TNA "One Night Only: Classic" Tapingbericht aus Orlando, Florida (16.02.2015)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
TNA "One Night Only: Classic" (Tapings: 16. Februar 2015)
Ort: Universal Studios: Soundstage 20 in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: Unbekannt

Dark Match
Singles Match
Mason Ryan gewann gegen Shaun Ricker

1. Match

Classic Tournament - 1. Runde - Singles Match
Gunner gewann gegen The Great Sanada via Pin nach dem Hanger 12

2. Match
Classic Tournament - 1. Runde - Singles Match
Mr. Anderson gewann gegen DJ Zema Ion via Pin nach dem Mic Check

3. Match
Classic Tournament - 1. Runde - Singles Match
Bram gewann gegen Sonjay Dutt via Pin nach dem Implant DDT

4. Match
Classic Tournament - 1. Runde - Singles Match
Austin Aries gewann gegen Khoya (w/ James Storm) via Pin nach einem Einroller, nachdem zuvor ein Eingriff von Storm danebengegangen war

Nach dem Match wird Khoya wieder einmal von James Storm zur Sau gemacht.

5. Match
Classic Tournament - 1. Runde - Singles Match
MVP gewann gegen Davey Richards via Pin nach einem Einroller

6. Match
Classic Tournament - 1. Runde - Singles Match
Eric Young vs. Bobby Roode endete mit einem doppelten Countout
Matchzeit: ca. 12:00
- Damit steht MVP kampflos im Halbfinale

7. Match
Classic Tournament - 1. Runde - Singles Match
Knux gewann gegen Kenny King via Pin nach dem Knux Out

Vor dem nächsten Match hält Robbie E eine Promo und nennt sich den klügsten Menschen auf Erden. Und heute - bei einem 16 Man Tournament - hat er eine 16-prozentige Chance auf den Sieg.

8. Match

Classic Tournament - 1. Runde - Singles Match
Rockstar Spud gewann gegen Robbie E via Pin nach dem Acid Drop

Nach dem Match dankt Spud den Fans und verspricht, dass er das Turnier gewinnen wird.

9. Match

Classic Tournament - Viertelfinale - Singles Match
Gunner gewann gegen Mr. Anderson via Pin nach einem Einroller

10. Match
Classic Tournament - Viertelfinale - Singles Match
Bram gewann gegen Austin Aries via Pin nach dem Implant DDT dem ein Low Blow vorausging

11. Match
Classic Tournament - Viertelfinale - Singles Match
Rockstar Spud gewann gegen Knux via Pin nach einem Einroller

Nach dem Match hebt Knux den Arm von Spud. Als sich Spud auf den Weg in den Backstage-Bereich begibt, wird er von Ethan Carter III hart attackiert. ECIII erklärt seine Tat mit: “No TNA Classics for you”, während Spud von Offiziellen gestützt aus der Halle gebracht wird.

12. Match
Classic Tournament - Halbfinale - Singles Match
Gunner gewann gegen MVP via Pin nach dem Hanger 12

Bram kommt heraus und erklärt, dass Spud nach der Attacke von ECIII zu verletzt ist um sein Halbfinalmatch zu bestreiten. Er fordert den Ref dazu auf den 10-Count zu zählen. Bei 7 macht sich Spud allerdings doch auf den Weg in den Ring...

13. Match
Classic Tournament - Halbfinale - Singles Match
Bram gewann gegen Rockstar Spud via Pin nach dem Implant DDT
Matchzeit: 01:00
- Spud war zu angeschlagen um sich wirklich zur Wehr zu setzen.

14. Match
6 Woman Tag Team Match
Brooke, Rebel & Taryn Terrell gewannen gegen Angelina Love, Havok & Madison Rayne via Pin an Love durch Taryn nach dem Ace Crusher

15. Match
Tag Team Match
Crimson & Drew Galloway gewannen gegen Jessie Godderz & Samuel Shaw via Pin an Godderz durch Galloway nach dem Future Shock DDT

Crimson erklärt nach dem Match und sagt, dass er zurück bei TNA sei. Er und Drew sind nicht aufzuhalten. Drew fragt die Fans, ob sie Pro-Wrestling mögen und fügt an, dass Crimson und er lieben was sie tun.

