W-I.de Fan Special #3: Erfahrungsbericht zu Monday Night RAW in Liverpool – Ein User über sein Tag in Liverpool!

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Guten Tag liebe Wrestling-Gemeinde, am heutigen Tage präsentieren wir euch einen neuen Erfahrungsbericht, diesmal werden wir das Land Deutschland verlassen und das verehrte England besser kennenlernen. Genauer gesagt handelt es sich um die Stadt Liverpool, die im November des letzten Jahres als Austragungsort für “Monday Night RAW” fungierte. Nachdem unser zweiter Fanbericht über ein WWE Live Event in Oberhausen handelte, schickte uns der W-I Board User GiDoRu90 (Giovanni Dominik) erneut einen interessanten Eindruck von einer der größten Wrestling-Shows im amerikanischen Fernsehen, natürlich von der größten Wrestling-Promotion auf der Welt. Gemeinsam mit seiner Freundin Kristina besuchte er die RAW-Ausgabe #1120. Solltet ihr also eine Wrestlingshow besuchen, egal ob es nun ein großer PPV, ein WWE Liveevent, eine ausländische Indyshow oder auch ein deutsches Event ist, seid ihr herzlich eingeladen, uns einen Bericht (Auch mit Bildern) über euren Besuch zu schicken! Und sollte uns euer Report zusagen, erhaltet ihr die Chance, dass dieser hier von tausenden von Usern auf unserer Seite gelesen wird!Klickt auf den folgenden Link, um den kompletten Erfahrungsbericht zu lesen.

Vielen Dank an @GiDoRu90 für den tollen Bericht! HIER der Link zum besagten Bericht!
 
Habe mir den Bericht genüsslich durchgelesen und er hat mir wieder sehr gut gefallen!
Es war wirklich eine enttäuschende Ausgabe, obwohl die England Show im Mai noch wirklich gut war. Wyatt und Ambrose haben der Show wirklich gefehlt, vor allem Dean Ambrose, der sowieso immer die stärksten Pops zieht.
Mark Henry und Ryback sind keine Wrestler, die man im Mittelpunkt der Show sehen will.
Der Main Event war grausig und das Dark Match war auch kein Feel Good Ende.

Dennoch danke für den schönen Bericht, ihr hattet ja ein schönes Wochenende in England. Ein Trip zu Wrestlemania wäre natürlich die Krönung, aber dazu braucht man auch noch die richtige Portion Glück, um noch ein paar gute Plätze zu ergattern. :)
 
Mark Henry ist kein besonders guter Wrestler und Techniker und gehört auch nicht in den Main Event, aber aus irgendeinem Grund schaue ich ihn gerne und würde mich auch freuen ihn bei einer Show zu sehen.
das gleiche bei The Big Show.
 
Oben