Vickie Guererro ist übergangs GM bei Raw !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Scorpion Death Phenom

Guest
Vickie Guererro ist jetzt Raw General Manager !
Was sagt ihr dazu hat sie es verdient?
Ich finde ihr gimmik ähnelt einer lach nummer Excuse meee usw hätten die lieber t-lo nehmen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte man vermuten können.
Wird auf jeden Fall interressant, denn jetzt kann sie jedne SUperstar zu RAW und Zu SD! holen von den jeweiligen Brands, so kann man die Fehde zwischen Triple H und Randy Orton besser ausbauen, sowie die Cena Big SHow/Edge Fehde.
 
Also nach dem Titelgewinn von Edge war das schon zum Teil abzusehen. Aber direkt daran habe ich auch nicht gedacht. Ich freu mich aber. Sie kann Raw bestimmt gut leiten. Schauen wir das passiert.
 
also ich finds absolut geil :D

die storyline find ich absolut toll, auch mit john cena, dass der der jetzt die ganze zeit auf schritt und tritt folgt, find ich gut

aber das beste:
die main storylines sind jetzt brand übergreifend!!! kozlov/hbk/taker/jbl & cena vs edge & triple h vs orton und das alles unter der leitung von vickie. sie kann jetzt theoretsich machen, was sie will, total toll!
und das bedeutet auch, dass es nun statt 6 wochen "12 wochen" road to wrestlemania gibt! (1x raw 1x sd pro woche)
 
ne Jit die 6 wochen bleiben :D es sind nur pro woche zwei shows :D

Aber das is irgendwie wirklich mal ne richtig gute idee
(Frage: Why plant die WWE nur die Rtw immer so gut und im jahr manchmal richtig schlecht?)

Ich denke aber das sie nicht jedes mal jeden zu raw holen wird oder zu SD Hunter wird eher bei Raw auftreten und Cena und edge eher bei SmackDown Kozlov wird nur vorerst nur nach dem Match JBL vs HBK eingreifen und danach gegen den sieger fehden ;)
 
Also ich war sehr sehr froh, als vickie gesagt hat, dass sie jetzt GM von Raw ist. Sie spielt ihre rolle perfekt und die Show wird jetzt auch sicher spannender. Ich denke bei Wrestlemania wird sie wieder von einen McMahon abgelöst. ACHJA die Excuse Me Nummer finde ich hamma :D
 
Die Frau des leider früh Verstorbenen Eddie Guerrero ist eigentlich die perfeckte Genaral Manager von Raw. Sie ist ein Heel, und Heels passen zu einen Genaral Manager und mit ihren Excuse Me wird sie Raw in einen lauten ZUstand bringen.
 
Das passt super zu den Fehden die schon Jit genannt hat.
Da wird es sicherlich auch mal das ein oder andere gute Match geben, vllt auch mal gute Tag Team Matches.Darauf kann man sich nur freuen.
Aber nach WM wird Vickie sicherlich nur noch von einer Show GM sein.
 
Ich finde es sehr gut. Vikie kann sehr gute Fehden aufbauen, und immer sorgen, dass bei dem Brand, den sie leitet sehr viel Spannung in den Shows steckt.

Ich frag mich nur was man mit Edge macht - ohne Vikie?! Doch warscheinlich wird Edge auch ab und zu beim roten Roster auftreten ;)
 
war klar aber wer wird jetzt smackdown GM...vielleicht teddy long??oder jemand ganz überraschendes??ich finds net so cool weil ja edge eigentlich noch bei sd ist...des bedeutet dann wohl auch dass edge nach raw draftet.
 
Sie ist GM bis Wrestlemania sage ich weil dann Stephanie zurück kommt sie ist es geworden weil ja Edge als SD Supestar gegen nen Raw Superstar Cena fehdet und das ist halt dann für sie rosterübergreifend und das hat sich die WWE auch genau so gedacht.
 
ich finds sehr gut das sie jetz top general manager ist und sie die meiste macht jetz hat.
da ist es jetz auch kein problem die fehden cena vs edge
und orton vs HHH aufzubauen da diese ja rosterübergreifend sind
 
Das ist jetzt richtig geil gelöst!
So können auch die Storys problemlos ohne Drafts weitergeführt werden!
Auch das Cena Vickie jetzt auf Schritt und Tritt folgt finde ich cool!
Eine geniale RtWM!!:)
 
Ist nen geschickter Schachzug vom WWE-Board....wegen der Vollmacht über die Worker mit der Draft....

Ich finds übrigens jedesmal zum Schreien wie sich versucht zu Wort zu kommen (sei es bei SD! oder bei Raw) und alle buhen sie aus und sie immer : EXCUSE ME!!!
 
Wie bei Raw gesagt, sie wird Raw's GM, weil Steph und Shane nicht hier sind und das ominöse "Board of Direction" Ihr die Vollmacht gaben, bis allerdings einer der beiden Geschwister zurück kommt, oder Vince, wer weiss;)

Vickie zieht aber unheimlich viel Heat, dass muss man ihr lassen, sie hatte ja auch einen guten Trainer;)
 
ich habs mir eh gedacht aber ich finde sie sollte sich mal ne Pause gönnen:D
es is zwar der perfecte Job für sie bei RAW aber die meisten haben jetzt bestimmt genug von ihr (hab ich das echt gesagt?):D
ich brings mal auf den Punkt: sie sollte mal ne ganz kurze Pause machen und dann wieder ihr "Comeback" feiern ja und dann mit voller elan mit Edge gegen Cena mit -wie immer- sehr unfairen Tricks um den World Heavyweight Championtitle fehden!
 
Echt geil,jetzt draftet sie die Entertainer wie sie will,
so lassen sich Fehden zwischen sozusagen SD und Raw aufbauen.
Ein neues Zeitalter des Wrestlings beginnt.xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben