertaker bei WrestleMania Kozlovs erste niederlage bringen würde weil er selbst einen Rekord hält ;)
Naja abwarten :)
 
ist eigentlich ganz okay dass der zu raw geht,es wird bestimmt nur ein gastauftritt sein aber ich denk net dass er bei wm 25 gegen den undertaker kämpft weil er einfach kein main eventer für wrestlemania ist.da wäre hbk schun das krasse gegenteil und cih denk auch das er auf den undertaker treffen wird.
 
Also wechseln wird er nicht. Er wird nur ein paar Gastauftritte wie auch heute haben. Ein Wechsel auch wenn Vickie GM ist, ist unrealistisch.
 
ich glaub, dass es jetzt im mom sowieso egal is, da nun aufgrund des postens von vickie alle superstars von sd zu raw kommen können und umgekehrt... also vllt ist er jetzt was häufiger da, aber nunja, wie gesagt, alles findet nun wahrscheinlich brandübergreifend statt
 
bis zum draft wird er erstmal nur gastauftritte bei raw haben und beim draft geht er vielleicht dann zu raw
 
ich glaub Kozlov geht zu raw, weil er bei smackdown keine anstendige fehde bekommt.Bei raw eine fehde gegen batista oder cm punk würde ich befürworten.
 
Nein, ich denke nicht, dass Vladimir Kozlov zu RAW gedraftet wird!
Dort würde er meiner Meinung nach untergehen.
Ich würde ihn lieber in der ECW sehen, da er mMn perfekt zur ECW passt, und auch mächtig für Aktion sorgen wird!
Dort gibt es auch gute Fehdenpartner, z.B Finlay, oder Mark Henry!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben