UFC Fight Night 59: McGregor vs. Siver Fightcard aus Boston, Massachusetts, USA (18.01.2015)

Buwistick

Hall of Fame
Daten

Datum: 18. Januar 2015
Austragungsort: Boston, Massachusetts, USA
Halle: TD Garden

Poster

7906_ep.jpg


Main Card (FOX Sports 1)

Featherweight bout
Conor McGregor vs. Dennis Siver

Lightweight bout
Donald Cerrone vs. Benson Henderson

Middleweight bout
Uriah Hall vs. Ron Stallings

Lightweight bout
Norman Parke vs. Gleison Tibau

Preliminary Card (FOX Sports 1)

Welterweight bout
Cathal Pendred vs. Sean Spencer

Welterweight bout
John Howard vs. Lorenz Larkin

Lightweight bout
Zhang Lipeng vs. Chris Wade

Flyweight bout
Patrick Holohan vs. Shane Howell

Lightweight bout
Johnny Case vs. Frankie Perez

Featherweight bout
Charles Rosa vs. Sean Soriano

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Light Heavyweight bout
Sean O'Connell vs. Matt Van Buren

Flyweight bout
Tateki Matsuda vs. Joby Sanchez
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hauptkampf ist nicht nur ein Fight zwischen einem deutschen und einem irischen MMA Fighter. Ganz im Gegenteil, es ist einer der größten Fights der letzten Monate und könnte wegweisend für den deutschen MMA Sport, sowie die Featherweight Division sein. Conor McGregor hat sich im vergangenen Jahr von ganz unten nach ganz oben gekämpft und vor allem geredet. Durch sein Trash Talk hat er sich in eine Position gebracht, die ihm bei einem Sieg hier einen Titelkampf einbringen würde. Zudem würde dieser Fight wohl in einem irischen Fußballstadion stattfinden. Das wäre eine riesige Sache für die Fighter, die UFC und den Sport generell. Und ausgerechnet da kommt unsere deutsche MMA Hoffnung Dennis Siver ins Spiel. Sollte er McGregor tatsächlich besiegen, wäre McGregor erstmal aus dem Titelrennen raus und Siver wohl mehr drin, als je zuvor. Zwar sehen viele McGregor als Favoriten, aber vielleicht kommt ja doch der Spinning Back Kick aus dem Nichts. Der Sieg würde in Deutschland sicher für Aufmerksamkeit sorgen und dem gesamten Sport hierzulande weiterhelfen. Es ist also fast schon eine Win-Win Situation für einen MMA Hardcore Fan aus Deutschland, aber natürlich bin ich hier ganz der Patriot. WAR SIVER!!!

Allein wegen dieses Fights ist es für mich schon ein absolutes Muss, das Event anzuschauen. Zudem ist es auch noch ohne weitere Zusatzkosten auf dem UFC Fight Pass erhältlich. Da muss man zuschlagen. Und Ex-UFC Lightweight Champion Benson Henderson vs. Ex-Bellator Lightweight Champion Eddie Alvarez als Co-Main Event ist sicher auch nicht gerade von schlechten Eltern.
 
Der Hauptkampf ist nicht nur ein Fight zwischen einem deutschen und einem irischen MMA Fighter. Ganz im Gegenteil, es ist einer der größten Fights der letzten Monate und könnte wegweisend für den deutschen MMA Sport, sowie die Featherweight Division sein. Conor McGregor hat sich im vergangenen Jahr von ganz unten nach ganz oben gekämpft und vor allem geredet. Durch sein Trash Talk hat er sich in eine Position gebracht, die ihm bei einem Sieg hier einen Titelkampf einbringen würde. Zudem würde dieser Fight wohl in einem irischen Fußballstadion stattfinden. Das wäre eine riesige Sache für die Fighter, die UFC und den Sport generell. Und ausgerechnet da kommt unsere deutsche MMA Hoffnung Dennis Siver ins Spiel. Sollte er McGregor tatsächlich besiegen, wäre McGregor erstmal aus dem Titelrennen raus und Siver wohl mehr drin, als je zuvor. Zwar sehen viele McGregor als Favoriten, aber vielleicht kommt ja doch der Spinning Back Kick aus dem Nichts. Der Sieg würde in Deutschland sicher für Aufmerksamkeit sorgen und dem gesamten Sport hierzulande weiterhelfen. Es ist also fast schon eine Win-Win Situation für einen MMA Hardcore Fan aus Deutschland, aber natürlich bin ich hier ganz der Patriot. WAR SIVER!!!

Allein wegen dieses Fights ist es für mich schon ein absolutes Muss, das Event anzuschauen. Zudem ist es auch noch ohne weitere Zusatzkosten auf dem UFC Fight Pass erhältlich. Da muss man zuschlagen. Und Ex-UFC Lightweight Champion Benson Henderson vs. Ex-Bellator Lightweight Champion Eddie Alvarez als Co-Main Event ist sicher auch nicht gerade von schlechten Eltern.

Und der Co-Main Event ist noch krasser geworden, denn Alvarez fällt verletzt aus! Dies ist jedoch kein Problem, denn zufälligerweise wollte ja ein Lightweight nach seinem Kampf bei UFC 182 einen weiteren Kampf, da er nicht zufrieden mit sich war. Jap, Cerrone springt hier tatsächlich für Eddie ein! Alvarez vs. Bendo wäre schon richtig stark geworden, aber Cowboy vs. Bendo finde ich da sogar noch stärker. Klar, Cerrone hat bereits zwei Mal gegen Henderson verloren, aber der heutige Donald Cerone ist besser, als der vor 4 Jahren. Außerdem würde er mit einem Sieg wohl den nächsten Titleshot bekommen, denn eine 7 Fight Winning Streak ist sehr beachtlich, vor allem, da er Fighter wie Jim Miller, Myles Jury, Edson Barboza und dann auch Benson Henderson besiegt hätte. Gott, freue ich mich auf das Event! Der Main Event wird sicherlich auch sehr interessant, alleine schon, weil wir alle McGregor verlieren sehen wollen, aber durch diese Änderung im Co-Main Event bin ich richtig gehypt auf das Event. Hoffentlich sind die zwei Wochen für Cerrone nicht zu viel, denn somit hat er ja gar keine Zeit, um sich zu erholen. WAR SIVER! WAR CERRONE!!!
 
Cerrone ist echt ein verrückter Vogel. Könnte jetzt vielleicht einen Rekord für die meisten UFC Kämpfe in zwei Jahren aufstellen. Ich bin aber erst mal gespannt, ob die Commission den Kampf auch durchwinkt. Cerrone hat zwar nicht wirklich viel Schaden genommen, aber zwei Kämpfe in zwei Wochen gab es in der UFC meines Wissens erst einmal. Und das war Chris Lebens legendärer Run gegen Simpson und Akiyama in 2010. Aber gut, vom Charakter her geben sich Cerrone und Leben ja auch nicht ganz so viel :D
 
Cerrone ist doch echt verrückt. Ich dachte erst das ist ein Fehler. Aber er will wirklich gleich wieder kämpfen. Andererseits sehe ich ihm immer gerne zu :) :D
 
Ja, Cowboy ist in der Form seines Lebens. Der will jetzt möglichst schnell die Division säubern, um dann gegen Pettis ranzudürfen. Sollte er Henderson besiegen, steht ihm eigentlich nur noch Khabib im Weg und der ist ja immer noch nicht fit. Cerrone spekuliert also, dass nicht Khabib, sondern er den nächsten Titelkampf erhalten wird, sobald Pettis RdA ausgeschaltet hat. Ist irgendwie clever und gleichzeitig verrückt. Solche Fighter muss man einfach lieben!
 
Ja, Cowboy ist in der Form seines Lebens. Der will jetzt möglichst schnell die Division säubern, um dann gegen Pettis ranzudürfen. Sollte er Henderson besiegen, steht ihm eigentlich nur noch Khabib im Weg und der ist ja immer noch nicht fit. Cerrone spekuliert also, dass nicht Khabib, sondern er den nächsten Titelkampf erhalten wird, sobald Pettis RdA ausgeschaltet hat. Ist irgendwie clever und gleichzeitig verrückt. Solche Fighter muss man einfach lieben!

Ich hab es ja oben schon geschrieben, aber nochmal. Cerrone hätte eine 7-Fight-Winning Streak. Auch wenn ich Khabib sehr mag, aber scheiß auf ihn, Cowboy MUSS dann den nächsten Titelkampf bekommen. Wer Jim Miller, Myles Jury, Benson Henderon, Eddie Alvarez und viele mehr in einem Run besiegt, gehört in einem Titelkampf, Ende! Guckt euch mal RdA an. Er hat Jason High, Bendo und Nate besiegt und einen Titelkampf bekommen. Davor hat er jedoch ganz klar gegen Khabib verloren und wer so deutlich gegen jemanden verliert, sollte in naher Zukunft keinen Titelkampf bekommen. Cerrone hätte die Elite besiegt (dazu immer auf eine spektakuläre Weise) und ist ein Typ, der immer kämpfen will, egal ob er vor 2 Wochen erst gekämpft hat. Ich würde ihn auch so klar gegenüber Khabib bevorzugen, denn dieser hat das letzte Mal im April gekämpft. Khabib soll noch einen Top 10 Mann besiegen und nach Cowboy einen Titelkampf bekommen. Keiner hat einen Titleshot momentan mehr verdient als Donald Cerrone.
 
