Weiterer Michael Cole Upf*ck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe mich richtig tot gelacht !
als randy orton bei der raw ausgabe die ringtreppe hochging , hatte michale cole wieder mal was geiles parat.
" and of course , randy orton attacked Stephanie mcMahon , the HUSBAND of Triple H.
wer sich das ansehen will , wie stepahnie jetzt der mann von triple h ist gukt doch einfach mal bei den raw videos rein und ihr könnt ja gleich vorspulen wo randy orton die ring treppe hochgeht .
es ist wirklich lustig , als ihn danach jerry lawler ausbessern wollte !!xD
:D
 
Hahaha The husband of HHH Stephanie :p
Muss ich mir gleich erstmal angucken.
 
Michael Cole ist immer für so nen bock zu haben XD

Trotzdem find ich die US-Kommentatoren besser als die deutschen :)
 
na und? ab und zu sagt der auch mal todd dibiase is doch egal, adamle war besser... so richtig lustig find ichs auch nicht...
 
:D najaa is witzg doch finde ich als Adamle nachmacher ^^
aer bei ihm sind es wirkliche versprecher :D
 
Wenn man das so hört ist es schon lustig..aber ich finde so richtig lachen kann man über den Typen nicht..ich mag den nicht..

lol...husband ^^
 
Lol Michel Cole 4 ever the husband of triple h XD Ich sag nur LOOOL.
ich glaube net das es extra war einfach nur ein Sprechfehler.
 
Nobody is Perfect .. Kann jedem passieren .. wenn ich hier aufzähle was schon für versprecher waren .. were ich bis morgen nicht fertig.. aber das ist ja egal .. da es auch am ende lustig ist obwohl .. ich fands nicht lustig ^^
 
Habe ich gar nicht bemerkt...muss ich mir gleich nochmal angucken^^ Kann jeden mal passieren ;)
Er soll jetzt aber nicht Mike Adamle nachmachen, denn so gute Sprüche wie dieser kriegt er nicht hin :D
Michael Cole ist aber auch cool! Ein Kommentator für die Zukunft^^
 
also gerade sowas is cool :D
es macht einfach mehr spaß zuzuhörn und am ende freut man sich ^^
jaja
menschen is irrlich...äh
irren is menschlich :D
 
Also ich finde das jetzt nicht so schlimm. Fehler passieren jedem einmal und ich denke jetzt nicht, dass das beabsichtigt war.;)
 
Na und? Wie schon Jit sagte, Fehler können mal passieren, und man muss nicht gleich darüber lachen -.- Man kann sich versprechen, und der Thread ist sinnlos.

PS: Justin Roberts versprach sich letzter Jahr, auch bei der Survivor Series, als er Edge als World Heavyweight Championship ansprach. :rolleyes:
 
Naja jeden kann mal so einen Fehler passieren. Obwohl Micheal Cole schon echt viele Fehler macht und schon von der WWE kritisiert wurde. So lustig war es aber nun auch nicht bzw zum Totlachen war es nicht, aber einen hübsches Lachgesicht anzubringen wäre schon recht passend...
 
kommentatoren sind schließlich auch nur menschen. sie können auch mal sich versprechen oder einen kleinen fehler machen. finde es aber gut, wenn sie uns damit belustigen ;)
 
Also es ist zwar witzig, aber Fehler können passieren.
Es gab/gibt nur einen der schlimmer war/ist: Mike Adamle(siehe meine Signatur :D )
 
Was soll bitte der Thread??
Man muss nicht für jeden neuen Versprecher einen
Thread eröffnen.Er ist auch nur ein Mensch,dass ist jedem mal passiert.
Wenn ihr darüber lacht macht dies bitte unter euch.
Schließlich eröffnet ihr auch keinen neuen Thread wenn IHR
euch versprecht.

Noch viel Spaß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben