Erste Wrestler für den Rumble War bestätigt!

WFE

Upper Card
Der diesjährigen Rumble War wird dieses Jahr erneut in der 17.000 Fans fassenden o2 World in Berlin ausgerichtet. Bereits 8.000 Karten konnten erfolgreich verkauft werden, sodass man aktuell von ca. 15.000 Fans ausgeht, die vor Ort herausfinden wollen, wer sich den Platz im Main Event von FantasyMania sichert! Im Rumble selbst werden, wie gewohnt, 15 Wrestler um diesen Platz kämpfen. Zwei der auserwählten 15 wurden inzwischen bekanntgegeben. Hierbei handelt es sich um "The Lonely Star" Mitch Martyr und "The Lonesome Rider" Jason Stand. Auf welchen Positionen das einsame Duo jeweils Antritt, wird erst beim Rumble War ausgelost.

Als Theme Song dieses Ereignis dient der Song "Planetary (GO!)" von der bekannten Rockband My Chemical Romance.

 
Reintheoretisch schon. Könntest dann ja Jagd auf den EC-Title machen :) Letztes Jahr stand doch auch Whiskey als WFE Champ im Rumble, wenn ich mich nicht täusche :D

Hammer, dann möchte ich am liebsten auch in den Rumble! Ich bügel alles nieder und vereinige beide Titel. Der Ultimate Warrior kann einpacken... ;)
 
Oder der neue EC Champ, also Mantis, holt sich den Rumble Sieg und dann steht einem hartgeführtem Match zwischen Silent und Mantis bei Mania doch nichts mehr im Wege. :D
Der verliert doch am Sonntag gegen O'Connor und darf am 5-Way Match nicht mal teilnehmen ;)
Mal eine Frage:Bei 15 Leuten im Rumble müssten doch eigentlich alle Leute im Roster zum Einsatz kommen,oder :D?
 
Der verliert doch am Sonntag gegen O'Connor und darf am 5-Way Match nicht mal teilnehmen ;)
Mal eine Frage:Bei 15 Leuten im Rumble müssten doch eigentlich alle Leute im Roster zum Einsatz kommen,oder :D?

Es werden ja sogar nur 14 Worker als aktive Wrestler auf der offiziellen Seite geführt. Da muss man sich schon fragen, was diese Heimlichtuerei um das Rumble-War-Match soll, wo doch, alleine schon durch das flache Roster klar ist, dass ALLE antreten werden und als Überraschung hat man immernoch, welche ein, zwei jungen Talente debütieren werden, oder ob eine Legende zurückkehrt.
 
Also, im letzten Rumble War war das Roster mit 15 vollgepackt und es hatten nur ca. 10 einen Auftritt, die im Roster gelistet wurden. Es gibt also keine Garantie, am Match wirklich teilzunehmen.
 
Also, im letzten Rumble War war das Roster mit 15 vollgepackt und es hatten nur ca. 10 einen Auftritt, die im Roster gelistet wurden. Es gibt also keine Garantie, am Match wirklich teilzunehmen.

Könnte man es nicht so einrichten,dass der Sieger des European Championship Matchs als 2.Belohnung für dieses kräftezerrende Match auch noch den #15 Spot bekommt :)?
 
Oben