Wie fandet ihr das ECW Championship Match zwischen Swagger und Christian?

War der Sieg von Swagger richtig?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Ich fand es sehr gut es waren hammer Moves zusehen
Christian hat sehr gute Moves zeigen dürfen aber es war klar das Swagger gewinnt weil Christian erst neu wieder zur WWE gekommen ist.
Wie fandet ihr das Main Event?
 
Das ME war nicht schlecht. Der Ausgang des Matches war ja sicherlich voraus zusehen ;)

Die Moves waren mitunter hammer und Christian hätte Swagger so richtig in den Arsch treten dürfen, aber naja....
 
also wenn das match so sein würde hätte christian ganz klar den ecw titel aber das wird so geschehen bestimmt
 
seit ihr blind oder so? :D

swagger is der ganz klar bessere von den beiden, was er im ring zeigt is unglaublich!!! nix gegen christian, aber so wie swagger drauf is, wird das nix mehr mit titelwechsel... naja, leider find ich die auswahlmöhlichkeiten nicht so toll :D

christian hätte gewinnen sollen und war klar, dass swagger gewinnt^^ wo is das "war gut, dass swagger gewonnen hat" ???

naja, war schon gut so, dass swagger gewonnen hat aber war natürlich auch klar ;)
 
ich fand das match ganz anschaulich aber nich das beste.
so wie jit gesagt hat stimmts denn swagger is der bessere im ring sieht ja jeder der augen im kopf hat:D
ich glaube auch das christian vor seinem draft den ecw belt nicht hält.
 
war klar dass swagger gewinnt, weil er is ja noch ned so lang champion
 
es war für die ecw eigentlich sehr gut!!beide wrestler zeigten gute moves doch leider hat das match meiner meinung nach den falschen sieger gefunden
trotzdem war es vorhersehbar,dass swagger gewinnt
 
also das Match war wirklich sehr gut mit sehr vielen interessanten Moves!
beide Wrestler haben gute Moves gezeigt!
aber ich finde der Ausgang des Matches war sehr vorhersehbar!
Christian holt sich den Titel bestimmt bei Wrestlemania (wenn die beiden überhaupt ein Match bei WrestleMania;):D)
 
ich finde die beiden harmonieren perfekt miteinander, schleißt darauf das ich das Match wirklich klasse fand
aber Matchende war ya vorrausichtlich ;)
 
War doch einfach nur glasklar, dass Swagger gewinnt .. vor WM verliert er den Titel mit Sicherheit nicht eventuell auch nach WM nicht .. ich glaube er wird den Titel erst gegen Tommy Dreamer verlieren .. da Tommy ja noch eine Rechnung mit ihm offen hat ..

Als Mark würde ich mir natürlich wünschen, dass sich Christian den Titel krallt ..
 
ok is war 9irgendwie klar ^^
aber ich habe gehofft :(
is echt schade...so is nu meine fehden idee verpufft oder kommt erst später :( :D
egal..irgendwann wird ers schon schaffen :D
 
Es war ein gutes Match und Christian durfte auch gute Moves zeigen...aber war eigentlich klar das Swagger gewinnt..man kann sich noch auf vieles freuen !!
 
Es war klar, dass Jack Swagger gewonnen hat. Er ist einfach noch nicht lange Champion, und er ist wirklich ein super Wrestler. Für Christian wäre es zu früh gewesen. Er muss erst mal wieder WWE-Status aufbauen. Und das dauert gewöhnlich seine Zeit.
 
Es war klar das Jack Swagger gewinnen wird. Christian ist nur ein paar Wochen in der ECW, und Cage Champion zu lassen, wäre gut, aber noch zu früh ;)
 
Es war offensichtlich das Swagger gewinnt, er sollte nicht wieder zu früh den Titel abgeben. Außerdem hat man mit Christian größere Pläne vor, als ECW CHmap.
 
Ich fand das Match selber sehr gut und bin auch froh, dass Swagger seinen Titel verteidigt hat. Christian sollte vor seinem Draft keinen Titel halten aber naja Swagger wird sowieso eine Fehde mit Dreamer haben. Aber das Match von Dienstag war PPV würdig.
 
Es war doch eindeutig, dass Swagger gewinnt.
Christian muss sich jetzt erst mal wieder hocharbeiten, schließlich ist er gerade erst wieder neu dabei.
 
Ich fand das Titelmatch der beiden sehr gut, und Christian hat wie gewöhnlich mal wieder für eine Menge von guten Moves gesorgt!
Aber ich bin fest davon überzeugt, dass es ein Re-Match für Christian bei WM25 geben wird, und er dieses für sich entscheiden wird!
 
Eigentlich war es klar, dass Swagger gewinnt, aber ich hätte es besser gefunden wenn Christian gewonnen hätte. Ich kann Swagger nicht mehr sehen und schon garnicht als Champion. Ich glaube aber dass Christian noch ECW Champion wird, denn sonst würde ECW ja langweilig werden, wenn immer nur Swagger als Champ zu sehen ist...;)
 
match war auf jedenfall gut, aber wie gesagt ich bin dagegen das christian den titel bekommt. er wird eh wahrsch. gedraftet. un auf so ne hungernummer wie kane draft und dann triple threat loose is bissl arm
 
Ich hab's mir bisher noch gar nicht angesehen weil Swagger und Christian in ihrem Match vor NWO nicht viel gezeigt haben aber jetzt werd ich's mir sicher anschaun. War aber klar, dass Swagger gewinnt.
 
Re-Match für Christian bei WM25 geben wird, und er dieses für sich entscheiden wird!

Zu deiner Frage:Match war wirklich gut,echt geile Moves und Aktionen von beiden.Finde die aktuellen Matches von Christian sowieso viel besser als die von früher,waren meist langweilig:p.Abgesehen von den Tag-Matches:D.Swaggers Leistung im Ring war auch nicht zu verachten.

Zu The Animal:

Ein Re-Match gibt es bei Wrestlemania auf jedenfall,glaube aber das Jackie Boy gewinnt,da Christian vermutlich zu SmackDown! draftet.
 
Mir hat das Match ganz gut gefallen. Jack Swagger schlägt sich wirklich gut für ein New Commer in der WWE. Ich freue mich auch über die Rückkehr des Christians, der bestimmt wieder für gute Matches in der WWE sorgen wird. Das Jack Swagger gewinnen wird war denk ich seh wahrscheinlich.
Ich bin gespannt auf die Fehde der beiden und hoffe auf spannende Matches!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben