Wie fandet Ihr Royal Rumble 2015? Hier geht es zur Abstimmung!

Wie fandet ihr Royal Rumble? Hier geht es zur Abstimmung!

  • 10 Punkte - Wie das World Title Match

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 1,5%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 3 4,5%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 6 9,1%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 8 12,1%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 13 19,7%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 10 15,2%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 14 21,2%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 5 7,6%
  • 1 Punkt - Wie das Booking im Royal Rumble & Reigns als Sieger

    Abstimmungen: 6 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Wie fandet Ihr Royal Rumble 2015?

Eine Großveranstaltung, die bei Fans große Enttäuschung und Wut hervorbringt. Wenige Fans, die nach dem Ende des Rumble-Matches zufrieden sind. Doch war die Großveranstaltung wirklich so schlecht? Mit nur wenigen Mausklicks könnt ihr EURE Wertung zwischen 1 grauenvollen Punkt oder 10 grandiosen Punkten. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet. Das ganze ist auch ohne Anmeldung möglich!
 
Habe 3 Punkte gegeben. 2 für das tolle WWE Titelmatch und 1 für die ersten 10 Nummern beim Rumble Match. Der Rest war absoluter Bullshit. Das Wrestling war nicht gut und das Booking war schlechter, denn je. Ambrose, Rusev, Ziggler, Wyatt und Reigns in einem Match zu beerdigen, muss man erstmal schaffen!!! #MickeyMousePromotion
 
Hab mal 6 Punkte gegeben... also ich weiß nicht. Abgesehen davon, dass es scho wieder 15-20 Minuten zu früh ausging wars im Großen und Ganzen schon in Ordnung.

(Pre-Show Match) -> Besser als erwartet, dass Cesaro/Kidd siegten fand ich super :D

NAO vs. geschminkte Geeks -> Joa, doch ein Squash. Immer wieder schön, die NAO zu sehen, aber ansonsten war des Match eher... keine Ahnung. Schön halt die NAO zu sehen, auf die anderen zwei kann ich verzichten xD

Usos vs. Miz/Mizdow -> besser als das beim letzten PPV, aber das hat man jetzt schon zu oft gesehen...

Diven Match -> hat gepasst, besser als Eva Marie und so Zeugs...

WWE Title Match -> Bombe! Für mich jetzt schon ein MotY-Kandidat, meine Fresse Rollins Elbow auf Lesnar/Pult war awesome :D

Rumble -> Tja. Die große Enttäuschung. Mal den Sieger nicht betrachtet: Spannend war er, aber die Aktionen im Ring aber der zweiten Hälfte waren soooo langweilig. Dazu noch dieses Ende, dass Kane und Big Show extrem langweilig im Ring aufräumen, war katastrophal. Wenn man da an andere Enden denkt, kp 2009 (oder war das 2008), wo Cena/HHH/Batista als letzte 3 sich gegenüberstanden... das war episch (trotz Cena). Das heute war ja mal vom Finish her gar nix. Rockys Auftritt, ja gut bräuchte ich jetzt nicht umbedingt. Dafür war Bully Ray und Boogeyman episch :D Und wie geschrieben, die erste Hälfte des Rumbles bis zum Rauswurf von Bryan fand ich eigentlich ganz passend. Wyatts Darstellung war toll, mensch wäre das genial gewesen wenn da einer Bo Dallas gewesen wäre, die sich Wyatt gegenüber gestellt hätten XD

Und nun zum Sieger... positiv finde ich es, dass Rock vs. Lesnar damit vom Tisch ist. Negativ ist dafür alles andere: "We want Rusev" sagt irgendwie schon alles. So sehr ich mit dem Plan der WWE, Reigns gegen Lesnar VOR seiner Verletztung mitgegangen wäre, seit seinem Return macht man alles falsch, was man falsch machen kann. Bootista 2.0 quasi.