16. Match

Classic Tournament - Finale - Singles Match
Gunner gewann gegen Bram via Pin nach dem Hanger 12
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mir bitte, dass TNA seine ONOs jetzt nicht auch noch zweiteilt..weil 16 Matches in einer Show ist ja leicht happig, aber einen ONO Zweiteiler?! Ich glaub ich spinn! :D
 
Absoluter Wrestling-Overkill! Die meisten Matches werden sicherlich nicht länger als 5 Minuten gehen.
Und wieder werden alte Gesichter gezeigt, unter anderem Mason Ryan. Ich fand ihn vor einigen Jahren recht cool, jedoch kam er beim beim Publikum nicht allzu gut an und bei NXT war er auch nicht überragend. Ob sich für Crimson die TNA Rückkehr lohnt, bezweifle ich. Er wurde Jahre lang um seine Siegesserie aufgebaut, bei Slammiversary platzte sie und nichts geschah mehr mit ihm, da wäre ein NXT Vertrag mMn lukrativer gewesen. Sam Shaw wird ja ordentlich eingesetzt, DA zu creepy, dafür für die ONOs perfekt geeignet.
 
Was wohl Scott Steiner dazu sagt :rolleyes:

Na zumindest war es offenbar ein "Shoot" gegen diese dumme Rechnerei. Robbie meinte ja, dass er (als Heel) der Klügste ist und hat dann diese Rechnung aufgestellt. Sowas ist eigentlich dazu gedacht, um den Heel als Idioten darzustellen. Von daher find ich es sogar recht geistreich und lustig. :D
 
Zu der Menge an Matches äußere ich mich jetzt mal nicht. Da dürfte sicherlich alles viel zu kurz gekommen sein. Wenn ich mir aber schon die Ausgänge der Erstrundenpaarungen angucke, kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln. Da ist bis auf Aries ja immer der schlechtere weitergekommen, wobei der ein und andere Sieg noch Sinn macht. Dass Roode, Richards und Sanada schon in der ersten Runde rausfliegen, gefällt mir überhaupt nicht. Und der Knux Sieg gegen Kenny King ist für mich auch unverständlich.
 
Na zumindest war es offenbar ein "Shoot" gegen diese dumme Rechnerei. Robbie meinte ja, dass er (als Heel) der Klügste ist und hat dann diese Rechnung aufgestellt. Sowas ist eigentlich dazu gedacht, um den Heel als Idioten darzustellen. Von daher find ich es sogar recht geistreich und lustig. :D

Von den Standpunkt ausgesehen gebe ich dir recht ^^
 
So wie es aussieht, wird es eher nichts mit Crimson und WWE, sondern eher eine dauerhafte Rückkehr zu TNA.
 
Ja wahr er, aber das hat sich damit wohl zerschlagen.

Finde ich persönlich sehr schade. Als ich TNA noch aktiv verfolgte, war er einer meiner Fvoriten und ich hätte ihn zu gerne mal bei WWE gesehen. Gegen Orton, Sheamus oder mittler Weile auch gegen die Neuen. Ein Match gegen Cesaro wäre auch sehr, sehr interessant geworden. Naja...schade!

Edit: [MENTION=22544]StableGuy[/MENTION]: Meinst du? Wäre ja nicht schlecht.
 
Finde ich persönlich sehr schade. Als ich TNA noch aktiv verfolgte, war er einer meiner Fvoriten und ich hätte ihn zu gerne mal bei WWE gesehen. Gegen Orton, Sheamus oder mittler Weile auch gegen die Neuen. Ein Match gegen Cesaro wäre auch sehr, sehr interessant geworden. Naja...schade!

Edit: @StableGuy: Meinst du? Wäre ja nicht schlecht.

Na ich weiß auch nicht genau, wirklich mitgerissen hat er mich nie, auch wenn immer mal gute Momente dabei waren. Für einen dauerhaften Midcard Platz bei WWE hätte es wahrscheinlich auch wieder nicht gereicht.
 
Oben