WM XXVI-Austratungsort steht fest - Takers Ende auch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jit Botwor

Upper Card
Der Austragungsort steht nun fest! Doch was hat das mit dem Ende des Takers zu tun?

Wie Lightfire ja schon in dem Beitrag auf der Startseite gesagt hatte, würde ein Karriere-Ende des Takers zu dem Stadio und der Atmosphäre sehr gut passen, da Taker ja aus Death Valley kommt... die genauer Formulierung hab ich nicht mehr im Kopf^^

Nun ist die Frage, meint ihr, dass die WWE schon mit dem Karriereende des Takers rechnet?

Ich weiß, dass es ja noch sehr, sehr lange hin ist, aber man will dem Taker sicherlich einen wunderschönen Abschied bescheren, deswegen denke ich, dass es gut möglich ist...

Was denkt ihr?
 
Ich könnte mir gut vorstelln dass der taker seine Karriere beendet da er ja wie schon so oft diskutiert und besprochn Atrithis hat-.-
Ich kann mir sehr gut vorstelln dass der Taker seine Karriere bei 17:0 beendet oder eventuell sogar sein letztes match gewinnt

fest steht für mich auf jeden fall dass das Letzte match des undertakers bei WM stadtfindet ausser er muss wegen seinem Knie aufhören...
 
Ich glaube net das die das wegen dem Taker da mchendas Stadion ist Riesengroß da war auch der Superbowl es wird zwar viel über sein Kaierre ende gemunkelt und das verstärkt es sicherlich aber ich denke net das sie eine so große Kaierre dabei beenden.ich glaube er geht bei wm 28 bei seinem 20-0;)
 
Taker's Ende? Wer weiss wer weiss, könnte gut möglich sein, aber i-wie ist die Spannung schon futsch, jetzt wissen wir ein Jahr früher schon dass er womöglich aufhört. Die WWE hat schon oft für Spannung gesorgt und die Pläne geändert. Ich hoffe dass er mindestens noch 2 Jahre wrestlen kann, wenn er in körperlich guter Verfassung ist.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Undertaker so früh abtritt!
Mir ist klar, dass er schon sehr alt ist. Aber im Ring überzeugt er immernoch sehr.
Wie alt ist Ric Flair (59, oder 49?) Daran kann ich mich nicht wirklich errinnern.
Ich denke, dass der Undertaker noch bis 20-0 machen wird, und dann seine wunderbare Karriere beendet!
Es steht immerhin nicht fest, dass der Undertaker bei einer Wrestlemania abtritt, dies kann auch bei der Survivor Series geschehen, denn bei einer "Survivor Series" feierte er schließlich sein Debüt in der WWE.

Ich hoffe, dass der Undertaker einen wunderschönen, emotionalen Abschied haben wird, und nicht einfach so verschwindet, bzw. in den Sarg gesteckt wird, und dann einfach Schluss ist. - Das wäre wirklich das schlimmste für alle Undertaker-Fans, denke ich.
Man sollte sein Gimmick bei seinem Karriere-Ende fallen lassen!
Dieses Gimmick hat er auch kurz bei dem Ric Flair Abschied fallen gelassen, und hatte Tränen in den Augen & hat Ric umarmt.
Edge & Undertaker umarmen sich, wie toll wäre das anzusehen? :)
Bei dem Abschied des Taker, steht jetzt schon fest, da werde ich wohl eine Menge Tränen vergießen!

THE UNDERTAKER ROCKS!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnte es mir vorstellen aber es wäre sehr schade wenn dann sollte der undertaker schon in kalifornien sein karriere ende haben weil wenn dann in seinem heimatstaat(death vally ist ja in kalifornien) und ich würde gerne 20-0 sehen
 
Ich denke wenn der Undertaker bei wrestlmania verliert ist das auch gleichzeitig sein kariereende!
Das stadion dort ist schon sehr groß!
Allerdings wenn der Taker bei wm25 gegen michaels antritt verliert er!
Vielleicht macht die wwe aus diesem match noch ein karierebedrohliches match!
 
