*Update* Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für "WWE Fastlane 2015" bei maxdome stehen fest... Gewinnspiel: 3x1 Gutscheincode für "WWE Fastlane 2015" a

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE Fastlane wird zum ersten Mal ausgetragen und ist das letzte Großereignis auf der diesjährigen "Road to WrestlMania". Austragungsort ist das FedEx Forum in Memphis, Tenneessee. Seid dabei, wenn am 22. Februar ermittelt wird wer bei WrestleMania 31 gegen den amtierenden Champion Brock Lesnar antreten darf. Wird es Roman Reigns oder Daniel Bryan sein? Bei maxdome seid Ihr in der Nacht von Sonntag, den 22. Februar, auf Montag, den 23. Februar, ab 01:00 live dabei.

Wie bereits in den Vormonaten, verlost wrestling-infos.de mit freundlicher Unterstützung von maxdome 3x1 Gutschein-Code für besagten Event! Heiß drauf? Dann müsst ihr einfach nur folgende Frage beantworten:

Welche Demütigung seitens der Bella Twins gab es vor dem anstehenden Diven-Champion-Titel-Match bei WWE Fastlane für Paige?

1. Paige wurde mit grüner Haarfarbe angesprüht
2. Paige wurde mit einem Kübel Schleim übergossen
3. Paige wurde mit Selbstbräuner eingesprüht

Schreibt einfach eine Mail mit der richtigen Antwort und dem Betreff "maxdome Gewinnspiel" an jme@wrestling-infos.de! Zeit habt ihr bis zum 21. Februar 2015 um 18 Uhr. Unter allen Teilnehmern werden dann die 3 Gutscheincodes verlost.

Den Gutschein könnt ihr natürlich einlösen, solange die Veranstaltung auf maxdome zur Verfügung steht. Ihr könnt die Show also LIVE in der Nacht von Sonntag auf Montag schauen, oder auch bis zu drei Wochen nach der Veranstaltung auf Abruf. Via Livestream könnt ihr über PC/Laptop, Samsung Smart TVs (ab Baujahr 2012), Sony Playstation 3 & 4 sowie mit Chromecast Stick auf allen anderen TV-Geräten hautnah dabei sein.

Solltet ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen, bzw. solltet ihr nicht alleine auf euer Glück setzen wollen, so könnt ihr euch "WWE Fastlane" noch bis zum 20. Februar um 12:00 Uhr mit Frühbucherrabatt für 11,99€ bestellen! Nach diesem Termin wird die Show für 14,99€ buchbar sein! https://live.maxdome.de/wwe-fastlane-9999372.html.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha Maxdome ist mit den Preisen um 1 cent runter gegangen ^^
Das hat man nun davon...
120921_iPhone_Apple_Store_2.jpg
 
Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für "WWE Fastlane 2015" bei maxdome stehen fest...

Das Gewinnspiel ist zu Ende und unsere Glücksfee hat drei Sieger gezogen. Vorweg bedanke ich mich bei allen die teilgenommen haben. Auch sei gesagt, wer jetzt nicht gewonnen hat, der braucht den Kopf nicht hängen lassen, denn in naher Zukunft wird es weitere Chancen auf Gewinne geben! Einfach die Augen aufhalten und die News immer wieder abchecken :)

Einen Trommelwirbel bitte! Jeweils ein Gutscheincode geht an:

Kevin O.
Liane A.
Mandy F.

An die drei Gewinner: Bitte checkt eure E-Mails, ihr solltet eine Mail von jme@wrestling-infos.de oder nicht-der-jens@wrestling-infos.de erhalten haben. Dort steht alles was ihr wissen müsst. Eine kleine Rückmeldung wäre nett, damit ich weiß dass die Mail angekommen ist. :)

Solltet ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen, könnt ihr euch den "Fastlane"-PPV bei maxdome für 14,99€ bestellen! https://live.maxdome.de/wwe-fastlane-9999372.html

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein schönes Wochenende! :)

Gruß JME
 
Happy Fastlane an die Gewinner ! Und an die die nicht gewonnen haben: "das nächste Gewinnspiel kommt bald, gleich wieder mitmachen" ;)
 
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner. Ich werde mir Fastlane nicht ansehen, aber hoffe das der PPV sich lohnt. ;)
 
Oben