Matchcard: WFE Clash Night - 15.02.2015 (Staffel 10)

WFE

Upper Card
WFE Clash Night
Austragungsort: Oberhausen/Deutschland
Datum: 15.02.2015

Theme Song

Matchcard:

WFE World Championship
Singles Match - Wenn The Spark verliert, werden sie aus der WFE geworfen; Sollte die Crola Corp. dieses Match und das Tag Team Match verlieren, verschwindet Crola aus der WFE.
The Silent Pflückingmachine (c) vs. Willie McStorm

Tag Team Match - Wenn The Spark verliert, werden sie aus der WFE geworfen; Sollte die Crola Corp. dieses Match und das Titelmatch verlieren, verschwindet Crola aus der WFE.
Crola Corp. (Mantis & Mitch Martyr) vs. The Spark (Darius Xander & Jason Stand)

Singles Match
Kafatu vs. Samy Rode vs. GiDoRu

3 on 2 Handicap Match
Haynes' World Order (Matt Haynes, Luke Geld & Rick Razor) vs. Eagle Whiskey & Phil O'Connor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WFE World Championship
3 on 1 Handicap Match - Titelwechsel findet nur statt, wenn der Champion gepinnt wird
The Silent Pflückingmachine (c), Mantis & Mitch Martyr vs. Willie McStorm
 
Da bin ich schon mal auf die Umsetzung gespannt, denn von solchen Matcharten bin ich jetzt eher weniger der Fan, aber vielleicht macht man etwas tolles daraus, falls sich nicht schon zuvor etwas bei dieser Ansetzung tun sollte. Bin mir aber sehr sicher, dass sich das WFE Team dabei schon etwas gedacht hat und uns sicherlich positiv überraschen wird. :)
 
Geplanter Start der Show ist um 11:00 Uhr!

Evtl. startet die Show auch 30 Minuten später. Es kommt darauf an wie lange ich versehentlich im Bett liegen bleibe. Ist leider das Risiko bei einer solch frühren Uhrzeit.
 
Oben