Ich denke wenn der Undertaker bei wrestlmania verliert ist das auch gleichzeitig sein kariereende!
Das stadion dort ist schon sehr groß!
Allerdings wenn der Taker bei wm25 gegen michaels antritt verliert er!
Vielleicht macht die wwe aus diesem match noch ein karierebedrohliches match!
Deine Behauptung, dass The Undertaker gegen Shawn Michaels bei WM25 verliert (wenn beide aufeinander treffen), kann ich nicht nachvollziehen!
Nur weil er "Mr. Wrestlemania" ist, heißt es nicht, dass er die Siegesserie des Undertaker bricht, bzw. vergräbt!
Dein Satz war ja schon eine Bestätigung dafür, dass Shawn Michaels 100000000 % gegen den Undertaker gewinnen würde. :eek:
 
Ich werde euch mal aufkären jetzt !
Undertaker wird bei Wm 27 oder Wm 28 aufhören und Hbk wird bei Wm 26 aufhören in einem Kaerre bedrohlichen Match für Taker ich zeig euch jetzt den Beweiß.
Isst zwar schon alt aber egal .
Shawn Michaels gab in seiner Heimat, San Antonio, bei der Talkshow Kiss Rocks ein Interview. Dabei gab er bekannt, dass er den WWE-Offiziellen bereits den Zeitpunkt mitgeteilt hat, wann er die Wrestling-Stiefel an den Nagel hängen will. Im Interview ging Michaels nicht weiter darauf ein, deutete aber eine mögliche zukunfts Fehde an. Bei seinem Ruf als
Mr. Wrestlemania sei es nich umgängich , dass er irgendwann gegen den einzigeaten Wrestler, die auch ein Recht auf diesen Spitznamen habe,
The Undertaker.(hab ich etwas umschreiben müssen weil ich es nit auf w-i fand.)

So darum denke ich das der Undertaker nicht seine kaierre gegen ihn beemden wird sondern Hbk wird es .
Bei 70000- 90.000 wäre es Pefekt für den Showstopper seine Kaierre zu beenden villt ist noch ein Titel im Spiel man weiß es nicht.
 
Ich mir gut vorstellen das dort sein Karrireende sein wird!
Aber ich hoffe es nicht!
Ich hoffe der Undertaker bleibt noch ein paar Jahre und ich hoffe das er endlich mal ein gescheite Fehde!
Weil im Moment kann er sich ja wirklich nicht von seiner "Prachtseite" zeigen!
Hoffentlich macht die WWE noch etwas aus ihm bevor er aufhört!
Weil seit er bei One Night Stand "verbannt" wurde hatte er keine wirklich große Fehde am laufen!:(
 
ich hoffe mal nich das der taker seine karriere schon beendet ich denke mal er wird noch auf 20-0 erhöhen und dann verliert in einem karriere bedrohlichen match bei Wrestlemania 29.
 
Ich hoffe nicht das er bei WrestleMania 26 aufhört ich denke das er so WrestleMania 27 oder 28
Ich hoffe wirklich das er nicht schon 26 aufhören wird und das denke ich auch nicht wie schon so oft gehört und gesehen haben sorgt die WWE immer so für spannungen und die Pläne würde sowieso ändern, hoff ich mal :D

Also Undertakers Karriere endet bei WrestleMania 27/28 denke ich ;)
 
yaaa prima :D redet mir ins gewissen :(
Taker soll net aufhören obwhol es doch eine gute "Ruhestätte" für ihn wäre

am Sinnvollsten fände ich dann sowaswie :
ein buried Alive Match in der Wüste xD is eine Ziemlich dumme idee ^^
aber fänd ich iwie cool
 
ich denke dass es leider das ende des takers sein wird, und das von shawn michaels....es wird der schlimmste tag in der geschichte von der wwe
 
ersma..er wird nich verschwinden nich dies jahr und nich nächst jahr...
denn finlay is älter als der taker und fasst genauso lang schon im wrestling...
:D
und es wär nich nur emotional sondern auch mega traurig :(
also ok es wär ne perfekte gelegenheit für 25 aber 26 ? ne
bittte nich :(
und hbk ;(
ich will ganich drüber nachdenken :(
es is so ...mist ich hab den taker sein erstes match gesehn und kann nur sagen er is wie hbk ein immer geiler entertainer..er hats immer drauf
:D
und eh nich n riesges problem kommt kommt er immer wieder...
er is kult....wie dx
einfach unmöglich ohne ihn wrestling zu schauen :(

frühestens bei 30 : 0 ^^
ok darf dann auch schon einen verloren haben aber das letzte match muss hamma weerden ....
so n hell in a cell, n cascet...ach was weiß ich..was geiles eben...
 
Also das ist schwer zu sagen. Ich denke eher nicht. Ich glaube der Taker "hällt" noch einige Zeit durch. Vllt schafft er es auch noch bis zu Wrestlemania 30. Das wäre natürlich noch ein Hightlicht. Nächstes Jahr wird er denke ich wieder in einem Titelmatch bei Wrestlemania stehen, und sich den Titel natürlich sichern.
 
Naja so genau sagen kann ich es nicht, dass der Undertaker bei Wrestlemania 26 verliert, aber ich glaube, dass Undertaker nie bei Wrestlemania verlieren wird!!! Der Abschied des Undertakers wird sehr spannend werden und ein bei Wrestlemania ungeschlagener Entertainer geht im Ruhestand... :(
 
Für mich passt das so einfach perfekt,die Storyline mit ihm und HBK beim Grand Daddy of em all zu beenden.PERFEKT ABER TRAURIG!!!

Ne ich glaube schon,das sich die WWE bei der Wahl des Stadions etwas gedacht hat.Wenn der Taker sein BadAss Gimmick noch hätte,wäre Wrestlemania 26 wohl in Housten/Texas und Wrestlemania XXV in Phoenix.
 
...

noch bis 20-0 ...


Es steht immerhin nicht fest, dass der Undertaker bei einer Wrestlemania abtritt, dies kann auch bei der Survivor Series geschehen, denn bei einer "Survivor Series" feierte er schließlich sein Debüt in der WWE.


Also bis 20-0 ist ein bisschen übertrieben, ich glaube der Undertaker wird auf jeden Fall noch bis WRestlemania 26 da sein. Seine Karriere wird warscheinlich HBK beenden, was natürlich auch interressant wäre, dass Kane dem Undertaker seine Karriere zu Grunde macht.

Das Ende bei der Sruvivor Series wäre auch keine schlchte Idee, aber für so eine Legende muss das Edne bei WRestlemania feststehen.
 
Ich bete jetzt schon das er nächstes Jahr aufhören muss dummer Taker :) naja der Ort würde aufjedenfall passen aber wenn er sich verabschiedet dann mit einem Sieg^^
 
Ich hoffe dass er mindestens noch 2 Jahre wrestlen kann, wenn er in körperlich guter Verfassung ist.

Das hoffe ich auch. Ich befürchte, dass er seeehr in der WWE fehlen wird. Oh mein Gott ich kann mir die WWE ohne den Taker schon garnicht vorstellen .. da fehlt irgendwie irgendetwas.. Ich hoffe und bete, dass er noch mind. 2-3 Jahre schafft, aber mit Knieschmerzen ist nicht zu Spaßen.. Durch Knieprobleme sind schon eine Karrieren beendet worden.. und dies nicht nur im Wrestling ..

EIn Austragungsort sagt zwar nicht immer etwas.. aber ein verdacht auf Karriereende ist durchaus denkbar :(
 
Also ich denke nicht, dass bei WM 26 Schluss für den Taker ist. Er wird bestimmt noch 3-4 Jahre im Business sein und Top Leistungen bringen. Der Austragungsort spielt denk ich auch keine Rolle aber war sicherlich gut gewählt von der WWE. Aber Taker bleibt. ;)
 
Nein für den Undertaker muss DER GRÖßTE ABSCHIED überhaupt in der WWE her...Ich kann mir nicht vorstellen das er von Kozlov "begraben" wird...unmöglich..

Ich bin mir zu 99 % sicher, das er nicht dieses WM geht...aber langsam wird es wirklich Zeit für seinen Abgang..

vielleicht könnten der Taker und Shawn Michaels ihre karriere gemeinsam beenden..
 
Ich glaube, dass der Undertaker seine Serie fortsetzen wird,weil dem Undertaker sonst die Glaubwürdigkeit genommen wird. Anderseits hat HBK das Zeug dazu den Undertaker zu besiegen finde ich.
 
Ich hoffe natürlich, dass der Taker noch so 2 Jahre oder so bleibt, aber der Austragungsort von WM 26 würde schon gut passen, um seine Karriere zu beenden. Zumal er ja momentan dauernd Knieprobleme hat, wäre ein Karriereende durchaus denkbar... :(
 
Er wird bestimmt noch 1-2 Jahre wrestlen.Sein Karriereende müsste
in einer SL viel besser aufgebaut werden.
Wenn dann irgentwann sein Karriereende bevorsteht dann
soll er wenigstens noch seinen Rekord halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben