Der wahre Psychopath

Wer ist den jetzt der wahre Psychopath der beiden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
Nachdem was Triple H bei der letzten Raw Ausgabe gezeigt hat, frage ich euch wer eigentlich der wahre Psychopath ist. Der IED Patient Randy Orton oder der King of Kings?

Was war passiert? Also: Triple H und Orton hatten eine Konfrontation im Ring. Dabei zückte HHH einen Vorschlaghammer und wollte auf die Legacy einschlagen. Diese flüchtete und Hunter verfolgte sie durch den ganzen Backstage Bereich. Zum Schluss stieg die Legacy schließlich in ein Auto und flüchtete. Hunter aber schlug die Hinterscheibe des Autos klein und warf dann den Hammer dem Auto hinterher.

Meine Frage an euch: Wer ist den jetzt der wahre Psychopath der beiden?
 
Das ist schwer zu sagen. Randy Orton sagt er reagiert immer so wegen dem IED und Triple H reagiert so weil Randy seine Frau verletzt hat. Wenn, dann sind sie beiden psychopathisch. Aber sie können auch ganz normal sein.
 
also als psychopat wird nur randy orton denke ich dargestellt. weil er ide hat und so, rastet er immer aus, ied und psychopathie is ja ei'lich fast dasselbe

bei hunter isses ja nur wegen stephanie, es is also keine bestimmte krankheit, sondern ein racheakt...

der alte legend killer (randy orton NICHT y2j :D) is weiterhin der top-psychopath unter uns keine sorge :D
 
ohne es zu sehn kann man sagen das Randy der wahre Pyscho ist

Gründe haben Jit und Stunner schon gesagt
Weil im echten Leben "ticken" die meisten Ehemänner ya auch so aus ^^
 
Randy Orton ist meiner Meinung nach in dieser Storyline der wahre Psychopath. Triple H will ja nur um die gerechtigkeit seiner Frau kämpfen. Dazu hat ja Randy Orton dies IED ...
 
Ich finde ganz klar, dass Randy der Psycho ist, da Triple H nur auf Rache aus ist, was ich allerdings auch ein bisschen psycho finde:p
 
Randy Orton wird ja so dargestellt wegen seinem IED, und HHH, weil Orton seine ganze Familie angreift, insbesonderem Stephanie McMahon.

Randy Orton ist der wahre Psychopath, denn er zeigt viele Ausraster, die schmerzlich enden.

Und bei Hunter ist es so, wie bei jedem Menschen auf der Welt: Wenn ein anderer Mensch, den Mensch weh tut denn du liebst, wird es sehr hart für den anderen Mensch ;)
 
Also bei HHH ist es Rache, bei Randy wird es an seiner Krankheit fest gemacht.
Also ist Randy in dieser Fehde der wahre "Psychopath" und HH sehnt sich bloß nach Rache für Steph und co.
 
Ich sage auch, Randy Orton ist der wahre Psycho, denn ich finde die Reaktion von Triple H verständlich, er muss ja seine Frau rächen.
 
Ich finde das ist ehh übertrieben dargestellt ja gut das Triple H aggro ist weil man seine Frau angepackt hat kann ich auch sehr gut verstehn.
Aber wer Frauen schlägt gehört meiner Meinung nach in die Klapse also ist Randy Orton meiner menung nach der Pyscho.
Also die storyline geföllt mir endlich wird hhh wieder gut dargestellt.
 
im moment werden beide als psychophaten dargestellt:
randy orton wegen seiner krankheit und bei triple h ist es die rache an randy orton die ihn "verrückt" macht.
 
ja randy orton ist der richtige psychopath weil er auch ide oder wie des heißt hat.triple h will sich ja nur rächen,dass ist ganz normal und nicht psychopatisch.
 
ich hab jetzt auch für orton gestimmt und denke schon dass er eher de psycho ist wobei man hunter schon bisschen als grenzfall betrachten kann wenn ich da an den vorschlaghammer oder früher an seinen schraubenzieher denke:D
 
der echte und einzig wahr psychopath ist randy orton und wird es auch bleiben.er schiebt die ausraster auf seine krankheit und hat sozusagen narrenfreiheit
bei triple h isses ja kein wunderr jeder würde so austicken wenn die eigene frau verletzt wird.
 
Gut danke ich hatte damit gerechnet, dass ihr CM Naitch schreibt :D

Ja ich sage auch mal Randy Orton ;) Ich hätte wohl das selbe wie Hunter gemacht. Niemand würde meinem Schatz einen RKO verpassen. Wenn doch kann er sich selbst den Krankenwagen schonmal rufen! ;) Oder den Grabstein bestellen. Kommt draufan wie ich drauf bin.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide wahren ziemlich physich gestört also Triple H wirft den Hammer nach der Lagacy,schlägt einen Spiegel ein,schlägt Ted Dibiase fast den Kopf vom Hals also ich finde man kann Triple H sehr gut verstehen aber ich finde er hat es übertrieben.Randy Orton ist auch ziemlich "krank" im Kopf(Storyline) weil dem GM einen RKO verpassen die Familie des Bosses "zerstören" ist ziemlich krank.
 
Also ich finde die ganze Fehde so Hammer mit McMahons und HHH vllt fehde des Jahres.....Orton ist der Agressive und HHH der Psychopath
 
Klar dreht Triple H durch aber er Randy hat seinem Schwiegervater einem Kopftritt verpasst und seiner Frau einen RKO .... das ist psychopathisch !!!! Triple ist einfach nur sauer^^
 
Ist der King of Kings ein Psychopath, wenn er sich für seine Familie einsetzt?
Ich denke wohl nicht, oder?
Diese Fehde ist der absolute Hammer, und ich freue mich, diese Fehde wochenlang mitverfolgen zu können!
Meiner Meinung nach wurde Triple H bei der gestrigen RAW-Ausgabe Psychopatischer, oder wie immer Du es nennen willst, dargestellt.

Meine Frage:
Was ist eigentlich mit den Gegenstände, die von Triple H und Randy Orton zerstört wurden? War ja schon ziemlich krass, das mit der Tür, mit dem Spiegel, mit dem Tisch, wo sämtliche Sachen draufstanden!
 
Ich sag mal Randy Orton íst der wahre Psycho, Triple H wurde hald einfach so dargestellt, weil seine Familie angegriffen wurde! Aber der richtige Psycho der Fehde ist Randy! Man ist die Fehde geil :)
 
Hmm eigentlich Randy Orton weil Triple H so reagiert weil Orton seine Frau denn RKO gezeigt hat also ist Randy Orton der Psychopath oder währt ihr nicht sauer wenn einer eure Freundin hart schlagen würde (ok ist alles storyline^^)
Randy Orton the truth psycho( hoffe war richtige Englisch ^^)
 
Randy Orton mit seinen Wutanfällen, HHH finde ich nicht er macht es ja nur wegen Steph er is halt extrem wütend deshalb würd ich dass nicht als psychopatisch ansehen!
 
Beide sind sie Psychos :p
Aber ich finde zu HHH passt das i-wie nicht.
Ich finde auch Orton ist der bessere Psycho.
 
Ich glaube beide sind gleichermaßen Psycho....

Orton mit seiner IED und HHH mit seinem Verhältnis zu seinem Sledgehammer.....^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben