Ring of Honor Wrestling on SBG #176 Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania (14.02.2015)

BroMantis

2986. 💙
Ring of Honor Wrestling on SBG #176 (Tapings: 24.01.2015)
Ort: 2300 Arena (ECW Arena) in Philadelphia, Pennsylvania, USA
US-Erstausstrahlung: 14. Februar 2015


ROH World Champion Jay Briscoe begibt sich für die komplette Sendung zu den Kommentatoren.

1. Match
Singles Match
Tommasso Ciampa gewann gegen Jimmy Jacobs via Referee Stoppage nach mehreren Knee Strikes
- vor dem Match kam es zu einer kleinen verbalen Auseinandersetzung zwischen Ciampa und Briscoe

2. Match
Singles Match
Hanson gewann gegen The Romantic Touch (w/ zwei unbekannten Damen) via Pin nach dem Spin Kick of Doom
- Sekunden vor dem Finish hatte The Romantic Touch Hanson Schokolade angeboten

Nach dem Match liefern sich Hanson und Jay Briscoe einen Staredown.

3. Match
Singles Match
Michael Elgin vs. Moose (w/ Veda Scott & Stokely Hathaway) endete in einem No Contest, nachdem Moose aus Versehen Jay Briscoe mit einem Spear traf
- Zunächst versuchte Veda Scott einzugreifen, wurde aber vom Apron geworfen.
- Ausgeglichenes Big Man Match, Crowd war richtig drin.
- Elgin lieferte sich einen Stardown mit Jay Briscoe. Dieser stürmte deshalb in den Ring, fing sich da allerdings einen Spear von Moose ein, als Elgin auswich.
- Am Ende entstand ein großer Brawl mit den Briscoes, Ciampa, Hanson & Moose.
- Während des Matches tauchten im Publikum 2 Männer mit roten Masken auf!

Ein Video hyped die Fehde zwischen Alberto El Patrón und dem TV Champ Jay Lethal.

4. Match
6 Man Tag Team Match
BULLET Club (The Young Bucks & AJ Styles) gewannen gegen ACH, Matt Sydal & Cedric Alexander via Pin von AJ Styles an Matt Sydal nach einer Double Superkick / Styles Clash Combination
- unfassbar geiles Match
- Zahlreiche Kombinationen und Dives, das Publikum war hin und weg


Nach dem Match sind wieder die Männer mit den roten Masken im Publikum zu sehen. Damit endet die dieswöchige RoH on SBG Ausgabe..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott! Habs endlich gesehen und war begeistert! Auch wenn ich schon gespoilert war bin ich immer wieder aufgesprungen so hat mich das Match mitgerissen. Klasse Main Event!
 
Hab die Show und das Main Event endlich sehen können und muss sagen:
Alter Schwede, ich kann mich nicht erinnern so ein krasses Match in einer Weekly gesehen zu haben.
Die Crowd ging schon vor dem Match mit "This is Awesome" richtig steil, das hat mich schon an The Shield gegen The Wyatts bei der Chamber 2014 erinnert.
Geanuso steil und dabei war die Crowd auch von der ersten bis zur letzten Sekunde des Matches.
Einen Schreckmoment hatte ich aber als ACH AJ Styles einen Hurricanrana vom obersten Seil verpasst hat und beide außerhalb des Rings voll auf den Boden geklatscht sind.
ACH hat sich und AJ dabei fast gekillt :grab:

Einfach nur krass dann auch das Finish
:eek:mg:
 
Gestern Abend auch mal angeschaut und muss zustimmen, krasser Main Event für ne Weekly, was da abging :0 Alter Schwede war das fett!
 
Also für einen Weekly von ROH war das eine grandiose Show und jetzt freu ich mich schon richtig auf die Anniversary-Show.

Opener war gut und hat Ciampa nochmal für den Main Event bei der Anniversary Show gestärkt, Hanson vs. Romantic Touch war auch ok, hat Hanson gut dargestellt und RT ist in seinem Gimmick einfach soo gut! :D
Und dann fing der geile Scheiß an! Moose vs. Elgin, ein Match, das mir einfach nicht egaler sein könnte, aber durch die Crowd, die bei dem Match sooo drin war, war das einfach so ein tolles Feeling und auch durch das Finish wurde keiner so recht geschwächt. Super! :)
Und der Main Event war bockstark. Gebt mir das Match bei einem Special oder PPV und ich hau hier bei ein bisschen mehr Zeit ganz viele Sterne raus. Für einen Weekly einfach überragend! :)
 
Geile Show. Da können sich andere Promotions ein Beispiel dran nehmen.
 
Muss aber sagen, dass die Crowd am Anfang der Show echt mies war. Die wurden wirklich nur beim Main Event und den internationalen Stars wach, kein gutes Zeichen für Leute wie Ciampa, Hanson und Briscoe, auch wenn man das beste aus dem Titelmatchaufbau rausgeholt hat. Main Event war aber schon ziemlich geil.
 
Klasse Show!! Die RoH Crowd is einfach göttlich! Das Main Event war der Hammer, selten so ein geiles 6-Mann Tag-Team Match gesehen! Da kommt einfach nur freude auf:yes:
 
Habe mir gerade das Main Event angeguckt. Der absolute Hammer. Sydal in Topform mit einigen genialen Spots. Dann noch weiteren unterhaltsamen Szenen wie die drei Augenstecher gegen ACH. Geiles Match, welches ich nur weiterempfeheln kann. Alle sechs Wrestler mit einer tollen Leistung. Dazu noch ein richtig cooler Spot von ACH gegen AJ. Würde dem Match ****1/4 geben. Habs von Begin an abgefeiert. :)
 
Oben