Wie denkt ihr geht es mi Shad weiter??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xfreak

Gas, Wasser & Scheiße Installateur
Eigentlich wird der ja wenig eingesetzt...letztes RAW hatte er wieder Action...
Er bekam viel Kritik, weil er angeblich zu langsam ist...glaubt ihr er wird sich verbessern oder geht es in Richtung entlassung ?
 
Entlassung wäre seeeeeehr dumm, da es dann kein Cryme Tyme gibtund somit schon wieder kein Tag Team und dann braucht man den Tag Team Gürtel nicht mehr
 
Entlassen wird er wohl nicht, dann wäre Raw´s TT Szene endgültig zerstört! Das man ihn bei der Jagd gesehen hat, das lässt hoffen!
Ich hoffe auf keine Éntlassung!
 
Eine Entlassung schließe ich aus, denn es schadet das insbesonderem für RAW; denn bei RAW sind sowieso keine gescheiten Tag Teams da. Ich hoffe das sich Shad verbessert, und auch mal Attacken zeigen darf, bei denen die Fans richtig ausflippen ;)
 
Er wird nicht entlassen!
Aber er muss vielleicht öfters Sprinttraining absolvieren!
Oder er bekommt weniger Einsatzzeit!
 
Ich hoffe die entlassen ihn nicht weil er meiner meinung nach recht gut im ring ist also auf jeden fall besser als jtg und das wär blöd weil dann cryme time aufgelöst werden würde
 
Entlassen wird er nicht das würde Raw keine Tag Teams mehr haben und e würde kein Cryme Tyme mehr geben und das wäre sehr schlecht.
Er soll sich ein weni verbessern da kann die WWE mit ihm zufrieden sein und vielleicht sie mal als Tag Team Champions antretten zu lassen ;)
Shad Gespard(oder wie auch immer^^) wird nicht entlassen :D
 
Vll. legt man die Cryme Tyme-Geschichte nur für ne Weile auf Eis damit sich Shad verbessern kann....^^
 
er wird nicht entlassen, er wird noch eine lange zeit mit jtg ein tag machen, aber wenn cryme time sich splitten ,wird shad entlassen.
 
Ne,das wäre dumm,dann gebe es keine TT´s mehr bei Raw.
Doch jetzt wo Vickie(wahrscheinlich nur kurz) der GM von
Raw ist könnte sie sozusagen nur noch einen Titel für beide machen
und einige Vollpfosten von SD mit einigen Vollpfosten:)D) von Raw zu
einem TT machen.
 
Shad ist ein klasse Wrestler, und meiner Meinung nach wäre es eine ziemlich dumme Idee, ihn zu entlassen, oder weniger einzusetzen!
Ich würde ihn mal gerne in Einzelmatches sehen, ohne JTG.
Denn ich bin mir sicher, dass er in Einzelmatches auch überzeugt!
Eine Money in the Bank Teilnahme bei WM25 würde ich nicht ausschließen..
 
Also entlassen wird er nicht aber ich denke dass man ihn in den TT Matches mit Cryme Tyme etwas pushen wird , also mehr Einsatzzeit
 
Eine Entlassung schließe ich aus, da dann die Raw Tag Szene total hinüber wäre. Zurzeit kann man eh nur Cryme Time und M&M (sind ja nicht mal bei Raw) sehen. Legacy ist mit Orton beschäftigt. Ich finde das er sich ein bisschen verbessern muss, und dann kann er auch mal seine Moves zeigen. In nächster Zeit werden wir die beiden, wohl leider nicht so oft sehen.
 
Entlassen wird er sicher nicht ich hoffe dass er mal richtig geil eingesetzt wird denn er isn richtiger Kratprotz er is zwar nicht so schnell aber dafür stark und kann schon diverse Gegner zerstören!
 
Sagen wir es so.. ich HOFFE das er nicht schon wieder entlassen wird. Cryme Time ist meiner Meinung nach ein Cooles Gimmnick, das für viel Stimmung sorgt. Und wenn Shad entlassen wird.. was wird dann aus JTG? Also ich bezweifle das er dann als Einzelwrestler fungieren wird. UNd mit wem sollte er dann ein neues Tag bilden? Also besser er bleibt ..
 
Cryme Time ist meiner Meinung nach ein Cooles Gimmick, das für viel Stimmung sorgt. Und wenn Shad entlassen wird.. was wird dann aus JTG? Also ich bezweifle das er dann als Einzelwrestler fungieren wird. UNd mit wem sollte er dann ein neues Tag bilden? Also besser er bleibt ..

Da muss ich dir zustimmen, als Tag Team würden die beiden viel länger in der WWE bleiben und was bewirken können.. Ich hab mir die videos von RAW heute später noch einmal angeschaut und man sieht das sich Shad viel Mühe gibt und er auch schneller geworden ist(auch wenn nur ein bisschen)...
...und er durfte ja auch pinnen...

Aber man kann sich trotzdem nicht sicher sein, weil er viel kritik geerntet hat..

Also mal abwarten..sobald Cryme Tyme eine gute Story Line bekommt...darf man sich wohl oder übel sicher sein, das dieses Tag team bleibt...ich will mal nach WM abwarten..
 
also wenn shad geht, gibt es keine verwendung mehr für jtg.....und umgekehrt...also die wwe ist nicht so doof und macht ein solches tag team kaputt
 
ich denke die wwe wird ihn nicht entlassen da es dann kein cryme tyme mehr gibt und dann keine tag team szene mehr bei raw
vielleicht macht die wwe es ja auch so das sich shad``verletzt´´und so in der fcw trainieren kann und JTG is ja gut im ring sich dann auch mal einzeln beweisen kann würde beiden gut tun
 
Ich glaube Shad wird wohl trainieren müssen um sich zu halten denn falls er entlassen wird,ist es für JTG auch vorbei und ich glaube das wegen dem Tag Team sie Shad nicht entlassen werden sondern Shad&JTG werden einmal World Tag Team Champions und ich glaube sie werden Miz&Morrison ablösen aber wenn Shad nicht an sich arbeitet ist es für Cryme Tyme vorbei!
 
Er wird weiterhin mit JTG teamen.
Ich glaube die beiden bekommen ein Match bei Wrestlemania gegen Miz & Morrison um den World Tag Team Championship, welchen sie auch gewinnen werden.
 
Also eingentlich kann man ja so machen das man ein Match macht gegen Pricless Pricless wird Disqualifierziert ,weil sie Orton eingriff er verpasst Shad und JTG den Kick und somit kann man eine Verletzung machen ... So würde es aussehen :
JTG wechselt mit Shad Shad räumt alles auf schleudert TedDibasie gegen die Ringecke und Rhodes hinter her dann ansatz zum Finisher gegen Rhodes doch DiBasie kommt mit einem Schlag in die Kniekehle so dann macht man Werbung :D Nach der Werbung ist Shad unter Druck doch ein konter und er kann mit JTG wechseln dann zeigt de paar Aktionen dann Wechsel mit Shad dieser räumt wiede alles auf Ansatz auf die Attacke wo er den Gegner hoch nimmt und ihn dann fallen lässt dch Orton erscheint und zeigt einen RKO JTG will orton attackieren aber bekommt von Pricless auf die Mütze dann will Orton Shad den Kick verpassen aber Shad weicht as steht auf und nch ein RKO danach folgt der Punt Kick gegen Shad und nooch einer gegen JTG .
So hat man die Verletzung verkauft während der Verletzung trainiert Shad seine Schnelligkeit und man verkauft es als Verletzung aber JTG kämpft öfters in 6 Man Tag Team Matches bis Shad auch back kommt und die beiden Pricless ein Titelmatch kosten und die Woche drauf verlieren sie dann gegen Pricless aber die Woche drauf gewinnen sie dank HHH der Legacy abgelenkt hat ...
 
ich denke es wird sich besser. zumindest hoffe ich dies.
nur ich versteh die kritik an shad leider nicht.
shad ist ganz klar powerhouse und andere wie vladimir kozlov sind noch um eine ecke langsamer als shad und da wird dann keine kritik geübt? das finde ich dann ziemlich unfair. außerdem finde ich, dass shad gar nicht so langsam ist
 
Also, ich denke das alles erstmal beim alten bleiben wird...

Einen Push sehe ich momentan nicht in Aussicht, aber ich sehe auch keine Entlassung oder ähnliches in Aussicht...
 
nja solange er mit jtg noch cryme tyme bilden darf ist er ziemlich gesichert...aber ich denke dass er sich diese kritik zu herzen nehmen wird und sich verbissern will/wird
 
Also an eine Entlassung,würde ich auch noch nicht glauben,da das Tag Team Cryme Tyme von den Fans immer viele Pops bekommt und allgemein einfach total beliebt ist.Aber Shad wird sich die herbe Kritik zu Herzen nehmen müssen und vielleicht nochmal a bissel an seiner Schnelligkeit feilen,da er wie ich finde das Potenzial in sich hat.
 
er muss sich verbessern weil des sonst voll blöd dann würde sich noch ein tag team auflösen und irgendwann hat die wwe gar keine tag teams mehr...ich finde ihn auch gar net so schlecht und die wwe hätte keine gründe ihn zu entlassen.
 
Entlassen wird er sicher net abe rChamps werden sie auch net... mal abwarten ich weiß net warum er bei den Writern unbeliebt is da soll er mal was dagegen machn
 
Shad durfte ja, soweit ich mich erinnere, das Match bei der letzten Raw Ausgabe beenden. Also denke ich das er mittlerweile auf einem guten Weg ist und er an sich arbeitet.
 
Also eingentlich kann man ja so machen das man ein Match macht gegen Pricless Pricless wird Disqualifierziert ,weil sie Orton eingriff er verpasst Shad und JTG den Kick und somit kann man eine Verletzung machen ... So würde es aussehen :
JTG wechselt mit Shad Shad räumt alles auf schleudert TedDibasie gegen die Ringecke und Rhodes hinter her dann ansatz zum Finisher gegen Rhodes doch DiBasie kommt mit einem Schlag in die Kniekehle so dann macht man Werbung :D Nach der Werbung ist Shad unter Druck doch ein konter und er kann mit JTG wechseln dann zeigt de paar Aktionen dann Wechsel mit Shad dieser räumt wiede alles auf Ansatz auf die Attacke wo er den Gegner hoch nimmt und ihn dann fallen lässt dch Orton erscheint und zeigt einen RKO JTG will orton attackieren aber bekommt von Pricless auf die Mütze dann will Orton Shad den Kick verpassen aber Shad weicht as steht auf und nch ein RKO danach folgt der Punt Kick gegen Shad und nooch einer gegen JTG .
So hat man die Verletzung verkauft während der Verletzung trainiert Shad seine Schnelligkeit und man verkauft es als Verletzung aber JTG kämpft öfters in 6 Man Tag Team Matches bis Shad auch back kommt und die beiden Pricless ein Titelmatch kosten und die Woche drauf verlieren sie dann gegen Pricless aber die Woche drauf gewinnen sie dank HHH der Legacy abgelenkt hat ...

diese idee finde ich eig. schlecht weil durch diese methode schon batista's pause eingeleitet wurde. und die beiden mcmahons habn auch auf die mütze von ihm gekriegt, wenn das jetz auch noch mit CT passiert dann wärs ja langweilig meiner meinung nach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben