Was glaubt ihr bekommt die meisten Pop's bei WM 25 !!!

Wer bekommt die meisten Pop's ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diar

Undercard
Also damit meine ich die beiden Legenden ''Shawn Michaels'' und den ''Undertaker''. Wenn es vllt. zu dem Match kommen würde (da bin ich mir 100% sicher) was glaubt ihr wer dann die meisten Pop's kriegt ??? ''Shawn Michaels'' oder ''Undertaker'' !!?? Also ''HBK'' kommt aus San Antonio , Texas also denke ich das er sehr viele Pop's kriegt weil es ja seine Heimatstadt ist ! Aber der ''Undertaker'' wird mit ''From Death Valley .....'' angesprochen obwohl er eigentlich aus Houston , Texas kommt und ich denke das die Fans das auch wissen und er auch sehr viele Pop's kriegt !!!

Nun will ich eure Meinung hören !

Oben könnt ihr abstimmen und unten könnt ihr eure Kommentare ablassen ;)

Mit Grüßen ,

Diar :D
 
Ich glaube der Taker wird die meisten Pops bekommen, weil er die 16-0 SIegesserie hält und das kommt bei den Fans gut an. Aber auch HBK wird sehr viele Pops bekommen, ich sehe aber den Taker ein bisschen beliebter.
 
Undertaker... Er wird aus seiner richtigen Heimatstadt gefeiert, und Shawn ist ja nicht in Houston geboren, sondern in San Antonio. Und weil beide aus Texas kommen, ist es eigentlich egal, welche Bundesstaat, sondern dann ist wichtiger welche Stadt ;)
 
ich glaube wenn es zu diesem match kommt dann bekommen beide wrestler gleich viel pops.dass hbk mehr pops bekommt als undetraker kann ich mir kaum vorstellen.der undertaker könnte unter umständen aber mehr pops als hbk bekommen...
 
Der Undertaker wird mehr Pops bekommen, weil er noch eine Spur beliebter ist als HBK(zumindest seh ich das so).
 
keiner von beiden^^ ich handele hier ganz oben jeff hardy, randy orton (falls titelgewinn), cena , triple h, aber ganz bestimmt nicht undertaker und hbk^^ die zeiten waren mal, aber das ist nicht mehr.. zumal es noch nicht mal um einen titel für beide geht.
 
Ich glaub jetzt, nach der Kozlov Shawn Micheals Szene nur noch zu 80% zu diesen Match. Aber wenn es wirklich zu diesen Match kommt, dann wird nachtürlich der Heel ausgebuht und der Face bekommt die Pops. Aber nach dem Shawn Micheals fast immer den Heel spielt, wenn es um diese sache geht bekommt er keine Pops....
 
Der Undertaker, ich denke es wird falls es zu dem Match kommt eine Klausel geben, wenn er seine Streak nicht verteidigt, dann muss er die WWE verlassen!
Nun gibt es 2 Möglichkeiten!
  • Er verliert und hört auf ---> Seeehr viele Pops!
  • Er gewinnt und macht weiter ---> Seeehr viele Pops!
Daher wird es der Undertaker sein!
 
Wenn es zum Match taker vs HBK kommt wird Taker glaube ch mehr Pops bekommen, aufgrund der Siegessiere und da er bei Wrestlemania immer in Höchstform ist ;)
 
Ich denke Taker und Shawn bekommen beide sehr viele Pops.
Doch der Undertaker bekommt einen Tick mehr.
Ich denke er ist einfach einen Tick beliebter bei den Fans und wird daher auch mehr Pops bekommen.
Sollte es zu einem Match der beiden kommen, wird es ein sehr gutes Match mit viel Stimmung.
 
Die Fans werden sich nicht einig, für wen sie "kreischen, etc" sollen!
Genauso war es, bei der Houseshow, als Randy Orton & John Cena aufeinandertrafen.. - Da bekamen beide die meisten Pop's.
Deswegen denke ich, dass beide Pop's bekommen, aber The Undertaker kriegt mehr Pop's.
 
Beide viel Pops. Der Undertaker aber mehr, weil er in Houston geboren ist.
Shawn Michaels ist nicht in Texas geboren!! Er lässt sich zwar aus San Antonio,Texas ankündigen, ist aber in Chandler, Arizona geboren!!!

Trotzdem ist HBK schon (fast wie) ein richtiger Texaner und auch sein Status als Showstopper machen ihn zum Fanliebling.

Ich freu mich jetzt schon auf diesen Klassiker.
http://de.wikipedia.org/wiki/Arizona
 
Also wenn es so kommen würde, würden bestimmt beide Seiten sehr viel Pops bekommen. Aber dennoch denke ich, dass der Undertaker mehr Pops bekommt, da er einfach die unglaubliche Serie besitzt und die Fans ihn lieben, was für HBK zum Teil ja auch gilt.
 
Is klar dass Taker Hammer Pops bekommen wird vor allem da er gegen Kozlov antritt...
HBK steht im mom noch nicht auf der Matchcard aber er ist für mich ein heißer Kanidat fürs MitB match...
aber wegen seinem Rücken bin ich mir net sicher...
Aber für mich ist das Match Triple H gegen Orton fast Fix und die beiden werdn sich um die most pops battln
aber ich denke dass es am schluss so aussieht
Most Pops
1.Triple H
2. Undertaker
3. HBK
4. Evan Bourne (im MitB match)

Most Heats
1. Vladimir Kozlov
2. Randy Orton

der rest ist noch nicht fix
 
Der Undertaker wird zu 100% mehr Pops als Shawn Michaels kriegen. Schon wenn man weiß, dass der Undertaker bei Wrestlemania ungeschlagen ist. HBK wird aber bestimmt auch Pops bekommen! ;)
 
Mit Sicherheit alle BEIDE .. aber der Taker bekommt ein wenig mehr .. eben wegen seiner Siegesserie.. ich glaube, wenn HBK gewinnen würde dann würde er sogar eine Menge Heats bekommen
 
ich gehe davon aus das shawn micheals sehr sehr viele pops bekommt genauso wie der undertaker beide werden wohl platz 1 und 2 der pops unter sich ausmachen
 
Ganz klar der Undertaker und Triple H .... Triple H wird sich rächen :) was den Fans gefallen wird .. vlt sogar No DQ ? wer weiß ;) Und den Undertaker muss man nicht erklären :D
 
Der Undertaker bekommt bestimmt die meisten Pops weil er ist irgendwie schon viel legendärer nicht nur bei WrestleMania sondern überhaupt!
wenn er gewinnt bekommt er sicher auch noch voll viele ja und außerdem ist er bei WM immer in Höchstform! Shawn Michaels ist zwar auch ganz gut aber der Undertaker ist irgendwie besser - wie schon vorher gesagt - legänderer!
Aber noch ist nicht sicher ob es überhaupt zu dem Match kommt!!
 
Ich gehe mal davon aus, dass der Undertaker mehr Gekreische zu seinen Gunsten beim Einzug, bei den Moves, etc. bekommt, jedoch wird HBK wohl auch nicht gerade wenig Pops bekommen. Ich gehe dann mal davon aus, dass es Wechselgesänge, wie z.B. "UNDERTAKER, HBK!" geben wird...

Naja, ich werde es ja live vor Ort miterleben :D Ich werde auf jeden Fall, Beide bejubeln! :D
 
Also wenn es zu einem Match der beiden kommen sollte, sind die meisten Fans sicher auf der Seite des Undertakers. Er ist einfach eine Legende und die meisten Fans wollen die Siegesserie ja ausgebaut sehen, deswegen denke ich spielt die Heimat (auch wenn beide aus Texas kommen) keine Rolle.
 
Alle beide werden viele pops bekommen. Wenn ich mich für einen entscheiden müsste, würde ich HBK wählen. Viele denken der Undertaker käme echt aus Death Valley und das liegt bekanntlich in Kalifornien :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben