*Update* TNA "One Night Only: Hardcore Justice 3" Tapings aus Orlando, Florida (13.02.2015)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
TNA "One Night Only: Hardcore Justice 3" (Tapings: 13. Februar 2015)
Ort: Universal Studios: Soundstage 20 in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: Unbekannt
Zuschauer: 500-600

Dark Match
Tag Team Match
Marshall Von Erich & Ross Von Erich gewannen gegen Sonjay Dutt & Mr. 450 via Pin nach einer Claw Slam/Double Knee Kombination

1. Match
TNA Tag Team Titles #1 Contender - Ladder Match
The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) gewannen gegen The Revolution (Manik & The Great Sanada) via Stipulation
- Es galt einen #1 Contender Vertrag abzuhängen.
- Manik zeigte eine Sunset Fip Powerbomb von der Leiter gegen Richards

2. Match
Pipe on A Pole Match
Drew Galloway gewann gegen Kenny King via Pin nach einem Running Boot

EY kam heraus und rief eine Open Challenge für ein Tables Match aus...

3. Match
Tables Match
Eric Young gewann gegen Gunner via Stipulation nach einem Piledriver vom Apron durch einen Tisch

4. Match
Street Fight
Gail Kim gewann gegen Havok via Pin nach dem Eat Defeat
- Im Match kamen Stühle, Kendo Sticks und Mülltonnen zum Einsatz.

5. Match
Monster's Ball Fight
Matt Hardy gewann gegen Abyss via Pin nach dem Twist of Fate
Matchzeit: ca. 12:00
- Im Match kamen Reißzwecken, Stacheldrahtbretter, Kendo Sticks, Mülltonnen und eine Käsereibe zum Einsatz.

Es folgte eine Hardcore Battle Royal. Die Wrestler kamen aller 2 Minuten in den Ring un durften jeweils eine Waffe mitbringen.

Reihenfolge der Entrances:
1.) Robbie E (Selfie Stick)
2.) Crazzy Steve (Sack voller Gummibären)
3.) Jessie Godderz (Baseballschläger)
4.) Chris Melendez (Polizeiknüppel)
5.) Samuel Shaw (Draht)
6.) Khoya (The Revolution Flagge)
7.) Crimson (Mülleimer Deckel)
8.) Tyrus (Kette)
9.) Knux (Gehstock)
10.) James Storm (Kuhglocke)
11.) DJ Z (Haarspray)
12.) Mr. Anderson (Mikrofon)


6. Match
12 Man Weapons Gauntlet Battle Royal
James Storm gewann gegen Robbie E, Chris Melendez, Jessie Godderz, Sam Shaw, Crimson, DJ Z, Crazzy Steve, Knux, Khoya, Tyrus und Mr. Anderson
Matchzeit: ca. 25:00
Reihenfolge der Eliminierungen:
1.) Robbie E durch Tyrus
2.) Chris Melendez durch Tyrus
3.) Jessie Godderz durch Knux
4.) Sam Shaw durch Crimson
5.) Crimson durch Sam Shaw
6.) DJ Z durch Crazzy Steve
7.) Crazzy Steve durch Khoya
8.) Knux durch James Storm
9.) Khoya durch Mr. Anderson
10.) Tyrus durch Mr. Anderson
11.) Mr. Anderson durch James Storm und Khoya


Nach dem Match verpasste Anderson Storm noch den Mic Check.

7. Match
First Blood Match
Ethan Carter III (w/ Tyrus) gewann gegen Rockstar Spud via Stipulation nach einem Schlag mit einem Schlagring
- Das Finish kam nach einem Ref-Bump

8. Match
Last Man Standing Match
Bobby Roode gewann gegen Bobby Lashley via Stipulation nach einer Roode Bomb auf den Hallenboden
Matchzeit: ca. 14:00

9. Match
Six Sides of Steel Cage Match
Bram gewann gegen Tommy Dreamer via Pin nach einem Implant DDT auf einen Stuhl

Nach den Tapings kam das gesamte Roster heraus und feierte mit einer Torte den 44. Geburtstag von Tommy Dreamer. Standesgemäß bekam die ECW-Legende die Torte ins Gesicht geknallt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder steht ein weiterer ONO PPV aus dem Hause TNA bevor, Zeit sich die Matchcard zu Gemüte zu führen.

Das Ladder Match hat Potenzial, das Match gegen Bad Influence im letzten Jahr war auch ziemlich gut, man weiß aber seit Gunners Sieg bei ONO Victory Road und LowKis Sie bei X-Travaganza, dass sie den Title Shot NIEMALS bekommen werden.

Pipe on a Pole Match *hust Russo hust*
Ein Tables Match ist meistens total langweilig, da wird auch Gunner keine Bäume ausreißen.

Spätestens seit Turning Point weiß man, dass diese Monster's Ball Matches bei den ONO Shows schlechter sind, als sämtliche "Street Fights" bei einer WWE House Show.

Die Weapons Gauntlet Battle Royal, man erinnere sich nur an 2013: Ein Haufen Geeks, die mit Gegenständen in den Ring kommen.
Da bin ich mal gespannt, ob man wieder Funaki und Nunzio sehen wird.

Ein Tommy Wrestler hat viel für das Hardcore Wrestling getan, jedoch ist er kein begnadeter Wrestler. Man hätte ihn in ein normales Hardcore Match stecken müssen, nicht aber in den Cage. Die hätten sich wieder Mülltonnen, etc. über die Birne ziehen, aber kein Wrestling Match bestreiten sollen.
 
Klingt jetzt alles wenig bis gar nicht interessant. Das Ladder Match dürfte bei genügend Zeit das beste Match des Abends gewesen sein, ansonsten könnte noch Roode vs. Lashley ganz interessant gewesen sein, da hört es dann aber auch schon auf.
 
Ich rekapituliere...ein #1-Contender Match bei einem ONO, der in 1,5 Jahren ausgestrahlt wird und dann auch noch ein Revolution-Team, obwohl ihr eigener Anführer den Titel hat. Ernsthaft? Klar kann man es so auslegen, dass man sich ein Titelmatch gegen echte Konkurrenz sparen möchte und sich Storms Schützlinge dann für ihn hinlegen, aber naja...! :D
Dann ein Pipe on a Pole Match...jetzt schon ein Match of the Year Kandidat! Also im Jahr 2016!
Und sonst das übliche Hardcore-Gedöns samt Käsereibe..bloody Yeey! Und Tommy Dreamer im Main Event...überragend! :D
 
Warum gibt es diese "ONOs"?

Weil TNA das für eine clevere Geschäftsidee hielt, neben den damals existierenden 4 PPVs noch "Special Events" unabhängig von Storylines zu zeigen...um des Wrestlings Willen sozusagen! :D Aber leider ist man davon abgekommen und zeigt jetzt Random-Matches, aber irgendwo doch mit Storyline-Einfluss, strahlt sie dann aber erst Monate später aus usw.
 
Warum gibt es diese "ONOs"?

Als man 2013 das PPV Konzept auf 4 PPVs im Jahr gekürzt hat, wollte man den Fans noch eine Alternative zu den herkömmlichen PPVs bieten. Zusätzlich musste man zu der Zeit auch die alte Impact Zone verlassen und hat dort vor dem Auszug gleich 8 Events aufgenommen. Diesen Trend hat man nun beibehalten, um für das nächste halbe/drei viertel Jahr den Hardcore TNA Fans noch einige Special Events präsentieren zu können.
 
Danke für die schnellen Antworten. :)

Lohnen sich die ONOs denn für TNA?
 
Danke für die schnellen Antworten. :)

Lohnen sich die ONOs denn für TNA?

Kann ich dir nicht sagen, aber tendenziell würd ich eher sagen nein, da man nicht wirklich viele davon verkauft. Weiß aber auch nicht wie der Kostenaufwand für das alles ist, aber so wenig Mühe wie man teilweise in die Produktion steckt, sind sie TNA scheinbar nicht wichtig! :D
 
Danke für die schnellen Antworten. :)

Lohnen sich die ONOs denn für TNA?

Die beste Buyrate, die je erzielt wurde, war bei Lockdown 08, mit ca. 55000 Buys. Sollten sich nur ein paar Tausend Leute das Event kaufen, würde man schnell plus machen
Bei Marathon Tapings spart man gut Kosten ein, solange man nicht live ausstrahlt. Und die Impact Zone ist nicht allzu groß.
 
Kann ich dir nicht sagen, aber tendenziell würd ich eher sagen nein, da man nicht wirklich viele davon verkauft. Weiß aber auch nicht wie der Kostenaufwand für das alles ist, aber so wenig Mühe wie man teilweise in die Produktion steckt, sind sie TNA scheinbar nicht wichtig! :D

Warum produziert man die denn wenn es sich nicht lohnt? Sind die irgendwie dazu verpflichtet? Irgendwie macht das nicht viel Sinn.
 
Warum produziert man die denn wenn es sich nicht lohnt? Sind die irgendwie dazu verpflichtet? Irgendwie macht das nicht viel Sinn.

Frag mich bitte nicht..ich meinte nur, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass TNA damit Käufe zieht, da man zuletzt schon mit den richtigen PPVs ja kaum noch Käufer generiert hat! Und die ONOs sind wahrlich keine guten Shows. Hin und wieder vernünftiges Wrestling, aber letztendlich geht es nicht irrelevanter! :D
 
Kann ich dir nicht sagen, aber tendenziell würd ich eher sagen nein, da man nicht wirklich viele davon verkauft. Weiß aber auch nicht wie der Kostenaufwand für das alles ist, aber so wenig Mühe wie man teilweise in die Produktion steckt, sind sie TNA scheinbar nicht wichtig! :D

Die beste Buyrate, die je erzielt wurde, war bei Lockdown 08, mit ca. 55000 Buys. Sollten sich nur ein paar Tausend Leute das Event kaufen, würde man schnell plus machen
Bei Marathon Tapings spart man gut Kosten ein, solange man nicht live ausstrahlt. Und die Impact Zone ist nicht allzu groß.

Man muss aber dazu sagen, dass die Buyrates seit 2008 rapide nach unten gingen. In den letzten Jahren hatten nicht mal die großen PPV's 15.000 Buys, 7.000 waren normal. Und alles was man zu den ONO-PPV's weiß ist, dass die wirklich niemand in den USA kauft. Hier sprechen wir wohl von Buyrates im dreistelligen oder gerade so vierstelligen Bereich. Die werden nur produziert, da man laut internationalen Verträgen im Jahr mindestens 12 Special Shows anbieten muss. Dass man mit den Shows wirklich Geld verdient ist also fast ausgeschlossen. Ohne die Verträge gäbe es auch die Shows nicht, da TNA damit eher Geld verliert. Denn auch die Universal Studios kosten einiges an Geld und mit 600 Zuschauern - viel mehr passen da nicht rein - dürfte da kaum was zählbares rausspringen. TNA hat ja mittlerweile sogar die Live-PPV's eingestellt, weil sich die nicht mehr gelohnt haben, da man zuletzt kaum mehr als 7000 Buys hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich nach einer soliden Show an. Dürfte eine der besseren One Night Only Shows gewesen sein, da ich durch die vielen Hardcorestipulations kaum einem Match komplett abgeneigt bin. Anschauen werde ich es mir aber trotzdem nicht. Höchstens den Opener, falls dieser tolle Kritiken bekommen sollte, aber da sich die Show kaum einer anguckt, dürften gute Kritiken zu dem Match sehr unwahrscheinlich sein. :D
 
Oben