AAA "Sin Límite" Ergebnisse aus Santiago de Querétaro, Mexiko vom 07.03. und 14.03.2015 (inkl. Videos der kompletten Shows)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Asistencia Asesoría y Administración "Sin Límite" TV-Tapings
Ort: El Auditorio "General José María Arteaga" in Santiago de Querétaro, Querétaro Arteaga, Mexiko
Datum: 27. Februar 2015


1. Match

6 Men Tag Team Match
Gotita de Plata, Ludxor & Venum gewannen gegen Carta Brava Jr., Black Mamba & Pegasus via Pin an Pegasus nach einer Double Spanish Fly von Ludxor & Venum

2. Match

Tag Team Match
Daga & Súper Fly gewannen gegen Argenis & Australian Suicide nachdem Daga Argenis zur Aufgabe brachte

Nach dem Match gaben Los Hell Brothers (El Averno, Chessman & Cibernético) und La Sociedad bekannt, dass sie von nun an auch formal zusammenarbeiten werden. El Averno forderte für sich und seine Teamgefährten eine Chance auf die von den Psycho Circus gehaltenen AAA World Trios Titles. Außerdem stelle Chessman in Aussicht, seinen AAA Latin America Title gegen Blue Demon Jr. zu verteidigen.

3. Match

Rey de Reyes - Halbfinale - 4 Way Elimination Match
El Texano Jr. gewann gegen Bengala, Machine Rocker und Murder Clown
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Machine Rocker durch El Texano Jr.
2. Bengala durch El Texano Jr.
3. Murder Clown
durch El Texano Jr.

Im Finale stehen somit Aero Star, El Mesías, Psycho Clown und El Texano Jr.!

4. Match

Tag Team Match
Súper Nova & Drago gewannen gegen El Hijo del Pirata Morgan & Joe Líder via Pin an Líder

5. Match
6 Men Tag Team Match
Angelico, Jack Evans & La Parka Jr. gewannen gegen Los Hell Brothers (El Averno, Chessman & Cibernético) via Pin an Chessman durch La Parka Jr. nach einem Einroller

Nach dem Match erscheinen Daga und Joe Líder. Gemeinsam mit Los Hell Brothers attackierten sie die Técnicos. So musste La Parka Jr. mit einer Powerbomb durch einen Tisch und wurde anschließend unter Stühlen begraben.

6. Match
6 Men Tag Team Match
Brian Cage, El Hijo del Fantasma & Pentagón Jr. gewannen gegen El Patrón Alberto, Fénix & Myzteziz via Pin an El Patrón Alberto durch Cage nach einem Moonsault
- Brian Cage feierte sein Debüt bei AAA.

Nach dem Match legte sich Cage mit dem AAA World Heavyweight Champion El Patrón Alberto. Der frühere Alberto del Rio drohte Cage, dass er ihm schon beweisen werde, dass mexikanische Wrestler besser sind als "importierte" Wrestler.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Main Event liest sich interessant. Und Alberto tanzt auf diversen Hochzeiten. Man muss das Eisen eben schmieden, solange es heiß ist... ;)
 
AAA "Sin Límite" Ergebnisse aus Santiago de Querétaro, Mexiko vom 07.02.2015 (inkl. Video der kompletten Show)

Asistencia Asesoría y Administración "Sin Límite (Tapings: 27. Februar 2015)
Ort: El Auditorio "General José María Arteaga" in Santiago de Querétaro, Querétaro Arteaga, Mexiko
Datum: 07. März 2015


Line-Up


1. Match
6 Person Tag Team Match
Gotita de Plata, Ludxor & Venum vs. Carta Brava Jr., Black Mamba & Pegasus

2. Match
Rey de Reyes - Halbfinale - 4 Way Elimination Match
El Texano Jr. vs. Bengala vs. Machine Rocker vs. Murder Clown

3. Match
6 Men Tag Team Match
El Patrón Alberto (fka Alberto Del Rio), Fénix & Myzteziz (fka Sin Cara) vs. Brian Cage, El Hijo del Fantasma & Pentagón Jr.

1. Match
6 Person Tag Team Match
Gotita de Plata, Ludxor & Venum gewannen gegen Carta Brava Jr., Black Mamba & Pegasus via Pin an Pegasus nach einer Double Spanish Fly von Ludxor & Venum

2. Match
Rey de Reyes - Halbfinale - 4 Way Elimination Match
El Texano Jr. gewann gegen Bengala, Machine Rocker und Murder Clown
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Machine Rocker durch El Texano Jr.
2. Bengala durch El Texano Jr.
3. Murder Clown
durch El Texano Jr.
Im Finale stehen somit Aero Star, El Mesías, Psycho Clown und El Texano Jr.!


3. Match
6 Men Tag Team Match
Brian Cage, El Hijo del Fantasma & Pentagón Jr. gewannen gegen El Patrón Alberto, Fénix & Myzteziz via Pin an El Patrón Alberto durch Cage nach einem Moonsault
- Brian Cage feierte sein Debüt bei AAA.
 
AAA "Sin Límite" Ergebnisse aus Santiago de Querétaro, Mexiko vom 14.03.2015 (inkl. Video der kompletten Show)

Asistencia Asesoría y Administración "Sin Límite (Tapings: 27. Februar 2015)
Ort: El Auditorio "General José María Arteaga" in Santiago de Querétaro, Querétaro Arteaga, Mexiko
Datum: 14. März 2015


Line-Up


1. Match
6Tag Team Match
Daga & Súper Fly vs. Argenis & Australian Suicide

2. Match
Tag Team Match
Súper Nova & Drago vs. El Hijo del Pirata Morgan & Joe Líder

3. Match
6 Men Tag Team Match
Angelico, Jack Evans & La Parka Jr. vs. Los Hell Brothers (El Averno, Chessman & Cibernético)

1. Match
Tag Team Match
Daga & Súper Fly gewannen gegen Argenis & Australian Suicide nachdem Daga Argenis zur Aufgabe brachte

Nach dem Match gaben Los Hell Brothers (El Averno, Chessman & Cibernético) und La Sociedad bekannt, dass sie von nun an auch formal zusammenarbeiten werden. El Averno forderte für sich und seine Teamgefährten eine Chance auf die von den Psycho Circus gehaltenen AAA World Trios Titles. Außerdem stelle Chessman in Aussicht, seinen AAA Latin America Title gegen Blue Demon Jr. zu verteidigen.
2. Match
Tag Team Match
Súper Nova & Drago gewannen gegen El Hijo del Pirata Morgan & Joe Líder via Pin an Líder

3. Match
6 Men Tag Team Match
Angelico, Jack Evans & La Parka Jr. gewannen gegen Los Hell Brothers (El Averno, Chessman & Cibernético) via Pin an Chessman durch La Parka Jr. nach einem Einroller

Nach dem Match erschienen Daga und Joe Líder. Gemeinsam mit Los Hell Brothers attackierten sie die Técnicos. So musste La Parka Jr. mit einer Powerbomb durch einen Tisch und wurde anschließend unter Stühlen begraben.
 
Ich hab mir das erste Video (also den ersten Teil der Show) mal komplett gegeben und muss sagen, dass mich AAA super unterhalten hat. Alles was Lucha Libre ausmacht, bekam man zu Gesicht und es wurde nie langweilig. Leider kann man sich den zweiten Teil der Show aufgrund der GEMA nicht mehr angucken, weswegen nur eine Review zum ersten Part kommt:


1. Match
6 Men Tag Team Match
Gotita de Plata, Ludxor & Venum gewannen gegen Carta Brava Jr., Black Mamba & Pegasus via Pin an Pegasus nach einer Double Spanish Fly von Ludxor & Venum

Gott, war das ein toller Opener. Man kann sagen, dass das ganze Match komplett voller Spots und Unterhaltungsmoves war. Beispielsweise hat wirklich jeder der Wrestler beim eintaggen einen Top-Rope Moonsault etc. gemacht. Ich musste einfach nur permanent lachen bzw. grinsen beim gucken dieses Matches, was jedoch nicht negativ gemeint ist, es hat mich nur total unterhalten! Es gab natürlich auch sehr viele Highflyingspots (Lucha Wrestling halt :D), die sehr schön aussahen. Das Finish hat mir auch gut gefallen und Pegasus wurde nicht schlecht dargestellt, auch wenn er den Pin einstecken musste. Insgesamt echt ein starker Opener mit sehr hohem Unterhaltungsfaktor! Von mir gibt es 3 1/4*

3. Match
Rey de Reyes - Halbfinale - 4 Way Elimination Match
El Texano Jr. gewann gegen Bengala, Machine Rocker und Murder Clown
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Machine Rocker durch El Texano Jr.
2. Bengala durch El Texano Jr.
3. Murder Clown durch El Texano Jr.

[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] guck dir mal dieses Match an (Fängt ungefähr bei 25:00 im ersten Video an). Mir persönlich gefällt Texano hier viel besser als bei Lucha Underground. Er kommt nicht mehr so farblos rüber und zeigt mehrere und bessere Aktionen. Dass er das Match hier gewinnt, war eigentlich ziemlich klar, da er der einzige richtig ernstzunehmende Charakter war (so kam es mir zumindest vor). Aber auch der Murder Clown und Bengala haben mich hier sehr gut unterhalten und die Crowd war auch richtig im Match drinnen. Einzig Machine Rocker gefiel mir nicht so gut und war eher langweilig. Ansonsten aber ein weiteres gutes Match, was man sich durchaus geben kann. Hierfür gebe ich 3*

6. Match
6 Men Tag Team Match
Brian Cage, El Hijo del Fantasma & Pentagón Jr. gewannen gegen El Patrón Alberto, Fénix & Myzteziz via Pin an El Patrón Alberto durch Cage nach einem Moonsault
- Brian Cage feierte sein Debüt bei AAA.

Was für ein Main Event! Das Match ging zwar nur an die zwölf Minuten, aber was uns da für Spots geliefert wurden, war unglaublich stark! Cage agierte hier schon fast mehr als Highflyer und zeigte Standing Moonsaults, Moonsaults vom Top Rope und und und. Pentagon, Mysteziz und vor allem Fenix zeigten auch noch richtig spektakuläre Aktionen. Einzig Del Rio gefiel mir hier nicht so sehr, da er mal wieder seine gewohnten Moves zeigte und diese nicht so viel Impact hatten, wie die seiner Mitakteure. Das Match begann eigentlich ziemlich langsam für Lucha Verhältnisse und ich meine, dass die sechs auch ein paar Verständigungsprobleme hatten, da das alles nicht so flüssig aussah, aber am Ende war das Match einfach nur Weltklasse und für einen Fan des Lucha Wrestlings fantastisch. Ich schwanke zwischen 3 1/2* und 3 3/4* aber das ist schlussendlich egal. Die Hauptsache ist, dass dies ein richtig tolles Match war, das ich jedem weiterempfehle!
 
Hab mir auf [MENTION=10607]The best in the world[/MENTION] (und wenn du nicht gementioned wirst, bist du selber Schuld, denn eigentlich wollt ich mich bedanken für die gute Matchempfehlung, aber bei deinem Namen geht das ja immer schief! :D ) Empfehlung das 6 Man Tag im Main Event angeschaut und das war schon verdammt stark. Starkes Spot-Wrestling bei dem alle sechs Worker, auch wenn El Patron ein bisschen abfiel, überzeugen konnten. Hier konnte man auch sehen was Cage so alles in der Luft zeigen kann. Bockstarke Leistung von ihm. Einzig das für's Lucha übliche No-Selling missfiel mir mal wieder, was auch mein größter Kritikpunkt am mexikanischen Wrestling-Stil bleibt. Auch King Cuerno aka El Hijo del Fantasma kommt bei Lucha Underground von seinem In-Ring-verhalten besser rüber, auch wenn das natürlich nur Einbildung sein kann, da ich bei LU ein großer Fan von ihm bin und er hier im Vergleich zu Pentagon oder Fenix relativ blass bleib. Insgesamt aber ein tolles Match, bei dem ich mich in der Wertung unserm Quotengriechen anschließe und auch ***3/4 gebe! :)
 
Oben