Ich hab es ja oben schon geschrieben, aber nochmal. Cerrone hätte eine 7-Fight-Winning Streak. Auch wenn ich Khabib sehr mag, aber scheiß auf ihn, Cowboy MUSS dann den nächsten Titelkampf bekommen. Wer Jim Miller, Myles Jury, Benson Henderon, Eddie Alvarez und viele mehr in einem Run besiegt, gehört in einem Titelkampf, Ende! Guckt euch mal RdA an. Er hat Jason High, Bendo und Nate besiegt und einen Titelkampf bekommen. Davor hat er jedoch ganz klar gegen Khabib verloren und wer so deutlich gegen jemanden verliert, sollte in naher Zukunft keinen Titelkampf bekommen. Cerrone hätte die Elite besiegt (dazu immer auf eine spektakuläre Weise) und ist ein Typ, der immer kämpfen will, egal ob er vor 2 Wochen erst gekämpft hat. Ich würde ihn auch so klar gegenüber Khabib bevorzugen, denn dieser hat das letzte Mal im April gekämpft. Khabib soll noch einen Top 10 Mann besiegen und nach Cowboy einen Titelkampf bekommen. Keiner hat einen Titleshot momentan mehr verdient als Donald Cerrone.

Qualität > Quantität. Aus diesem Grund hätte sich auch Matt Brown in meinen Augen aus sportlicher Sicht nie einen Titelkampf verdient. Egal welche spektakulären Siege er hatte. Und Cerrone hat nunmal deutlich gegen Dos Anjos verloren. Genau wie Cerrone schon deutlich gegen Pettis verloren hat. Und mit RDA und Nurmagomedov hat man eben andere Alternativen, sodass es nicht dieselbe Situation wie jahrelang in der Bantamweight Division mit Urijah Faber ist.
 
Qualität > Quantität. Aus diesem Grund hätte sich auch Matt Brown in meinen Augen aus sportlicher Sicht nie einen Titelkampf verdient. Egal welche spektakulären Siege er hatte. Und Cerrone hat nunmal deutlich gegen Dos Anjos verloren. Genau wie Cerrone schon deutlich gegen Pettis verloren hat. Und mit RDA und Nurmagomedov hat man eben andere Alternativen, sodass es nicht dieselbe Situation wie jahrelang in der Bantamweight Division mit Urijah Faber ist.

Naja, hätte Brown Lawler besiegt, dass wäre der Titleshot schon gerechtfertigt gewesen. Immerhin hätte er damit eine 8-Fight-Winning Streak + ein Sieg gegen einen absoluten Top Contender. Cerrone hat sich seit der Niederlage gegen Pettis, meiner Meinung nach weiterentwickelt und wenn es in eine zweite Runde gehen würde, dann hätte Cerrone auch gegen ihn eine Chance. Er ist halt ein Spätzünder. Und so deutlich war seine Niederlage gegen das Anjos nicht. Klar, er hat via Unanimous Decision verloren, aber eine Runde hat er ganz klar gewonnen und wenn der Fight länger wäre, hätte er ihn auch gewinnen können. RDA ist eine Alternative, jedoch hat er kaum eine Chance gegen Pettis. Bei UFC 185 freue ich mich dann schon eher auf Nelson vs. Reem. :D
 
Wir haben jetzt viel die wichtigen Fights gelobt, allerdings muss man auch sagen, dass die Undercard so gut wie gar nichts bietet. Von unten die ersten sechs Fights kann man getrost vergessen. Lediglich Howard vs. Larkin, sowie Pendred vs. Spencer interessieren mich dort. Der Rest ist mir absolut wums.

Bei der Main Card bin ich auf Tibau sehr gespannt, denn der wird seinem Hype ja irgendwie nicht so richtig gerecht. Immer wenn er kurz vor dem großen Sieg steht, dann rutscht er doch wieder runter in den Rankings. Mal sehen, ob das hier anders sein wird.

Gespannt bin ich, ob Hall nochmal einen neuen Gegner bekommen wird, oder ob er nun doch leer ausgehen wird. Phillippou und Taylor beide verletzt...das ist bitter.

#TeamCerrone
#TeamSiver

Ps. Meint ihr, dass wieder viele Iren rüberkommen werden? Boston ist ja eh irisch geprägt, sodass wir vielleicht wieder so eine Stimmung wie bei UFC 178 oder gar UFC Fight Night Dublin erleben werden.
 
Wir haben jetzt viel die wichtigen Fights gelobt, allerdings muss man auch sagen, dass die Undercard so gut wie gar nichts bietet. Von unten die ersten sechs Fights kann man getrost vergessen. Lediglich Howard vs. Larkin, sowie Pendred vs. Spencer interessieren mich dort. Der Rest ist mir absolut wums.

Bei der Main Card bin ich auf Tibau sehr gespannt, denn der wird seinem Hype ja irgendwie nicht so richtig gerecht. Immer wenn er kurz vor dem großen Sieg steht, dann rutscht er doch wieder runter in den Rankings. Mal sehen, ob das hier anders sein wird.

Gespannt bin ich, ob Hall nochmal einen neuen Gegner bekommen wird, oder ob er nun doch leer ausgehen wird. Phillippou und Taylor beide verletzt...das ist bitter.

#TeamCerrone
#TeamSiver

Ps. Meint ihr, dass wieder viele Iren rüberkommen werden? Boston ist ja eh irisch geprägt, sodass wir vielleicht wieder so eine Stimmung wie bei UFC 178 oder gar UFC Fight Night Dublin erleben werden.

Mich interessiert auch noch der Kampf von Charles Rosa. Er hat sich ja schon gegen Siver sehr gut geschlagen und dies ohne ein Trainingscamp und mit sehr kurzer Vorbereitungszeit. Ich denke, dass aus ihm etwas werden könnte, weshalb ich auch viel von ihm erwarte. Aber sonst haste Recht. Die Undercard ist ziemlich schwach. Es gab auch schon schlimmere, aber man muss auch mal etwas kritisieren. :D

Nen großen Hype hat Tibau ja nicht unbedingt, er ist nur der Fighter mit den meisten UFC Fights. :D Ich denke aber, dass er gegen Parke verlieren wird. Parke ist schon ein ziemlich guter. Nachdem er Tibau besiegt, gibt es hoffentlich auch den Kampf gegen Sanchez, außer Diego tritt gegen Melendez an. Dann darf Parke auch noch etwas warten. :D

Zum Thema Fans: Ich denke sogar, dass UFC 178 übertroffen wird. Dieses Mal wartet jeder auf McGregor und auf keinen anderen. Mit Parke ist ja noch ein weiterer Ire auf der Card, weshalb dort sicherlich wieder mega Sfimmung sein wird. Lustig wärs, wenn Siver gewinnt und alle totstill sind... :D
 
Auch wenn er ein Deutscher ist, ich find Siver so heftig unsympathisch, hoffentlich knockt Connor ihn weg. Eigentlich gibt es da nichts zu hoffen, Siver hat sowas von keine Chance. Umso lustiger, wenn doch diese Chance unter 1000 eintrifft und er gewinnt. Ich finde die Ansetzung an sich nicht sonderlich sinnvoll. Einer der dynamischsten gegen den alten stiffen Siver. Das sind wieder zwei verschwendete Traingscamps. Connor verdient nen richtigen Gegner wie Swanson oder Lamas. Siver ist glaub ich mit nem Oliveira oder Elkins mäßigen gut bedient. Aber natürlich geht es nur darum, nen europäisches Zugpferd zu züchten. Da bleibt mal wieder zum wohl der UFC das auf der Strecke, was im Interesse der Mehrheit ist: Gute Kämpfe.

Der wahre Hauptkampf liegt wie so oft wieder im Co Main. Cerrone war als WEC Fighter schon ne lebende Legende. Seine Mentalität ("If I don't do the big fights, I'll do many fights'') spricht für ne saubere Mischung aus Spirit und Geschäftssinn. Gemessen an seiner Leistung dieses Jahr hat er körperlich nochmal einen bombastischen Schub gemacht. Er arbeitet super mit seinem vorderen Bein und kann beim Druck machen (das meiste) einwandfrei abwehren. Er hat tatsächlich die Fähigkeit wie Rory, sich jeden Kamf neu zu erfinden und einen guten Weg zu finden. Er wirkte auch gegen Pettis nicht verzweifelt, bis er ausgeknockt worden ist. Das macht ihn unter dessen letzten Gegnern zur Ausnahmen. Mit Bendo hat er einen Gegner, der ne sehr anfällige Defensi-Haltung nach seinen Kombos einnimmt. In der Bewegung ist Bendo unglaublich schwierig zu treffen, aber wenn er nicht trifft und Cowboy macht Druck, werden sich jedesmal Sekunden ergeben, in denen Bendo eine amateurhafte Stellung einnimmt. Ich persönlich hoffe, dass der Kampf auf den Boden geht. Bendo hat einen einzigartigen Grapplingstil, den man sowohl in seinem BJJ als auch MMA Fights rauserkennt. Cowboy ist ebenfalls einer wie Griffin, der genug von Gelenken versteht, um Bendo auszubremsen. Egal wie ich es drehe, das ist vom stilistischen der schönsten Kampf der letzten Wochen.
 
So, Hall hat jetzt also nun seinen dritten Gegner. Den sollte er aber locker knacken... :D

Mir fällt übrigens gerade auf, warum die Undercard so schlecht besetzt ist. Das AFC Championship Game zwischen den Colts und den Patriots läuft bis ca. 22 Uhr amerikanischer Ostküstenzeit, sodass die Prelims dann sowieso keiner schauen wird! Die Main Card beginnt um 22 Uhr. Dann werden viele rüberschalten, aber vorher dürfte selbst bei den MMA Hardcore Fans die NFL im Vordergrund stehen. Daher ist das durchaus verständlich, dass die Prelims schwach besetzt sind. Auch ich werde da Prioritäten setzen und nur die Main Card verfolgen! :D
 
[MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] Jo, das ist ja fast schon ein unwürdiger Gegner. Die Quoten sind hammer, hätt ich nicht nen Urlaub zu bezahlen, würd ich direkt mal nen Zehner auf den Kerl setzen. Bei so nem short notice Kampf kann ja echt ALLES passieren.

Und so schwach finde ich die Undercard nicht, im Gegenteil. Es fehlen diese zwei drei bekannten Namen. Das macht sie aber nicht schlechter. Meiner Einschätzung nach ist sie vom skill Level sogar besser als die durchschnittliche Card. Perez, Sean Spencer und Holohan haben ne crazy Technik und Larkin z.B. hatte viel Pech. Niederlagen machen Fightern nicht schlechter. Von Howard bin ich auch kein Fan. Aber ich bin mir sehr sicher, dass die meisten Kämpfe spannender und lehrenswerter sind, als wenn da so'n Jason Brilz steht, der einfach nur bekannter ist :D
 
Denis Siver hat auch mal was zu sagen, und zwar auf Deutsch:


Er hat mit Karyn Bryant für FOX Sports 1 auch noch ein längeres Interview gemacht. Das gibt es dann am Sonntag in unserem Event Countdown. Ich finde Siver einfach so episch. Ich mein, dass er kein Englisch kann, ist eine Sache, aber er deutscht ja fast mehr Wörter ein, als Carsten Schäfer in Topform. :D

Drücke ihm die Daumen, dass er den McGregor Hype Train am Sonntag stoppt, wobei ein Aldo vs. McGregor Titel Kampf in einem irischen Fußballstadion auch nicht schlecht wäre. Solche Fights sind doch herrlich, wenn es für dich als Fan nur eine Win-Win Situation geben kann. :)
 
Er hat mit Karyn Bryant für FOX Sports 1 auch noch ein längeres Interview gemacht. Das gibt es dann am Sonntag in unserem Event Countdown. Ich finde Siver einfach so episch. Ich mein, dass er kein Englisch kann, ist eine Sache, aber er deutscht ja fast mehr Wörter ein, als Carsten Schäfer in Topform. :D

Drücke ihm die Daumen, dass er den McGregor Hype Train am Sonntag stoppt, wobei ein Aldo vs. McGregor Titel Kampf in einem irischen Fußballstadion auch nicht schlecht wäre. Solche Fights sind doch herrlich, wenn es für dich als Fan nur eine Win-Win Situation geben kann. :)

Ich weiß auch nicht für wen ich sein soll.
Ich mag Conor und er unterhält, aber Siver ist deutsch und eigentlich auch ganz nett.
 
Dass Siver von ihm als Nazi beschimpft wurde ist einfach nicht ok.Sowas müsste schwerschwiegende Konsequenzen haben

Hat es ja auch ... Siver wird ihm richtig die Fresse pulieren! :D

Spaß bei Seite, du weißt doch, Dana's Lieblinge bekommen nie eins auf den Deckel. Das war letztens bei Jones schon so und hier bei Conor ist es auch wieder so. Der Liebling des Chefs darf sich halt immer etwas mehr erlauben ... Randy Orton *Hust* !
 
Hat es ja auch ... Siver wird ihm richtig die Fresse pulieren! :D

Spaß bei Seite, du weißt doch, Dana's Lieblinge bekommen nie eins auf den Deckel. Das war letztens bei Jones schon so und hier bei Conor ist es auch wieder so. Der Liebling des Chefs darf sich halt immer etwas mehr erlauben ... Randy Orton *Hust* !

Hoffe ich doch mal :D
 
Ich mochte McGregor ja. Verrückter Vogel. Aber nen Deutschen aufgrund seiner Herkunft Nazi nennen? Das zeugt von Dummheit. Hoffe Siver prügelt ihm ein bisschen Verstand ein.
 
Natürlich, und es ist gar nicht so unwahrscheinlich wie man anhand der Wettquoten und Durchschnittnis-Meinung sagen sollte.

McGregor ist unerprobt und kein langjähriger Top Dog der Gewichtsklasse. Dazu ist Siver selber sehr erfahren. Das ist absolut nicht die Situation der klassischen Mismatches, wo ein Veteran einen Neueinsteiger "vorgeworfen" bekommt.

Ich glaube nicht, dass McGregor große Probleme kriegt. Aber wundern würde es mich eigentlich auch nicht, da sind schon krassere Dinge passiert
 
Warum veranstaltet man eigentlich ausgerechnet parallel zum AFC Conference-Championship-Game in BOSTON eine Fight Night. Klar, es stand nicht fest, dass die Patriots ausgerechnet in einem Heimspiel hier antreten, aber die Stärke von New England sollte ja den Machern der UFC bekannt sein, ebenso wie der feste Termin für die NFL-Playoffs! Es hätte ja wenigstens Samstag sein können, aber kommt mir jetzt nicht mit da war die Halle durch Celtics oder Bruins belegt. Es gibt in den USA noch so viele andere Hallen! :D
Aber gut, wundert mich insgesamt nur, da man so schon etliche Zuschauer einbüßt!
 
Warum veranstaltet man eigentlich ausgerechnet parallel zum AFC Conference-Championship-Game in BOSTON eine Fight Night. Klar, es stand nicht fest, dass die Patriots ausgerechnet in einem Heimspiel hier antreten, aber die Stärke von New England sollte ja den Machern der UFC bekannt sein, ebenso wie der feste Termin für die NFL-Playoffs! Es hätte ja wenigstens Samstag sein können, aber kommt mir jetzt nicht mit da war die Halle durch Celtics oder Bruins belegt. Es gibt in den USA noch so viele andere Hallen! :D
Aber gut, wundert mich insgesamt nur, da man so schon etliche Zuschauer einbüßt!

Die Playoffs sind ein Grund, weshalb die Main Card erst um 4 anfängt. Die Prelims sind nicht allzu stark besetzt, weil man schon weiß, dass sich mehr Leute NFL angucken, aber die Main Card wird ja nicht parallel laufen. Weshalb man das Event aber nicht an einem Samstag veranstaltet, verstehe ich auch nicht. Dann müsste ich auch nicht an einem Sonntag durchmachen! Die UFC will doch nur, dass ich in der Schule verkacke. :D
 
Die Playoffs sind ein Grund, weshalb die Main Card erst um 4 anfängt. Die Prelims sind nicht allzu stark besetzt, weil man schon weiß, dass sich mehr Leute NFL angucken, aber die Main Card wird ja nicht parallel laufen. Weshalb man das Event aber nicht an einem Samstag veranstaltet, verstehe ich auch nicht. Dann müsste ich auch nicht an einem Sonntag durchmachen! Die UFC will doch nur, dass ich in der Schule verkacke. :D

Ok, das ist immerhin etwas! Dennoch nicht so ganz nachvollziehbar!
Ach...für einen deutschen Sieg geht das schon und außerdem härtet sowas fürs Leben ab, mehr als es die Schule je tut! ;) ...außerdem haben es Leute, die sich gegen Bayern äußern es nicht besser verdient! :D
 
Oben