UFC 184: Rousey vs. Zingano Fightcard aus Los Angeles, Kalifornien, USA (28.02.2015)

Daten

Datum: 28. Februar 2015
Austragungsort: Los Angeles, Kalifornien, USA
Halle: Staples Center

Poster

8041_ep.jpg


Main Card (PPV)

Women's Bantamweight bout
UFC Women's Bantamweight Championship
Ronda Rousey (c) vs. Cat Zingano

Women's Bantamweight bout
Raquel Pennington vs. Holly Holm

Welterweight bout
Jake Ellenberger vs. Josh Koscheck

Welterweight bout
Alan Jouban vs. Richard Walsh

Lightweight bout
Tony Ferguson vs. Gleison Tibau

Preliminary Card (FOX Sports 1)

Middleweight bout
Mark Muñoz vs. Roan Carneiro

Bantamweight bout
Norifumi Yamamoto vs. Roman Salazar

Welterweight bout
Dhiego Lima vs. Tim Means

Heavyweight bout
Derrick Lewis vs. Ruan Potts

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Lightweight bout
James Krause vs. Valmir Lázaro

Featherweight bout
Masio Fullen vs. Alexander Torres
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich nicht so, die letzten Events mit ihr als Headlinerin waren 450.000 und 340.000..

Und das sind in der heutgen Zeit gute Zahlen! Nehmen wir mal Jon Jones als Beispiel und gucken uns seine letzten PPVs an. Mal abgesehen vom Cormier Fight, der ja sehr stark gehypt war, zog UFC 172 (Jones vs. Teixeira) 350.000 Buys und UFC 165 (Jones vs. Gustafsson + Barao vs. Wineland) nur 310.000 Buys, also weniger als Rousey. Und diese Card waren auch noch vollbepackt. Rousey zog bei UFC 170, einer Card, die abgesehen vom Main Event eigentlich tot war, ingesamt 340.000 Buys! Zum Vergleich: TJ. Dilashaw zog bei einer toten Card (UFC 177) nur 125.000 Buys. UFC 173 mit Barao und Dillashaw zog auch nur 215.000 Buys. UFC 178 mit Demetrious Johnson und Chris Cariaso im Main Event, mit Conor McGregor, mit Donald Cerrone, mit Eddie Alvarez zog auch nur 205.000 Buys. Hendricks vs. Lawler 1 (UFC 171) zog auch nur 300.000 Buys. Ich könnte noch lange weitermachen. Das sind einige Topstars, die nicht mal annährend die Rouey Buyrates ziehen. Ronda kann aus toten Card eine 340.000 Buyrate rausholen und diese Zahl mird mindestens auch bei UFC 184 stehen. Rousey ist unter den Top 3 Stars der UFC und es gucken sich seeeeehr viele Leute ihre Kämpfe an, weil sie auch im Mainstreambereich total populär ist. Ihre Filmrollen pushen die Buyrates auch nur noch weiter...
 
Und das sind in der heutgen Zeit gute Zahlen! Nehmen wir mal Jon Jones als Beispiel und gucken uns seine letzten PPVs an. Mal abgesehen vom Cormier Fight, der ja sehr stark gehypt war, zog UFC 172 (Jones vs. Teixeira) 350.000 Buys und UFC 165 (Jones vs. Gustafsson + Barao vs. Wineland) nur 310.000 Buys, also weniger als Rousey. Und diese Card waren auch noch vollbepackt. Rousey zog bei UFC 170, einer Card, die abgesehen vom Main Event eigentlich tot war, ingesamt 340.000 Buys! Zum Vergleich: TJ. Dilashaw zog bei einer toten Card (UFC 177) nur 125.000 Buys. UFC 173 mit Barao und Dillashaw zog auch nur 215.000 Buys. UFC 178 mit Demetrious Johnson und Chris Cariaso im Main Event, mit Conor McGregor, mit Donald Cerrone, mit Eddie Alvarez zog auch nur 205.000 Buys. Hendricks vs. Lawler 1 (UFC 171) zog auch nur 300.000 Buys. Ich könnte noch lange weitermachen. Das sind einige Topstars, die nicht mal annährend die Rouey Buyrates ziehen. Ronda kann aus toten Card eine 340.000 Buyrate rausholen und diese Zahl mird mindestens auch bei UFC 184 stehen. Rousey ist unter den Top 3 Stars der UFC und es gucken sich seeeeehr viele Leute ihre Kämpfe an, weil sie auch im Mainstreambereich total populär ist. Ihre Filmrollen pushen die Buyrates auch nur noch weiter...

Wo war UFC 170 tot?
Hatte Cormier und Rory MacDonald vs Maia auf der Card..

Jones Zahlen:
UFC 182: 800.000
UFC 172: 350.000
UFC 165: 310.000
UFC 159: 550.000
UFC 152: 450.000
UFC 145: 700.000 (schau dir mal die Card an! Che Mills als Co-Me!)
UFC 140: 485.000
UFC 135: 520.000
UFC 128: 490.000

Da kann ich auch sagen, dass Jones bei UFC 145 700.000 Buys erziehlt hat..
 
Wo war UFC 170 tot?
Hatte Cormier und Rory MacDonald vs Maia auf der Card..

Jones Zahlen:
UFC 182: 800.000
UFC 172: 350.000
UFC 165: 310.000
UFC 159: 550.000
UFC 152: 450.000
UFC 145: 700.000 (schau dir mal die Card an! Che Mills als Co-Me!)
UFC 140: 485.000
UFC 135: 520.000
UFC 128: 490.000

Da kann ich auch sagen, dass Jones bei UFC 145 700.000 Buys erziehlt hat..

Jones vs. Evans war zu der Zeit auch ein großes Grudge Match! Ich verstehe ehrlich gesagt deinen Punkt nicht. Willst du Ronda absprechen, dass sie der größte Draw in der UFC ist, oder wie? Frag mal in den USA rum, wer Ronda kennt und wer Weidman, Jones, etc. kennt. Ronda ist der erste Mainstream Star seit Brock oder Chuck.
 
Wo war UFC 170 tot?
Hatte Cormier und Rory MacDonald vs Maia auf der Card..

Jones Zahlen:
UFC 182: 800.000
UFC 172: 350.000
UFC 165: 310.000
UFC 159: 550.000
UFC 152: 450.000
UFC 145: 700.000 (schau dir mal die Card an! Che Mills als Co-Me!)
UFC 140: 485.000
UFC 135: 520.000
UFC 128: 490.000

Da kann ich auch sagen, dass Jones bei UFC 145 700.000 Buys erziehlt hat..

Super, UFC 170 hatte Patrick Cummins im Co-Main Event! :D Ein ordentlicher Welterweight Kampf, Daniel Cormier vs. Patrick Cummins (was niemanden interessierte) und Ronda. Wer hätte sich das Event ohne den Main Event angeguckt? Niemand! Die Buys die du da zeigst sind nicht besser als Rouseys Zahlen. Eine Liste von ihr kann ich auch bringen!

Rondas Zahlen:
UFC 175: 545.000
UFC 170: 340.000
UFC 168: 1.025.000
UFC 157: 450.000

Jones alleine zieht nicht, osndern seine Rivalitäten bzw. sein Gegner. Die Cromierfehde hat gezogen, die Evansfehde hat gezogen und Sonnens Trashtalking hat gezogen. Ansonsten sind das nur mittelmäßige Buys, die zur heutigen Zeit vielleicht bei 200.000 - 300.000 wären. Das PPV Zeitalter ist vorbei und trotzdem ist es sehr erstaunlich, dass Ronda solche Buys zieht. Aber Buwi hat de Rest ja schon gesagt. In Amerika kennt jeder Rousey und innerhalb der UFC ist sie die Populärste.
 
Also rein marketingtechnisch ist das für UFC kein Verlust, denn wie hier schon gesagt, zieht Ronda genug und trägt so einen Abend im Alleingang! Aus der sportlichen Perspektiven finde ich es dennoch schade, dass man nicht den Double-Header mit Weidman vs. Belfort hat, denn das wären halt schon zwei feine und zugleich bedeutende Fights geworden...
 
Super, UFC 170 hatte Patrick Cummins im Co-Main Event! :D Ein ordentlicher Welterweight Kampf, Daniel Cormier vs. Patrick Cummins (was niemanden interessierte) und Ronda. Wer hätte sich das Event ohne den Main Event angeguckt? Niemand! Die Buys die du da zeigst sind nicht besser als Rouseys Zahlen. Eine Liste von ihr kann ich auch bringen!

Rondas Zahlen:
UFC 175: 545.000
UFC 170: 340.000
UFC 168: 1.025.000
UFC 157: 450.000

Jones alleine zieht nicht, osndern seine Rivalitäten bzw. sein Gegner. Die Cromierfehde hat gezogen, die Evansfehde hat gezogen und Sonnens Trashtalking hat gezogen. Ansonsten sind das nur mittelmäßige Buys, die zur heutigen Zeit vielleicht bei 200.000 - 300.000 wären. Das PPV Zeitalter ist vorbei und trotzdem ist es sehr erstaunlich, dass Ronda solche Buys zieht. Aber Buwi hat de Rest ja schon gesagt. In Amerika kennt jeder Rousey und innerhalb der UFC ist sie die Populärste.

UFC 168 ist aber Weidman und Silva..
Da hat Silva die Buys gezogen..

UFC 175 ist Weidman und Machida..
 
Zuletzt bearbeitet:
Aiii, die Card liest sich irgendwie nach 2014! Klar, mit Weidman vs. Belfort und Souza vs. Romero hat die Card zwei große Fights verloren, aber dennoch ist das hier absolut kein PPV Level. Bis auf den Main Event gibt es hier fast nichts, worauf ich mich freue. Klar, die Rückkehr von Koscheck ist ganz schön und ich bin auch auf Holm gespannt, aber das ist nichts, wofür ich Geld zahlen werde. Wie gesagt, lediglich auf Rousey vs. Zingano bin ich gespannt. Immerhin ist das der wohl spannendste Women's Kampf, den es aktuell geben kann. Dennoch tippe ich dort auf einen Rousey Sieg. Joa, und der Rest ist mir eigentlich völlig egal. Diesen PPV trägt Ronda ganz allein. Daher wird es schwer werden, eine gute Buyrate zu generieren.
 
Tja, das ist halt, wenn man generell scheiß Cards ansetzt: Wenn sich der Header verletzt, war es das dann mit dem Event. :D

Ich habe keine Ahnung, wer Raquel Pennington ist.

Ich kann mich an kein anderes Event erinnern, wo ich den Co-Main Event nicht kenne. Nicht nur das, ich interessiere mich nicht mal dafür. Das sagt genug aus :D

Das wird auch das erste Event sein, wo ich mir alles außer die beiden Hauptkämpfe ansehe. :D
 
Tja, das ist halt, wenn man generell scheiß Cards ansetzt: Wenn sich der Header verletzt, war es das dann mit dem Event. :D

Ich habe keine Ahnung, wer Raquel Pennington ist.

Ich kann mich an kein anderes Event erinnern, wo ich den Co-Main Event nicht kenne. Nicht nur das, ich interessiere mich nicht mal dafür. Das sagt genug aus :D

Das wird auch das erste Event sein, wo ich mir alles außer die beiden Hauptkämpfe ansehe. :D

Du meinst wohl eher nichts, außer die beiden Hauptkämpfe! :D

Pennington war bei TUF 18 dabei und dort eine meiner Lieblingsfighterinnen. Sie ist ganz hübsch und kam bei TUF ziemlich sympathisch rüber. Ich mag sie also durchaus. Holm hat ja bereits durch ihre Modeljobs, etc. viel Hype für sich erzeugt, um gegen Rousey antreten zu dürfen. Ich denke mal, dass ihr ein Sieg hier richtig weiterhelfen würde, denn das Women's Bantamweight ist ziemlich tot, wenn man bedenkt, dass Tate eigentlich schon wieder Nr. 1 Contender ist. In Rousey vs. Holm steckt einiges an Geld, sodass ich mir diesen Fight in Zukunft durchaus vorstellen könnte.
 
Die Card sieht wirklich nicht all zu prickelnd aus! Rousey Fights sind zwar jedes Mal ein Highlight und ich freue mich sehr auf den Kampf, aber der Rest erscheint recht unbedeutend, aber wer weiß...vielleicht überzeugt ja einer dieser Fights am Ende erst recht! ;)
 
Ich bin mir 100% sicher, dass jeder einzelne mehr auf der Card mehr Skill hat als die vier Frauen. Von daher...

Von den Skills her vielleicht nicht, aber vom Unterhaltungswert her schon. Man kann den Frauen vieles vorwerfen, aber ihre Kämpfe sind immer hart umkämpft und wissen zu unterhalten. Natürlich ist das nicht immer hochklassig, aber solange ich nach dem Fight sage, "Wow, das war irgendwie geil!", ist doch alles gut. Letztendlich zählt für den Zuschauer doch der reine Unterhaltungsfaktor.
 
Da ich immer das Gute aus den UFC Cards hole, mach ich das auch hier, denn so schlecht ist die Card bei weitem nicht, wie sie hier gemacht wird. Vorerst sei aber gesagt, dass sie mal richtig episch war, denn wir dürfen nicht vergessen - Auf der Card waren auch mal Weidman vs. Belfort, Jacare vs. Romero und Bigfoot vs. Mir! Jetzt ist die Card in Ordnung bzw. eine coole Funcard.

Der Main Event ist natürlich ein richtiger Kracher. Mit Rousey und Zingano stehen die beiden wohl besten Frauen der UFC im Main Event. Zingano hat ein richtig starkes Kinn, sehr viel Herz, KO Power und ist auch am Boden richtig stark. Ronda dagegen ist die beste Judoka der UFC und hat neben ihrer Armbar auch weitere Methoden gefunden, um einen Kampf vorzeitig zu beenden - nämlich im Stand. Ihr Boxen ist mittlerweile sauberer, jedoch noch nicht so gut wie das von Zingano und erst Recht nicht auf einem hohen Level. Es ist in Ordnung, halt nichts besonderes. Das Spannende an dem Fight ist halt, dass Zingano in Bestform eigentlich mir Ronda mithalten sollte. Sie hat Tate bereits total vernichtet, gegen Nunes gezeigt, dass sie sehr viel einstecken kann und beeindruckend zurückkehren kann. Über Rousey muss man nicht viel sagen. Ob man sie mag oder nicht, sie hat es drauf. Keine Frau und auch kein Mann vernichtet die Contender so stark wie Rousey. Neben Zingano gibt es für Rousey eigentlich nur noch zwei weitere Herausforderungen in der UFC (heißt also nicht Cyborg), und dies sind Bethe Correia und Holly Holm. Was für eine Überleitung!!! :D

Im Co-Main Event steht nmlich Holly Holm, die ihr UFC Debüt geben wird. Wer im ersten UFC Kampf im Main Event steht, der muss entweder richtig gehypt sein oder es ist ein Star einer anderen Promotion. Zu ihr trifft beides zu. Bei Legacy zeigt Holm, dass sie auch im MMA Sport richtig stark ist und ich Kickbox Record spricht ja eigentlich für sich. Im Stand gibt es keine Frau, die in der UFC so viel drauf hat wie sie. Wenn Holm jetzt noch eine ordentliche Takedown Defense hat, dann wird es sehr schwer bis unmöglich sein sie aufzuhalten. Raquel Pennington ist da auch eine klasse Einstiegsgegnerin. Wenn Holm Pennington eindrucksvoll besiegt, dann sollte sie sofort im Titlepicture sein und womöglich bald gegen Tate kämpfen. Sie ist die momentan interessanteste Frau im Roster und der Fight wäre auch bei einer gut besetzten Card on PPV gewesen. Vielleicht nicht als Co-Main Event, aber als zweiter Fight der Main Card, wäre der Kampf richtig gut.

Der dritte Fight der Card gehört auch auf einer PPV Card, den Josh Koscheck ist einer der großen Ikonen der UFC, auch wenn er nicht der beste Fighter ist und sein Zenit überschritten hat. Alleine durch TUF 1 ist der Mann eine kleine UFC Legende und im Octagob hat er auch viel erreicht, auch wenn er sehr oft, sehr unsportlich aggierte. Aber wie gesagt, sein Zenit ist eigentlich ausgelaufen, was sehr gut für Jake Ellenberger ist, da er sich von seinen jüngsten zwei Niederlagen erholen muss. Auch Ellenberger ist ein bekannter Name, der sic den PPV Spot reglich verdient hat und den Fight sicherlch für sich entscheiden wird. Koschecks größte Stärke ist sein Wrestling, jedoch kann Ellenberger genau dies perfekt auskontern. Im Stand ist Jake ebenfalls der klar bessere Fighter. Hier tippe ich ganz klar auf Ellenberger und nach dem Fight wird Koscheck zurücktreten. Seine Zeit ist abgelaufen! Auch der Kampf würde bei einer guten PPV Card im Opener stehen. Heißt das drei der fünf Kämpfe schonmal PPV tauglich sind.

Nun kommt das Lowlight der PPV Card, Alan Jouban vs. Richard Walsh. Auch wenn beides keine schlechte Kämpfer sind und ich von Jouban sogar sehr viel halte, gehört dieser Fight in die Prelims oder auf eine Fight Night Main Card. Der Kampf könnte sehr unterhaltsam werden, jedoch sind beide Männer noch weit entfernt in die Top 15 ihrer Gewichtsklasse zu kommen, weshalb der Kampf auch in die Prelims hätte gehen können und der Munoz Fight dafür on PPV, aber der Unterhaltungsfaktor sorgt wohl dafür, dass die beiden Welterweights auf der "großen" Card zeigen dürfen, was sie draufhaben, denn Munoz vs. Carneiro könnte ein Langweiler und ziemlich einseitig werden.

Den Opener des PPVs finde ich dagegen wieder ziemlich cool. Tony Fergusons Kämpfe sind eigentlich nie lanweilig (UFC 177 - vs. Danny Castillo ausgenommen) und er riskiert immer viel. Sein Gegner Gleison Tibau iat einer der erfahrensten UFC Fighter und bringt immer wieder Talente Over (Ja, das gibt es auch in der UFC! :D). Tibau wird wohl für immer der ewige Gatekeeper bleiben und nicht mehr als ein großer Name des Winning Records des Gegners sein, wenn es tatsächlich ein talentierter Fighter ist. Ferguson ist für mich so einer und ich bin mir sicher, dass er den Fight gewinnen wird. Zwei bekannte Gesichter, heißt, dass der Fight als Opener gut gewählt ist. Es wird sicherlich kein Langweiler und man kennt beide. Technsich sind auch beide gut.

Alles in allem sind vier von fünf Kämpfe also sehr wohl PPV tauglich und sehr interessant. Mit dem Welterweight bout haben wir außerdem einen Fight auf der Card, der ziemlich spektakulär werden könnte. Für mich also ein Must-See Event, auch wenn e sklar besser hätte sein können. Das wird sicherlich ein lustiger Abend. Auch cool, dass beide Main Event Frauenfights sind. #PushWomensMMA!
 
Tja, das ist halt, wenn man generell scheiß Cards ansetzt: Wenn sich der Header verletzt, war es das dann mit dem Event. :D

Ich habe keine Ahnung, wer Raquel Pennington ist.

Ich kann mich an kein anderes Event erinnern, wo ich den Co-Main Event nicht kenne. Nicht nur das, ich interessiere mich nicht mal dafür. Das sagt genug aus :D

Das wird auch das erste Event sein, wo ich mir alles außer die beiden Hauptkämpfe ansehe. :D

Naja, UFC 145 mit Che Mills als Co-ME, aber da kannte ich Rory MacDonald seinen Gegner..
Naja, Holly finde ich ganz interessant-auch freue ich mich auf Lewis, der hatte einen interessanten Lauf bisher..
 
Von den Skills her vielleicht nicht, aber vom Unterhaltungswert her schon. Man kann den Frauen vieles vorwerfen, aber ihre Kämpfe sind immer hart umkämpft und wissen zu unterhalten. Natürlich ist das nicht immer hochklassig, aber solange ich nach dem Fight sage, "Wow, das war irgendwie geil!", ist doch alles gut. Letztendlich zählt für den Zuschauer doch der reine Unterhaltungsfaktor.
Jo, dann guck ich mir auch gerne Straßenkämpfe von Kimbo an, die sind auch hart umkämpft ;)

Unterhaltungsfaktor ergibt sich vor allem aus Qualität.
 
Jo, dann guck ich mir auch gerne Straßenkämpfe von Kimbo an, die sind auch hart umkämpft ;)

Unterhaltungsfaktor ergibt sich vor allem aus Qualität.

Natürlich, aber Slugfeste sind nun mal die unterhaltsamsten Kämpfe und die sind oftmals technisch eher lau. Wie gesagt, Technik und Qualität ist schön und gut, aber wenn die beiden Fighter nur 15 Minuten am Boden liegen und es dabei keine Transitions gibt, dann ist mir ein unsauberer Stand Up Fight, wo richtig die Post abgeht lieber. Aber Unterhaltung definiert halt jeder anders.

Und ja, Kimbo's Freak Fights haben schon etwas! :D
 
Natürlich, aber Slugfeste sind nun mal die unterhaltsamsten Kämpfe und die sind oftmals technisch eher lau. Wie gesagt, Technik und Qualität ist schön und gut, aber wenn die beiden Fighter nur 15 Minuten am Boden liegen und es dabei keine Transitions gibt, dann ist mir ein unsauberer Stand Up Fight, wo richtig die Post abgeht lieber. Aber Unterhaltung definiert halt jeder anders.

Und ja, Kimbo's Freak Fights haben schon etwas! :D
Ich verstehe deinen Punkt, wenn die Kämpfer auf der Card eher minderbemittelt sind, können wir nur an den einen Gott beten.
GEHEILIGT WERDE SEIN NAME
2ia4leajpg.gif
 
Ich verstehe deinen Punkt, wenn die Kämpfer auf der Card eher minderbemittelt sind, können wir nur an den einen Gott beten.
GEHEILIGT WERDE SEIN NAME
2ia4leajpg.gif

Der Typ könnte ich sein! :D

Aber mal was anderes. Nach dem wirklich herausragenden Januar stehen uns nun zwei echt laue Monate bevor. Die Fight Nights wurden durch die Verletzungen mega zerfickt. Und dieser PPV ist ja auch nicht so berauschend. Schade, aber es war ja klar, dass es nicht so weitergehen kann, wie im Januar.

Ps. Vitor hat gesagt, dass er bei UFC 184 einen Short Notice Interim Titelkampf gegen Mark Munoz machen würde!!! :D :D Dann würde Munoz wieder mit seiner Stirn versuchen, die Fäuste und Ellenbogen seines Gegners kaputt zu machen! ;)
 
Vitor ist ne Pussy. Der will nicht gegen Lyoto oder andere starke Gegner ran, aber Munoz, wo jeder weiß, dass der den in einer Minute rasiert. Über mangelnde Titelkämpfe kann der sich nicht beklagen, der hat in seiner UFC Karriere genug geschenkt bekommen. Soll er lieber just for fun gegen Munoz kämpfen und danach noch wen anderes rasieren. :D
 
Vitor ist ne Pussy. Der will nicht gegen Lyoto oder andere starke Gegner ran, aber Munoz, wo jeder weiß, dass der den in einer Minute rasiert. Über mangelnde Titelkämpfe kann der sich nicht beklagen, der hat in seiner UFC Karriere genug geschenkt bekommen. Soll er lieber just for fun gegen Munoz kämpfen und danach noch wen anderes rasieren. :D

Naja, er hat halt Angst durch einen Lucky Punch seinen Title Shot zu verlieren. Ganz ehrlich, ich würde auch nicht kämpfen, denn ein Title Shot wäre mir wichtiger! :D

Jouban vs. Walsh auf der PPV Card ist ein Witz oder?????

Glaubt ihr, dass die Gewinnerin von Pennington vs. Holm einen Title Shot bekommen wird, wenn Rousey verteidigt? Von den Rankings her würde es zwar nicht passen, aber alle anderen Top Kandidatinnen hat Rousey bereits gekillt. Ich drücke aber dennoch Zingano die Daumen, denn ein Sieg von ihr würde der Division neue Brisanz geben. Da würde es viele neue interessante Paarungen geben, während für Rousey nur noch Cyborg und Carano interessant wären.
 
Glaubt ihr, dass die Gewinnerin von Pennington vs. Holm einen Title Shot bekommen wird, wenn Rousey verteidigt? Von den Rankings her würde es zwar nicht passen, aber alle anderen Top Kandidatinnen hat Rousey bereits gekillt. Ich drücke aber dennoch Zingano die Daumen, denn ein Sieg von ihr würde der Division neue Brisanz geben. Da würde es viele neue interessante Paarungen geben, während für Rousey nur noch Cyborg und Carano interessant wären.

Naja, entweder das oder es kommt zu Miesha vs Ronda 3.
Mit Siegen über Liz und McMann dürfte sie momentan wieder recht weit oben stehen..
 
Naja, er hat halt Angst durch einen Lucky Punch seinen Title Shot zu verlieren. Ganz ehrlich, ich würde auch nicht kämpfen, denn ein Title Shot wäre mir wichtiger! :D
Das sehe ich eigentlich auch so, aber so wie er über Weidman geschimpft hat und sich hingegen als Warrior schlechthin darstellt, ist das der klassische Glashaus-Effekt. Es ist lustig, früher wollte niemand gegen die dominanten Topguys antreten, man muss nur in die Gesichter der Gegner von Wanderlei & Co gucken, die meisten haben den Kampf mental bereits vor Beginn verloren. HEUTE wollen die Topguys gegen niemanden antreten, das ist doch traurig! :D :D
 
Das sehe ich eigentlich auch so, aber so wie er über Weidman geschimpft hat und sich hingegen als Warrior schlechthin darstellt, ist das der klassische Glashaus-Effekt. Es ist lustig, früher wollte niemand gegen die dominanten Topguys antreten, man muss nur in die Gesichter der Gegner von Wanderlei & Co gucken, die meisten haben den Kampf mental bereits vor Beginn verloren. HEUTE wollen die Topguys gegen niemanden antreten, das ist doch traurig! :D :D

Ja, dass sie nicht antreten wollen, verstehe ich irgendwo. Ich wäre auch eine Pussy! :D Aber Vitor macht halt immer auf Badass. Da hast du recht, das ist dann echt peinlich, wenn man selbst auch den Schwanz einzieht. Naja, aber bis zu dem Fight dauert es ja eh noch ein bisschen.

Die PPV Main Card könnte übrigens ziemlich langweilig werden. Vor allem vor Koscheck vs. Ellenbeger graust es mir.
 
Oben