HBK vs Y2J Unforgiven Main Event

Main Event


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max_Peace

Upper Card
Meiner Meinung nach ist es durchaus möglich, dass das Unsactioned Match das Main Event von Unforgiven wird. Wie fändet ihr das???
 
Mir egal, solange alle Matches stattfinden.^^
Aber als Mainevent wäre schon cool, aber ich denke ein Scramble Match wird ein Mainevent.
 
Kann ich mir net vorstellen, Y2J=Mainevent?... ne das passt net, denke mal das der Raw Scramble Main sein wird...
 
also ich finde es soll main event sein das ecw scramble wird zu beginn kommen dann kommt SD Scramble und kur vorm ME kommt das Raw Scramble
 
Es soll Main Event werden. Die Scrambles können gar nicht geil werden und Y2J vs HBK = Match des Jahres. Natürlich ist Y2J ein Main Eventer und schon bei Raw war die Battle Royal (IMMERHIN mit dem REY COMEBACK) schon nicht das Main Event sondern das mit HBK und Y2J. Ich hoffe und glaube es, da ich mich auf das Match am meisten freue.
 
Das Match wird auf jeden Fall ME und wenn nicht wär ich ziemlich enttäuscht von der WWE so ein geiles Match zwischen oder vor die nicht gerade spannenden Scramble Matches (zumindest SmackDown und ECW) zu packen.
 
und ich denke auch das es das längste match des abends wird, weil die scrambles ja "nur" 20 minuten gehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben