Manu entlassen! & was ist jetzt mit Sim Snuka?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Wie findet ihr das das er entlassen wurde?
Es war klar das er früher oder später entlassen wird ich bin jetzt mal gespannt wie es mit Sim Snuka weiter gehen wird. :)
Ich finde Sim Snuka hat mehr drauf als Manu und da finde ich es gut das Sim Suka nicht entlassen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich war es klar,dass sowohl manu als auch sim snuka entlassen werden.dass manu vor sim snuka und so schnell entlassen wurde hat mich dennoch etwas überrascht.sim snuka wird glaub ich in den nächsten beiden wochen auch entlassen.
 
Ich glaub auch das das nur ne Frage der Zeit ist bis sich auch Snuka seine Papiere abholen kann.

Das Manu früher oder später entlassen werden würde war ja i-wie klar....
 
Ich denke Sim Snuka wird noch diese Woche entlassen. Man findet kein Platz mehr für ihn beim roten Brand. Denke auch nicht dass er nützlich für ECW oder SmackDown wäre. Er wurde ja letztes Jahr von SD zu RAW gedraftet, und da dachte ich schon das der Sohn von Jimmy Snuka entlassen wird, weil man ihn nie benutzte. Doch dann bekam er ein paar Matches, und war zum Teil bei der Legacy. Wurde dann rausgeschmissen, und seit dem sehen wir ihn nicht mehr, also ist es meines Erachtens klar das er entlassen wird ;)

PS: Es gibt schon einen Thread, wo man über die Entlassung von Manu reden kann. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sim Snuka wird wohl bald auch leider gehen.
Er hat sehr viel potenzial Aber ohne seinen Tag Team Partner Domino ist er nutzlos für die WWe.Da sie die Legacy Pläne mit ihm spontan verworfen haben genau wie bei Manu.
Ich glaube man wird Sim Snuka (villt sogar mit Domino) bald bei tna wieder finden.
 
Für mich war es klar das er bald entlassen wird und snuka wird auch noch vor wrestlemania sich seine papiere hohlen dürfen ich sehe keine zukunft für sim snuka in raw oder der wwe er könnte bestimmt ein guter indy wrestleer sein
 
er darf sich in der nächsten zeit seine papiere abholen denn ich denke er wird nicht nochmal gepusht und zu legacy zurück gebracht.
 
Ich hatte iwie immer was für Deuce, Sim, über, ich befürchte ebenso, dass so nichts aus ihm wird und er entlassen wird. Nach Nobles Verletzung vermute ich allerdings, dass er vielleicht seine Rolle in der Zeit übernimmt, in der Noble verletzt ist xD, des einen Pech ist des anderen Glück^^
Von Manu hielt ich nie so viel. War klar, dass es früher oder später soweit war^^
 
Hatte ich schon mit gerechnet, weil er eh nicht so nen guter Wrestler war.
Sim wird vermutlich das gleiche passieren, wenn er nicht gepusht wird.
 
Mit Sim Snuka ist es bestimmt bald so weit.
Also ich find es schade dass Manu entlassen war,
wobei er ein guter Wrestler war.
Mich hat immer sein Moonsault geschockt.:D
Wie der den hinbekommen hat.:D
 
Also wenn die WWE jetzt noch den Sohn vom "Superfly" Jimmy Snuka, dann werde ich baff. Ich dachte erst, dass sie sich überhaupt gar nicht trauen den Sohn von Afa zu entlassen, weil er ja ein Hall of Famer wäre. Wenn sie jetzt noch Sim Snuka entlassen dann werde ich aber wirklich baff...
 
naja Manus rauswurf war nur noch eine frage der zeit ;) jetzt iss es und die WWE spart weiter ^^
manu hatte halt nix drauf

Sim Snuka hmm glaube nicht das er entlssen wird... er wird ab und zu Sqaush Matches haben xD
 
Naja, diese Entlassung war durchaus abzusehen und überrascht mich auch nicht so wirklich. Sicher war er in der Legacy ein passendes Mitglied, aber er durfte auch nicht wirklich viel im Ring zeigen und das, was er zeigen durfte war auch nicht so berauschend. Als Bulldozer für die Legacy taugte er, aber für mehr wohl nicht und das hat wohl auch die WWE dazu bewogen, ihn zu entlassen. Kein all zu grosser Verlust.

@Snuka, mal schau Potenzial hat der imo, für mich
 
Er wird wohl leider entlassen werden! Ist eigentlich Schade, den er hat im Ring nícht wenig drauf! Da man aber keine Verwendung mehr für ihn findet, wird er wohl, auch zum Kosten sparen, bald entlassen!
 
ich fand manu eig ganz gut und verstehe warum er entlassen wurde,aber sim snuka wird auch bald entlassen. mann wird keine verwendung für ihn haben.
 
Gut, dass Manu entlassen wurde.
Ich hatte sowieso keine Lust, den Stinker irgendwann wieder zu sehen!

Ich hoffe, dass Sim Snuka nicht entlassen wird, weil er mMn ein großes Talent hat, und auch gut in der ECW aufgehoben werde (oder SmackDown!)
 
ich denke snuka ist der nächste wo entlassen wird!! wahrscheinlich wird er sich dann in irgendwelchen indyligen herumtreiben!!
 
Naja mich hat die ENtlassung Manu´s nicht überrascht , war ja nur eine Frage der Zeit, aber was mit Snuka wird ka ,ich hoffe dass er nicht auch noch entlassen wird
 
Ich hoffe er wird nicht entlassen denn ich denke er hat Talent.
Aber die WWE hat keine Storys für ihn.
Darum denke ich muss auch bald gehen.
Aber ich dachte er müsste schon viel früher gehen.
 
Komisch erst planen sie was mit ihm dann sofort entlassen, irgendwie komisch. Aber Sim Snuka wäre als Einzelwrestler bestimmt auch nicht schlecht, ich würde ihn zum Face turnen. Nur so, vielleicht hat er da bessere Chancen, die nach dem Turn MVP und Khali auch hatten.
 
1. ich finds schade das Manu entlassen wurd
er hatte zwar einige gute Moves drauf, durfte sie aber leider nicht zeigen!
natürlich hoffe ich das er jetzt zu einer anderen Liga kommt da er noch jung ist!
2. Sim Snuka wird der nächste sein! Er hat meiner Meinung nach nicht viel drauf und abgehen wird er mir auch nicht:D!
Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis er rausfliegt!
3. so einen ähnlichen Thread gibts schon!:D
 
Ich finde es seeeeehr schade um Manu. Mit ihm hätte man doch noch viel mehr anfangen können (Tag Team mit Umaga zB unvm..). Er war eigentlich nicht schlecht im Ring finde ich.. Sim Snuka wird doch der nöchste sein, der entlassen wird. Also ich hätte Snuka entlassen und Manu für eine Zeit lang in die FCW geschickt.
 
armer snuka armer manu...
ersma weil sim schonma entlassen wurde :(
das is nicht gut fürs herz...
und der arme manu...nur hergeholt um die legacy zu pushen???
ich hätt die beiden zu den mc mahons gebracht damit die denen helfen oder eben auvh mit umaga als tt....
aber naja...wwe is unberechenbar...
 
Manu hätte man richtig gut einstzten können, aber die WWE muss ja jedem entlassen! :rolleyes: *Augenroll* Was jetzt aus Sim Snuka wird weiss ich nicht...
 
Wäre interresant Sim Snuka aka Deuce als Einzelwrestler zu sehen. Manu kennen die meisten ja noch von früher. Ich habe dem gleich am Anfang erkannt das das ein Samoaner war. Aber habe auch gemerkt das es für ohn nicht lange reichen wird wie es auch kam, da er entlassen ist. Aber ich denke das Team mit Snuka?, wäre aber auch kein großer Hit geworden. Aber mal sehen vielleicht gibt es noch Zukunft = Kuzunft lol für Manu.
 
Also ich habe schon gelesen dass er Kommentator werden sollte. Ich finde ihn zwar nicht gut am Mikrofon aber vielleicht wird ein richtiger HoF Kommentator mal aus ihm. Die Chance hat er sich auf jeden FAll verdient. Aber trotzdem denke ich, dass er entlassen wird wegen dem GEld -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben