WrestleMania 24 oder WrestleMania 25 Themes?

Welche WrestleMania hat die besseren Themes?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Welche Themes sind von WrestleMania 24 und WrestleMania 25 die besseren ich finde die von WrestleMania 24 viel besser dieses Jahr sind die Themes von WrestleMania 25 auch gut aber nicht besser als WM 24
Welche WrestleMania hat das bessere?
 
ich fand den theme song von wrestlemania 24 hammer (Light it up von Rev Theory) dieser Song hat echt Stimmung in wrestlemania 24 gebracht:D
 
24, ich finde Rev Theory richtig geil, und erst war doch Snow von den RHCP geplant!, das find ich auch Hammer:)
 
Für mich ganz klar die von Wrestlemania 24. Sie haben einfach viel besser zum PPV gepasst. ACDC finde ich irgendwie nicht mehr so gut. Ok, Kid Rock, der Song ist eigentlich cool. Aber die von letzem Jahr waren spitze. Vor allem das von Rey Thevory ist klasse.
 
AC/DC ist eigentlich nicht die richtige Band für Wrestlemania. Eher so leichtere Bands, sowie Rev Theory, darum habe ich mich auch für den Wrestlemania 24 Theme entschieden "Light it Up". Oder vielleicht ist es auch nur gewöhnungs bedürftig, weil es ja letzes Jahr zu Light it Up auch so war....
 
WM24 Themes waren besser
sie hörten sich für mich halt besser an und konnte sie auch leiden ^^
 
ich finde auch die wm24 themes besser!!is einfach doch ne bessere musik und hat zum event gepasst(ric flair´s abgang,....)
dadurch war die stimmung auch besser
 
Ich finde den Theme Song von Wrestlemania 25 besser, da ich ein riesengroßer Fan von AC/DC bin.

Der Theme von Wrestlemania 24 ist auch nicht schlecht, aber meines Erachtens ist der von WM XXV ein Tick, vielleicht sogar mehrere Ticks besser ;)
 
Ich finde AC/DC auch gut aber mir hat der Wrestlmania 24 super gefallen!
Und dann noch in Florida auf das ganze Stadion blicken mit dem Song!
Das war cool!
 
wm 24 war eindeutig mit den themes besser also ich fande light it up war das doch oder? hamma und das andere theme von den red hot chilli pepers war auch super besser als die von 25
 
Also ich finde die Theme Songs von Wrestlemania 24 viel besser als die von WM 25. Snow war zu dieser Zeit sowieso mein Lieblingslied und All Summer Long find ich auch jetzt noch hammer. Aber heuer find ich das Cowboy von Kid Rock auch nicht schlecht aber die anderen gefallen mir nicht so.
 
Die 2 Themesongs von WM25 finde ich total schrecklich, denn das ist einfach nicht so meine Musikrichtung & auch allgemein sind die Songs absoluter Mist!

Die Themesongs von WM24 fand ich ziemlich gut, und habe sie auch jeden Tag gehört, was bei den Themesongs von diesem Jahr nicht zu behaupten ist!
 
Ich finde die Theme von WM 24 besser . Das Thema an sich der WM 24 war besser als dieses Jahr . WM 24 war sehr gut vorbereitet mit dem Thema welches mich sehr an Summerslam errinerte . Aber die Matches bei WM 25 werden besser sein.
 
Find das theme von Wrestlemania 25 auch besser da ich gerne AC/DC höre.
Aber die themes von Wrestlemania 24 waren auch nicht schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben