Wrestling-Infos.de wünscht frohes neues Jahr!

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Liebe Wrestling-Infos.de Leser, liebe Wrestling-Freunde!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und brachte allerlei Überraschungen! Die Wrestling-Welt stand an keinem Tag still, viele negative Überraschungen wurden uns von World Wrestling Entertainment und Total Nonstop Action bereitet, auch wenn frohe Momente und tolle Matches ebenfalls vorhanden waren. In unserem Jahresrückblick-Podcast blicken unsere Wrestling-Experten (HIER) auf das turbulente Jahr zurück, während ich mit dieser Nachricht alle Wrestling-Fans grüßen möchte, um ein frohe neues Jahr zu wünschen! Hoffentlich feiert ihr das Jahr "2015" ausgiebig, nutzt die Silvesterknaller und lasst den 1.Januar entspannt beginnen.

In diesem Sinne: Happy New Year & auf ein tolles Wrestling-Jahr,

ausgelassene Grüße!

Nexus 3D
im Namen des gesamten wrestling-infos.de Teams
Willkommen im Ring!


(Eine Spezialmitteilung für Board-User)

Auch von mir, im Namen des gesamten W-I Teams, herzlichen Dank für dieses tolle Jahr, mit vielen neuen (und sympathischen) Usern, die das Jahr 2014 sehr unterhaltsam gestaltet haben! Wir haben einige neue Leute gewonnen, viele alte User sind geblieben und sogar verschollene User zurückgekehrt. Ich hoffe, dass das nächste Jahr ebenso erfolgreich wird und wir als Board dafür sorgen, dass hier stets Leben in der Bude herrscht!

Wünsche euch ein schönes Silvesterfest, feiert nicht allzu sehr und genießt einen entspannenden Abend! Kommt gut ins neue Jahr!

Liebe Grüße,
Nexus 3D!

P.S. Die Startseitenversion wird erst um 0 Uhr veröffentlicht, für das Board wird der Post schon exklusiv erscheinen! :cool:
 
Unser Nexus - für liebenswerte Detais berühmt. :)

Auch von mir an euch alle ein gute und vor allem gesundes (!) neues Jahr 2015. :)
 
Ein großes Danke an euch alle für die tolle Arbeit.

Mit euch ist man wenigstens immer auf dem Laufenden, was in der Wrestlingwelt so los ist, auch wenn man nicht so viel Zeit hat. Zudem werden hier die Meinungen der Anderen akzeptiert und nicht kaputt geredet. Das ist nicht alltäglich.

Danke für ein interessantes und lustiges Jahr (besonders in den Reviews wo beim ein oder anderen die Galle etwas hochgekocht ist ;-) )

Ich freue mich schon auf das Nächste.
 
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich mag euch alle aber besonders möchte ich doch dann [MENTION=2331]Santa ZackAttack[/MENTION] [MENTION=14251]Santa Silentpfluecker[/MENTION] [MENTION=2652]Santa JME[/MENTION] [MENTION=2344]Santa Spear[/MENTION] [MENTION=2863]Santa Nexus 3D[/MENTION] [MENTION=1900]K-M[/MENTION] [MENTION=21443]justkathy[/MENTION] und [MENTION=14921]Cesaro[/MENTION] hervorheben. Danke an alle Santa´s für die Einblicke bei WI auch wenn es dann nachher nicht geklappt hat das ich ein Santa bin ;). K-M nächstes jahr holen wir uns die Krone beim Ironiespiel, die anderen können nur noch verlieren. Dir Cesaro danke für die vielen tollen Boardspiele die du hier organisierst und heute ist es mir egal das du Bremer bist :p So das beste kommt zum Schluss und das ist [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] dir alles alles gute. Danke für die tollen Pinnwandgespräch das twittern und nochmal danke für die Kekse. Dafür haste ewig und im Jenseits was gut bei mir. =)

Jeder der sich jetzt ausgeschlossen fühlt frag dich mal warum ;) Ne Spaß feiert alle schön wir lesen uns im neuen Jahr. Auf die Plätze Fertig Besoffeeeen ^^
 
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich mag euch alle aber besonders möchte ich doch dann @Santa ZackAttack @Santa Silentpfluecker @Santa JME @Santa Spear @Santa Nexus 3D @K-M @justkathy und @Cesaro hervorheben. Danke an alle Santa´s für die Einblicke bei WI auch wenn es dann nachher nicht geklappt hat das ich ein Santa bin ;). K-M nächstes jahr holen wir uns die Krone beim Ironiespiel, die anderen können nur noch verlieren. Dir Cesaro danke für die vielen tollen Boardspiele die du hier organisierst und heute ist es mir egal das du Bremer bist :p So das beste kommt zum Schluss und das ist @Crestfallen dir alles alles gute. Danke für die tollen Pinnwandgespräch das twittern und nochmal danke für die Kekse. Dafür haste ewig und im Jenseits was gut bei mir. =)

Jeder der sich jetzt ausgeschlossen fühlt frag dich mal warum ;) Ne Spaß feiert alle schön wir lesen uns im neuen Jahr. Auf die Plätze Fertig Besoffeeeen ^^

Ein ganz besonderer Weihnachtsgruß auch an Dich! Ein Santa warst Du ja auch (achte mal auf unsere Slammys ;)) - und bei den Roundtables bleibst Du eine Bank. Dazu wollen wir Deine Art hier im Board auch nicht mehr missen. Du gehörst hierher.
Und darauf ein HOLSTEN!!! :) :very_drunk:
 
Dankeschön.....:eek:
Aber auch ich möchte einigen lieben Leuten hier einen guten Rutsch wünschen. .besonders [MENTION=14251]Santa Silentpfluecker[/MENTION] [MENTION=2863]Santa Nexus 3D[/MENTION] [MENTION=1018]Santa TheFabi[/MENTION] [MENTION=1900]K-M[/MENTION] [MENTION=19444]Rampaige[/MENTION] [MENTION=19529]Respectmybeard[/MENTION] [MENTION=2331]Santa ZackAttack[/MENTION] [MENTION=2652]Santa JME[/MENTION] [MENTION=17869]GiDoRu90[/MENTION] und [MENTION=2958]Chrizn[/MENTION] (nächstes Jahr kriegst Du noch mehr Plätzchen;) ) Ihr seid ganz toll..bleibt wie Ihr seid :D
 
Zudem werden hier die Meinungen der Anderen akzeptiert und nicht kaputt geredet. Das ist nicht alltäglich.

Da sprichst Du etwas an, worauf wir hier ganz großen Wert legen! Jeder soll seine Meinung haben und diese kundtun und auch vertreten. Wenn wir hier erleben, dass jemand deswegen dumm angelabert oder pseudomäßig runterargumentiert wird, werden wir eingreifen. Wir sind froh über den Umgangston hier. Und wir lieben intensive Diskussionen, die auch mal ausführlich und laut gefürt werden. Aber es muss immer von gegenseitigem Respekt getragen sein. Und das ist hier so. Und das ist auch gut so.
Sogar Jens, der dazu neigt, seine Auffassung rede- und wortgewandt zu vertreten, lässt meine Sicht der Dinge (wenn auch manchmal mit grummeligen Zähneknirschen) durchgehen - achtet auf unsere Podcasts... ;)
In diesem Sinne. REINHAUEN!!! :)
 
Da sprichst Du etwas an, worauf wir hier ganz großen Wert legen! Jeder soll seine Meinung haben und diese kundtun und auch vertreten. Wenn wir hier erleben, dass jemand deswegen dumm angelabert oder pseudomäßig runterargumentiert wird, werden wir eingreifen. Wir sind froh über den Umgangston hier. Und wir lieben intensive Diskussionen, die auch mal ausführlich und laut gefürt werden. Aber es muss immer von gegenseitigem Respekt getragen sein. Und das ist hier so. Und das ist auch gut so.
Sogar Jens, der dazu neigt, seine Auffassung rede- und wortgewandt zu vertreten, lässt meine Sicht der Dinge (wenn auch manchmal mit grummeligen Zähneknirschen) durchgehen - achtet auf unsere Podcasts... ;)
In diesem Sinne. REINHAUEN!!! :)

Das ist auch gut so. Macht weiter so. Bei Jens hab ich das auch schon gemerkt und es kommt mir manchmal so bekannt vor wie er reagiert. Ich versteh ihn gut :) Trotzdem find ich es super, wie ihr immer wieder auf einem Nenner kommt.
 
Ein ganz besonderer Weihnachtsgruß auch an Dich! Ein Santa warst Du ja auch (achte mal auf unsere Slammys ;)) - und bei den Roundtables bleibst Du eine Bank. Dazu wollen wir Deine Art hier im Board auch nicht mehr missen. Du gehörst hierher.
Und darauf ein HOLSTEN!!! :) :very_drunk:

Dann schau ich mal in die Slammys. Wir sehen uns bei WWE Live in der geilsten Stadt der Welt und das erste Holsten geht auf mich =)
 
Gut, dass es Copy&Paste gibt, denn so kann ich nach meinen vorschnellen Wünsch unterm Podcast euch allen auch hier einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes und wrestling-reiches Jahr 2015 wünschen. Besondere Grüße natürlich nochmals nach Hannover an die Chefetage und all die andere W-I-Homies, die dort ins neue Jahr feiern! :)
 
frohes feiern allen
und denkt beim knallen ein bisschen an unsere tierichen mitmenschen
die mögen das nich so
in diesem sinne
bis nächtes jahr
 
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich mag euch alle aber besonders möchte ich doch dann @Santa ZackAttack @Santa Silentpfluecker @Santa JME @Santa Spear @Santa Nexus 3D @K-M @justkathy und @Cesaro hervorheben. Danke an alle Santa´s für die Einblicke bei WI auch wenn es dann nachher nicht geklappt hat das ich ein Santa bin ;). K-M nächstes jahr holen wir uns die Krone beim Ironiespiel, die anderen können nur noch verlieren. Dir Cesaro danke für die vielen tollen Boardspiele die du hier organisierst und heute ist es mir egal das du Bremer bist :p So das beste kommt zum Schluss und das ist @Crestfallen dir alles alles gute. Danke für die tollen Pinnwandgespräch das twittern und nochmal danke für die Kekse. Dafür haste ewig und im Jenseits was gut bei mir. =)

Jeder der sich jetzt ausgeschlossen fühlt frag dich mal warum ;) Ne Spaß feiert alle schön wir lesen uns im neuen Jahr. Auf die Plätze Fertig Besoffeeeen ^^

danke, war schön mit dir
 
Ich wünsche euch allen, liebe Board-User, einen richtig hammer guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es ordentlich krachen, sauft so viel ihr könnt und kommt morgen bzw. am 02.01. gesund wieder. Ansonsten viel Gesundheit, Erfolg und vieles mehr fürs kommende Jahr. Ich hab euch alle ins Herz geschlossen und hoffe auch, dass wir im nächsten Jahr wieder viele tolle Dinge im Board erleben. :)

@Santa Chrizn - Danke für die Blumen. :) Ich wünsche dir auch das Beste und du bist einer der wenigen Hamburger, die mir echt symphatisch sind bzw. geworden sind. Es ist mir auch schnuppe von welchem Club du bist, ich mag dich sehr und hoffe wir bleiben auch Freunde. :)

Euer Cesaro. :)
 
Jo!! Dann reihe ich mich mal brav mit ein: Guten Rutsch euch allen! Stellt euch selbst keine "guten Vorsätze", die euch eh nur deprimieren, betrinkt euch (falls ihr keine SES-Member seit^^) und habt viel Spaß! Wir sehen uns auf der anderen Seite ;) :D
 
Dankeschön.....:eek:
Aber auch ich möchte einigen lieben Leuten hier einen guten Rutsch wünschen. .besonders [MENTION=14251]Santa Silentpfluecker[/MENTION] [MENTION=2863]Santa Nexus 3D[/MENTION] [MENTION=1018]Santa TheFabi[/MENTION] [MENTION=1900]K-M[/MENTION] [MENTION=19444]Rampaige[/MENTION] [MENTION=19529]Respectmybeard[/MENTION] [MENTION=2331]Santa ZackAttack[/MENTION] [MENTION=2652]Santa JME[/MENTION] [MENTION=17869]GiDoRu90[/MENTION] und [MENTION=2958]Chrizn[/MENTION] (nächstes Jahr kriegst Du noch mehr Plätzchen;) ) Ihr seid ganz toll..bleibt wie Ihr seid :D
Danke für die besondere Widmung! Ich wünsche Dir und auch allen anderen einen guten rutsch und ein frohes Neues!

In der Hoffnung dass die wwe vieles anders macht als in diesem Jahr; das Board soll bleiben wie es ist : )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche allen, die mir einen guten Rutsch gewünscht haben und dem faulen Rest einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und denkt immer daran: Wer sich dran erinnern kann, hat's nicht erlebt. ;) In diesem Sinne sehen wir uns wieder, wenn ich voll bin oder nen Kater habe. Woo Woo Woo! :fistpump:
 
Oben