Die WWE lernt einfach nichts aus ihrer Vergangenheit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bewertet doch lieber morgen nachmittag oder Abend wenn ihr wieder halbwegs objektiv seid^^
1 Punkt... Klar überwiegt der Frust vom Rumble (bei mir auch)...aber alleine das WWE Titelmatch ist 5 Punkte wert. Das war nicht nur Awesome, das war schlichtweg PERFEKT!!!
 
Würde ja 3 1/2 Punkte geben, runde das mal noch auf 4 Punkte auf. 1 Punkt für das Pre-Show Match, 2 Punkte für das WWE Titelmatch und nen halben Punkt für das Rumble Match, weil es doch ordentlich begonnen hat. Der Rest war zwar wrestlerisch noch in Ordnung, aber vom Booking her hat man das Diven Tag Match und das Rumble Match richtig versaut.
 
Es war halt jedes Mal so, dass immer wenn das Publikum einen neuen Favoriten hatte, wurde er nach ein paar Sekunden rausgeworfen. Damit hat man sich keinen Gefallen getan. Das ganze Match hat ab Bryans Eliminierung gesuckt, Big Show und Kane nerven so unfassbar.
 
Ich vergeb mal keine Punkte, denn ich weis noch nicht wie man die Show betrachten soll. Die erste Stunde war nur okay, bestand ja auch nur aus RAW Matches. Die zweite Stunde hab ich gefeiert, allen voran das grandiose Titelmatch, das war tatsächlich absolut Awesome. Auch die erste Hälfte des Rumble Matches war ganz cool, mit einen ddominierenden Wyatt.

Und dann kam die dritte Stunde: Bryans rauswurf hat mich anfangs schockiert hoch drei, aber nach ner weile hatte ich mich wie die Fans in Philly damit abgefunden. Womit sie sich nicht abfanden war Reigns als Sieger und den Booking.

Ich mag Reigns, wirklich, aber man hat so viel falsch gemacht wie es nur ging, allen voran die zu schnelle Eliminierung Bryans: Warum ihn als Favoriten darstellen, wenn er nach fünf Minuten fliegt? Warum wird er so schwach dargestellt aber ein weniger wichtiger Ryback oder ein weniger wichtiger Rusev so stark?

Und mal abgesehen von Booking war das Match ab Nummer 20 stinklangweilig: Es war einfach eine Stinknormale Battle Royal und für 10 Minuten ist NICHTS passiert. Fuck, man gab Reigns nicht einen coolen Moment, er warf kaum jemanden raus und stach aus der Masse keinmal hervor.

Und das Ende war im Grunde nichts anderes als den Fans das Script zu reichen: Das Auftauchen von Rocky der seinen Cousin umarmt, die böse Authority die das nicht wahr haben will und ein Brock Lesnar der sich das ganze vor nem Fernseher ansah. Wie erbärmlich kann man sinken für Cheap Pops? Das war so gekünstelt und erzwungen alles...

Ich weiß echt nicht was ich sagen soll zur PPV: Erste hälfte gut, zweite Lahm... Ist wohl ne 6 oder 5...
 
so
also ich gebe der show eine 10 schon alleine für das match des jahrzehnt
aber da gibt es nun natürlich ein riesen manko
das rumble, das match um das es in der show überhaupt geht
wwe das war scheisse
die anderen matches waren ok teilweise nen klein wenig zu lang für mich
bryan hätte sein eigenes match bekommen müssen, er hatte im rumble einfach nix zu suchen, denn dadurch war klar was kommen würde
aber das titelmatch
himmel hilf
ein traum, gigantisch
einfach grandios
 
Bewertet doch lieber morgen nachmittag oder Abend wenn ihr wieder halbwegs objektiv seid^^
1 Punkt... Klar überwiegt der Frust vom Rumble (bei mir auch)...aber alleine das WWE Titelmatch ist 5 Punkte wert. Das war nicht nur Awesome, das war schlichtweg PERFEKT!!!

Dann musst du aber wegen dem restlichen Mist wieder 2 Punkte abziehen und dann biste bei meinen drei Punkten! :) :D
 
Der Royal Rumble war relativ schlecht, nach dem Daniel Bryan raus war, war es relativ klar wer das Rennen machen würde, Die ersten 10 Entrants waren noch ganz spannend, doch hinter war es nur noch langweilig keine Überraschungen mehr. Das ganze mit Miz und Mizdow war auch unnötig da hier duch das Problem der beiden für mich noch nicht gelöst ist. Dolph Ziggler als 30 hat er verdient jedoch viel gebracht hat er auch nicht. Als Nummer 27 Titus O'neill zu nehmen darf auch noch einmal überdacht werden, obwohl er fast so schnell draußen war, wie Santino Marella. The Rock hinterher noch einmal zu zeigen war schön, doch das Versteckspiel von Rusev hat sowieso nichts mehr gebracht da die Situation klar war. Allgemein war der Rumble zu durchsichtig und nicht wirklich interessant.
 
Ich geh erstmal noch keine Punkte da ich mir den nochmal anschauen werde wenn ich ausgeschlafen habe :D war im großen und ganzen aber relativ solide , freue mit aber schon drauf wer in der review wieder den Grantelbart macht ( wobei es glaub ziemlich lustig wird wenn JME wieder dabei ist ( iwie vermisst man den schon) )
 
Bin leider auch extremst enttäuscht von der wwe..
Ich frage mich wie man am gleichen Abend ein sagenhaftes world-title match bringen kann und danach so einen miserablen rumble bookt.. Es hat auch nichts mit reigns an sich zu tun, ehrlich gesagt tut er mir wirklich leid das die croud ihn so vernichtet hat.. Aber das war eben typisch wwe, und das schlimmste dabei ist das es sowas von abzusehen war.. Bestes Beispiel 2014 mit Batista.. Bin schon auf die review heute gespannt! ^^
 
Die Preshow war gut. Danach ging es leider in den Durchschnitt, bis zum Triple Threat Match. Das war extrem gut, ich war total aufgerergt während des Matches und bin immer noch begeistert davon.
Der Rumble an sich war nie so langweilig wie heute. Die Spannung war komplett weg, als Bryan so früh eliminiert wurde. Kurz darauf schicken die Idioten Reigns, der natürlich gnadenlos ausgebuht wurde. Das tat mir leid für ihn persönlich, aber verstehen konnte ich es.
Ich war selten so ernüchtert von der WWE und das sollte bei mir schon etwas heissen.
Traurige 4 Punkte gebe ich, aber nur weil Rollins, Lesnar und Cena so geil waren.

Aber eins noch, ich weiss nicht warum Maxdome es nicht hinkriegt einen ordentlichen Live Stream zu senden. Das war zwischendurch kaum zu ertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja....sprach der Vince McMahon, als er sich von Kronleuchter zu Kronleuchter schwing, um den Bryan zu schonen, der zusammengerollt in der Ecke stand!

Royal Rumble ist vorbei - was für eine Show! XD

Das Auftackt-Match war meiner Meinung nach gelungen und hat den Ascension geholfen, ein wenig Stärke zu gewinnen. Die alten Hasen wurden in knapp 6 Minuten besiegt. Ich hoffe es kommt zum Re-Match mit anschließender Demontage der NAO was dann ein weiteres Team von früher hervorruft. Dennoch, gute Vorstellung in recht kurzer Zeit.
Note: **1/2

Tag Team Championship! Das hätte ich nicht gedacht. Ein TT Championship mit Kick-Out`s nach diversen Finishern! Barvo! Ich fand das Match unterhaltsam und nicht kurzweilig. Sandow ist und bleibt der Gott in Sachen Selling und Miz spielt das gnadenlos aus. Das passt einfach. Allerdings hat sich einer der Usos sicherlich ordenlich weh getan als Miz ihn nicht wirklich auffing beim Sudice drive over the Top Rope. Das wird sicherlich für Gesprächsstoff hinter den Kulissen sorgen. Dennoch, gutes Match mit einer sehr guten Länge und guter Spannung, auch wenn nicht wirklich ein Titel Wechsel zu erwarten war.
Note: ***

Diven Tag Team Match. Auch hier war ich überrascht, aber auch bestätigt. Man hatte 4 Diven die Talent haben und das durften sie eigentlich auch zeigen. Klar, besser geht immer. Aber wir sahen seit langem mal wieder ein Diven Match über 8 Minuten mit recht guter Spannung, guten Aktionen und selbst die Crowd macht das Match nicht unbedingt kaputt. Wenn man hier mal einen richtigen Aufbau gehabt hätte, wären vielleicht auch ein paar mehr Fans dabei gewesen.
Note:**1/2

Wow, nun kam schon das große Triple Threat Match. Ich war erstaunt! Aber da merkt man mal, das es bei allem, was man vorher sah, um nichts wichtiges ging. Naja...
Abersoluter Showstealer des Abends! Scheiße, was durfte Lesnar die beiden durch den Ring werfen. Was für eine Darstellung. Es war knapp davor, zu stark zu sein. Lesnar hat hier wirklich alles gegeben, Rollins durfte eine absolute ebenwürdige Show geben und selbst Cena hat mir gefallen. Spannung! Tolle Aktionen! Sehr gute Länge! Vielleicht ein oder 2 Finisher zu viel, aber egal! Lesnar ist Champ und genau so muss es sein!
Note:****1/2

Nun kam das Rumble Match! Es fing richtig lahm an! Miz und R-Truth. Oh mein Gott dachte ich mir. Aber dann! Bully Ray! Ich hatte die News verdrängt, warum auch immer, aber es war gut so! Wie steil die Crowd ging, wie er R-Truth zu Devon machte, das war Hammer! Dann die ganze Sache mit der Wyatt Family - auch sehr gut gemacht und brachte ein klein wenig Big Time Feeling. Schade das man Bully und Rowan so schnell hat ausscheiden lassen, aber es hat dennoch gepasst. Nun das nächste Ding! Boogyman! Hahaha, was hab ich gelacht! 2 total kaputte Gimmicks und es wurde geil gemacht. Aber hier war Wyatt auch unheimlich stark! Das war gut. Und nun kam es wie es kommen musste!
Bryan kommt und die Halle bebt. Und schwups war er auch wieder weg und die Halle bebt weiter! Ab da war das Schicksal besiegelt! Reigns - ich habe es vorrausgesagt! Der arme Junge! Von vorne bis hinten gnadenlos ausgebuht! Willkommen 2014 WWE! Ihr seit sowas von dämlich! Nun ging es meiner Meinung nach auch nur noch bergab! Keiner konnte mehr punkten, Ryback zog ganz kurz, aber selbst bei Ziggi waren die Reaktionen deutlich weniger als erwarten. Selbst Ambrose konnte nur beim Einmarsch punkten. Und dann? Je mehr Faces rausgingen, umso schlimmer wurde es für Reigns. Und wie man das gemacht hat?! Unglaublich! Hier hätte man wohl, wie schon ein Jahr zuvor, selbst Austin, Rock, Flair,Hogan oder sonst wen bringen könnten, Reigns ist durch! Absolut durch! Und man hätte es wissen müssen!
Note:***1/2

Ich weiß nicht wie man jetzt mit ihm weiter machen will? Heute Nacht bei RAW wird es genauso sein. Bryan, den man so unwichtig beim Rumble präsentierte, wird die Halle rocken während Reigns untergehen wird. Er hat es nicht verdient, auf keinen Fall. Aber hat er seit seiner Rückkehr auch nicht viel dazu beigetragen das es ein besseres Ende hätte nehmen können.

Ich gebe dennoch 7/10 Punkten. Auch wenn die Wahrheit weh tut, ich wurde ganz gut unterhalten und bewerte mal absolut objektiv die Show an sich, ohne auf das verkorkste Booking zu schauen.
 
Aber eins noch, ich weiss nicht warum Maxdome es nicht hinkriegt einen ordentlichen Live Stream zu senden. Das war zwischendurch kaum zu ertragen.
Bei mir lief er durchweg flüssig, hab aber auch auf meiner PS4 geguckt. Wo hast du ihn gesehen? =)

Nebenbei kam es mir so vor oder hat die Ascension ihr Match total verbotcht? Vor allem der Finisher sah richtig mies aus...
 
Bei mir lief er durchweg flüssig, hab aber auch auf meiner PS4 geguckt. Wo hast du ihn gesehen? =)

Nebenbei kam es mir so vor oder hat die Ascension ihr Match total verbotcht? Vor allem der Finisher sah richtig mies aus...

Pc..aber [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] hatte dieselben Probleme auf der Playsi
 
Also mein Stream auf Maxedome hat auch 2x versagt und ich habe übern Läppi geguckt (HDMI-TV)
Hatte ich vorher so auch noch nie. Zum glück war es nicht beim Titel bzw. Rumble Match.
 
Also hier einen Punkt zu geben ist jawohl nen Witz. Klar war das Rumble Match schlecht gebooked, aber es wird ja auch nicht nach dem RumbleMatch gefragt, sondern nach der Bewertung des gesamten PPVs. Und hier muss ich 5 geben. Der Anfang war weitestgehend RAW-Charakter, dabei sogar teilweise mäßiger als das. Aber die Titel-Match war der absolute Hammer. Man hat gezeigt das man booken kann und vor allem mit Rollins nen überragenden Main-Eventer hat. Die WWE hat es geschafft Lesnar wieder als absolutes Monster darzustellen. Immerhin hat er bei diesem Image ein wenig einbüßen müssen nach dem letzten PPV. Für mich jetzt schon ein Match-of-the-year-Kandidat (...und das trotz John "ich kann nur AAs und shoulder-tackles" Cena). Mir graut davor bei dem Gedanken im Wrestlemania-Main-Event Reigns unter einer buhenden Masse Lesnar vernichten zu sehen. Das wird ein Fiasko sonders gleichen. Der Arme Reigns musste einfach leiden, weil die WWE entschied Bryan rausfliegen zu lassen. Lasst Bryan einfach in die TOP4 kommen mit Big Show, Kane und Reigns und dann am Ende ein lucky-Finish für Reigns booken. Dann hätte es zumindest während des PPVs ein klasse Stimmung gegeben. Naja WWE halt....
 
9 von 10 Punkten für das WWE Championship Match und ansonsten 0 Punkte für jedes weitere Match macht unterm Strich 2 von 10 Punkten.
 
Holy Shit?! Was war das denn?! Ich bin ja jemand, der vieles von der WWE noch gut findet aber das war ja mal wirklich unter aller Sau!
Die Tag Team Matches waren alle nix besonderes. Das beste davon war meiner Meinung nach das PreShow Match. Ansonsten habe ich noch den Sieg der Ascensions positiv gesehen. Das Match war aber absolut langweilig.
Das Diven Match war auch nicht sonderlich gut. Meiner Meinung nach gab es viel zu wenig von Paige.
Das WWE World Heavyweight Titel Match war hingegen einfach nur göttlich. Spannung PUR! Definitiv eines der besten Matches der letzten 10 Jahre!
Der Royal Rumble war bis zur Eliminierung Bryans ziemlich gut. Vor allem die Rückkehr von Bubba Ray Dudley war fantastisch. Jedoch hat man gemerkt, wie unzufrieden das Publikum nach dem Ausscheiden von Daniel Bryan war!
Noch lächerlicher war der Sieg von Reigns. Nun hat WWE den gleichen Fehler gemacht wie vor einem Jahr mit Batista. Reigns wird gnadenlos ausgebuht! Boo-Reigns wurde geboren! Irgendwie tut er mir jetzt schon Leid!

Jetzt bin ich ja mal gespannt, was heute bei RAW passiert!

Ich habe den PPV 4 Punkte gegeben!

PS: Maxdome war auch wieder zum kotzen. Ständige Verbindungsabbrüche!

Sorry für den Ausdruck aber iwie gehts heut nich anders! ;)
 
Boaaahh ich kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus nach dem Rumble Match! ;)
... Jetzt ernsthaft, wie stur, blauäugig, naiv & vor allem besoffen muss man sein um sich wieder genau in die selbe.... die allerselbe Scheiße wie letzte Jahr zu booken ???????
Da kannste wirklich schon Mitleid mit Reigns bekommen, da er da rausgeschickt wird den Rumble zu gewinnen, es soll sein großer Moment werden, dabei aber genau wissend dass es ein Himmelfahrtskommando ist und mit diesem Booking nicht gut ausgehen kann!! :macepalm: Das hat selbst Reigns noch irgendwer sonst verdient, da er nur als Puppe, die an Vince Fäden hängt dargestellt wird!

Dazu kommen noch die armseligen Darstellungen von Ziggler & Ambrose! Zu BigShow & Kane fehlen mir die Worte! Da kommts mir hoch...

In den Schlussminuten des Matches hätt ich es der WWE gegönnt, wenn große Teile der Fans einfach aufgestanden wären um zu gehen! Da war das kollektive Buhen noch harmlos...

Zum Glück hatte man das Triple Thread Match das Einiges retten konnte, ansonsten armseliger PPV und keiner an den man sich gerne erinnert! :Shake_Fist:
 
so nun melde ich mich auch mal zu wort ;)
den ppv an sich fand ich eigentlich echt nich so mies....
das einzige was mich störte war dieses total bescheuerte booking im rumble! da fällt mir nur ein satz ein:
BITTE, BITTE VINCE! ZIEH DICH IN DEIN KLEINES FEINES HÄUSCHEN ZURÜCK UND ÜBERLASS DEN ANDEREN DIE GESCHÄFTE!!!

nich falsch verstehen! respekt vor vince,wie er die company aufgebaut hat und was er alles mit ihr erreicht hat! aber irgendwann ist nunmal der zeitpunkt gekommen an dem es einfach zeit ist zu gehen!
ich meine wie kann man den ernsthaft glauben das wenn ein brayn beim rumble dabei ist, die menge ausflippt wenn reigns gewinnt?????????
schlechter hätte man es nicht machen können!
meiner ansicht nach hätte man-wenn man nicht von dem gedanken weg will reigns den rumble gewinnen zu lassen-brayn nach dem ppv sein comeback feiern lassen sollen und irgendeine story aufbauen.... aber so??? sorry wwe das war en schuss in den ofen!
ich bin mir fast sicher das reigns bei wrestlemania so dermaßen ausgebuht wird, das er einem nur noch leid tun kann! er tat mir gestern schon verdammt leid, da ihn die wenigste schuld trifft!!!

wie gesagt das ist alles nur meine meinung und kein fakt ;)

nun schönen montag euch allen :)
 
Ich habe ebenfalls am PC geschaut und während der kompletten Übertragung keinerlei Probleme gehabt. Lediglich der Ton "knisterte", aber auch nicht störend. Komisch!

Es hatten einige Probleme am PC. Das Diven Match hab ich komplett nicht gesehen, weil ich immer wieder neustarten musste. Das Finish vom Triple Threat hat sich bei mir aufgehangen. Danach ging es allerdings. Das ist aber schon das zweite mal, dass mir das mit Maxdome passiert.
 
Oben