Was hat es mit 50 Cents Mixtape "The Undertaker" auf sich?

The_Animal

World Champion
Hallo,
Ich weiß, keiner kann mir wirklich antworten, aber:
50 Cent (Ist jedem bekannt, oder?) hat ein Mixtape veröffentlicht, welches "The Undertaker" heißt, auf dem Cover des Mixtapes ist 50 Cent als Undertaker verkleidet!
Am Anfang des Albums (1. Lied) redet auch der Undertaker, und vorher reden die Kinder, die oft zum Vorschein kommen, bei einer Return Promo des Undertakers. Und als er wieder zurückkehrt, nachdem er lebendig Begraben wurde, in einem Burried Alive Match, ist dort auch drauf, bzw. wie die Kommentatoren der WWE drauf reagieren (z.B: "What the Hell is going on?")
Ich würde mal gerne wissen, weshalb 50 Cent ein Album (Mixtape) rausbringt, welches sich über den Undertaker handelt!
Denn dort sind auch ein paar Lieder drauf, bzw. Liednamen, welche zum Undertaker total passen.
 
Da haste wohl Recht. Das wird dir hier niemand definitv beantworten können. Aber eines liegt dabei nahe: Tribute

Ich tippe darauf, dass 50 Cent der Legende des Undertakers seinen Tribut zollt. Der Deadman ist oft von den Toten zurückgekehrt, wer wünscht sich das nicht?
 
50 Cent - The Undertaker [Motion Picture Mixtape]

2a5eve1.jpg
 
Oben