DJ Gabriel - Push vorbei?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HBK97

Gesperrt
DJ Gabriel - Ein Entertainer der bei der ECW für viele gute Laune sorgt, mit seinen Tänzen.

In seiner Anfangszeit gewann er sehr viele Matches, insbesonderem gegen Paul Burchill, und wurde sehr positiv eingsetzt.

Doch in letzter Zeit verliert er sehr viele Matches, gegen Dolph Ziggler (auch in Dark Matches) und Mark Henry.

Wird es bergab für ihn gehen, und wird er auch bald entlassen?!

Die Frage geht an euch, was ihr denkt ;)
 
Hat den Anschein, als wäre die WWE nicht ganz zufrieden, man hat ihn ja doch Recht fallen lassen!? Ich hoffe aber, er wird nicht gefeuert! Vllt. wieder zur FCW?!
 
Ich denke auch das die WWE nicht zufrieden war weil sie mehr erwartet hätten, ähnlich wie bei Kizarny einmal, er wurde auch NIE richtig gepusht. Er wurde nur oft gezeigt und so viel gepusht war da auch nicht. Ehrlich gesagt hat er mich auch nicht überzeugt. Aber ich denke das es vorbei ist.
 
Der wartet wahrscheinlich heute noch auf einen Push.....
Früher oder später wird er wieder zu FCW geschickt oder schlimmenstenfalls entlassen...

Sein Fall erinnert mich auch stark an den von Kizarny....auf den hielt man auch große Stücke, engagierte ihn bei SD! (nach einem Match gegen MVP war er ja nicht mehr zu sehen) und ließ ihn fallen....
 
Ach. ich weiss net so recht...Für mich hat er sicher nicht dass Zeug zum Main-Eventer... Aber tja. mann wird sehen ob man ihm einen weiteren Push gibt.Ich bezweifle es.
 
Denke er wird aber nicht gefeuert denke ne kurze Zeit keine Auftritte vielleicht nur Backstage und dann kann er eine kleinen Fehde bekommen oder ein anderes Gimmick wenn nicht dann geht er denke ich mal zur FCW.
 
er wird nicht entlassen,nur weil er ein match gegen mark henry verliert, was auch keine schande ist. dj gabriel wird noch seine push bekommen die nächste monate.
 
ich denke er wird in der nächsten zeit wieder bei FCW auftreten und dann wird vince un sein team ihn beobachten.wenn er sich gut schlägt kommt er wieder in die ecw und fehdet vill gegen tyson kidd oder er wird gefeuert
 
Ich denke auch, dass er vorerst zur FCW geschickt wird, und Vince ihn beobachten lässt!
Meiner Meinung nach hat er trotz allem nicht das Zeug zum Main-Eventer.
 
Naja er wird wirklich gut eingesetzt , aber wenigstens wird er eingestzt , ich hoffe nun nur dass er nicht gefeuert wird , vllt. wieder zur FCW aber nicht gefeuert
 
Ich denke man wird ihn nicht so schnell entlassen und er wird sicher auch mal wieder gewinnen.
 
Also ich muss sagen, ich mag den wirklich nicht. Seine Tanzerei nervt mich richtig. Im Ring finde ich ihn auch nicht gerade toll. Er wird wohl jetzt nicht mehr so oft eingesetzt werden und dann entlassen werden. Tut mir Leid aber es ist so.
 
Er sit auf jeden Fall ein Kandidat für eine Entlassung, ich find ihn eig gut, er sollte besser eingesetuzt werden. Ist kein schlechter Wrestler, eine Fehde gegen Ziggler wäre ganz interressant.
 
Ich denke er wird die Opener bei der ECW bekommen aber ich hoffe nicht und ich denke auch net dass er entlassen wird!
er ist ganz gut und ich könnte ihn mir gut in ner fehde gegen Tyson Kidd vorstelln!
 
Ich glaube er konnte nicht ganz bei den Offiziellen überzeugen.

Also entlassen wird er sicher nicht, da er ein Talent ist.

Wenn er nicht mehr im Main Roster zu sehen sein wird dann kommt er wieder zurück in die FCW.
 
nun denn push hab ich ganicht richtig bemerkt.. aber ichd enk nicht das er gefeurt wird. der wird eben mehr in der fcw eingesetzt
 
leider ist es so, dass viele fcw kämpfer nach einem push fallen(manu, gavin spears...)ob es jetzt auch so bei DJ Gabriel sein würd, könnte ich mir leider vorstellen
 
er bleibt down oder wird zun gegener für christian benuzt ^^
nenene
ich fänds schade...es hat so gut angefangen...er is lustig und wär sicher n toller gegner für manu...
ohjeohje :(
und die arme alicia
wobei die ja dann noch ne chance hat zu sd oder so zu gehen :(
 
Mat hat ihn jetzt auch öfters bei FCW gezeigt, Wahrscheinlich ist man mit seinen Gimmick oder seinen Wrestling Skills nicht zufrieden. Aber eine Entlassung wäre völlig Sinnlos, wenn könnte man den DJ von den Inseln einen Look verpassen bzw einen neuen Gimmick aufsetzen....
 
Ach die WWE ist zurzeit net zufrieden mit ihm aber so unzufrieden sind sie auch net mit ihm wer sein Match gegen Henry gesehen hat merkt das er ganz schön viel austeilen durfte
 
Also er trat ja in letzter Zeit öfters in der FCW an, vllt weil die WWE Offizielen nicht so mit ihm zufrieden sind.
Also ich finde aus ihm kann man schon was machen, wie ihm ein anderes Gimmick verpassen denn, er scheint sehr wandelbar.Er hat auf jeden Fall Talent also denke ich nicht das die WWE ihn in nächster Zeit entlassen wird.
 
Der wartet wahrscheinlich heute noch auf einen Push.....
Früher oder später wird er wieder zu FCW geschickt oder schlimmenstenfalls entlassen...

Sein Fall erinnert mich auch stark an den von Kizarny....auf den hielt man auch große Stücke, engagierte ihn bei SD! (nach einem Match gegen MVP war er ja nicht mehr zu sehen) und ließ ihn fallen....
Genau. So ist es. Momentan ist er noch ein Jobber.
Ich muss aber sagen, dass ich DJ Gabriel eh nicht mag, vorallem sein Gimmick.
 
Hmm ich sehe es so das Gabriel mal ein Match verloren hat ist nicht weiter weltbewegend , ich zähle Dark Matches nicht mit . Ich denke er wird weiter bei der ECW bleiben auch wenn ich glaube das er kein Zueg zum Main Eventer hat.
 
Ich denke die WWE wird ihn früher oder später entlassen, weil er einfach nicht das Zeug zum Main-Eventer hat. Er hat Talent, aber das allein reicht auch nicht. Er wäre ja auch nicht der erste den man entlassen hat, obwohl Talent vorhanden war!!!
 
Hm... ich weiß ja net, einen richtigen Push hatte er ja nicht, aber ich denke es wird für ihn so weitergehen also keine TV auftritte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben