Santino Marella bald weg??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Titan

World Champion
Wie man auf W-I lesen konnte, haben die WWE-Offiziellen kein Vertrauen mehr in ihn.

Was meint ihr??
Wie lange ist er noch da und was passiert mit ihm??
 
ich denke er wird NICHT entlassen da er super am mic ist und auch nich schlecht im ring
er muss sich das vertrauen ganz einfach zurückkämpfen
 
Ich bin mir nicht sicher weil er im moment mit Beth Phoenix im moment zusammen ist .
Wenn er Entlassen wird wegen Vertrauen streiten die beiden sich und beth zertört ihn in einem Match XD.
 
Ich hoffe, dass er entlassen wird!
Wenn die WWE kein Vertrauen mehr in Santino Marella hat, dann weg mit ihm.
Im Ring kann er nichts, und am Mic kommt er auch lächerlich rüber, es ist zwar lustig, aber mMn ziemlich lächerlich!
Ich denke, dass Santino Beth mit Rosa Mendez betrügt, und Beth laut SL es rauskriegt, und Santino dann erschießt. (Wäre geil. :D)
 
irgendwie wäre es schade wenn sie ihn feuern würden!
er ist zwar gut am Mic und auch lustig aber die WWE hat irgendwie seid er seinen Titel verloren hat, keine verwendung mehr für ihn und wenn sie kein Vertrauen in ihm haben dann is er selbst Schuld!
Obwohl im Ring ist er eigentlich auch ganz okay!
Aber mal sehn!
Er wird in nächster Zeit bestimmt mal öfters nicht eingesetzt, und NICHT entlassen!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er wird nicht entlassen sondern erstmal nicht mehr eingesetzt und wenn die WWE Ofiziellen wieder Vertrauen in ihn haben wird er auch wieder eingesetzt jetzt erstmal nur als Manager für Beth Phoenix
 
Ja das ist sicherlich problematisch .... es kann sicherlich sein was ich nicht hoffe ... Einen so talentierten Superstars zu entlassen würde ich nicht verstehen ..
 
:D Nein er wird nicht entlassen nur weil man kein Vertrauen mehr in ihm hat is das ya dumm :) außerdem ist das Gimmick gut (WItzfigur) und ma kann ihn als Jobber einsetzten
 
na hoffentlich :(
er is so mies dargestellt :(
das hät selbst der berserker nich verdient ^^
aber n push is ja nich in sicht da die ihn nimmer vertrauen :(
eigentlich schade...er is süss^^
und funny
also perfekt vorraussetzung als entertainer^^
siehe santinos casa valentins day...
 
ich würde net auf santino verzichten wollen....mit ihm hat man einfach immer was zu lachen....womit die wwe offiziellen aber leider recht haben sind seine in-ring skills, die wirklich unter jeder kritik sind....
 
Ich hoffe nicht.
Wenn die scheiß WWE ihn richtig einsetzt ist er soo Hammer Wrestler.
Doch die WWE ist zu dumm dafür -.-:mad:
 
Ich denke schon das er entlassen wird..hehe
ist mir eig auch egal, er hat zwar Mic skills..aber trotzdem gefällt er mir als Wreslter nicht...nur muss ich sagen das sein Gimmick ziemlich lustig ist...

aber leider denke ich er fliegt..
 
ach bevor Santino entlassen würde.. würden noch einige vor ihm gehen müssen .. also ich beweifle, dass Santino in der nöchsten Zeit entlassen wird.. ok es ist schlecht wenn man kein vertrauen hat.. aber ein vertrauen kann man sich stück für stück wieder aufbauen und ich glaube das wird passieren
 
Also entlassen wird er sich nicht. Sein Gimmick passt einfach sehr gut in die WWE. Auch wenn ich ihn nicht mag, er bringt einfach Witz in Raw. Wer hat schon einen witzigen Italiener im Brand? Der wird das Vertrauen schon wieder kommen, denke ich. Und dann wird man ihn auch wieder besser einsetzten.
 
Er wird mit sicherheit nicht entlassen. Er ist vllt nicht der Beste, aber das er deswegen gleich entlassen wird oder besser gesagt, weil die WWE kein vertrauen mehr in ihn hat... Ich kann nur sagen: Wenn die WWE das machen würde wäre es ziemlich dumm! Ich finde Santino müsste gepusht werden.. ;)
 
ich denke er wird NICHT entlassen da er super am mic ist und auch nich schlecht im ring
er muss sich das vertrauen ganz einfach zurückkämpfen
Jo er hat recht...;)

Er wird bestimmt nicht entlassen er ist super am mic und kann auch sehr viel gutes aber die WWE lässt ihn Beth Phoenix managen-.-
Ich finde mit ihm könnte man eine sehr gute lustige und coole fehde gegen Goldust machen Goldust hat ja auch grade nichts zutun also Santino wird nicht entlassen aber er muss sich auch
 
Wenn es wirklich so weiter geht, dann könnte es gut und möglich auf eine Entlassung weiter reichen. Aber bis dahin wird es nicht kommen, glaube ich. Wenn doch finde ich das sehr schade von der WWE, denn ich finde Santino super am MIc und im Ring...
 
Ich denke nicht das man Santino Marella entlassen wird; wieso sollte man das so erledigen?! Mit Santino könnte man sehr gute Fehden aufbauen, bzw Storys.

Jeder hat mal ein paar schlecht Szenen in der WWE, aber mir gefällt sein Gimmick, und er ist auch gut am Mic. Ich denke, dass man das so plannt, dass Santino so dargestellt wird, damit er gleich danach sich beweisen kann, das er auch was zeigen kann ;)
 
Er ist zwar lustig,wird sich aber nicht mehr lange in der WWE halten können,denn wenn die Offiziellen schon nach ca. 2 Jahren kein Vertrauen mehr zu einem haben,kann da was nicht stimmen.Außerdem ist er mehr ein Comedy-Act und wird von den meisten sowieso nicht ernst genommen,obwohl er Talent hat.Aber von einer Entlassung würde ich JETZT noch nicht reden.
 
Er wird in der nächsten Zeit nur als Jobber und als Manager von Beth eingesetzt.Ich hoffe er bekommt ein neues Gimmick das er nicht mehr so lächerlich dargestellt wird.Aber das Vertrauen muss er sich erkämpfen sonst sehe ich schwarz für ihn.
 
ich denke schon,dass er entlassen wird.die wwe nutzt ja eigentlich so gut wie jeden grund um jemanden zu entlassen und bei einem vertrauensbruch wird santino schon entlassen.aber vielleicht hat er ja glück...
 
ich habe leider nicht mitbekommen, warum die wwe kein vertrauen mehr in ihn hat.
ich denke er wird jetzt erst mal in der under-bzw. middlecard eingesetzt werden.
 
Es wäre ein fehlöer Santino zu entlassen, ich finde er ist ein wtziger Geselle und hat wenigstens ein paar gute Mic Skills, man sollte ihn pushen. Ich hoffe er wird nicht gefeuert.
 
Nur weil ihm die Leuts hinter den Kullissen nicht mehr vertrauen bedeutet dass nicht dass er geht.Er muss sich halt dass Vertrauen zurückerkämpfen.
Wird aber zu schaffen sein.:D Er hat ja Symphatie,da ist dass kein Problem.
Am Mic ist er gut und im Ring..na ja,aber heutzutage ist Wrestling ja nicht
mehr pures kämpfen.Solche Witzfiguren braucht man zur Unterhaltung und
den Einschaltquoten schadet dass auch nicht.:D
 
Quatsch!

Nur weil er mal ein bisschen kritisiert wird, bedeutet das noch lange nicht, dass er gleich weg vom Fenster ist... Santino ist ein Super-Entertainer am Mic. dem eig. fast keiner momentan Parolie am Mic. bieten kann... Außerdem ist Santino ein auch ein Super-Wrestler, was die WWE anscheinend nicht zu schätzen weiß, doch trotzdem würde man ihn allein an seinen Mic.-Künsten jicht weggeben, denn da steht doch wohl immer ein Platz für ihn frei!
 
Das sind nur Gerüchte die momentan rumgehen die ja immer rumgehen, aber wenn sie Santino entlassen würden wäre das sehr schade weil er eigentlich ein guter Komödiant für die WWE ist. Und man braucht ja immer einen zum Verkloppen.

Aber: WWE ist Sport und keine Comedy deshalb gibt es vor und Nachteile. Ein neues Gimmick oder Wechsel zum Face wäre gut, das wäre mal wieder was anderes. Aber ich denke das sie momentan nicht mehr so viel machen werden, wiel MVP und Khali schon Face geworden sind aber bei RAW?, na ja mal sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben