Wie wird es mit Tommy Dreamer nun weiter gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Floppy

Upper Card
Frage steht schon oben im Thema.
Dreamer hat ja in der letzten ECW Ausgabe gegen Paul Burchill gewonnen, auch wenn der Boogeyman ihn abgelenkt hat.
Dreamer war sichtlich erleichtert über den Sieg.
Bitte eure Meinung wie es mit ihm jetzt weiter gehen wird.
 
hmm...es gibt ei'lich zwei möglichkeiten...

1. von nun an gewinnt er jedes match bis one night stand (keins davon natürlich ein titelmatch) und verliert da und beendet seine karriere...

2. das war nur ein "positiver ausrutscher" und er verliert erstmal weiter ein paar matches... dann wird der push wohl so gegen wrestlemania beginnen...

aber ich bin mir sicher, dass es bald wohl einen push dreamers geben wird, der im karriereende im juni enden wird...

EDIT: sry, natürlich bei 1) extreme rules^^
 
Ich bin echt gespannt was die WWE mit dem ECW-Original vor hat....der Sieg war sicherlich glücklich, dadurch bedingt das der Boggeyman Burchill abgelenkt hat.

Ich glaub auch nicht das Dreamer das Match gewonnen hätte, wenn es die Ablenkung nicht gegeben hätte....sowie der sich im Moment im Ring bewegt.

Ich hoffe mal das sein Vertrag verlängert wird. Weil die ECW das letzte Original verlieren würde...
 
Er wird so jetzt erstmal gegen Mittlere antreten DJ Gabrielle,Paul Burchil,Noble und dann wird es immer schwerer (Mark Henry,Finlay)und dann arbeitet er sich so zum Titelkampf bei Extreme Rules
 
er wird den titel am 2.6. erhalten, weil dort bekannt wird, dass der champ, der dann champ ist, als verletzt bekannt gegeben wird und in nem titelkampf in seiner vom vertrag her letzten ecw sendung den titel sichert
 
Das war einfach nur ein Lückenfüller. Nächste Woche gibt es wahrscheinlich ein Rematch, dies Dreamer wieder durch ablenkung gewinnt.
Tommy Dreamer wird erst nach Wrestlemania gepushed glaube ich....
 
ich denke der push wid nach wrestlemania 25 folgen,aber irgendwie bezeweifle ich das er nochmal das ecw gold in seinen händen halten darf.entweder er kriegt keinen großen push oder er wird am ende wirklich nochmal ecw champ werdn was mich für ihn freuen würde,aber die konkurenz ist sehr groß um den titel.
 
Ich hoffe er wird nochmal Champion, denn sonst gibt es kein ECW Original mehr :(
Ich denke auch das der Push nach WM25 beginnen wird und er dann hoffe ich Champion wird.
 
Ich hätte überhaupt nicht gedacht das Tommy Dreamer in der nächsten Zeit gewinnen wird, bzw gegen Burchill gewinnen wird.

Schon in den letzten Wochen, verlor er semtliche Matches gegen Miz & Morrison, und da dachte ich schon: Das wars für Dreamer.

Aber jetzt denke ich das komplette Gegenteil. Ich hoffe das er bis Night of Extreme überzeugen kann, und eine Menge Matches gewinnen darf ;)
 
ich sehe es genauso wie HBK97
hoffentlich darf er jetzt mehrere matches gewinnen und sich das ECW-Gold nochmal sichern. er ist halt der einzig übrig gebliebende ECW-Original und er gehört einfach zur ECW ;)
 
Wenn JAck Swagger die kleine Fehde mit Christian beendet hat glaube ich kommt Tommy Dreamer wieder ins Titelrennen. Tommy Dreamer hat doch sowieso noch eine Rechnung mit Swagger offen, da er ja die letzte Fehde gegen Jack verloren hat. Und was is die beste Rache? Den Titel zu gewinnen.
 
meiner Meinung nach wird er bei der WWE aufhören und vll, wenn er bleiben will später als GM oder Kommentator arbeiten..aber seine In-Ring Karriere wird wahrscheinlich enden..

Es wird aber ein würdiges Ende..vl gewinnt er den Titel und gibt ihn dann ab und dann turnen miz& morisson face...

mal gespannt sein..
 
Ich hoffe er beendet seine Karriere nicht.
Ich denke er gewinnt bei Night of Extrem den Titel.
 
Ja,wäre mal wieder schön,wäre schade wenn er geht.er ist schließlich das letzte ECW Original,bald kommt bestimmt wieder ein Push.
 
Er ist der einzigste Original der noch übrig ist. Ich denke nicht das sie ihn so schnell aufgeben werden weil dann die Fanquote auch nicht mehr die beste wäre und dann würde es nur noch abwärts für die ECW gehen und das wäre natürlich nicht gut. Ich hoffe das er weiter eingesetzt wird und da was dabei raus kommt was ich auch stark hoffe. Er hat auch den ECW Championship verdient. Meiner Meinung nach wäre er ein guter Champ und Christian am Anfang wiederum nicht.
 
Also ich denke das er jetzt erst mal noch einige Matches verlieren wird. Dann wird er in das Rematch um den ECW Titel eingreifen, und dann wird er gepust und wir sehen die Fehde Dreamer gegen Swagger. Diese wird sich bis Night of Extreme ziehen. Ob Dreamer gewinnt ist schwer zu sagen, aber ich denke schon.
 
ich glaube er gewinnt den titel an wrestlemania oder backlash und verteidigt den titel an night of extreme und gubt ihn dann ab,weil er aufhört
 
Es kann natürlich sein, dass Tommy Dreamer's Wunsch erfüllt wird, und er den Titel im Juni/Juli gewinnt!
Dies wäre aber mMn nicht so toll, da man sowas schon Vorraussehen kann.
Ich hoffe, wenn Tommy Dreamer den Titel bekommt, ihn direkt mit in die Rente nimmt & somit die ECW vakant wird (*Träum?*).
Man könnte ihn auch den Titel nicht geben & ihn ziehen lassen!
Meiner Meinung nach brauch man ihn nichtmehr, und so gut wie früher ist er immerhin nicht mehr, das hat mit dem alter was zu tun!
 
Ich hoffe er wird bei Night of Extreme Champ oder er wird die WWE entlassen.
Er wird auf jeden Fall noch einige Hardcore Matches bestreiten und bie Night of Extreme wird er in einem Extreme Rules Champion.
 
Ich denke (und hoffe) nicht, dass er die WWE verlässt.
Vermutlich gewinnt er sehr knapp vor Ende seines Vertrages nochmal den Titel (vielleicht sogar in seiner "letzten" Show?)
Danach könnte er ja vielleicht mehr Trainer sein, als immer aktiv im Ring.
 
ich bin immernoch der ansicht, dass die WWE-Writer "Gnade" mit ihm haben werden und ihn noch ein letztes mal Champ werden lassen
ansonsten verliert die WWE ihren letzten ECW-Original
 
wäre schade wenn er gehn würde ich hoff er wird nochmal ecw champion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben