WFE Unleashed #03 (Staffel 10) aus Dortmund/Deutschland (25.01.2015)

WFE

Upper Card
Dortmund! Bereits seit der 4. Staffel besucht die WFE die Stadt recht regelmäßig. Natürlich muss man für die Jubiläumsshow auch hier eine Show veranstalten, genauer gesagt die Dritte. Natürlich kennen die meisten Fans der WFE bereits die Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten, wie den Westfalenpark oder den Signal Iduna Park, in dem der örtliche Fussballverein regelmäßig seine Heimspiele austrägt. Auch wenn man kein Fussball-Fan könnte sich eine Besichtigung, die desöfteren angeboten wird, trotzdem lohnen. Immerhin steht es seit über 40 Jahren und ist inzwischen zu einem Wahrzeichen der Stadt geworden. Wie gesagt, die meisten WFE Fans kennen die Stadt schon, weshalb ohne weitere Umschweife in die Westfallen-Halle 1 geschaltet wird, wo die heutige Show stattfindet. Theoretisch passen hier über 15.000 Menschen rein, aber man sieht bereits auf den ersten Blick diverse leere Plätze. Lediglich ca. 10.400 Fans haben sich eingefunden, was bedeutet das ein Drittel der Halle komplett ungenutzt bleibt. Trotzdem herrscht, wie üblich, eine gute Stimmung, als die Show mit einem sehr kleinen Feuerwerk und dem Theme Song eröffnet wird.

Nun hören wir die deutsche Nationalhymne in der Halle. Natürlich weiß man bereits seit 2 Wochen, wer unter dieser epischen Musik in die Halle kommt. Es ist natürlich Samy Rode. Die Fans stehen auf, packen ihre Hände auf ihr Herz und singen alle mit. Rode kommt auf die Stage, wie immer trägt er eine nette Gesichtsbemalung in den Farben Schwarz Rot Gold und sein Shirt, sowie sein Schal den er gerade auf der Stage mehrmals schwenkt, dürfen hier natürlich nicht fehlen. Mit einem Grinsen bewegt er sich langsam zum Ring, klatscht einige Fans an und man erkennt in der Halle viele Deutschland Plakate oder auch Plakate mit dem Gesicht von Rode drauf. Jetzt slidet Rode in den Ring und die Halle bebt und bejubeln den selbsternannten German Flyer. Er scheint der neue Liebling der Fans zu sein. Rode schaut nochmal in die Ränge, scheint sehr beeindruckt von den Fans zu sein und lässt dich dann von einem der Mitarbeiter der WFE ein Mikro geben, da er uns heute wohl etwas mitteilen möchte. Er führt das Mikro an den Mund und fängt an zu sprechen.

Was für eine nette Geste!“ Bereits nach diesen Worten, bebt die Halle erneut. „Ich finde es großartig, wie ihr drauf seid. Ihr macht es jedem einfach, hier rauszukommen, geile Matches zu bestreiten. Mit euch Fans geht es einfach nicht anders, danke! Erneut hört man lauten Zuruf. Meine Name ist Samy Rode, war in vielen deutschen Ligen, habe dort viel trainiert, viel erreicht, alles was ich wollte und nun bin hier. Bis jetzt gefällt es mir hier richtig gut. Natürlich wohne ich auch in Deutschland, genauer gesagt in Bremen, der wunderschönen Stadt, wo das Weserstadion, für alle nicht Fußballinteressierten: Stadion des SV Werder Bremen. Ich kann mir kein anderes Land besser vorstellen, wo man leben könnte, denn hier gibt es alles! Bratwürste, Currywurst mit Pommes, Bier und Bierbäuche, grandiosen deutschen Fußball, eine Königin, upps unsere Bundeskanzlerin natürlich Angela Merkel, unseren Weltmeister Trainer Joachim Löw, unseren Nachwuchs-Wrestler Tim Wiese, die berühmte und beste Bild-Zeitung, tolle B-Promis um mal einiges zu erwähnen. Um bisschen Werbung nebenbei zu machen: Alle meine Fan-Artikel befinden sich ab sofort an allen Ständen in der Halle, genau neben Kafatu.“ Sofort ertönen Buh-Rufe, als man den Namen des Samoaners hört. „Ja, richtig. Kafatu, der schwerste und verrückteste Mann der WFE hat Fans! Bereits zweimal konnte er mich, den German Flyer nicht besiegen und ob es eventuell daran liegen könnte, dass er weder in Deutschland geboren noch trainiert hat? Als stärkster Mann 2x zu verlieren, ist irgendwie doch schwach, aber da merkt man doch, dass die Ligen in Deutschland einfach großartig und so viel besser sind.“ Sofort ertönen Zu-Rufe wie „Für das deutsche Vaterland“. Rode fährt fort: „Falls ihr auch mal Wrestler werden wollt, kommt nach Bremen, ich habe Kontakte! Zurück zu Kafatu, du hast zweimal gegen mich verloren und ich denke die Sache zwischen uns sollte sich erledigt haben. Ich kann dir natürlich einige Ligen bzw. Moves zeigen und dir eventuell helfen, deine Wampe zu verlieren, aber dafür musst anerkennen, dass Deutschland das größte und beste Land ist. Do you respect German Kafatu? I respect you!“ Was für eine Ansage. Rode steigt nun aufs Apron, hebt beide Fäuste in die Luft und lässt die Fans „Rode-Chants“ anstimmen.

Plötzlich verstummen die Gemüter, als Kafatu wie aus dem nicht den German Flyer vom Apron hart runterzieht und ihn einen harten German Suplex verpasst. Einige Tritte und Schläge gegen den Kopf von Rode folgen, der gar nicht weiß wie im geschieht. Der Samoaner setzt nach und zeigt eine heftige Headbutt Serie. Der Kopf von Rode wird rot und Kafatu setzt zum World Strongest Slam an, der gelingt. Auch der Samoan Drop folgt, den Rode auch nicht abblocken konnte. Kafatu sitzt nun förmlich auf Rode drauf, eine lange Zeit! Nun geht Kafatu aus dem Ring, stöbert unter dem Ring nach und findet einen Stuhl. Er positioniert sich in einer der Ringecken, und wartet bis Rode zu sich kommt und sich erhebt. Plötzlich ertönt die Theme von GiDoRu. GiDoRu sprintet zum Ring, während Kafatu wütend im Ring hin und her sprngt. Rode hat sich währenddessen nach draußen gerollt. GiDoru slidet in den Ring, Kafatu wartet bereits mit dem Stuhl, doch „Matrix“ kann ausweichen und schickt Kafatu mit einem Superkick zu Boden. Kafatu geht nun aus dem Ring, sieht aber GiDoRu nicht, der schon wieder vor ihm steht und verpasst ihn einige Tritte, doch Kafatu stört das nicht und schubst GiDoRu einfach aus dem Weg. „Matrix“ landet hart auf dem Boden und Kafatu rennt los und auch GiDoRu sprintet los, nachdem er sich wieder erhebt hat und beide hauen sie mit einer Clothesline um. Mehrere Offizielle kommen nun heraus, als Kafatu gerade wieder aufstehen möchte und GiDoRu hochnehmen möchte, doch die gefühlten 30 Offiziellen trennen nun die Beiden voneinander und halten beide fern. Der Samoaner wird als erster rausgebracht, während GiDoRu nun Rode auf die Beine helfen möchte und beide zusammen mit dem Rest der Offiziellen die Halle verlassen.

Nun haben die Fans etwas zum Jubeln, denn Rick Razor betritt unter seiner Entrance Musik die Halle! Doch er sieht nicht unbedingt glücklich aus, eher angespannt! Vielleicht denk er noch an sein letztes Match bei Unleashed, als er durch Übermut verlor. Doch Razor versucht dies irgendwie zu überspielen, schreitet die Rampe hinunter und klatscht mit einzelnen Fans aus der ersten Reihe ab. Er betritt den Ring und wartet nun auf seinen Gegner! Und dieser lässt auch nicht allzu lange auf sich warten! Live in Fear, vielen bekannt als der Theme Song von einem gewissen Bray Wyatt aus der WWE erklingt und der etwas verrückte, aber auch düstere Matt Haynes betritt die Halle! Viele Fans hat er nicht, doch man sieht tatsächlich einige Fans mit Shirts der New World Order! Er geht langsam die Rampe ein Stück hinunter und stellt sich genau vor einem Fan mit seinem Shirt! Er legt die Hand auf sein Kopf und spricht etwas zu ihm, welches aber die Mic´s nicht auffangen können! Dann dreht er sich plötzlich wieder zum Ring, nimmt ein Mic, welches er in der Hand hat hoch und brüllt, das seine Musik abgestellt werden soll. Kaum ist es leise in der Halle, geht er langsam weiter zum Ring, schaut Razor dabei tief in die Augen und spricht.

„Razor! Razor! Ein interessanter Name! Ich spüre viel Kraft in diesem Namen, doch auch große Angst!“ Razor verzieht indes das Gesicht im Ring und fragt den Referee, was der Quatsch soll? Doch der Referee kann nur mit den Schultern zucken und somit stellt sich Razor an die Seile und brüllt, das Haynes sein Maul halten soll und endlich in den Ring kommen soll. Doch Haynes ist die Ruhe selbst und somit spricht er weiter. „Razor, spürst du es nicht? Deine Angst vor dem großen Unbekannten, aber deine Neugier und der Drang zu großem, es zerreißt dich innerlich! Die Schmach des Versagens ist in dir, tief in dir!“ Razor hat nun die Schnauze voll und rollt sich aus dem Ring. Er geht Haynes entgegen und stellt sich direkt vor ihm. Die Fans jubeln schon etwas auf, sind aber irgendwie auch gespannt was Haynes zu sagen hat. „Ja Razor, komm zu mir. Lass mich dir eine Welt zeigen, die besser ist als alles was du kennst. Ohne Leid, ohne Schmach, oder Versagen!“ In diesem Moment streckt Razor die Hand aus und fordert Haynes auf, ihm das Mic zu geben, was dieser mit einem Grinsen und nickendem Kopf auch sofort tut. Die Fans sind jetzt komplett still geworden. Razor fährt das Mic zum Mund und spricht. „Fuck You“! Und da knallt auch schon die Faust von Razor an Haynes seine Stirn und wir hören die Glocke läuten!


1. Match
Singles Match
Rick Razor vs. Matt Haynes

Die Fans schreien auf und während Haynes erschrocken die Augen aufreißt, versenkt Razor schon die nächste Faust in seinem Gesicht! Haynes taumelt nach hinten, doch wird er sofort von Razor gepackt und aus vollem Lauf gegen den Ring geschleudert! Haynes liegt vor dem Ring und muss nun zahlreiche Tritte einstecken, bevor er von Razor erneut gepackt wird und in den Ring geschoben wird. Razor springt aufs Apron und Haynes kniet sich im Ring hin. Er grinst Razor an und brüllt: „Lass es raus und komm zu mir!“ Und genau das tut Razor auch! Mit einem Springboard Dropkick lässt er Haynes Bekanntschaft mit seinen Stiefelsohlen machen. Razor lässt sich hier nicht verführen und die Crowd dankt es ihm mit Jubel! Haynes liegt und Razor geht sofort ins erste Cover! Doch Matt kickt bei 1 aus. Razor packt ihn am Hals, kniet sich neben ihn und schlägt wild auf ihn ein!

Erst der Referee kann ihn stoppen indem er ihn wegzieht! Er ermahnt Razor, welcher sich erst einmal zusammen reißen muss. Matt Haynes krabbelt derzeit grinsend durch den Ring und zieht sich an den Seilen hoch! Plötzlich fängt Haynes an, zu singen! „I`ve got the whole world, in my Hands“! Dabei dreht sich Haynes zu Razor Um und kassiert einen Running Big Boot, der ihn über die Seile nach draußen schickt. Er klatscht auf dem Hallenboden auf, doch versucht er sich sofort am Kommentatoren Pult wieder hoch zu ziehen! Kaum steht er, wird er mit einem Diving Shoulder Block von Razor wieder umgerissen! Doch razor scheint bei dieser Aktion nicht sonderlich gut weggekommen zu sein. Als er aufsteht, hat er Schmerzen im Knie, die er allerdings versucht, zu unterdrücken! Auch Haynes steht wieder! Razor will zuschlagen, doch fängt Haynes seinen Schlag ab, hält den Arm fest, reißt die Augen auf und grinst diabolisch! Kick gegen das angeschlagene Bein von Razor, welcher sofort in die Knie geht! Knee Kick von Haynes! Noch einer, noch einer! Dann packt er Razor an den Ohren, verpasst ihm einen Headbutt und singt wieder! „I´ve got the whole world”…Headbutt!...”in my Hands”…Headbutt!...I`ve got the whole world”…Noch ein Headbutt!...”in my Hands” Dann schiebt er Razor zurück in den Ring und krabbelt selbst hinterher.

Razor versucht aufzustehen, doch Haynes hält ihn mit Tritten unten und treibt ihn so bis in eine der Ringecken. Dort zieht er Razor hoch und stellt ihn sich hin. Mit ausgebreiteten Armen geht Haynes in die gegenüberliegende Ecke, brüll: „Ich komme zu dir“, rennt wie ein Wahnsinniger los und zeigt einen harten Splash in die leere Ringecke! Die Fans schreien auf, konnte sich Razor doch im letzten Moment aus der Ecke befreien! Haynes dreht sich taumelnd, den Wanzt haltend um, Superkick! Superkick von Razor! Die Fans geben alles, Haynes geht zu Boden, Cover! 1…2…Haynes legt sein Bein aufs Seil! Razors Finisher, doch es hat nichts gebracht! Razor fährt mit den Händen durch sein Gesicht, steht auf und geht wild im Ring umher! Er lässt sich doch wohl nicht bekehren? Nein! Razor sprintet los und stößt den gerade wieder auf die Beine gekommenen Haynes in die Ringecke! Uppercuts und Chops prasseln nun auf The Chosen One ein! Razor packt ihn am Hals und schleudert ihn in hohem Bogen durch den Ring! Haynes kommt hoch, doch Razor stürmt bereits heran! Souldertackle gegen Haynes, der in die Ecke knallt und aus dieser heraustaumelt! Razor rennt indes in die Seile und hämmert Haynes mit einem Bulldog wieder auf die Matte! Sofort springt Razor wieder auf, packt sich Haynes und stemmt ihn hoch zum Suplex! Und nun zeigt Razor seine ganze Kraft! Er hält Haynes oben und geht mit ihm sogar durch den Ring! Doch was ist das? Haynes fängt wieder an zu singen, Kopfüber, das ist doch komplett durchgeknallt! Razor reißt verzweifelt die Augen auf, schaut sogar etwas ängstlich zu Haynes! Doch kneift er die Augen zusammen! Jackhammer! Donnernd landen Haynes auf der Matte! Razor aber rollt sich blitzschnell von Haynes in eine der Ringecken und bleibt dort erst einmal sitzen, während er verstört Haynes beobachtet! Dieser robbt sich langsam zu den Seilen und zieht sich hoch. Er schaut zu Razor und brüllt erschöpft zu ihm: „Razor…komm zu mir! Du weißt es…es gibt…es gibt keinen anderen Weg...Erinnere dich…Du musst nur…“in diesem Moment springt Razor auf und rennt auf Haynes zu, der allerdings ausweicht und Razor in die Ecke knallen lässt! Er packt ihn im Nacken und hämmert ihn mit dem Kopf immer wieder in die Ringecke! Nun legt Haynes seinen Arm um ihn und verpasst ihm einen Neckbreaker! „Ohhhh Razor, komm schon“ brüllt Haynes erneut und zieht ihn dabei hoch! Es folgt ein tritt in den Magen, dann zieht er ihn ran und zeigt einen Piledriver gegen Razor! Die Fans buhen ordentlich! Haynes rollt sich nun von Razor weg und kniet sich in sicherer Entfernung hin! Er sagt nichts, sondern wartet einfach bis Razor wieder zu sich kommt! Langsam rührt sich Razor und er kommt auf die Beine! Er schaut zu Haynes, der nun die Arme ausbreitet und ihm wieder zuspricht, zu ihm zu kommen, denn Razor hätte eigentlich keine andere Wahl! Razor schaut zu den Fans, die laut „No“ brüllen! Razor zögert, schaut wieder zu Haynes, die ihn nickend und grinsend anschaut! Plötzlich rennt Razor los und hämmert ihn einen weiteren Big Boot gegen den Schädel! Haynes liegt um und Razor schnappt sich seine Beine!

Er nimmt ihn in den Boston Crap! Jetzt jubeln die Fans wieder auf, denn ihr Liebling lässt sich anscheinend nicht bekehren! Haynes kneift die Augen zusammen, doch brüllt er immer wieder seinen Namen! „Razor, Razor…“doch Razor schüttelt wild mit dem Kopf und legt seine letzte Kraft in den Submission Move! „Razor…erinnere dich! Razor, erinnere dich an Last Fight! Nun scheint Razor hellhörig geworden zu sein! Er reißt die Augen auf und lockert etwas den Griff! „Last Fight Razor, erinnere dich an Miles, der deine Hilfe nicht wollte! Erinnere dich an den Verrat gegen Stand! Diese Welt war grausam zu dir! Doch ich gebe dir eine neue Welt!“ Die Fans buhen wieder und brüllen „No“, und auch Razor findet sich wieder, schreit auf und setzt erneut den Bosten Crap mit all seiner Kraft an! Haynes schreit auf! Der Referee ist nun bei Haynes und fragt ob er aufgeben will! Doch dieser brüllt ihn nur an das er sich verpissen soll! „Razor! Sie werden es dir nie verzeihen! Niemaaaals! Sie werden dich jagen! Aber ich…..Schmerzschreie kommen nun von Haynes….ich werde dir vergeben….ich gebe dir alles….Und da passiert es! Razor löst den Griff und rollt sich weg! Er hält die Hände vors Gesicht während Haynes sich mit großen Schmerzen aufrichtet! „Razor…hör mir zu…ich werde dir im Namen aller vergeben…ich zeige dir eine Welt ohne diese Schmach mit der du leben musst!“ Razor nimmt die Hände vom Gesicht weg und schaut mit Tränen in den Augen hoch zu Haynes. „Du musst dich nur besiegen lassen! Ich schicke deinen Kopf auf eine Reise die dich befreit!“ Die Crowd buht und pfeift was das Zeug hält, sie wollen Razor nicht an diesen Psychopathen verlieren. Plötzlich brüllt Razor „Ja! Ja! Nimm mich!“ Die Fans kreischen, Haynes reißt die Augen auf und grinst! „Du weiß was du tun musst Razor, komm!“ Razor krabbelt Richtung Ringmitte, beugt sich nach vorne und senkt den Kopf! „Razor, willkommen!“ Haynes türmt los und verpasst ihm einen Punt Kick, der ihm fast den Schädel abgerissen hätte! Razor gehen komplett die Lichter aus, Haynes beugt sich über ihn, Cover! 1…2…3!
Sieger nach 12:17 via Pin: Matt Haynes

Viele Fans sinken enttäuscht in ihre Stühle, während andere immer noch buhen, so laut sie können. Einige sind aber einfach nur still und können nicht fassen, dass sich Razor dazu hat hinreißen lassen! Haynes flüstert den immer noch leblosen Razor etwas ins Ohr und Razor wird tatsächlich wach! Haynes rollt sich aus dem Ring und schaut zu Razor, welcher sich ganz langsam aufrichtet. Schließlich rollt sich auch Razor aus dem Ring und beide verlassen die Halle, wobei Haynes nicht aufhört, ihn immer wieder etwas ins Ohr zu flüstern. Es wird Backstage geschaltet.

Dort sehen wir, wie eine Gestalt im roten Shirt auf den Boden sitzt. Seinen Kopf hat die Gestalt soweit nach vorne gebeugt, dass man nur seine Haare erkennen kann. Einzig an den Stacheldraht Tatoos an seinen Händen kann man erkennen, dass es sich um Phil O’Connor handelt, er alleine in dem dunklen Raum sitzt. Nach kurzer Zeit blickt er auf und beginnt zu sprechen. „Geld und Haynes, mal ne Frage? Seid ihr so dumm wie Scheiße oder tut ihr nur so? Eure Order wächst und ihr wollt die Herrschaft? Das einzige worüber ihr herrscht ist die Tabelle der Loser. Wir sollen uns euch anschließen um Spaß zu haben? An euren Ärschen zu riechen um euch dann zu erkennen? Mal im Ernst, ihr seid doch bestimmt irgendwie die totalen Deppen. Keiner will eurer verkackten Order beitreten, egal was ihr macht. Ihr werdet weder erfolgreich noch sonst irgendwas sein. Habt euch bei euren "Spielchen" wohl zu oft die Fresse irgendwo gestoßen. Ihr wollt ernsthaft eine Taktik wie im Teleshopping verwenden? Ohne Scheiß bei euch muss wirklich was falsch gelaufen sein, euch gehört mal die Fresse poliert, damit ihr lernt man kämpft und redet. Die Dollars von Geld sind doch auch nur von der Krankenkasse wegen seinem Hirnschaden. Es geht nur ums Geld? Wieviel hat Haynes dir gezahlt um bei seiner Idiotenparade mitzumachen, bestimmt die Kohle die er von seinem Psychologen bekommen hat um sich wegen seiner Störungen nicht zu killen. Hab ich eure Illusion von der Herrschaft nun beendet? Was nicht, dann wollen wir das mal in einem Match regeln, wo ich euch eure gottverdammten hässlichen und stinkenden Ärsche versohlen werde. Das wars ihr Vollidioten.“ Mit diesen Worten schalten wir weiter.

Diesmal erblicken wir den neuesten Zugang der Crola Corp., nämlich den „Lonely Star“ Mitch Martyr. Dieser hockt Backstage in einem Gang auf einen der diversen Kisten und ist komplett in ein Buch vertieft, welches er in seinen tätowierten Händen hält. Plötzlich kommt von der Seite der WFE World Champion The Silent Pflückingmachine, der ebenfalls ein Buch dabei hat, auch wenn dieses wesentlich abgenutzter als das von Martyr erscheint. Martyr blickt auf, zeigt aber auf seinem Gesicht keine Regung, sodass Unklar ist ob er sich über das Erscheinen der Pflückingmachine freut oder nicht. Schließlich vertieft er sich wieder in sein Buch. Misstrauisch beäugt der Champion dieses. „Mentale Folter - 1000 Wege in die Klapse“ steht auf dem Einband. Keiner der Beiden macht Anstalten, die doch eher unangenehme Stille zu unterbrechen, aber schließlich ist es der WFE Champion, der zuerst das Wort für sich beansprucht. „Der erste Test wurde bestanden, nun steht dir die erste Aufgabe zu.“ Erneut blickt Martyr auf.

Wer solls sein?“ – „Wie heißt es so schön: ‚Wer fertig ist, dem ist nichts recht zu machen‘. Dieser soll sein Kontrahent sein. Erringe seine Aufmerksamkeit, ich habe bereits meinen Gegner gefunden.“ Martyr legt sein Buch ab und erhebt sich von seiner Kiste. „Erledige ich, aber erst…“, Martyr schnappt sich wieder sein Buch, „… habe ich diese Enzyklopädie zu studieren. Wenn ich mich somit empfehlen darf.“ Der Neuling möchte verschwinden, doch hält ihn der Champion am Arm fest. „Ein Mann, der recht zu wirken denkt,muss auf das beste Werkzeug halten.“ Zum ersten Mal sieht man auf den Lippen von Martyr ein leichtes Lächeln. „Ein garstig Lied! Pfui, ein politisch Lied.The Lonely Star reisst sich vom Champion los und kann so verschwinden, während ihm der Silencer hinterherschaut. Er schüttelt den Kopf und verlässt dann ebenfalls den Gang, weshalb wir zurück in die Halle schalten.

Die Halle verdunkelt sich schlagartig. Nur ein einziges Spotlight erhellt die Stage. Es erklingt der tiefe Bass von Live in Fear, Matt Haynes erscheint auf der Bühne, doch noch vor den ersten Textzeilen seines Themesongs fahren schon die hohen Töne von War of Change dazwischen. Grinsend gesellt sich Luke "Butcher" Geld zu seinem Partner. Beide Männer werden von geradezu geisterhaftem Schatten umhüllt. Geld hält zwei Mikros in der Hand. Eines drückt er Haynes in die Arme das andere hebt er selbst zum Mund:

"Wir sind die Neue Ordnung in der Welt! Wir sind die Krieger des Wandels! Doch noch sind wir eine kleine Armee, jetzt sogar mit einem dritten Mitglied. Dieser braucht aber jetzt erstmal Zeit für sich." Haynes führt die Ansprache weiter. "Der Mann neben mir kam selbst vor kurzem erst in die WFE und gewann auch nur einen einzigen Kampf..." Für diese Frechheit verpasst der Butcher ihm eine Schelle. "Ähm, ich meinte er ist ein Genie, das zwar hin und wieder eine Schlacht verliert, aber genau weiß, wie man einen Krieg gewinnt." die Augen verdrehend schaut er zu Geld hinüber. Dieser nickt zufrieden und spricht nun selbst weiter. " Ich weiß noch genau wie es sich anfühlt neu in der WFE zu sein. Und ich weiß was die neuen Talente antreibt. Du willst ein Held sein Phil, nicht wahr? DU kannst ein Held sein! Doch zum Helden wird man nur wenn man für die richtige Seite kämpft." Haynes ergreift wieder das Wort: "WIR sind die richtige Seite! Wir haben den richtigen Schlachtplan für den Krieg. Und nicht zu vergessen: WE got the whole world in our Hands!" Geld setzt fort: "Dies ist eine Nachricht an alle Neulinge der WFE: Noch habt ihr Zeit, noch hat der Krieg euch nicht erreicht. Also trefft eure Wahl bevor es zu spät ist. Schließt euch uns an, oder..." mit einem Lächeln wirft er das Mikro über die Schulter und verschwindet in die Dunkelheit. Währenddessen reißt Haynes das Mikro hoch und schreit: "FLIEHT!!" und während seine Stimme noch in der Halle klingt geht das Licht vollständig aus. Als das Licht in der ganzen Halle wieder angeht sind die beiden NWO-Krieger von der Bühne verschwunden, von Haynes fehlt jede Spur, doch Geld steht im Ring. Philipp Staab, besser bekannt unter Phil O´Conner betritt die Halle und er hat sogar etliche Fans gewonnen. Er posiert kurz auf dem Titantron und macht sich dann auf den Weg zum Ring. Er steigt noch einmal auf eines der Turnbuckles, bevor seine Musik verstummt und sein Gegner unter lautem Heat die Halle betritt. Luke Geld macht sich bereit und der sieht wenig erfreut aus. Mit finsterem Blick schreitet er zum Ring und ohne großes Verzögern wird die Glocke geläutet.

2. Match
Singles Match
Luke Geld vs. Phil O´Conner

Beide Männer umkreisen sich kurz und dann geht es auch schon in den ersten Lock-Up! Doch Geld kann sich einen Vorteil verschafft und rammt Conner sein Knie in den Magen! Sofort folgen Schläge auf den Rücken, bevor es mit einem Whip-In in die Seile geht! Doch Conner weicht einer Clothesline aus, kommt erneut aus den Seilen und legt Geld selbst mit einer harten Clothesline um! Sofort zieht er Geld hoch und schickt ihn wieder in die Seile! Conner zieht sein Bein an, trifft Geld im Magen und der schlägt einen Salto im Ring! Geld kommt zwar sofort wieder auf die Beine, doch ist Conner wieder da in stemmt ihn hoch zum F5, seinen California Twist! Seine Anhänger jubeln, doch Geld kann sich durch hysterisches Zappeln befreien, rutscht von den Schultern und drückt Conner in die Seile! Dieser federt rückwärts in den Ring und bekommt einen harten Schlag ins Kreuz! Conner dreht sich um, er wird jedoch gleich gepackt und kassiert einen Fallaway Slam! Conner liegt und Geld stürmt zu ihm und bearbeitet ihn mit Stomps in den Rücken! Geld zieht ihn wieder hoch und verpasst ihm einen Uppercut! Doch Conner kontert plötzlich! Nun legt er harte Uppercuts auf und hält Geld auf Distanz! Dieser ist überrascht, doch kann er mit einem Tritt in den Magen dem ein Ende setzen! Sofort folgt ein DDT und Conner ist kurz benommen! Beide liegen auf die Matte und Geld nimmt Conner in einen Side Head Lock! Conner versucht seine Arme zwischen Hals und die von Geld zu bekommen, doch Geld zieht die Schlinge immer fester! Geld kann Conner allerdings nicht unten halten und somit stehen beide auf. Conner drückt Geld in die Seile und kann sich durch einen Whip-In befreien! Geld kommt zurück gefedert, weicht allerdings aus, bleibt hinter Conner stehen und kontert mit einem Enzuigiri! Conner fällt wie ein Baum zu Boden. Lange bleibt er nicht dort, den Geld holt ihn hoch, nur um ihn mit einem Bodyslam wieder auf die Matte zu schicken! Er schwingt sich in die Seile und zeigt einen hohen Knee Dropp genau auf die Stirn! Conner hält sich den Schädel, doch kann er recht zügig wieder aufstehen.

Kaum steht er wieder, setzt es harte Schläge gegen den Kopf und Geld treibt ihn in eine der Ringecken! Von dort aus wird er hart in die andere Ecke geschleudert! Geld rennt auf Conner zu, doch dieser kann die Beine hochfahren und Geld taumelt schwer getroffen zurück! Conner schwingt sich aufs 2. Seil und nietet Geld mit einem Missile Drop Kick um! Doch Geld springt wieder auf. Aber Conner hat schon Schwung geholt und legt ihn mit einer Clothesline erneut aufs Kreuz! Das Spiel wiederholt sich! Geld kommt schnell wieder hoch, doch Conner zeigt eine Clothesline nach der anderen! Nach der 4. Bleibt Geld länger liegen und kommt nur langsam auf die Beine! Conner schnappt sich den Butcher, wuchtet ihn auf die Schultern und zeigt einen Running Powerslam, der sofort ins erste Cover übergeht! Geld kommt allerdings bei 2 schon raus! Conner verliert keine Zeit und schickt Geld in die Seile! Dieser kann aber unter dem Big Boot wegtauchen, holt weiter Schwung und bekommt einen Back Body Drop ab! Hier geht es ordentlich schnell zur Sache! Geld schmerzt das Kreuz, doch er kommt hoch, nur um ein weiteres Mal in die Seile zu müssen! Spinning Wheel Kick gegen Luke Geld! Ein kleines Raunen geht durch die Halle, Conner ist für seine Größe sehr beweglich und das rechnen ihm die Fans hoch an! Und es geht weiter! Conner zieht Geld hoch und mit einem Irish-Whip geht es hart in die Ecke, wo er hängen bleibt! Conner steigt aufs 2. Seil und lässt es nun Fäuste auf die Stirn regnen. Die Fans zählen sofort lautstark mit!

1…2…3…4…5…Plötzlich hebt Geld seinen Gegner an, hat ihn auf den Schultern, rennt mit ihm los und lässt Conner mit einer Powerbomb in die Ringecke krachen! Das tat ordentlich weh! Geld nutzt die Zeit um Luft zu holen, während Conner auf der Matte liegt! Doch er zieht sich hoch. Da stürmt Geld los, zeigt einen Corner Splash gegen Conner, der danach aus der Ecke taumelt! Doch Geld holt sofort Schwung und zeigt seine Meat Hook Clothesline! Conner segelt zu Boden und Geld setzt zum Cover an. 1…2…Kick-Out! Conner kommt noch einmal raus! Geld schaut wütend, packt ihn am Hals und zieht ihn hoch, Chokeslam! Geld geht eine kleine Runde und holt Luft, bevor er mit zahlreichen Tritten nachlegt! Wieder zieht er ihn hoch und dieses Mal schickt er Conner in die Seile! Doch Geld rennt sofort hinterher und kaum hat Conner die Seile verlassen, wuchtet ihm dieses Mal Geld sein Knie in den Magen! Gekrümmt steht Conner vor den Seilen, Geld holt sich Schwung und schießt Conner mit einem Big Boot durch die seile nach draußen! Geld steigt aufs Apron und wartet bis Conner wieder steht. Geld rennt los, springt zum Crossbody ab, doch Conner fängt ihn auf! Mit einem Ruck hat er ihn gedreht und hämmert ihn mit einem Powerslam auf den Hallenboden! Schöner harter Konter! Beide liegen am Biden und atmen schon schwer! Geld kneift die Augen zusammen und kommt als ersten wieder hoch! Geld muss nun mit dem Kopf voran erst gegen das Kommentatoren Pult, dann gegen die Treppe und schlussendlich geht’s es in den Ring zurück!

Ein paar Schläge gegen den Kopf reichen und beide Männer stehen in der Ringecke! Conner stemmt Geld hoch und setzt ihn aufs Turnbuckle! Er steigt hinterher und setzt zum Superplex an! Doch Geld versucht sich mit Schlägen in den Magen zu wehren! Und er schafft es! Conner lässt los und fällt fast vom Turnbuckle! Doch Geld hält ihn fest und setzt mit harten Schlägen nach! Er dreht sich Conner um und im Stehen auf den Turnbuckles setzt er seinen Full Nelson Submission Hold an! Wow und gleichzeitig seltsam! Beide Männer wanken ordentlich und scheinen nicht mehr lange das Gleichgewicht halten zu können. Geld scheint somit auch nicht all seine Kraft in den Griff legen zu können! Und da ist s passiert! Conner befreit sich, nimmt Geld Huckepack und zeigt einen Super Backpack Stunner gegen Geld! Die Fans jubeln lautstark bei diesem Move und es scheint nicht unbedingt der Move von Geld zu sein. Wie letzte Woche muss er seinen eigenen Finisher einstecken! Conner nimmt ihn sofort ins Cover! 1…2…3!
Sieger nach 10:30 via Pin: Phil O’Connor

Vollkommen überrascht rollt sich Conner von Geld! Anscheinend hatte nicht mal er damit gerechnet, jetzt schon den Sieg einzufahren! Doch Geld konnte nicht mehr rechtzeitig die Schulter hoch reißen! Conner lässt sich indes vom Referee zum Sieger erklären und jubelt auf eines der Turnbuckles! Geld, der wieder zu sich gekommen ist kann es nicht fassen! Plötzlich stürmt er los und will Conner vom Turnbuckle stoßen! Doch dieser sieht das, schwingt sich kurzerhand selbst nach draußen und kann sich ein Grinsen nicht verkneifen! Geld tritt noch wütend gegen die Ringseile, während Conner zügig das Weite sucht und Backstage verschwindet! Geld schreit noch im Ring umher, bevor auch er die Halle verlässt.
 
Wir schalten wieder einmal in den Umkleideraum, in den sich immer Jason Stand & Darius Xander treffen. Auch dieses Mal sind die Beiden versammelt und haben auf einen Tisch zudem diverse Dosen Bier aufgereiht. Stand fischt sich zwei davon, schmeißt eines zu Xander hinüber, der sich auf einer Bank gemütlich gemacht hat, und trinkt eine davon. „Du wirst heute also Mantis gegenüberstehen…“ stellt Stand fest, ohne dabei in der Stimme zu verraten ob er sich darüber freut. Zustimmend nickt Xander und nimmt ebenfalls einen Schluck. „Lass mich das lieber machen…“ Xander schaut überrascht zu Stand, lehnt sich dann aber zurück. „Von mir aus, ist ja egal wer ihn verprügelt…“ Stille, und zwar keine der angenehmen Sorte. Beide Mitglieder des Sparks sitzen nur da und nehmen ab und zu einen Schluck ihres jeweiligen Bieres. Plötzlich knallt die Tür auf und Eagle Whiskey platzt herein. Um seinen rechten Knöchel ist ein leichter Verband, scheinbar die Überreste aus dem Beatdown aus der letzten Woche. Trotz dieses lautstarken Eindringens nehmen Stand & Xander den ehemaligen World Champion nicht wirklich wahr und widmen sich weiterhin ihren Drinks. „Hier sitzt ihr also, trinkt als ob nichts gewesen wäre. Ist ja nicht so, dass Crola noch immer Ungerechtigkeit walten lässt. Und Ihr? MACHT ABSOLUT NICHTS!“ Keine Reaktion des Sparks. „Denkt ihr, nur vom rumsitzen und Matches gegen Crola bestreiten, könnt ihr gewinnen? Ist das der Krieg, den ihr gegen Crola zeigen wolltet?“ Noch immer schenkt Whiskey niemand in dem Raum Beachtung. „Wo wart ihr zum Beispiel letzte Woche, als ich von einer Übermacht Crolas niedergestreckt wurde? War es nicht euer Ziel, gegen Crola zu kämpfen? Warum kamt ihr mir dann nicht zur Hilfe?“ Jason Stand nimmt noch einen Schluck von seinem Bier und schmeißt eine Dose zu Whiskey rüber.

Dabei murmelt er in einem gleichgültigen Ton: „Können nicht überall sein…“ Die Dose fliegt direkt gegen die breite Brust des Demolition Mans, der in keinster Form versuchte das Bier zu fangen. Mit einem scheppern landet die Dose schließlich auf den Boden. „Wo wart ihr denn bitte? Habt ihr zufällig Pläne machen, wir ihr hier am Besten rumsitzt und über den Bücherfanatiker heult? Ihr und Pläne … kein Wunder, dass Crola euch nicht sonderlich beachtet und einfach weiter macht, wo er in der letzten Staffel aufgehört habt. Wen habt ihr denn seit eurem großen Debüt bei Last Fight bisher geholfen? NIEMANDEN! Weder einen der unter Crola leidet, noch irgendeinen anderem. Woche für Woche verliert ihr nur stinknormale Matches gegen Handlanger Crolas, selbst wenn kein Eingriff stattfand. Aber er ist ja nicht der einzige, der an eurer kompletten Inkompetenz leidet.“ Xander guckt auf. „Die, die versuchen Gerechtigkeit zu bringen, werden von euch in die Dunkelheit gerissen. Razor, der alles aufs Spiel gesetzt hat um jemanden zu retten, hat sich scheinbar nun diesem komischen Haynes angeschlossen! Und weswegen: Weil IHR ihn einfach allein gelassen habt! Wisst ihr was? Auf meine Hilfe könnt ihr verzichten. Lieber kümmere ich mich um Leute, die wirklich versuchen etwas zu bewegen und dies nicht einfach so sagen, um ‚cool‘ zu sein…“ Mit diesen Worten verlässt der ehemalige WFE Champion wütend den Raum und schließt die Tür hinter sich mit einem großen, kraftvollen Knall. Auf diesen Abgang, nehmen Stand & Xander erstmal gleichzeitig einen Schluck…

Erneut nehmen wir einen Kamerawechsel vor, diesmal in das Büro vom WFE GM Harry Crola, der wie üblich in seiner Arbeit vertieft ist. Plötzlich öffnet sich die Tür seines Büros und der #1 Contender auf den WFE World Titel Willie McStorm tritt ein. Mit einem gezwungenen Lächeln blickt Crola auf und fordert den Athleten mit einer Handbewegung auf, sich doch auf den Stuhl vor dem Schreibtisch zu setzen. Zögerlich erledigt McStorm das. „Was willst du von mir, Crola?“ – „Sicher können Sie es sich denken, es geht um ihren Titelshot, den sie sich bei Last Fight verdient haben.“ McStorm steht auf. „Was gibst da zu klären? Bei Clash Night treffe ich auf den Silencer, fertig.“ Ein breites Grinsen zeichnet sich auf dem Gesicht des GMs ab, der erneut auf den jetzt leeren Stuhl deutet. McStorm nimmt auf diesen wieder Platz. „Sicherlich ist ihnen bekannt, dass ich als General Manager der WFE die Aufgabe habe, den Fans etwas zu bieten, sie zu unterhalten. Leider ist das mit einem eintönigen eins gegen eins um den Titel nicht getan. Schließlich gab es Matches genau solcher Art in der Vergangenheit schon Massenweise.“ Auf dem Gesicht des #1 Contenders zeichnet sich langsam die Gewissheit ab, dass aus Crolas Mund gleich etwas kommt, dass ihn alles andere als erfreuen wird.

Du willst mir also meinen verdienten Titelshot nehmen…“ Crola schüttelt den Kopf, noch immer mit einem Grinsen im Gesicht. „Also bitte, ein solcher Unmensch bin ich doch nicht. Sie haben sich ihr Recht auf ein Titelmatch glorreich erschlich … ich meine natürlich, verdient. Daher werden sie selbstverständlich ihre Chance erhalten. Sie treffen lediglich nicht ausschließlich auf den aktuellen Champion, sondern noch auf Mantis, den Sie bei Last Fight besiegten, sowie auf Mitch Martyr.“ McStorm zuckt mit den Achseln. „Und? Dann wird es halt ein 4-Way Match um den Titel, trotzdem werde ich am Ende meinen Titel wieder in den Händen halten." Mit diesen Worten möchte McStorm das Büro, doch kaum steht er in der Tür, ruft Crola zu ihm hinüber. „Ich glaube, sie haben mich falsch verstanden. Es wird bei Clash Night kein 4-Way, sondern ein 3 on 1 Handicap Match geben, bei dem der Titel nur wechseln kann, in dem sie den aktuellen Champion pinnen. Und erst JETZT dürfen sie gehen.“ Sofort dreht sich McStorm um und blickt in die fies glänzenden Augen Crolas. Es scheint, als ob McStorm kurz davor steht, auf Crola loszugehen. Allerdings überlegt er es sich noch anders und verlässt schließlich, mit einem hochroten Kopf und deutlich angepisst, das Büro. Da es für uns nichts mehr zusehen gibt, schalten wir zurück in die Halle, wo alles bereit für den heutigen Main Event ist.

Und auch diese Woche hält die WFE für ihre Fans einen spannenden Main Event bereit. Und da dröhnt schon Mantis´Theme durch die Lautsprecher, die Zuschauer buhen ohrenbetäubend und dann die Harley mit dem amerikanische Patriot auf die Rampe und bleibt erst einmal stehen. Ruhig sieht er sich in der Halle um, die Scheinwerfer spiegeln sich in seiner Sonnenbrille und er grinst böse, als er die Publikumsreaktionen auf sein Auftauchen hört. Dann spielt er ein paar Mal lässig mit dem Gas und lässt seine Harley dann hinunter zum Ring rollen. Dort angekommen stellt er sie ab, legt seine Weste und seine Pilotenbrille ab und steigt in den Ring, wo er noch einmal für die Zuschauer posiert, die das mit noch lauteren und wütenderen Rufen quittieren. Doch dann schlägt die Stimmung in der Halle um, denn Volbeat erklingt in der Halle und das kann nur eines heißen: Jason Stand ist auf dem Weg! Und da steht der Lonesome Rider auch schon auf der Bühne. Doch heute ist er gar nicht so alleine, kurz verdunkelt sich der Entrance und dann folgt Darius Xander, heute allerdings in Jeans und Pullover seinem Partner. Stand schreitet ruhig die Rampe hinab und nimmt dann noch kurz seine übliche Pose ein und lässt sich von den Fans, die hier sehr deutlich machen, wen sie heute als Sieger sehen wollen, bejubeln. Stand legt noch seinen Mantel ab und steigt dann in den Ring, wo er sich einen wütenden Stare mit Mantis liefert. Damit ist endlich alles bereit für diesen Main Event.

3. Match
Singles Match
Jason Stand (w/ Xander) vs. Mantis

Kaum ist die Glocke verklungen, stürzt sich Stand auf Mantis, will in einen Lockup gehen, doch kurz bevor auch Mantis zupacken kann, reißt Stand sein Knie nach oben und trifft Mantis voll auf die Rippen. Unter den Anfeuerungen der Fans treibt Stand Mantis mit wuchtigen Kneelifts in die Seile und whipped ihn dann durch den Ring. Als Mantis aus den Seilen kommt, versucht er unter der Attacke von Stand durch zu tauchen, aber genau damit hat Jason gerechnet und feuert ihm einen harten Tritt, den Mantis, der sich in vollem Lauf befindet, mit aller Wucht von unten ins Gesicht bekommt, entgegen. Der Patriot taumelt und rudert mit den Armen um nicht das Gleichgewicht zu verlieren, da holt der Lonesome Rider ihn auch schon mit einer schönen Clothesline von den Beinen. Und dann will er das erste Mal ins Cover, anscheinend soll es heute eine Abreibung für Mantis geben…1…Kickout! Wütend schlägt Stand auf die Matte, während Xander draußen das Publikum anheizt, dass auch sofort mit lauten „Let´s go Jason“ Chants antwortet. Dieser hat im Ring mittlerweile Mantis wieder auf die Beine gezogen und verfrachtet ihn mit schnellen Punches in eine der Ringecken, wo es gleich noch zwei klatschende Chops auf den Brustkorb setzt. Dann nimmt Stand Anlauf, fliegt zum Corner Splash heran, doch Mantis weicht schnell zur Seite aus, Stand knallt in den Turnbuckle, prallt von diesem ab, Mantis backt ihn direkt aus der Bewegung…Neckbreaker!

Mit wütendem Gesichtsausdruck rappelt sich Mantis wieder auf und packt den Fuß von Jason! Sofort will er in den Mantis Lock…doch Stand schubst ihn mit den Beinen weg. Und Stand nutzt die Möglichkeit auch gleich, um wieder auf die Beine zu kommen, doch da ist Mantis schon wider, schnappt ihn sich und befördert ihn mit einem schnellen Snap Suplex auf die Matte, kniet sich dann über ihn und rammt ihm wieder und wieder seine Faust ins Gesicht. Erst als der Ringrichter droht einzuschreiten, lässt er von ihm ab, springt auf und widmet sich gleich wieder Jasons Gesicht, indem er einen harten Jumping Kneedrop gegen eben jenes zeigt. Dann rollt er sich aus dem Ring, schnappt sich Jasons Bein, welches unter den Seilen liegt, zieht Stand Richtung Ringecke, holt aus und knallt Stands Knöchel mit aller Kraft gegen den Ringpfosten. Stand brüllt vor Schmerz auf und rollt sich so schnell er kann in die Ringmitte und hält sich dabei den geschundenen Knöchel. Xander umrundet wütend den Ring, doch Mantis ermahnt ihn mit einer tadelnden Geste seines Zeigefingers, dass er sich hier nicht einzumischen hat und das bestätigt ihm sehr deutlich auch nochmal der Ringrichter. Und da ist Mantis auch schon wieder im Ring, steht über Stand, schnappt sich dessen angeschlagenes Bein und lässt sich dann mit dem Ellenbogen drauf fallen. Wieder stöhnt Jason vor Schmerzen. Aber das ermutigt Mantis nur weiter, der jetzt das entsprechende Bein wie ein Besessener mit Stomps bearbeitet. Der Lonesome Rider versucht irgendwie sich hier in Sicherheit zu bringen, aber es gibt kein Entkommen und Mantis lässt sich noch einmal mit seinem ganzen Gewicht auf das Bein fallen. Und erneut der Ansatz des Mantis Lock! Und wieder schubst Jason Mantis weg! Jetzt will er endlich wieder antworten, stemmt sich hoch…Mantis Kick! Bevor Stand es auf die Beine schafft, erwischt ihn Mantis mit seinem Drive-By-Kick! Der Submission Spezialist nimmt ihn nun auch ins Cover…1…Xander klatscht wie verrückt auf den Apron und feuert Stand an…2….Kickout! So schnell kann man Jason Stand allerdings nicht besiegen. Mantis ist aber wohl fest entschlossen, hier jetzt alle Weichen auf Sieg zu stellen. Erneut nimmt er sich den Texaner vor, bevor er wieder auf die Beine kommt, hakt seine Arme ein und knallt ihn mit einem Craddle DDT auf die Matte.

Blitzschnell setzt er mit einer Armbar nach! Stand versucht sofort sich zu befreien, aber Mantis hat ihn fest gepackt. Umgehend ändert Stand seine Taktik und kriecht in Richtung Seile. Das versucht Mantis natürlich zu verhindern, aber schließlich ist Stand in den Seilen und der Patriot muss seinen Griff lösen. Allerdings hat er immer noch nicht genug und zieht während Stand sich grade an den Seilen auf die Beine ziehen will, dessen Arme durch die Seile, stemmt ihm einen Fuß in den Rücken und drückt zu. Stand versucht verzweifelt da raus zu kommen, doch keine Chance. Schließlich lässt Mantis erst von ihm ab, als er vom Ringrichter ermahnt wird. Während Jason in den Seilen hängen bleibt, nimmt Mantis Anlauf, stürmt auf Stand zu…und fliegt über das Seil hinweg aus dem Ring und klatscht hart auf den Hallenboden! Der Lonesome Rider hatte geistesgegenwärtig das oberste Seil nach unten gezogen und sich fallen gelassen, als Mantis ihn attackierte. Kurz schnauft er durch, lässt sich dann in die gegenüberliegenden Seile fallen, kommt mit viel Schwung zurück, springt ab, fliegt über das Top Rope und trifft den verdutzten Mantis mit einem wunderbaren Suicide Dive! Die Zuschauer sind sofort auf den Beinen und jubeln lautstark. Stand kommt langsam wieder auf die Beine und rollt sich wieder in den Ring, während der Ringrichter zu zählen beginnt…1…2…3…4…Mantis versucht sich wieder auf die Beine zu stemmen, ist aber sichtlich angeschlagen…5…6…7… während Mantis immer noch nicht wieder auf den Beinen ist, schüttelt Stand plötzlich den Kopf und rollt sich aus dem Ring.

Er zieht den benommenen Mantis auf die Beine, bugsiert ihn Richtung Ring, hämmert dann seinen Kopf auf den Apron, und noch einmal und noch ein drittes Mal und rollt seinen Gegner, der mittlerweile aus der Nase blutet in den Ring und folgt ihm gleich selber. Wütend zieht Stand Mantis auch gleich wieder auf die Beine und whipped ihn in die Seile, doch Mantis duckt sich als er zurück kommt unter Stands Clothesline hindurch und attackiert ihn dann von hinten mit einem harten Chop Block gegen das schon angeschlagene Bein. Jason geht stöhnend zu Boden, doch auch Mantis muss erst einmal durchatmen. Beide rappeln sich auf, Stand will sich auf Mantis stürzen, der versucht mit einer Clothesline unter der Stand durchtaucht zu kontern, Stand packt Mantis von hinten, wuchtet ihn hoch und verpasst ihm einen schmerzhaften Atomic Drop! Mantis wankt durch den Ring, Stand stürmt an ihm vorbei, lässt sich so in die Seile fallen, dass er schließlich genau auf Mantis zu rennt…Spear! Wieder springt die Halle auf und auch Darius Xander jubelt lautstark, als Stand Mantis von den Beinen fegt. Und das nächste Cover…1…2…Kickout!

Das gibt´s doch nicht, selbst jetzt kann sich Mantis noch befreien. Der Lonesome Rider zieht Mantis erneut auf die Beine, da kontert Mantis plötzlich mit einem Low Blow! Stand stöhnt auf und Mantis befreit sich. Und der Referee? Er sieht es nicht! Er sieht es nicht! Er stand hinter Mantis, ihm war die Sicht verdeckt. Stand richtet sich mit schmerzverzerrtem Gesicht wieder auf und sieht nur noch Mantis auf sich zustürmen…Spear! Das kann Mantis genauso gut wie Stand und jetzt liegen beide am Boden! Stand windet sich und hält sich die Rippen und Mantis rollt ins Cover…1…2…Kickout! Als die Schulter von Jason Stand nach oben schnellt brechen in der Halle erneut Jubelstürme aus und Darius Xander macht neben dem Ring seiner Erleichterung Luft, indem er die Ringtreppe auseinander tritt. Mantis dagegen kann es nicht fassen, sitzt mit weit aufgerissenen Augen in der Ring Mitte und versucht sich die nicht vorhandenen Haare zu raufen Beide Kontrahenten mobilisieren hier jetzt noch mal alle Kräfte und kommen taumelnd wieder auf die Beine, Mantis greift Stand umgehend mit wuchtigen Punches an, doch plötzlich blockt Stand einen, packt sich Mantis…Blue Thunder Bomb! Die Halle tobt, als Stand seinen Finisher zeigt und Mantis krachend auf der Matte landet! Und dann geht das Licht aus! Ein Raunen geht durch die Halle, hier und da sind wütende Rufe zu hören. Nach 10 Sekunden geht das Licht wieder an, Mantis hat sich benommen zu den Seilen gerollt und Stand schaut verwirrt drein, hat er doch wohl mit einem Angriff gerechnet. Stattdessen liegt mitten im Ring, dort wo eben noch Mantis lag, ein Brief. Stand hebt ihn auf, runzelt die Stirn und öffnet ihn, wofür er mit seinen Handschuhen drei Versuche braucht. Er zieht den Zettel darin hervor und liest ihn, sein Blick verfinstert sich…und da ist Mantis plötzlich, schnappt sich Jason…Rolling Kneebar! Das ist der stärkste Griff, den Mantis neben seinem Mantis Lock zur Verfügung hat und er hat sich Stands geschundenes Bein vorgenommen! Verzweifelt versucht sich der Lonesome Rider zu befreien, aber Mantis hält ihn fest umklammert, die Adern an Mantis Armen treten hervor, während er noch fester zupackt, Stand schreit auf, bäumt sich mit aller Macht auf, doch vergebens, er muss abklopfen!
Sieger nach 14:06 via Submission: Mantis

Mantis rollt sich sofort aus dem Ring und feiert seinen Sieg, während Darius Xander sofort in den Ring slidet und nach Jason Stand sieht. Mantis begibt sich zu seinem Motorrad, dreht sich nochmal zu den beiden Mitgliedern des Sparks um und reckt seine Fäuste triumphierend nach oben, schnappt sich dann eine der USA Flaggen, die an seinem Motorrad befestigt sind und schwenkt sie überschwänglich. Dann startet er noch eine Siegerrunde um den Ring, den Stand und Xander gerade Richtung Rampe verlassen. Xander muss Stand dabei stützen. Beide schenken Mantis noch einen wütenden Blick und auch die Zuschauer sind empört und werfen zum Teil auch ihre Becher nach Mantis, der diesen aber geschickt ausweicht. Dann schwenkt die Kamera in den Ring und zoomt auf den Zettel, der dort immer noch liegt. Als das Bild scharf wird, kann man erkennen, was dort steht: I can see right through you! Mit diesem Bild, endet die dritte Ausgabe Unleashed…

Credits:
1. Match – ebe3:16
2. Match – ebe3:16
3. Match – HarderStyle
Promo Samy Rode – Cesaro
Promo O’Connor – xXAustinXx
Promo Luke Geld & Matt Haynes – Luke Geld
Restliche Promos & Segmente - WFE
 
Heute ist Rumble-Zeit, daher wieder kurz und knackig:
Dank in erster Linie an unsere Writer, dieses Mal Ebe3:16 und Harder Style. Was wäre die WFE ohne euch? :)
Ansonsten: Die Storylines im Midcardbereich werden gut vorangebracht, so etwas ist wichtig. Die Main-Fehden gefallen mir auch.
Ich bin jedenfalls gespannt, worauf das alles hinausläuft, zumal die Allianz der Faces gar nicht einheitlich ist. Stand und Xander machen ihr Ding, Whiskey sammelt eigene Leute. Zusammen wäre man stärker...
Es geht weiter. :)

Note: 2
 
War wieder ne spannende Ausgabe, die am Ende viele Fragen, auf deren Beantwortung wir gespannt warten dürfen, offen lässt.

Es fing aber meiner Meinung nach nicht so stark an. Die Promo von Samy Rode war durchaus gut und ist sicher hilfreich um den Charakter in die WFE einzuführen. Vom Hocker gehauen hat sie mich allerdings nicht wirklich. Sie passt zu ihm, aber inhaltlich bringt sie uns nicht viel weiter.
Dann der Brawl mit Kafatu, der endlich mal die Oberhand gegnüber Rode hat, dann aber seinerseits von GiDoRu angegriffen wird. Hier dürften wir uns gespannt fragen, wie das weitergehen soll in der nächsten Woche, da Kafatu ja bereits gegen Rode verloren hat und ihm jetzt zwei Gegner gegenüber stehen...

1. Match

War sehr schick, Haynes kam genau so rüber, wie man sich das bei ihm vorstellen kann, bisschen bekloppt und mit harten Moves. Das gefiel mir sehr gut. Dass er arme Razor, der ja nicht viel zu lachen hatte in der letzten Zeit, sich ihm dann anschließt, dürfte auch noch spannend werden, denn eigentlich passt er ja nicht gerade gut mit Haynes Truppe zusammen.
Was Razor angeht, fand ich war er aber körperlich etwas zu stark dargestellt, wie er Haynes lässig durch den Ring schleppt und so weiter. Das ist aber vllt wieder mein Meckern auf hohem Niveau.Dann fühlt sich O´Conner berufen, Haynes und Geld einen Strich durch die Rechnung zu machen und lässt auch kein gutes Haar an den beiden. Ich denke, ein guter Einstieg für das folgende Match.

2. Match

Und es gelingt Conner schleißlich auch das angekündigte in die Tat umzusetzen. Das Match war nicht ganz so gut geschrieben wie das erste, überzeugte aber mit wesentlich mehr Moves und somit mehr Wrestling.

Dann wurde es wieder ein bisschen merkwürdig, denn auch ich kann mir nicht erklären, warum Stand und Xander momentan so gleichgültig sind. Vllt haben sie doch schon einen größeren Plan und halten sich erst noch bedeckt. Da kann man allerdings auch den Zorn von Whiskey verstehen, dem das nicht genug ist. Da kann man gespannt sein, was der Demolition Man nun vorhat.

Und dann die Ankündigung des Handicap Titlematches. Da wird der gute McStorm sischerlich auch nciht so einfach mit einvertsanden sein, denn so wie das Match derzeit aussieht halten sich seine Chancen doch sehr begrenzt.

3. Match

Mein Match, daher nicht viele Worte drüber, aber da hier Mitch Martyr den Sieg für Mantis sicherte, kann man davon ausgehen, dass Stand sich ihn in nächster Zeit mal vornehmen wird.
 
Plötzlich brüllt Razor „Ja! Ja! Nimm mich!“

Endlich mal anspruchsvolles Booking und Wrestling! Hehe




1. Match – ebe3:16
Die Kommunikation der Beiden war klasse geschrieben, so richtig zum mitfühlen.
Note 2+


2. Match – ebe3:16
Ordentliches Weekly Match
Note 2-


3. Match – HarderStyle
Main Event time und erneut ein Sieg der Crola Group. Ganz schön hartnäckig die Jungs.
Note 2


Promo Samy Rode – Cesaro
Bis auf ein paar Worte die in deinem Text gefehlt haben (z.B. alles was ich wollte und nun bin [ich] hier) eine gute Eröffnungsansprache um die Fans zu mobilisieren. Auch finde ich deinen Char sehr interessant, mal schauen wie er sich entwickelt.
Note 2-


Promo O’Connor – xXAustinXx
Eine Kampfansage gegen die neue Order, da wirst du aber Unterstützung brauchen.
Note 2-


Promo Luke Geld & Matt Haynes – Luke Geld

Ihr zwei seid schon echt lustig! Und nun seid ihr zu dritt. Bin mal gespannt was eure Ziele sein werden.
Note 2


Restliche Promos & Segmente - WFE
Wohin mein Weg nun führt das weiß ich auch noch nicht. Eine Allianz mit the Spark wäre bestimmt cool geworden, aber storytechnisch passt es so besser. The Spark redet ja nur und handelt nicht, da passt McStrom besser zu ihnen ;). Wo ich gerade bei Storm bin, 3 gegen 1 Handicap Match, da wird nun Storm wirklich sein Heil bei the Spark suchen gehen. Und der Silencer scheint einen Bücherfreund der anderen Art zu bekommen, interessant. Und GiDo wird es nun dauerhaft mit Kafatu und Rode zu tun bekommen, bin mal gespannt wer sich da durchsetzen wird.
Note 2+


Qualität der Show: Note 2-
Promo/Segment of the Night: Silent und Martyr
Match of the Night: Opener
Superstar of the Night: -----
OMG-Moment: Razor schließt sich der Order an
 
1. Match – ebe3:16
Sehr schön gemacht. Endlich wird Haynes auch mal bisschen interessant dargestelt. Razor geht zur Order, hätte icht nicht gedacht. Mensch geht vollkommen okay, Länge passt und super geschrieben.
Note: 2+

2. Match – ebe3:16
Mal sehen, was man mit O Connor jetzt anfängt. Hätte nicht gedacht, dass Geld doch noch verliert. Nun ja, mal schauen, was man so noch aus der Story macht. Auch hier kann ich nichts bemängeln.
Note: 2

3. Match – HarderStyle
Main Event wie immer echt gut. Crola Corp gewinnt alles. :D Auch hier hat mich der Sieger etwas überrascht, aber ansonsten war es auch wieder ein klasse Match von beiden Akteuren bzw. vom Schreiber.
Note: 2

Promo Samy Rode – Cesaro
War von mir, hoffe hat euch gefallen.

Promo O’Connor – xXAustinXx
Connor will es mit allen 3 NWOler aufnehmen, da bin ich mal gespannt.
Note: 2

Promo Luke Geld & Matt Haynes – Luke Geld
Ach, die Beiden, mal sehen ob es jetzt endlich vorwärts geht mit der NWO. Promo ging okay.
Note: 2

Restliche Promos & Segmente - WFE
Auch die anderen Segmente und Promos waren wieder klasse. Mal sehen, wie es mit McStorm weitergeht, ob er eventuell Unterstützung von The Spark bekommt und wie es mit Crola und ihm weitergeht. Auch spannend, wie die Geschichte mit Silent und Martyr weitergeht. Bücherkrieg??? :D
Note: 2+


Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Silent und Martyr
Match of the Night: Opener
Superstar of the Night: Niemand
OMG-Moment: Razor schließt sich der Order an
 
1. Match – ebe3:16
Ich hoffe, das eine kleine Geschichte erzählt wurde und es halbweg gut rüber kam, wie Razor sich hat hinreißen lassen. Der Matchfluß wird zwar etwas beeiträchtigt, denke aber nicht zu sehr.

2. Match – ebe3:16
Ja, kleine Abstimmungsprobleme. Leide habe ich nicht so ganz mitbekommen das Geld schon im Ring auf Conner wartet. Es sei mir verziehen. XD
Auch bin ich irgendwie nicht so richtig ins Match gekommen beim schreiben. Nächstes Mal wird es besser.

3. Match – HarderStyle
Schöner Main Event! Das Match war schön flüssig, gute Moves und zwischendurch auch recht spannend. Was das mit dem Brief allerdings aufsich hat, raff ich nicht ganz. I can see right through you - Ich habe dich durchschaut??? Habe ich das so richtig interpretiert???

Promo Samy Rode – Cesaro
Recht gute Promo, als Vorstellung und zum selber hypen war das okay. Der Beatdaown danach war auch okay.


Promo O’Connor – xXAustinXx
Eigentlich eine gute Promo. Mir waren es nur ein paar vulgäre Ausdrücke zuviel. Das erinnert schon ein wenig an David D alias Wossap.


Promo Luke Geld & Matt Haynes – Luke Geld

Hier sollte man sich dann so langsam mal auf ein Gimmick einigen. Entwerder etwas bekloppt und lustig, oder aber düster und finster. Da ist mir zu viel hin und her. Ich kann nicht auf der einen Seite Haynes im Schlachthof zeigen, dann albert er mit Geld rum und kriegt eine geklatscht um dann einen Razor zu bekehren. das passt nicht so ganz.


Restliche Promos & Segmente - WFE
Eagle hat mir hier gut gefallen. Ein wenig mehr Aufklärung wäre nicht schlecht. Denn seit Ausgabe 3 passiert nicht soviel mit Spark.
Das Segment mit Silent und Martyr sowie Crola und Willie waren auch gut. Nur, hat Willie nicht letzte Woche noch gegen die Crola Corp eingegriffen??? Und jetzt sitzt er seelenruhig in seinem Büro? Irgendwie ist das manchmal sehr undurchschaubar.

Alles in allem war die Show gut, aber kam nicht an die letzten beiden ran.

Qualität der Show: Note 3
Promo/Segment of the Night: Silent und Martyr
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment: Razor schließt sich der Order an
 
[MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] Vllt ein kleiner Hinweis: Der Text in dem Brief könnte eventuell eine Catchphrase sein... aber psssst!
 
Es kommt ein bisschen spät und man sehe es mir nach, dass ich erstmal nur bei Geld und der Order bleibe, aber den Rest kann ich irgendwie immernoch nicht so gut bewerten.
1. Phil O'Conner hat für meinen Geschmack, als Face, ein paar zu viele Beleidigung in zu kurzer Zeit rausgehauen vor dem Match. Das sollte man sich für die Zukunft nochmal überlegen.
und 2.
Backpack Stunner gegen Geld! Die Fans jubeln lautstark bei diesem Move und es scheint nicht unbedingt der Move von Geld zu sein.
Ist das eigentlich euer Ernst oder hab ich das nicht gerafft, wie es gemeint war? Wieso bekommt der Butcher zweimal in Folge seinen eigenen Finisher verpasst und dann kommt da sogar dieser Satz, es sei nicht unbedingt sein Move? Soll er jetzt etwa seinen Finisher ändern, weil er den selbst zu oft abbekommt, oder wie? Ich blick das nich so ganz.
Aber natürlich trotzdem ne sehr interessante Art die Endphase des Matches zu gestalten und jetzt bin ich mal gespannt, ob nicht vielleicht auch der Butcher selber mal einen Super-Brummli zeigen darf.
 
Es kommt ein bisschen spät und man sehe es mir nach, dass ich erstmal nur bei Geld und der Order bleibe, aber den Rest kann ich irgendwie immernoch nicht so gut bewerten.
1. Phil O'Conner hat für meinen Geschmack, als Face, ein paar zu viele Beleidigung in zu kurzer Zeit rausgehauen vor dem Match. Das sollte man sich für die Zukunft nochmal überlegen.
und 2.
Ist das eigentlich euer Ernst oder hab ich das nicht gerafft, wie es gemeint war? Wieso bekommt der Butcher zweimal in Folge seinen eigenen Finisher verpasst und dann kommt da sogar dieser Satz, es sei nicht unbedingt sein Move? Soll er jetzt etwa seinen Finisher ändern, weil er den selbst zu oft abbekommt, oder wie? Ich blick das nich so ganz.
Aber natürlich trotzdem ne sehr interessante Art die Endphase des Matches zu gestalten und jetzt bin ich mal gespannt, ob nicht vielleicht auch der Butcher selber mal einen Super-Brummli zeigen darf.

Zu der Sache mit dem Backpack Stunner. Beim ersten match, als er ihn vergeigte, war es noch ein normaler den er dann selber einstecken musste. Beim zweiten Match wäre es ja schon ein "super Backpack Stunner, den er einstecken musste. Also eine Steigerung. Nun könnte man damit rechnen, das Geld seinen Stunner entweder vorerst nicht zeigt, oder aber einen von der Hallendecke (übertrieben gesagt) zeigt um zu zeigen das er ihn kann und sogar mit ordentlich Impact, oder aber er kassiert das nächste Mal wieder einen richtig heftigen Backpack Stunner. Das hat also nichts damit zu tun, das er seinen Finisher einpacken soll nein! Es soll ihn nur wesentlich wütender machen, seinen Stunner so konzentriert wie möglich und so hart wie möglich irgendwann doch einzusetzen und ins Ziel zu bringen.
Ich mag diesen Move nähmlich unheimlich und deswegen hatte ich mir da ein paar Gedanken gemacht. Wann er diesen aber nun eigentlich zeigt, das bleibt abzuwarten. Hast du das soweit verstanden??? :D
 
Zu der Sache mit dem Backpack Stunner. Beim ersten match, als er ihn vergeigte, war es noch ein normaler den er dann selber einstecken musste. Beim zweiten Match wäre es ja schon ein "super Backpack Stunner, den er einstecken musste. Also eine Steigerung. Nun könnte man damit rechnen, das Geld seinen Stunner entweder vorerst nicht zeigt, oder aber einen von der Hallendecke (übertrieben gesagt) zeigt um zu zeigen das er ihn kann und sogar mit ordentlich Impact, oder aber er kassiert das nächste Mal wieder einen richtig heftigen Backpack Stunner. Das hat also nichts damit zu tun, das er seinen Finisher einpacken soll nein! Es soll ihn nur wesentlich wütender machen, seinen Stunner so konzentriert wie möglich und so hart wie möglich irgendwann doch einzusetzen und ins Ziel zu bringen.
Ich mag diesen Move nähmlich unheimlich und deswegen hatte ich mir da ein paar Gedanken gemacht. Wann er diesen aber nun eigentlich zeigt, das bleibt abzuwarten. Hast du das soweit verstanden??? :D

Okay, die Idee finde ich gut. Aber da braucht man als aussenstehender schon so eine Erklärung um das richtig einordnen zu können. Bitte so weitermachen und dann freue ich mich schon darauf, wenn es endlich wieder heißt:
Brummli Brummli
 
Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli BrummliBrummli BrummliBrummli BrummliBrummli BrummliBrummli BrummliBrummli BrummliBrummli BrummliBrummli BrummliBrummli BrummliBrummli BrummliBrummli BrummliBrummli BrummliBrummli BrummliBrummli BrummliBrummli BrummliBrummli BrummliBrummli BrummliBrummli BrummliBrummli BrummliBrummli BrummliBrummli BrummliBrummli BrummliBrummli BrummliBrummli BrummliBrummli BrummliBrummli BrummliBrummli BrummliBrummli BrummliBrummli Brummli
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, die Idee finde ich gut. Aber da braucht man als aussenstehender schon so eine Erklärung um das richtig einordnen zu können. Bitte so weitermachen und dann freue ich mich schon darauf, wenn es endlich wieder heißt:
Brummli Brummli

Ja, kann ich mir gut vorstellen. Immerhin ist man ja selber ein wenig enttäuscht, wenn der eigene Char es nicht schafft, seinen Finisher durchzubringen. Das ist allerdings wieder das schöne beim Writer, denn er weiß es und quält zwar den User gewisser Maßen, aber am Ende wird alles gut. Und dann freuen sich beide. :D
 
Es kommt ein bisschen spät und man sehe es mir nach, dass ich erstmal nur bei Geld und der Order bleibe, aber den Rest kann ich irgendwie immernoch nicht so gut bewerten.
1. Phil O'Conner hat für meinen Geschmack, als Face, ein paar zu viele Beleidigung in zu kurzer Zeit rausgehauen vor dem Match. Das sollte man sich für die Zukunft nochmal überlegen.
und 2.
Ist das eigentlich euer Ernst oder hab ich das nicht gerafft, wie es gemeint war? Wieso bekommt der Butcher zweimal in Folge seinen eigenen Finisher verpasst und dann kommt da sogar dieser Satz, es sei nicht unbedingt sein Move? Soll er jetzt etwa seinen Finisher ändern, weil er den selbst zu oft abbekommt, oder wie? Ich blick das nich so ganz.
Aber natürlich trotzdem ne sehr interessante Art die Endphase des Matches zu gestalten und jetzt bin ich mal gespannt, ob nicht vielleicht auch der Butcher selber mal einen Super-Brummli zeigen darf.

O'Connor ist Tweener ;)
 
Qualität der Show: 2-
Promo/Segment of the Night: Silent Pflückingmachine & Martyr
Match of the Night: Opener
Superstar of the Night: /
OMG-Moment: /
 
Oben