Und die Newbies sind...

WFE

Upper Card
Folgende Pressemitteilung wurde von der WFE heute veröffentlicht:

Die WFE ist glücklich, ihnen die neusten Wrestler unter WFE Vertrag bekanntzugeben, die unsere jüngsten Abgänge kompensieren werden, wir müssen allerdings mit einer traurigen Nachrichten beginnen. Leider mussten wir den WFE European Champion Chris Miles aufgrund privater Probleme aus seinem Vertrag entlassen. Der WFE GM Harry Crola wird bei der kommenden Ausgabe Unleashed ankündigen, wie der betroffene Titel wieder vergeben wird. Daher hatten wir vier freie Plätze zu vergeben, wegen Mangels an Wrestler haben wir jedoch nur drei Plätz besetzt:

Ab sofort stehen "The European Machine" Phil O´Connor, "The German Flyer" Samy Rode sowie "Fortune's Payback" Mitch Martyr im Dienste der WFE. Wir wünschen ihnen viel Erfolg in der WFE und hoffen auf eine möglichst lange Zusammenarbeit.
 
Glückwunsch an [MENTION=21245]xXAustinXx[/MENTION], [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] und [MENTION=14921]Cesaro[/MENTION] :)
 
Vielen Dank für eine Aufnahme und natürlich auch feurige Glückwünsche an [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] und [MENTION=21245]xXAustinXx[/MENTION]. :)
 
Glückwunsch at the young blood :rolleyes:

Freue mich auch schon auf die neues Staffel, bin mal gespannt wer gegen wen fehdet usw :yes:
 
Ja, na dann mal willkommen in der WFE, [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] und [MENTION=21245]xXAustinXx[/MENTION].
Werd mir mal eure Chars ansehen und schauen, wie ihr euch so macht. XD
 
[MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] [MENTION=21245]xXAustinXx[/MENTION]


Auch von mir Glückwunsch zur WFE Vertragsunterschrift, hoffe ihr werdet Spaß mit uns haben. [MENTION=14921]Cesaro[/MENTION] welcome again

Muss sagen, die neuen Charaktere gefallen mir gut, die sind quasi wasser auf meine Mühlen. Die schaffen mehr Vielseitigkeit, weil wir zuletzt doch sehr viele recht große und schwere Typen dabei hatten und ich fand, dass es da durchaus mal wieder mehr Abwechslung geben könnte. Und voila, schon läuft das. da hat man als Matchwriter auch gleich wieder neue Möglichkeit, so muss das sein.
Auf jeden Fall steht uns wohl eine spannende Staffel bevor.
 
Oben