Nächste Woche Kozlov vs Hbk Wer gewinnt!

Kozlov vs Hbk wer gewinnt

  • Kozlov

    Abstimmungen: 19 34,5%
  • Hbk

    Abstimmungen: 36 65,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Scorpion Death Phenom

Guest
Nächste Woche Kozlov vs Hbk Wer gewinnt!
Ich denke Kozlov da er erst bei Wrestlemania vom Taker besiegt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein Kozlov vs Undertaker ist langweilig und wenn der Taker verlieren würde, verliert er auch an glaubwürdigkeit. Gegen HBK könnte er verlieren, dass ist realistischer und wäre auch ein besseres Match.
 
Ich denke, dass HBK Kozlov besiegen wird und bei Wrestlemania sich für den Undertaker hinlegen muss. Dennoch denke ich, dass HBK derjenige sein wird, der die Serie des Takers beendet aber das erst in 1-2 Jahren.
 
von der stärke her, würde ganz klar hbk gewinnen, aber ich denke nicht das er bei WM gegen den Taker kämpft. Das wird eher bei WM 26 stattfinden
 
Ich habs im anderen Threat schon ausführlich erklärt. Es gewinnt natürlich HBK. Nur der Showstopper vs. Undertaker brint gute Buyrates. Außerdem könnte man es nicht verkaufen, das Kuzlov die Street des Undertakers beendet, beim Showstopper aber schon, wie auch schon der Name sagt. Es wird aber ein 17:0 geben.
 
nechste woche gewinnt ganz klar HBK der ist einfach gut fast niemand kommmt durch HBK durchauser der underta´ker ich denke mal das der taker gewinnt gegen HBK in wm25
 
denke auch das kozlov gewinnt und dann bei wm25 die streak von kozlov zu ende geht
dafür darf dann aber bei wm26 hbk gegen den taker gewinnen und ihm einen würdigen abscheid geben.
 
Ich bin mir fast sicher das leider Kozlov gewinnt weil man denke ich bei diesem Wrestlemania 1.Shawn nicht verlieren lassen will 2.Die Serie des Takers beenden auch wenn es ein guter Zeitpunkt wäre aber ich glaube man lässt die Serie aufrecht erhalten und Shawn in Texas verlieren zu lassen wäre ein riesen Fehler also Kozlov
 
Ich hoffe natürlich das Shawn Michaels gewinnt aber ich denke das Kozlov diese Match für sich entscheiden wird und gegen denn Undertaker antretten wird ich denke das Undertaker die erste niederlage für Kozlov bringen darf also Vladimir Kozlov vs The Undertaker at WrestleMania XXV :(
vielleicht wird es ja ein Triple Threat Match das würde sowieso Undertaker gewinnen ;)
 
Also wenn wir ein richtig spannendes WM match sehen wollen dann soll HBK gewinnen dann reißt er nähmlich gleich 2 serien
 
@The Kill
Wie kommst du denn jetzt darauf das Takers Serie beendet wird?!?
Denk mal bitte nach bevor du so einen Schwachsinn sagst.
____________________________________________________

Kozlov wird gewinnen da es ja die Fehde zwischen Taker und ihm geben wird
wer seine Siegesserie erhalten wird.
Sollte dennoch HBK gewinnen wird Kozlov dann bei WM in das Match eingreifen.
 
ich denke hbk gewinnt gegen kozlov, wird aber dann gegen den deadman bei wm 25 verlieren! ich gönne es taker das seine serie erhalten bleibt ;)
 
Ich hoffe dass HBK dieses Match gewinnen wird ,allerdings habe ich das Gefühl das Kozlov gewinnt und dann seine Erste Einzelmatch niederlage durch den Undertaker zugefügt bekommt
 
Ich tippe auf einem Sieg von Vladimir Kozlov, weil der Undertaker der erste sein wird der Kozlov zum ersten mal in einem Singles Match pinnt.

Würde HBK gewinnen würde er sicher gegen den Taker gewinnen und ich will nicht das seine Siegesserie zu Ende geht.

Ausserdem hatte ich bei NWO schon den Verdacht, dass es bei WM Undertaker gegen Kozlov heißen wird.
 
Ich denke HBK gewinnt denn wenn Taker gegen Kozlov kämpft wird sicher jemand eingreifen und damit bleibt die Strek erhalten :) Aber auch wenn HBK kämpfen würde würde Kozlov oder jemand anderes eingreifen aber ich finde Kozlov hat es gar nicht verdient bei einer Jubiläumsveranstaltung und dabei noch der größten im Jahr zu stehen ;) HBK vs Taker würde sicher einkäufe bringen und die Halle würd abgehen wenn es wirklich zu diesem Match kommen sollte ;) Da Mr.Wrestlemania , The Headliner etc gegen den Deadmen würde auch sicher ältere Läute vor den Fernseher locken anstatt ein Kozlov vs Taker da würde ich mir aber auch denken :eek: und schon gar nicht bei WM 25 da hat es Kozlov wie vorhion schon gesagt gar net verdient . Also ich fände es eindeutig besser wenn HBK gewinnt was ich auch denke denn wenn die Booker oder Vince besser gesagt Kozlov gewinnen lässt hätte Vince etwas dummes getan sehr dummes ....... Ich kann mir aber auch vorstellen das kurz vor dem Match um es spannender zu machen ein NO DQ Match draus macht und JBL will HBK einen Closthesline from the Hell verpassen aber dieser duckt sich und JBL trifft Kozlov JBL dreht sich um und bekommt eine Sweet Chin Musik danach pinnt er Kozlov und fügt ihm somit die erste Niederlage und er sichert sich ein Match gegen Taker at Wrestlemania 25 :)
 
