Wrestlemania 25 - Matchcard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

Upper Card
PPV-Poster



Matchcard

wrestlemania25hhhvsorto.jpg

WWE Championship
Triple H (c) vs. Randy Orton

wrestlemania25cenavsedg.jpg

World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Edge (c) vs. The Big Show vs. John Cena

wrestlemania25mitb.jpg

Money in the Bank Ladder Match
CM Punk vs. Kane vs. Mark Henry vs. Shelton Benjamin vs. MVP vs. Finlay vs. Christian vs. Kofi Kingston

wrestlemania25hbkvstake.jpg

The Undertaker vs. Shawn Michaels

wrestlemania25diva.jpg

Miss Wrestlemania
25-Diva Battle Royal

wrestlemania25hardyvsha.jpg

Extreme Rules Match
Jeff Hardy vs. Matt Hardy

t9tfts.jpg

WWE Tag Team & World Tag Team Championship
Lumberjack Match
Carlito & Primo Colon vs. John Morrison & The Miz

wrestlemania25jblvsmyst.jpg

Intercontinental Championship
John "Bradshaw" Layfield (c) vs. Rey Mysterio

wrestlemania25jerichovs.jpg

Chris Jericho vs. "Rowdy" Roddy Piper, Ricky "The Dragon" Steamboat & Jimmy "Superfly" Snuka
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Matchcard Lightfire also die Matchansetzungen aber ich glaube in einer Battle Royal wird ausgemacht wer ein ??? Titelmatch bekommt oder die WWE wird die WWE Tag Team Titel vor WM in einem Lumberjack Match aufsspiel setzen das könnte dann so aussehen
WWE Tag Tean Championship
Lumberjack Match
The Colons vs Curt Hawkins&Zack Ryder oder so:p

sonst sind die Matches gut nur bei Legenden The Rock aufzählen:D
 
Ich denke auch das es so ungefähr kommen wird. Aber warum eine Battle Royal, da es schon letztes Jahr eine gab? _Vielleicht weil letztes Jahr es nur ein Dark Match war?_

Denke aber nicht das es zu zwei Triple Threat Matches kommen wird ;) Da 1 meiner Meinung reicht, und man vielleicht Big Show aus dem WWE Championship rausnhemen könnte, oder im Gegenteil Chavo oder MVP aus dem United States Championship entfernen könnte.

Auch die Teilnehmer des Money In The Bank Match die du da hingeblätterst hast, wären schon nicht mal schlecht. Kane wäre schonmal sehr gut, da wenn er übrig bleibt, dann er bei der Battle Royal mitwirken dehte, aber das schon letztes Jahr gab, und man wieder neue Sache heruasplunkern will ;)

10 Matches wären auch sehr gut, aber vielleicht 11 oder 12 - Wären dann die besser?! Da im letzten Jahr 9 Matches gab, und man will ja etwas besonders und etwas mehr dran packen will wenn es heisst: .... Anniversary.

Ich dehte das Match zwischen Rourke & Jericho, wenn es so kommen dehte, als ein Hardcore Match benutzten. Denn Rourke weis ja schon, nach dem er den Film ''The Wrestler'' gedreht hat, wie so ein Hardcore Match gut gestaltet wird und aussieht :rolleyes::rolleyes:

Das Match zwischen Jeff und Matt könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, aber eine Meinung hätte ich da noch zu nörgeln. Es könnte vielleicht passieren das sich schon vor Wrestlemania XXV beide wieder versöhnen, und dann Jeff das Money In The Bank Ladder Match gewinnt.

An das ECW Championship: Ich denke auch das es so kommen wird.
 
nur mal zum Festhalten. Ich veröffentliche hier immer nur die Offiziellen Matchcards.

Unter möglichen Matchansetzungen steht nicht was ich denke oder was ich mir wünschen würde, sondern lediglich, was nach aktuellen Geschehnissen in der WWE am Wahrscheinlichsten ist. Das da unten viel zu viele Matches stehen ist mir bewusst. Es können definitiv nicht alle stattfinden
 
Die Matchcard sieht sehr gut aus aber LightFire wieso ist mögliche Matchansetzungen wenn die Matchcard schon voll ist also ich meine das die Card schon voll ist es können ja nur bis zu 9. Matches bei WM stattfinden...:D
egal....^^
Ich freue mich sehr auf denn PPV :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte eventuell hinkommen aber ich habe eine sache dagegen
1. Ich denke dass der Hunter nun woche für woche ein anderes Legacy mitglied ausschalten wird und es am schluss wirklich nur mehr heißt Triple H vs. Randy Orton
 
Triple H vs. Randy Orton steht ja schon zu 99,9% fest,aber ich glaube nicht,das Stephanie McMahon am Ring sein wird,die Zeit ist vorbei:D,aber ich kann mir eine Interference:confused: von Cody und Ted vorstellen,die HHH (bez. auf Cody und Ted:D) dann nach Strich und Faden aus der Halle ''prügelt''.

Mir würde es gefallen,wenn Big Show mit im Main Event um den WHC-Titel stehen würde,aber ich kann mir nicht vorstellen,dass die WWE Big Show nochmal in ein Match um so ein Titel stellt,hat ja schon lange kein Großen mehr gehabt (ECW-Titel im Jahr 2006 oder so:confused:).Glaube eher das das ein Singles-Match wird.

Ich glaube auch,das das Aufeinandertreffen HBK vs. Undertaker noch ein Jahr warten muss,da ja Pläne für eine Fehde der beiden veröffentlicht wurden und ich glaube das man die so in etwa auch verwirklichen wird,also Kozlov vs. Taker:D.

Der Rest gefällt mir so ganz gut.

aber ich denke jerichos gegner wird scsa

Es wurde doch schon offiziell bestätigt,das er kein Match bestreitet,deswegen wurde er doch auch vom WM-Poster genommen.Die Vorbereitungszeit wäre zu lang und er fühlte sich einfach nicht fit,er wollte nicht das die Fans ihn mit einem schlechten letzten Match in Verbindung bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In mir kommen gerade Hoffnungen rauf, das the rock returned...die wahrscheinlichkeit liegt bei 0,0000148 %

aber ich denke jerichos gegner wird scsa(wenn es ein sehr sehr großer gegner wird) od hogan ( bei hogan knows best hat man ja gesehen das der noch in form ist)
 
Trish Stratus vs Beth Phoenix?!?!!?
Ich glaub ich spinn.Hab ich was verpasst?
Nun ja,cool wäre es.

Chris Jericho vs. eine Legende (Flair, SCSA, Rourke, Rock...)

nun,ich würde mir dann Jerry Lawler vorstellen und eine Legende
greift in das Match ein.
Oder vielleicht bekommt er laut SL ein Handicap Match gegen mehrere
Legenden...
 
Ich denk WM wird sowieso richtig geil!

Ich hoffe das Ric Flair oder Steve Austin sich zu nem Match gegen Jericho breitschlagen lassen.

Und ich bin mir totsicher das es zum Match Matt vs. Jeff kommt auch wenn Jeff laut Storyline nie gegen seinen Bruder antreten würde.

Was den Taker betrifft würd ich sagen: Einfach abwarten obs Kozlov oder HBK wird. Kozlov könnte es werden,weil es dann bei WM "Streak vs. Streak" heißt. HBK könnte es werden weils für die "25th Anniversary of Wrestlemania" ein Kracher wäre. Naja genaueres wissen wir morgen früh nach RAW.
 
Also die 2 Titelmatches find ich bislang sehr schöm, obwohl der Big SHow dabei ist, könnte spannedn werden.
Das MItB Ladder Matczh ist für mich bislang sehr Langweilig besetzt, zumindest Mark henry. Ich finde gut das Kane dabei ist, man kann ihn als einen Favoriten sehen.
Und das HBK vs Taker Match ist so und so bislang ein Kracher, könnte das Top Match werden.
 
Hm, also HHH vs Orton + HBK vs Taker wird hamma:cool:
Bei Edge vs Show bin ich sehr unsicher ich denke Cena kommt noch dazu, dann wird auch dieses ein klasse Match werden... denn Edge vs Big Show bei WM, bie aller Liebe, das ist vorallem auch Heel vs naja Heel...
MitB müssen jetzt mal die Highflyer rein kommen...
 
Undertaker vs. HBk wäre das echt Main Event ;) Mister 16-0 vs. Mr. Wrestlemania :)

Big Show vs. Edge in einem WWE Titelmatch ist bei WM sicher der falsche Platz ich hoffe das Cena in dem Match noch eine Rolle spielt :)
 
bisher ganz gute matchcard
die möglichen match ansetzungen sind gut möglich
gute arbeit LightFire
 
Wrestlemania 25

Wrestlemania 25
World Heavyweight Championship Fatal 4 Way
Edge (c) vs. Big Show
WWE Championship =MAIN EVENT=
Triple H (c) vs. Randy Orton w/Priceless
ECW Champioship
Jack Swagger (c) vs. Tommy Dreamer
Money in the Bank Ladder
Kane vs. CM Punk vs. MVP vs. Sheltom Benjamin vs. Finlay vs. Christian vs. R-Truth vs. Mark Henry
Shawn Michaels vs. Undertaker
No.1 Contender's Match for the WWE Championship Extreme Rules
Jeff Hardy vs. Matt Hardy
WWE Tag Team Championship Triple Threat
Carlito and Primo (c) vs. The Miz and John Morrison vs. The Brian Kendrick and Ezekiel Jackson
(wenn Rey gewinnt darf er SCSA in die Hall of Fame aufnehmen)
Chris Jericho vs. Rey Mysterio
Vladimir Kozlov vs. JBL
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Matchcard wird immer besser. Ganz besonders freue ich mich auf das Match "Triple H vs. Randy Orton". Die beiden kommen voll Psycho rüber und das was man bei Raw sehen konnte, mit den Vorschlaghammer war echt wild. :eek:
 
Bis jetzt eine wirklich anständige Matchcard. Nun kommen ja noch Kofi Kingston und Christian zum MitB Ladder Match und wir haben ein Triple Theath Match, da Cena zum Match zwischen Edge und Big Show stöst.
 
Gute Matchcard!
heuer sind wieder einige Spannende Matches auf dem Programm!
aber es wäre auch gut wenn es Matches um die World Tag Team Championship oder um die WWE Tag Team Championship geben würde!
ich bin schon sehr gespannt auf den Ausgang aller Matches!!!!
 
ich würde eher sagen beim ecw championchip das jack swagger vs. evan bourne
weil tommy dreamer macht irgentwie fast keine matches mehr in letzt zeit
 
Die Matchcard von The_Animal erscheint mir sehr realistisch
ich denke aber das der Kampf Triple H gegen Randy Orten ein normaler Kampf sein wird und kein No Holds Barred Match, da Orten schon beo NWO ein No Holds Barred Match hatte. Und ich denke nicht, dass das Match HBK gegen The Undetaker das Match Smackdown vs. Raw sein wird. Aber sons klingt es schon ziemlich nachdem was wir bei Wrestlemania sehen könnten;)
 
Bisher gefallen mir die Matches sehr gut und ich bin gespannt was noch so alles dazustoßen wird, und freu mich auch schon aufs tippen
 
ich fänds geil, wenn orton vs. hhh ein hell in a cell match werden würde, weil auf der matchcard iwie zu viele "normale" (bis jetzt) matches vertreten sind.
aber wenns wirklich so kommen würde, wäre würde wohl hunter siegen und das fändich besch*****. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben