Wrestling-Infos.de wünscht fröhliche Weihnachten!

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Liebe Wrestling-Gemeinde,

in den kommenden Tagen stehen die Wrestling-Ringe still, die Hallen bleiben leer, denn es weihnachtet sehr! Kekse statt Bumps, Freude statt Fehden, Geschenke soll’s geben!

Auch wenn meine lyrischen Fähigkeiten noch nicht für ein vollständiges Gedicht ausreichen, möchte ich Euch im Namen von Wrestling-Infos.de besinnliche und frohe Feiertage wünschen! Feiert mit Familien und Freunden, genießt die Feiertage und lasst euch reichlich beschenken! Falls Ihr auch “Wrestling-Geschenke” erhaltet, lasst es uns in den Kommentarspalten oder im Forum wissen! Trotz den Feiertagen werden wir Euch natürlich mit den wichtigsten News rund um den Wrestling- und MMA-Sport versorgen!

In diesem Sinne,

weihnachtliche Grüße!

Nexus 3D
im Namen des gesamten wrestling-infos.de Teams
Willkommen im Ring!
 
Unser Nexus. :)

Euch allen auch vom stillen Pflücker ein paar schöne Festtage.
Wir hören uns bei der Jahresrückblick-Review. :)
 
Dann möcht ich hier gleich anschließen..

Frohe Weihnachten euch allen, genießt die Zeit mit Familie, Freunden und Weihnachtsbäumen und lasst den Alltag mal hinter euch und habt einfach ein paar schöne, besinnliche Tage! :)
 
Ein fröhliches und besinnliches Fest wünschen Dem Ganzen Wrestling-Infos.de Team und all den Usern hier im Board .Lasst es euch so richtig gut gehen an den Feiertagen um zu Jahresende noch mal die Latte höher zulegen.

In diesen sinne eurer CenationGirl91 & RatedStraightEdgeLife92.
 
Frohe Weihnachten und verbingt ein paar schöne Tage mit euren Lieben. :) Und ich hoffe, ihr habt auch einen schönen von denen hier:

lustige-sprueche-zu-weihnachten-man-sagt-nicht-mehr-weihnachtsbaum-400x266.jpg
 
Ich wünsche auch allen Usern hier ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest :)
 
Ja, schöne Weihnachten alle und futtert euch schön fett ... ich trete dann mal meinen 12 Stunden-Dienst an. :very_drunk:
 
Ich bekam nichts was mit Wrestling zu tun hat.
Aber von dem Geld wollte ich mir eine WWE-DVD kaufen, aber die hatten nichts Gutes.So läufts manchmal.
 
Oben