Ich denke HBK gewinnt denn wenn Taker gegen Kozlov kämpft wird sicher jemand eingreifen und damit bleibt die Strek erhalten :) Aber auch wenn HBK kämpfen würde würde Kozlov oder jemand anderes eingreifen aber ich finde Kozlov hat es gar nicht verdient bei einer Jubiläumsveranstaltung und dabei noch der größten im Jahr zu stehen ;) HBK vs Taker würde sicher einkäufe bringen und die Halle würd abgehen wenn es wirklich zu diesem Match kommen sollte ;) Da Mr.Wrestlemania , The Headliner etc gegen den Deadmen würde auch sicher ältere Läute vor den Fernseher locken anstatt ein Kozlov vs Taker da würde ich mir aber auch denken :eek: und schon gar nicht bei WM 25 da hat es Kozlov wie vorhion schon gesagt gar net verdient . Also ich fände es eindeutig besser wenn HBK gewinnt was ich auch denke denn wenn die Booker oder Vince besser gesagt Kozlov gewinnen lässt hätte Vince etwas dummes getan sehr dummes ....... Ich kann mir aber auch vorstellen das kurz vor dem Match um es spannender zu machen ein NO DQ Match draus macht und JBL will HBK einen Closthesline from the Hell verpassen aber dieser duckt sich und JBL trifft Kozlov JBL dreht sich um und bekommt eine Sweet Chin Musik danach pinnt er Kozlov und fügt ihm somit die erste Niederlage und er sichert sich ein Match gegen Taker at Wrestlemania 25 :)

Schonmal an ne Karriere als Booker nachgedacht?:D
Klingt aber Alles in Allem nachvollziehbar was dein krankes Hirn sich da ausgedacht hat :D:p
 
wie ich schon öfters geschrieben habe, sollte hbk gewinnen.
also wird dieser denke ich es auch tun.
eine 2. option wäre, dass jbl in das match eingreift und wir dann ein triple threat match um das match gegen den undertaker sehen werden, was hbk dann auch gewinnt
 
eindeutig wird Kozlov gewinnen denke ich weil der Undertaker wird bestimmt nicht dieses Jahr aufhören! Er wird dann gegen Kozlov GEWINNEN und im nächsten Jahr könnte es dann eventuell zu dem Match Undertaker vs HBK kommen aber ich glaube das hebt sich die WWE bis zum Karriereende vom Undertaker oder von HBK auf!
 
Ich denke mal, dass sich Shawn Michaels den Sieg schnappen wird, denn erstens wird schon lange über ein Match vom Undertaker und HBK disskutiert und zweitens wollen glaube ich wenige Vladimir Kozlov gegen den Undertaker bei WrestleMania antreten lassen sehen. Das kann man bei jedem anderen PPV gerne machen, aber bitte nicht bei WRESTLEMANIA! Anderseit könnte man so Siegesserie vs. Siegesserie gegenüber stellen, aber trotzdem halte ich die Idee nicht für WrestleMania geeignet...
 
Ich hoffe auf HBK denke aber irgendwie Kozlov.
Weil HBK wird denke ich Takers Kariere beenden und davor kein Match bei WM gegen ihn haben.
Dann ist es spannender das Match wo Shawn Takers Kariere beendet.
Also denke ich Kozlov.
Das wird zwar kein son gutes Match denke ich aber naja... vielleicht wird es ja besser als ich denke.
 
es gibt zwei varianten:

hbk gewinnt

kein dx, taker vs, hbk + kozlov

kozlov gewinnt

dx is back ^^

also deswegen hoff ich auf das kozlov gewinnt....dann wird taker gegen ihn gewinnen...
und dx is back :D
 
ich denke dass entweder kozlov durch pinfall gewinnt oder michaels durch dq oder sowas....denke net dass michaels die "undefeated" serie bei ner raw show beenden darf....außerdem ist es für michaels gegen taker noch zu früh somit glaube ich dass kozlov gewinnt und auf den taker treffen wird!
 
Die Traumfehde war schon immer HBK vs Taker lange wurde spekuliert und jetz ist die Chance da also muss HBK gewinnen dann sehen wir wenigstens noch ein geiles Match!!!
Wenn Kozlov gegen Taker kämpft bei Wrestlemania gegen den Taker dann sehe ich 100% den Sieger vor mir UNDERTAKER.
Grund:Kozlov hatt schon gegen Taker gewonne und er ist noch net zu lange im Geschäft um den Push zu bekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben