WFE Unleashed #07 (Staffel 10) aus Hannover/Deutschland (01.03.2015)

WFE

Upper Card
Die siebte Ausgabe von Unleashed findet diesmal in der Hauptstadt Niedersachsen statt, in Hannover. Vor drei Jahren fand hier der Rumble War von 2012 statt, den John Marsten für sich entscheiden konnte. Seitdem kehrt man regelmäßig hierher zurück. Die historischen Fachwerkbauten der Altstadt zählen zu den besonderen Sehenswürdigkeiten der City und schmücken die gute Stube der Stadt. Das Neue Rathaus ist nicht nur Wahrzeichen, sondern auch eines der begehrtesten Fotomotive der Stadt. Der wilhelminische Prachtbau von 1913 ist heute eines der Wahrzeichen der Leine-Metropole. „Alles bar bezahlt, Majestät!“, rief damals Stadtdirektor Heinrich Tramm voller Stolz Kaiser Wilhelm II. bei der Einweihung zu. Über zehn Millionen Mark hatte sich die Stadt ihr repräsentatives, auf 6.026 Buchenpfählen errichtetes Rathaus kosten lassen. Nach diesen interessanten Infos schalten wir in die Swiss Life Hall, die für die Show mit 5.800 Fans komplett ausverkauft ist. Vielleicht wird es ja doch noch was mit der 11. WFE Staffel. Nach dem üblichen Intro, gepaart mit einen kleinem Feuerwerk, sind die Fans heiß auf die Show, die somit beginnen kann.

Das Licht in der Halle erlischt und unter seinem Entrance kommt nun ein sichtlich schlecht gelaunter Eagle Whiskey zum Ring. Auf seinem Weg die Rampe hinunter ignoriert er sämtliche Fans und gibt schon kurz vor Erreichen des Rings das Cut-Zeichen um seine Entrancemusik zu stoppen. Im Ring angekommen ergreift er auch sofort das Wort. „RaZor du hältst dich wohl für sehr schlau was. Einfach meine eigenen Worte gegen mich zu verwenden um mich schlecht darstellen zu können. Ich sagte es dir, Crola und dem ganzen WFE Universum in Oberhausen zu Beginn der Staffel das ich von meinem rechten Weg abgekommen bin. Ich habe Fehler gemacht und dies auch zugegeben. Ich wollte büßen und wieder gut machen was ich versäumt hatte. Ich wollte eine Allianz gegen Crola ins Leben rufen, ich wollte als Team die Crola Group aufhalten. Aber wer hat mir denn bitte schön den Rücken gestärkt? NIEMAND! Ich wurde von der Crola Group ausgeschaltet. Du warst nicht da, the Spark waren nicht da. Also erzähl mir hier nichts von Sachen die du in deinem Wahn sowieso nicht verstehst. Ich bin fertig mit dir! Du hast nun niemanden mehr. The Spark haben dich fallen lassen, die NWO ist Geschichte und mir gehst du mittlerweile am Arsch vorbei! Sollen dir doch die Geier deine Augen aus deinem toten Schädel picken!

Sowieso geht ihr mir alle am Arsch vorbei, ihr alle die ihr da hinten im Backstagebereich sitzt. The Spark ihr wisst das ich die Wahrheit sage! Warum habt ihr mir nicht geholfen als ich einer Übermacht gegenüber stand? Bin ich euch alten Veteranen nicht cool genug? Wollt ihr nur unter euch bleiben, in eurer eigenen kleinen elitären Welt? Wo waren denn die neuen jungen wilden die diese Woche Online prallten sie können mich locker besiegen? Geld, O’Conner nur weil ihr mich bei Unleashed Shows besiegt habt denkt ihr ihr wärt eine große Nummer? Ein einzelner Sieg bei einer Unleashed Show ist nichts wert. Habt ihr schon einmal eine Fehde gewonnen? Einen Titel gehalten? Ein PPv-Match erfolgreich bestritten? Und O‘Conner ich meine natürlich ein Einzelmatch ohne meine Hilfe! Nein. Ihr jungen Spritzer habt doch noch gar nichts erreicht, außer das ihr euch aus eigener Kraft den Arsch abwischen könnt. Ich hingegen habe mit Legenden wie Beetlejuice, Johann Krueger, Jasper und McStorm im Ring gestanden und bin immer noch hier in der WFE, keiner von euch Baby’s kann das von sich behaupten“.

Der Demolition Man macht eine Pause und schaut zum ersten Mal ins Publikum. Die Reaktionen der Fans sind Zwiegestalten, anscheinend ist man the Spark zu dankbar für den Kampf gegen Crola, aber dennoch erntet Eagle Whiskey viel Beifall und Kopfnicken für seine Worte.

„Wisst ihr was“ fährt Whiskey weiter fort, „ich war am Anfang meiner Karriere hier in der WFE auf mich allein gestellt und ich war sehr erfolgreich. Dann kam Alex Romerio mit dem ich mich zunächst anfreundete und die Probleme begannen. Zuletzt wollte ich eine Allianz gegen die Crola Group und ihr alle habt mich im Stich gelassen“! Erneut macht Whiskey eine Pause, es scheint so als ob ihm die kommenden Worte nicht leicht fallen würden. „Ich scheiße auf euch alle! Wenn euch eure Gesundheit lieb ist dann geht mir besser aus dem Weg! Ich mache ab sofort wieder mein eigenes Ding. Der einsame und erbarmungslose Streiter für die Gerechtigkeit ist wieder unterwegs, auf was plädiert ihr“?
Krachend fliegt das Mikrophone aus dem Ring und zu Warrior von Disturbed lässt sich der Demolition Man von der Halle feiern.

Während Eagle Whiskey nun Platz bei den Kommentatoren nimmt, ertönt nun der Theme von Rick Razor und dieser betritt hochmotiviert die Rampe, wird aber mit gemischten Reaktionen vom Publikum empfangen. Schnell sprintet Razor zum Ring, slidet in diesen hinein und schaut dann herunter auf Whiskey. Beide starren sich kurz an, doch dann dreht sich Razor mit dem Gesicht wieder zur Rampe, denn nun ertönt der Theme seines Ex-Stable Members und heutigen Gegner Matt Haynes, der sichtlich angeschlagen von der letzten Woche zum Ring geht, aber sein Grinsen dabei natürlich nicht verliert. Haynes ist dann auch zügig im Ring angekommen und der Ringrichter lässt die Glocken sofort läuten!

1.Match
European Qualifikationsmatch - Singles Match
Rick Razor vs. Matt Haynes

Doch Haynes war offenbar noch nicht ganz bereit,,denn er kassiert sofort ein paar schmerzhafte Lowkicks an die Oberschenkel und schafft es auch nicht mehr, diese noch irgendwie zu blocken. Die Kicks bringen Haynes kräftig ins Wanken, dann folgt ein hohes Knie in den Magen und Haynes beugt sich vor Schmerzen nach vorne, wobei Razor dann jedoch ein weiteres mal den Knie nach oben zieht und es Haynes diesmal mitten ins Gesicht feuert. Haynes taumelt ein paar Schritte nach hinten und Razor bleibt in der Offensive, nimmt Anlauf und feuert seinem Gegner direkt einen Yakuza Kick in die Fresse. Durch die Wucht des Kicks dreht sich Haynes schließlich von seinem Gegner weg und Razor kann ihn sofort von hinten umklammern und hämmert ihn mit einem schnellen German Suplex hinter sich auf die Matte und baut dabei direkt eine Brücke ins Cover...1...2..doch Haynes reißt die Schulter nach oben, lacht und springt wieder auf die Beine. Razor war jedoch schnelle wieder oben und hat sich direkt nachdem Kickout wieder in die Seile geworfen, um seinem Gegner nun eine Clothesline zu verpassen, doch es gelingt ihm nicht Haynes mit dieser umzureißen. Bevor Haynes, aber iregendetwas anderes machen kann, legt Razor gleich einen Discus Forearm nach, um seinen Gegner etwas zu benebeln, springt dann ans Springboard und reißt seinen noch immer stehenden Gegner mit einem Moonsault auf die Matte und erneut in ein Cover...1..2..doch wieder kann Haynes sich befreien und robbt nun schnell in die Seile!

An den Seilen zieht sich Haynes wieder auf die Beine und sieht als er steht nur, wie Razor von der Seite schon wieder auf ihn zu gerast kommt. Schnell zieht Haynes das Top Rope nach unten und Razor fliegt über die Seile und landet unsanft auf dem Apron. Lange bleibt Razor zwar nicht liegen, doch als er sich hochgezogen hat, kassiert er von Haynes sofort einen Big Boot in die Matschbirne und fliegt komplett vom Apron. Außerhalb des Ringes rollt sich Razor nun das Gesicht haltend bis zur Absperrung und zieht sich an dieser wieder nach oben, während Haynes im Ring lachend auf seinen Gegner herabschaut und dann Anlauf nimmt. Und nun sehen wir Haynes mit einem Flying Cannon Ball auf Razor zu fliegen und so wird dieser nun nochmal an die Absperrung geklatscht. Zufrieden stützt sich Haynes wieder auf die Beine, packt sich dann Razor und schleudert ihn dann nochmal erst gegen das Apron und dann gegen den Ringpfosten, ehe er seinen Gegner wieder zurück in den Ring schiebt. Schnell klettert auch Haynes wieder auf das Apron und steigt dann langsam zurück in den Ring, wo sich Razor schon wieder entgegen aller Schmerzen auf die Beine gekämpft hat. Schnell stürmt Razor auf Haynes zu, um diesen niederzuschlagen und wieder die Oberhand gewinnt, doch Haynes reißt ihn mit einem Superkick aus dem Lauf und schickt ihn damit zurück auf die Matte. Dann steigt der Chosen One grinsend auf die Ringecke und legt von dort noch einen Big Splash auf seinen Gegner hinterher! Beim Aufschlag geht ein lautes Raunen durch die Halle und Razor wird quasi völlig zerquetsch von seinem Gegner; kann er sich aus dem nun folgenden Cover noch befreien?...1...2..Ja, er kann!

Unglaublich, aber wahr, Razor konnte sich befreien und robbt nun genau wie sein Gegner in Seile, nur das beide in unterschiedliche Richtungen robben. Mühsam ziehen sich beide wieder auf die Beine und beide deuten eine Clothesline an. Die Fans jubeln und die Beiden rasen aufeinander zu, doch anstatt in der Mitte des Ringes aufeinander zu krachen und zu sehen wer stehen bleibt, hat Razor seinen Gegner nur verarscht und taucht einfach unter dessen Arm weg! Als Haynes sich verwirrt und leicht stolpernd zu Razor dreht, zeigt dieser selbst aus der Drehung direkt den Roundhouse Kick und ballert diesen seinem Gegner an den Kopf. Haynes bleibt völlig benommen vor seinem Gegner stehen und um den Umfallprozess etwas zu beschleunigen, schnappt sich Razor seinen Gegner und legt direkt noch den Swinging Neckbreaker nach! Schnell geht es in ein Cover...1...2..doch Haynes kickt wieder aus und nutzt seine letzten Kraftreserven, um noch einmal aufzuspringen, in die Ecke zu stürmen und sich vom Top Rope abzustoßen, um schnell noch mal einen Flying Elbow gegen den gerade wieder aufstehenden Rick Razor ins Ziel zu bringen, der noch gar nicht weiß, wie ihm geschieht...oder doch, denn er kann rechtzeitig reagieren, sein Bein nach oben reißen und seinem heranfliegenden Gegner mit einem weiteren Yakuza Kick ins Gesicht empfangen und auf diesen folgt nun direkt der Razorblade (RKO) und das Cover...1...2...3..Ende!
Sieger nach 7:26 via Pinfall: Rick Razor!

Razor hat es geschafft und den leicht angeschlagenen Matt Haynes geschlagen und lässt zufrieden seinen Arm vom Referee in die Höhe strecken, während Matt Haynes sich unaufällig aus dem Ring rollt und verschwindet. Doch die Siegesfeier hält nicht lange an, denn am Kommentatorenpult ist Eagle Whiskey aufgestanden und kommt nun wieder in den Ring. Direkt hinter Razor bleibt der Riese stehen und dieser dreht sich langsam um. Beide starren sich tief in die Augen und gehen schnaubend Nase an Nase, bis Razor seinem Rivalen plötzlich den Low Blow verpasst! Eagle Whiskey geht mit schmerzverzerrtem Gesicht auf die Knie und Razor verlässt zufrieden und zu etwas Heat die Halle. Die Frage ist natürlich, was passiert, wenn die beiden in der nächsten Runde aufeinandertreffen, denn die brisante Vergangenheit der Beiden sowie der Wille den Titel zu holen dürften eine hochexplosive Mischung ergeben. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf schalten wir dann auch weiter.

Scheinbar haben wir eine kleine Bildstörung. Plötzlich erscheint auf dem Titantron das Gesicht von Luke Geld. "Ihr fragt euch, wieso ich hier plötzlich einfach so ins Programm rein platze, oder? Natürlich hab ich hier nichts gehackt, sondern nur die richtigen Freunde gefunden." Er grinst dabei viel sagend. "Nur ganz kurz damit ihr es alle wisst: Ich hege keinen Groll gegen Razor. Das einzige, was ich ihm vorwerfen könnte ist, dass er vor mir getan hat, was nötig war und diesem nichtsnutzigen Laienprediger seinen Platz gezeigt hat. Doch dafür habe ich es letzte Woche getan und da ich mit ihm alleine im Ring war konnte ich es gründlicher machen als Razor." Es flitzen kurz die heftigsten Bilder von der Prügel, die Haynes durch Geld bezogen hat über den Bildschirm. "Und nun, da ich mich von diesem kleinen Schleimbeutel befreit habe, kann ich neue Ziele in Angriff nehmen. Hier, wie auch sonst überall geht es nur um Geld. Und wie ist man am meisten wert? In dem man Kämpfe gewinnt und Champion wird. Und der European Championgürtel schreit geradezu danach um meine Hüften geschnallt zu werden. Mir ist egal, wer sich mir in den Weg stellt. Ich werde sie alle so aus dem Weg räumen, wie Haynes. Versteht ihr mich Whiskey und Xander? Lauft solange ihr noch könnt!" Geld tritt zurück zieht zwei grüne Scheine aus der Tasche und reicht sie jemandem, der offensichtlich außerhalb des Bildes steht. Dann wird der Bildschirm schwarz und es erscheint in großen roten Buchstaben "BRUMMLI" auf den Titantron.

Wir schalten backstage und sehen den vakanten WFE European Championship Gürtel. Einen kurzen Moment später schreitet Mantis ins Bild, schnappt sich einen Stuhl, platziert diesen vor die Vitrine und blickt nun sitzend auf seinen ehemaligen Gürtel. Während sich der Kameramann so platziert, dass er Mantis' Gesicht und den Titel ins Bild bekommt, fängt der True American an zu reden. "European Championship... Womit haben es sich die Europäer verdient, eine eigene Championship zu haben? Was sind eigentlich Europäer? Was soll so ein Schnarchnasenvolk bedeutsam machen? Franzosen? Mehr wie Wein saufen und Baguette fressen kriegen die nicht auf die Reihe. Italiener? Wenn's Schiff sinkt, sind die doch die Ersten, die abhauen. Briten?" - Mantis spricht, zumindest für den nächsten Satz, mit prefektem britischen Akzent - " "We have tea time on five o'clock." - Meine Fresse klingt der Akzent scheiße... Schotten? Die laufen doch eh nur weg" - Mantis winkt in die Kamera und sagt "Hey Willie, how are you doin'? Ich könnte ewig so weitermachen: Europäer sind und bleiben scheiße! Und genau deshalb werde ich mir diesen Gürtel holen. Ich werde ihm den einstigen Glanz verleihen, den er dank meiner Wenigkeit schon einmal hatte... Man sollte diesen Titel lieber in WFE United States Championship umbenennen. Dann würde man wenigstens das Land huldigen, welches es auch verdient hat. Allerdings kann ich den Unmut über die Amerikaner auch ein Stück weit verstehen. Ich mein, man muss sich nur mal angucken, was für Schwänze allein hier rumlaufen, die sich "Amerikaner" nennen. Darius Xander zum Beispiel. Denkt, nur weil er aus Miami kommt und mit 'nem Ford Raptor in der Arena erscheint, dass er ein Amerikaner sei. Flachpfeife... Matt Haynes.. Lebt der überhaupt noch? - Auf einmal deutet ein Backstagemitarbeiter an, dass Mantis sich beeilen müsse. "Okay irgendsoein komischer Backstagefutzi will mir grad deutlich machen, dass ich zum Ende kommen soll..." - Plötzlich begibt sich Mantis zu besagtem Backstagemitarbeiter und bevor dieser überhaupt zu Wort kommen kann, tritt Mantis seinem Gegenüber in die Magengrube und.... zeigt einen Shadow Driver! Er zeigt den Package Piledriver, den Finisher seines heutigen Gegners, Phil O'Connor! Mantis blickt in die Kamera und spricht: "Connor? See you later." Mit diesen Worten verschwindet Mantis wieder, während wir zurück in die Halle schalten.

In dieser Woche gerieten in den Weiten des World Wide Web einige WFE Superstars aneinander und kamen auf keinen gemeinsamen Nenner, welcher von ihnen nun der Beste sei. Daraufhin setzen die WFE Offiziellen umgehend ein Match zwischen diesen Streithähnen an um diese offene Frage vorerst zu klären. Und daher dürfen sich die Zuschauer nun gleich auf ein 3-Way Match vom Feinsten freuen. Da bricht auch schon Jubel in der Halle aus, denn Darius Xanders Pickup donnert in die Halle und der Amerikaner springt von der Ladefläche und marschiert entschlossen zum Ring. Dort zaubert er aber zu aller erst einmal ein Mikro aus deiner Tasche und erhebt das Wort: „Sicherlich habt ihr alle es mitbekommen…Diverse WFE Superstars erheben ihre Stimmen und brüsten sich mit ihren Taten und ihrem Können…Luke Geld und Eagle Whiskey sind da, wie immer wenn es um große Töne geht, ganz vorne mit dabei. Und sie wollen das auch gleich austragen. Warum nicht, ich bin kein Mann, der so etwas offen gegenübersteht. Reden kann jeder, doch Taten sind es, denen ich Bedeutung zurechne! Aber eins unterscheidet uns drei, die wir hier gleich die Halle abreißen werden. Denn habt ihr mal überlegt, was so ein Match eigentlich bedeutet? Nein, natürlich nicht, beide sind ja mutige Fighter, die keinen Kampf scheuen! Aber um ein wirklich großer Fighter zu sein, ist Mut nur die halbe Miete, Schläue kommt da noch hinzu. Und schlau ist eure Forderung nach einem solchen Match definitiv nicht! Ihr denkt nicht weit genug! Was ist denn euer Ziel für den Rumble War? Ganz genau, das European Championship Match zu gewinnen! Ein Match, für das ihr euch noch qualifizieren müsst. Ich dagegen habe meine Arbeit getan und erwarte euch freudig.“ Er macht eine kurze Pause und hebt dann wieder das Mikrofon: „Aber nun zu dem worauf ich hier hinaus will. Ihr wisst doch gar nicht, worauf ihr euch hier einlasst! Hinter der Bühne kennt ihr mich als den netten Typen, mit dem jeder Mal ein Bier trinken kann. Aber ich verspreche euch, hier im Ring werden andere Dinge passieren und ihr werdet euch wünschen nie hier her gekommen zu sein!“ Xander brüllt jetzt in das Mikrofon und einige der Zuschauer müssen sich die Ohren zuhalten: „Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ihr euch noch für irgendetwas qualifizieren könnt, nachdem ich euch hier und heute in Stücke zerrissen habe und mit dem, was von euch übrig geblieben ist den Ring wische? Was glaubt ihr? Ihr habt alles gesehen? Nein, niemals, ihr versucht mich zu reizen und das ist euch gelungen. Wenn meine bisherigen Matches im normalen Modus stattfanden, dann wartet auf euch heute der Darius Xander Beast Mode und den wollt ihr nicht kennen lernen! Denn im Ring sind wir alle gleich, hier zählt keine Freundschaft, hier zählt kein Respekt, hier zählt nur der Sieg, hier gibt es nur ein Gesetzt mein guter Eagle Whiskey und das ist Artikel X: Körperliche Überlegenheit! Get ready for the Style!“

Damit schleudert Xander, der sich hier sichtlich echauffiert hat, das Mikro aus dem Ring, reißt sich den Pullover vom Leib, welchen er auch gleich in die Zuschauermenge schleudert, klettert auf den Turnbuckle, posiert indem er seine mächtigen Muskeln anspannt und fährt sich mit dem Daumen über die Kehle. Das soll wohl die Warnung für seine beiden Gegner heute Abend sein.
Da schlägt die Stimmung in der Halle um, denn Luke Geld steht schon auf der Rampe. Der Butcher scheint bereit zu sein, Xander hier zu zeigen, dass ihm herzlich egal ist, was der zu sagen hatte. Mit grimmiger Miene macht er sich auf den Weg in den Ring. Sicherlich weiß er, dass er heute alles abrufen muss, was er auf dem Kasten hat, denn es kommt zwar selten vor, aber heute ist es eingetreten, dass er körperlich der Unterlegene in diesem Ring sein wird. Aber so brutal, wie er sich hier zuletzt präsentieren konnte, kann man davon ausgehen, dass das seine Chancen heute nur bedingt schmälert. Und es bricht wieder Jubel in der Halle aus, denn kaum ist Luke Geld im Ring angekommen, dröhnt die Mucke von Eagle Whiskey durch die Halle und selbiger macht sich ebenfalls auf den Weg in den Ring. Bevor er hineinsteigt rollt er wie immer das Barett säuberlich zusammen und legt seine Weste ab. Und dann steht er auch schon seinen heutigen Gegnern gegenüber. Dieses Match wird Morten Hansen, der auf seinem Twitter Account heute bekanntgab, fest von der WFE verpflichtet worden zu sein, leiten. Er erkundigt sich kurz, ob alle bereit sind und lässt dann die Glocke läuten.

2. Match
3-Way Match
Eagle Whiskey vs. Luke Geld vs. Darius Xander

Kaum ist das geschehen, stürzt sich Luke Geld wie ein Wahnsinniger auf Eagle Whiskey, springt ihn einfach an und rammt ihm seine Faust von oben auf den Kopf. Ohne Unterlass hämmert er auf den Kopf des ehemaligen Champions ein, bis dieser ihn schließlich zu Boden schleudern kann. Eigentlich will sich Whiskey nun Xander vornehmen, doch Geld lässt das gar nicht zu, ist sofort wieder bei Whiskey, hämmert ihm von der Seite einen Tritt gegen das Knie, klammert Whiskey wie ein Boxer und rammt ihm die Faust wieder und wieder in die Nieren und Magengegend. Darius Xander hat sich unterdessen in eine der Ringecken gelehnt, den Kopf aufgestützt und verfolgt nun gelangweilt das, was Geld da mit Whiskey anstellen will. Inzwischen hat dieser den Gerechtigkeitsfanatiker gepackt und auf die Matte geschleudert, wo er jetzt über ihm kniet und weiter auf ihn einschlägt und eintritt. Eagle Whiskey weiß gar nicht, wie ihm hier geschieht und versucht nur irgendwie seinen Kopf zu schützen und Geld hämmert weiter wie ein irrer auf ihn ein. Anscheinend will Luke Geld hier zumindest einen seiner Kontrahenten mit aller Macht ausschalten, bevor das Match überhaupt richtig angefangen hat. Eagle Whiskey drückt ihn nun aber weg und rollt sich aus dem Ring, wo er erst einmal den Kopf schüttelt um hier wieder klar zu kommen. Doch Luke Geld ist da schon an den Seilen und will ihn über das oberste hinweg packen. Nun reagiert Eagle Whiskey aber schnell und verpasst dem Butcher einen Slingshot, der diesen durch den Ring taumeln lässt. Sofort steigt er wieder in den Ring, blockt den nächsten Angriffsversuch von Geld ab und kontert ihn mit einem Headbut. Und gleich setzt es noch Punches für den Butcher, bevor dieser plötzlich zwei Schritte nach vorne Macht und versucht Eagle Whiskey mit einer Clothesline aus den Latschen zu hauen. Das klappt aber eher bedingt, denn Whiskey lässt ihn einfach abprallen, hämmert ihm einen Tritt in den Magen und im nächsten Moment findet sich Luke Geld nach einem Vertical Suplex auf der Matte wieder. Wer nun denkt, die beiden hätten genug von einander, der irrt, denn schon springen sie wieder auf und wollen sich erneut aufeinander stürzen, als sie plötzlich ein wütendes Brüllen herumfahren lässt. Und da kommt Darius Xander mit einer Double Running Clothesline angerauscht und haut beide Kontrahenten aus den Latschen!

Donnernd gehen sie zu Boden, Xander sammelt Geld sofort wieder auf und schleudert ihn in eine der Ringecken, packt sich dann Eagle Whiskey, der inzwischen wieder steht und whipped ihn gleich hinterher. Whiskey schlägt in Luke Geld ein und dann kriegen beide auch noch gleich einen Corner Splash von Darius Xander verpasst. Während Luke Geld in der Ecke zusammensackt, taumelt Eagle Whiskey noch aus der Ecke, wird aber sofort wieder gepackt und mit einem Full Nelson Slam auf die Matte gehämmert. Umgehend versucht sich Xander mit einem Cover…1…Kickout! Das reicht nicht einmal zum Two-Count, Whiskey ist halt ein harter Brocken. Aber Xander lässt sich davon zunächst nicht beeindrucken, kniet über seinem Gegner und feuert diesem seine mächtigen Fäuste ins Gesicht. In dem Moment wird er von hinten auf die Beine gezogen und kassiert mehrere Forearms auf den Rücken und dann einen German Suplex. Luke Geld ist wieder da und wendet sich jetzt seinem anderen Gegner, Eagle Whiskey zu, während Xander sich den Rücken hält. Whiskey versucht auch grade wieder aufzustehen, kriegt aber sofort einen Kneestrike ins Gesicht und dann einen wuchtigen Tritt von unten gegen die Brust, während er noch kniet und kassiert dann auch noch einen Low Dropkick, der ihn wieder auf die Matte schickt. Und das nächste Cover…1…Kickout!

Noch immer keine Chance Whiskeys Schultern hier auf der Matte zu halten. Das merkt auch Luke Geld, der darüber sichtlich erbost ist und springt wieder auf, will nachlegen, sieht da aber im Augenwinkel Darius Xander angerauscht kommen und befördert diesen blitzschnell mit einem Armdrag wieder auf die Matte! Eagle Whiskey ist dann auch schon wieder sein Nächstes Opfer und kassiert wütende Stomps, gefolgt von einem Football Kick, als er sich zur Seite dreht. Der dritte im Bunde kommt gerade wieder auf die Beine, doch Luke Geld ist wie entfesselt und hämmert ihn mit einer Running Clothesline aus den Latschen, lässt sich in die Seile fallen und schickt auch Eagle Whiskey, der gerade wieder aufsteht mit einer Running Clothesline zu Boden. Sofort geht es für Geld auf das zweite Eckenpolster, er springt ab und verpasst Darius Xander, der ihn erneut attackieren will gleich noch einen Flying Forearm! Was ist denn mit Geld los, der dominiert hier ja beide Gegner, wie er will, Eagle Whiskey versucht es erneut, wird aber aus dem Lauf mit einem Scoop Slam des Butchers auf die Matte befördert und schon wendet der sich wieder Darius Xander zu, knallt ihm die Faust ins Gesicht, wuchtet den Amerikaner hoch und verpasst ihm einen schmerzhaften Backbreaker! Doch jetzt ist Eagle Whiskey wieder auf den Beinen und hat seinerseits die Chance, Luke Geld anzugreifen. Wuchtig schlagen seine Fäuste in Gelds Gesicht ein, treiben ihn in die Ecke und Whiskey nimmt zwei Schritte Anlauf und trifft ihn mit einem gewaltigen Punch im Gesicht, er Gelds Augenbraue aufplatzen lässt! Dann whipped er ihn auch schon wieder quer durch den Ring…Blackout! Darius Xander wartet in der Ringmitte, schnappt sich Geld aus dem Lauf und rammt ihn unter dem Jubel der Zuschauer in die Matte! Sofort springt er wieder auf, doch da kommt schon Eagle Whiskey…Superman Punch! Darius Xander geht genauso schnell zu Boden, wie er eben noch aufsprang und da nimmt ihn Whiskey auch schon ins Cover…1…Kickout! Whiskey gönnt sich keine Pause, rollt sich rüber zu Luke Geld und nimmt den ins Cover…1…Kickout!

Die Fans sind alle auf den Beinen, anscheinend geht die Action hier grade so richtig los, Eagle Whiskey hat Luke Geld wieder auf die Beine gezogen und wuchtet ihn jetzt zum Screw Driver hoch! Und da trifft Darius Xander Luke Geld mit einem Dropkick in den Rücken, der beide Gegner zu Boden schickt. Aber die sind nicht ausgeschaltet, wollen sich sofort wieder aufrappeln, das ist doch nicht zu glauben, das war ein 140 Kg Dropkick und die beiden stehen einfach wieder auf! Doch nun demonstriert Darius Xander einmal mehr, dass er was die reine Körperkraft angeht hier weit oben in der Nahrungskette steht, packt Eagle Whiskey und wirbelt ihn mit einem Belly-to-Belly Suplex durch den Ring. Und auch er ist gleich wieder oben, aber da ist jetzt Luke Geld…Meat Hook Clothesline! Und Xander geht krachend zu Boden, Geld will ins Cover…1…Da zieht ihn Whiskey auch schon wieder am Fuß von Xander runter, Ankle Lock! Der Hüne setzt an Geld den Fuß abzureißen und dieser versucht verzweifelt irgendwie da raus zu kommen. Whiskey hält dagegen, plötzlich rollt Geld herum, der Griff entgleitet Whiskey und Geld rollt ihn ein…1…2…Kickout! Geld versucht sofort wieder aufzuspringen, doch Eagle Whiskey packt seinen Fuß, reißt ihn noch während des Aufstehens wieder von den Beinen und hat ihn erneut im Ankle Lock! Dieses Mal der andere Fuß! Erneut versucht er sich rauszudrehen, aber dieses Mal rechnet Whiskey damit und lässt das nicht zu. Geld versucht jetzt zu den Seilen zu gelangen, und als er sie fast erreicht hat lässt sich Whsiky noch einmal mit seinen ganzen 130 Kg auf das geschundene Bein fallen. Grinden steht Whiskey auf und will sich jetzt den angeschlagenen Butcher schnappen, doch da hebt Darius Xander ihn mit viel Schwung über die Seile und Whiskey landet draußen schmerzhaft auf der Matte. Kaum ist er da eingeschlagen, hat Xander auch schon den Butcher auf die Matte geschleudert und nimmt ihn ins Cover…1…2…Kickout!

Wütend schlägt Xander mit der flachen Hand auf die Matte, springt dann aber auf um sofort weiter zu machen. Zunächst wird Eagle Whiskey, der gerade über die Seile klettern will mit einem wuchtigen Shoulderblock wieder auf den Hallenboden geschickt und dann Luke Geld, der taumelnd auf die Beine kommt mit einem Running Big Boot niedergestreckt. Und dann sehen wir etwas, dass es nicht alle Tage zu sehen gibt, Darius Xander klettert auf den Turnbuckle. Er bringt sich in Position, nimmt Maß…Und wird von Eagle Whiskey vom Turnbuckle geschubst! Mit einem lauten Rumms schlägt Xander nicht auf seinem Gegner, sondern auf der Matte ein und bleibt benommen liegen, während Whiskey wieder in den Ring steigt und zum Dank dafür, dass er diesen vor einem Toprope Move gerettet hat, einen Jawbreaker von Luke Geld kassiert. Und jetzt ist Geld in seinem Element, beide Gegner am Boden und er kann ordentlich Schaden anrichten. Wie ein irrer trampelt er auf die Beine von Eagle Whiskey ein, der irgendwie versucht sich da weg zu rollen. Erneut bleibt Whiskey nichts anderes übrig, als sich aus dem Ring zu rollen, um der wilden Attacke von Geld zu entgehen. Der wird im Ring mittlerweile vom dritten Mann eingerollt…1…2…Kickout! Kaum eine Minute vergeht jetzt hier ohne Cover und schon sind beide wieder auf den Beinen, jetzt rollt Geld Xander ein…1…2…der rollt herum und jetzt sind wieder Gelds Schultern auf der Matte…1…2…Kickout! Wann sieht man von so großen Fightern schon mal Einroller? Und dann jagt gleich einer den nächsten. Xander und Geld sind jetzt wieder auf den Beinen und plötzlich steht auch Eagle Whiskey wieder im Ring. Und Whiskey und Xander gehen jetzt zusammen auf Luke Geld los, klatschend prasseln die Schläge nur so auf den Butcher ein, dann geht´s ab durch den Ring und beide Gegner stellen jeweils mit einem Shoulderblock die Körper rein und schicken ihn auf die Matte, was die Zuschauer gleich zum Jubeln bringt. Und während Geld jetzt durch den Ring torkelt, wird er auch gleich wieder von Xander gepackt und durch die Ringseile auf den Hallenboden befördert. Xander wendet sich wieder Whiskey zu und da hat er plötzlich die Hand des Demolition Man an der Kehle! Und ab geht´s in die Luft und zurück auf die Matte…Chokeslam! Das Cover folgt sofort...1…2…Kickout! Whiskey schüttelt mit grimmigem Blick den Kopf und kommt wieder auf die Beine und gerade rechtzeitig, denn da ist Luke Geld plötzlich wieder im Ring…Superman Punch! Fast Beiläufig hämmert Whiskey Geld die Faust ins Gesicht, als dieser angreifen will und streckt ihn nieder! Cover…1…2…Kickout!
 
Der Jubel über Whiskeys Aktion schlägt in enttäuschte Rufe der Zuschauer um, als Geld seine Schulter hochbekommt. Eagle Whiskey nutzt die Chance aber gleich um Luke Geld weiter zu bearbeiten und hämmert ihm jetzt wuchtige Stomps auf die Brust. Dann zieht er den Butcher wieder auf die Beine und will ihn in die Seile schicken, doch der kontert plötzlich mit wütenden Chops auf die Brust des Hünen. Aber hier sieht man mal wieder, warum man Eagle Whiskey immer und gegen jeden Gegner auf der Rechnung haben muss, denn er kassiert die Chops einfach, ohne mit der Wimper zu zucken, packt dann plötzlich seinen Gegner und drängt ihn in die Ringecke, wo er ihm zwei wuchtige Kneelifts verpasst und ihn dann zusammensacken lässt. Es scheint, als hätte dieses Match Eagle Whiskey bisher gar nicht zugesetzt und das bestätigt er auch gleich noch einmal, indem er sich den benommenen Xander auf die Schultern nimmt und die Definition of Style mit einem Powerslam zu Boden schickt, bevor der überhaupt weiß, wie ihm geschieht. Und im nächsten Moment kassiert er einen Backstabber von Luke Geld und muss selbst auf die Matte! Luke Geld lässt sofort einen Kneedrop gegen den Kopf von Whiskey folgen und legt auch noch einen Elbow Drop nach. Die beiden bearbeiten sich hier immer wieder nur gegenseitig, kein Wunder, so wie die sich im Netz belauert haben wird das hier wohl nötig. Die Frage ist, wie lange man Darius Xander da raushalten kann. Jetzt setzt Geld plötzlich einen Cross Armbreaker an! Mit aller Kraft verbiegt er den Arm des Demolition Man und dieser stöhnt wütend auf. Irgendwie versucht er sich zu den Seilen zu ziehen um aus diesem Griff zu entkommen, aber auch wenn Luke Geld hier heute körperlich der kleinste ist, so ist er dennoch ein Brocken und lässt es nicht zu. Doch da steht plötzlich Darius Xander neben ihm, tritt ihm in den Magen, sodass sich Geld aufsetzen muss um die Schmerzen zu lindern und dann tritt er ihm wuchtig gegen den Kopf und schickt ihn wieder auf die Matte. Die Frage dieses Matches ist wohl, was sich hier durchsetzen kann, die unglaubliche Power des Darius Xander, Eagle Whiskeys unfassbare Zähigkeit oder die zügellose Brutalität von Luke Geld. Eagle Whiskey hat die Chance sofort ergriffen, hat sich aus dem Griff befreit, ist aufgesprungen und schüttelt jetzt fluchend den geschundenen Arm aus. Doch da kommt schon wieder Darius Xander auf ihn zu, dessen Kopf jetzt so hochrot ist, dass man vermuten mag, er will hier heute nicht den Darius Xander Beast Mode, sondern den Karmesin Mode auspacken. Whiskey empfängt ihn auch sofort mit einer linken Geraden auf die Nasenwurzel, der rechte Arm scheint noch Schonung zu brauchen, doch niemand scheint Xander erzählt zu haben, dass er auf einen Schlag eine Reaktion folgen lassen sollte, denn der packt einfach Eagle Whiskey und schickt ihn mit einem weiteren Belly-to-Belly Suplex auf die Matte. Sofort fährt er wieder herum, sieht gerade, wie Luke Geld sich aufrappelt und schickt attackiert ihn mit wilden Punches, die ihn schließlich wieder zu Boden schicken. Kaum geht einer zu Boden, ist der andere wieder auf den Beinen, doch Eagle Whiskey wird von Darius Xander jetzt auf die Schultern genommen…B52!

Der Olympic Slam lässt Eagle Whiskey wider auf der Matte landen und Xander ist schon wieder auf den Beine, aber Luke Geld sollte man hier nicht abschreiben, denn der ist direkt hinter ihm und hämmert ihm die Fäuste in den Rücken! Und wieder zeigt Xander in keiner Weise, dass ihm diese Schläge irgendwie zusetzen, rammt Geld seinen Ellenbogen ins Gesicht, woraufhin die Wunde von vorhin, erneut aufplatzt, fährt zu Luke Geld herum, wuchtet auch ihn hoch und knallt ihn mit einem Burning Hammer auf die Matte. Und jetzt geht er auch noch gegen ihn ins Cover…1…2…Kickout! Und ab geht´s zu Whiskey…1…2…Kickout! Xander rauft sich die Haare. Das eben war wohl der angekündigte Beast Mode und der reicht hier nicht um wenigstens einen der Gegner für einen Threecount auf der Matte zu halten. Was soll da noch helfen? Anscheinend ein Move, den wir hier in der WFE öfter zu Gesicht bekommen, denn Darius Xander hockt sich in eine der Ringecken und wartet, dass einer der beiden Gegner wieder auf die Beine kommt. Doch das tun sie beide gleichzeitig…Spear! Das scheint Xander nicht zu jucken, denn er nimmt einfach beide mit seinem Spear mit! Stöhnend liegen seine Gegner nun in der Ringmitte und Xander sammelt Luke Geld gleich auf, wir wissen was das heißt. Und da ist Geld auch schon in der Military Press…aber Eagle Whiskey verhindert den Shifter, indem er Darius Xander, während er Geld hochgedrückt hat, aus dem Liegen die Beine wegtritt! In einem Knäuel aus Armen und Beinen gehen die beiden zu Boden und landen auch noch irgendwie auf Eagle Whiskey. Bei dem Haufen hat man kaum noch eine Ahnung, wer da überhaupt wer ist. Plötzlich beginnt Hansen zu zählen…1…2…Kickout! Ohne Absicht lag Luke Geld da so auf Xander, dass er beide Schultern auf dem Boden hatte und da wäre der Amerikaner beinahe ein Opfer dieses Überraschungscounts geworden. Geld entzieht sich jetzt diesem wilden Haufen und feuert seinen beiden Gegnern noch einige Tritte an den Kopf, bevor er plötzlich auf den Tunrbuckle steigt. Und schon ist er auf dem Toprope angekommen und das kann nur heißen, dass uns sein Finisher, der Coin Flip bevorsteht….Aber Darius Xander schaltet blitzschnell, springt auf das zweite Seil, packt Geld und befördert ihn mit einem Super-Belly-to-Belly Suplex auf die Matte! Irgendwie hat er es heute mit diesem Move. Und er will sofort Kapital aus diesem Konter schlagen, stemmt sich wieder hoch, will dann ins Cover gehen…und kassiert einen Tritt von Eagle Whiskey in den Magen, der setzt die Powerbomb an, wuchtet Darius Xander auf seine Schultern! Unfassbar, das sind 140 Kg, wie kriegt er die hoch?...Hammer of Justice! Die Last Ride Powerbomb lässt den Ring erzittern…Unglaublich, was Eagle Whiskey hier noch für Kräfte aufbringen kann! Einroller…1…2…3!
Sieger nach 21:29 via Pinfall: Luke Geld
Luke Geld gewinnt diese Schlacht! Clever gemacht, wenn harte Aktionen nicht ausreichen um hier jemanden zu besiegen, dann eben den Überraschungsmoment nutzen. Whiskey kann es nicht fassen und hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, während Luke Geld feiert. Darius Xander versucht sich wieder hochzustemmen, doch der Hammer of Justice steckt ihm ziemlich in den Knochen. Whiskey reicht ihm plötzlich die Hand, Xander zögert kurz, schlägt dann aber ein und lässt sich auf die Beine helfen. Dann stehen alle drei Gegner sich erneut im Ring gegenüber und schließlich schenken sie sich gegenseitig ein anerkennendes Nicken, was die Zuschauer lautstark bejubeln. Und nun verlassen Whiskey und Xander den Ring und geben dem Butcher die Chance, diesen durchaus beachtlichen Sieg zu feiern.

Backstage sehen wir nun Samy Rode, der sich gerade in seinem Umkleideraum aufhält. Er macht ein paar Dehnübungen und trägt ein Shirt, welches wieder sein Gesicht hinten als Aufdruck ziert. Nach einigen Minuten scheint er fertig mit seinen Aufwärmübungen zu sein, sodass er den Raum verlässt und nun wohl woanders hingehen will. Die Kamera bleibt natürlich dabei und möchte mit einfangen, wo der German Flyer nun hingeht.

Rode steuert auf den Gym Raum der Halle zu. Dort scheint er nun verschiedene Übungen ausüben zu wollen. Von Kniebeugen, Klimmzügen, Liegestütze, Hanteln ist alles dabei. Da unterbricht er aber seine sportlichen Aktivitäten, als er Kitty, die Ehefrau von GiDoRu, welcher ja einer von Rodes Konkurrenten ist, entdeckt. Er schenkt ihr erst gar keine Beachtung und wundert sich nur, dass sie hier alleine ist, doch dann kommt ein weiblicher Schrei, was Rode erneut fordert, hinzuschauen. Kitty scheint umgeknickt zu sein und da niemand anderes im Gym Raum ist, der übrigens nicht gerade groß, aber auch nicht sonderlich klein ist, steuert Rode auf Kitty zu und fragt nach freundlicher deutscher Manier, ob er ihr behilflich sein kann. Kittys schmerzhafter Ausdruck verändert sich und fragt, was Rode von ihr möchte. „Ich bin hier um zu trainieren, wie du wohl auch! Du scheinst umgeknickt zu sein und habe dein Schrei gehört und da dein Ehemann scheinbar nicht hier ist, zeige ich mich von meiner Freundlichkeit und möchte dir helfen.“ Kitty schaut verwirrt und antwortet: „Auf deine Hilfe kann ich verzichten, ich bin zwar umgeknickt, aber noch fit um alleine zu GiDoRu zu finden.“ Rode nickt und gibt zu verstehen, dass sie es doch versuchen soll. Die in kurzer Sporthose und pinken Top bekleidete Kitty erhebt sich und versucht aufzustehen, doch bereits nach wenigen Sekunden lässt sie sich erneut fallen und Rode fängt sie vor einer weiteren Sturzlandung auf. Kitty weiß nicht wie ihr geschieht und scheint ganz überraschend von der netten Geste des Deutschen zu sein. „Soll ich dir vielleicht doch helfen? Deine Ehegatte, welcher übrigens gegen mich verlor und sein Land verrat, passt ja nicht mal auf dich auf und lässt dich bei diesen großen und schweren Gewichte hier alleine.“ Kitty verteidigt GiDoRu und behauptet, dass er ein paar Erledigungen tuen müsste. „Hör zu Samy, ich bin dir dankbar, dennoch solltest du jetzt gehen! Bitte verschwinde!“ Samy grinst sich ein und stichelt Kitty noch ein bisschen an und wundert sich, dass Kitty plötzlich ihren netten Umgangston zeigt. „Sowas kennt man ja gar nicht von dir. Deine nette Art gefällt mir deutlich besser und ehrlich gesagt hast du auch etwas Besseres verdient als GiDoRu. Und mal ehrlich: Du bist eine schöne Frau, dass muss man dir lassen.

Kitty wird rot und kann sich ein „Danke“ nicht verkneifen. „Er lässt dich hier alleine, riskiert dass du dich verletzt, dass dich andere Männer angraben können…“ Die Kamera schwenkt auf den verschwitzen Ausschnitt sowie dem netten süßen Hinterteil von Kitty. …“Nana, Kameramann, so nötig hast du es doch auch nicht oder? Dein Ehemann Kitty, ist ein Nichtsnutz. Er verliert Matches...eins nach dem anderen, will European Champion werden, was natürlich wieder nichts wird und er dann wieder nach Ausreden sucht. Dauernd behauptet er, dass es sich ändern wird, doch bis jetzt kam Nichts. Er macht leere Versprechungen! Du solltest dir mal Gedanken machen, ob es sich überhaupt noch lohnt, dich von ihm benutzen zu lassen. Und eure Ehe läuft doch in letzter Zeit auch nicht gut, oder?“ Kitty wirkt nachdenklich und kommt nun von der Matte hervor, setzt sich mit viel Willen und Kraft auf den Stuhl und befielt Rode zu gehen, da GiDoRu gleich kommen wird und es hier kein gutes Ende nehmen wird. Rode überlegt kurz, nickt, zieht sein Shirt aus, schenkt es Kitty und sagt: „Denk drüber nach, lass dich von dem Typen nicht weiterverarschen. Hier meine Nummer, denk drüber nach, ruf mich an, wenn was ist. Ich bin ein Deutscher und ein Gewinnertyp.“

Rode steuert nun auf die Tür zu um den Gym Raum zu verlassen, doch GiDoRu kommt durch diese hindurch und sieht dann Rode wie auch Kitty vor sich. Völlig überrascht schaut er Rode an…“Was fällt dir eigentlich ein uns aufzulauern und meine Bitch zu belästigen?“ „Seine Frau Bitch zu nennen ist schon aller unter Sau, was bist du denn für ein Typ?“, entgegnet Rode. „Du hast dich da nicht einzumischen, du und dein Deutschland. Du bist der Größte, du bist der Beste, du und deine Gemeinschaft. Du bist Nichts“ , kontert Gio. Rode belächelt Gio und stellt klar, dass ER sich im European Titel Rennen befindet und dafür trainiert, während Gio lieber Dreck von sich gibt und immer wieder scheitert. “Und bevor du dich in Dinge reinsteigerst und ahnungslose Kommentare abgibst, solltest du besser auf deine Frau aufpassen.“ , setzt Rode nach. GiDoRu geht nun zu einer Bitch Kitty, wie er sie nennt und hilft ihr vom Stuhl hoch und trägt die völlig irritierte und überlegte Frau aus dem Raum und stellt klar, dass er und seine Bitch immer zu Titelmatches kommen werden und sie keine Fans brauchen, die sie unterstützen, denn ihre Gemeinschaft in der Ehe wird ihnen den Erfolg bringen. „Ich komme an meine Matches und selbst wenn du es bist gegen den ich kämpfe, wirst du besiegt, das ist das, was du kapieren solltest. Meine Frau und ich kommen an das Titelgold, koste es, was es wolle!" Gio grinst und behauptet, alles unter Kontrolle zu haben und dafür muss er nicht wie ein Samy Rode sein. "Und nun halte dein Rand, wir haben Dinge zu bereden.“ Rode scheint nicht sonderlich überrascht zu sein und lässt die Beiden abzischen und widmet sich wieder seinen Übungen, sodass wir weiterschalten können.

Backstage sehen wir in einem spärlich beleuchteten Gang irgendwo Backstage eine Gestalt mit einem schwarzen Mantel. Man braucht nicht lange, um sie als Jason Stand zu identifizieren, der wohl auf dem Weg irgendwohin ist. Plötzlich taucht einige Meter vor ihm der Schatten einer weiteren Gestalt auf. „Silent?“ spricht der Lonesome Rider mit tiefer Stimme. Er geht einige Schritte auf den Schatten zu und das nächste was wir sehen, ist wie ein Stuhl gegen den Kopf von Stand kracht! Sofort geht der ehemalige #1 Contender auf den WFE Titel zu Boden. Der Angreifer, den man nun als Mitch Martyr erkennen kann, steht neben ihn und auch die schattige Gestalt vor ihm kommt zu ihm. Tatsächlich handelt es sich hierbei um den World Champion The Silent Pflückingmachine! Völlig emotionslos guckt sich der Champion seinen ehemaligen Freund an, wie dieser versucht wieder auf die Beine zu kommen. Der Erfolg hält sich in Grenzen, da der Schlag von Martyr wohl sehr gesessen hat. Gerade als Stand vor dem erfolgreichen aufrichten steht, kickt ihn die Pflückingmachine einfach wieder um.

Anschließend schaut der Silencer zu Martyr, der noch immer mit dem Stuhl bewaffnen, und mit einem breiten Grinsen im Gesicht, neben Stand steht. „Du solltest gehen…“ fordert ihn der Anführer der Gruppierung auf, allerdings macht Martyr keine anstalten zu verschwinden. „Schon so früh? Lass mich mit diesem kleinen hier doch noch etwas Spaß haben.“ Durch seine weißen Kontaktlinsen kommt es umso bedrohlicher rüber, wie er mit seiner freien Hand den schwarzen Stuhl streichelt. „GEH!“ Das war bestimmt von der Silent Pflückingmachine. Marytr scheint einzusehen, dass er lieber auf den Champion hören sollte und gibt dem Silencer den Stuhl, um anschließend zu verschwinden. Nachdem Martyr weg ist, kickt Stands ehemaliger Freund diesen nochmal um und setzt sich anschließend auf den Klappstuhl, um Stands weitere Bemühungen ausdruckslos zu beobachten. „Warum bist du hergekommen, Jason?“ Selbst die Stimme vom SIlencer ist komplett emotionslos. „Denkst du, nur weil Crola weg ist, hat sich was verändert? Denkst du, wir können wieder wie früher rumalbern?“ Es folgt ein kickt gegen Stand, wofür der Champion sich noch nicht mal vom Stuhl erhebt. „Anscheinend hast du noch nicht kapiert, dass Crola nur ein Mittel zum Zweck war. Ich brauchte ihn, um den Sprung in die WFE zu schaffen und um Mitglieder meiner kleinen Gruppierung zu versammeln. Nun bin ich alleine in der Lage, der breiten Masse die Idiotie der Welt um jeden Preus aufzuzeigen. Aber so ist es: Veränderung und Aufklärung braucht Opfer. Wie Goethe schon in Faust schrieb: Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört. Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Wieder ein Tritt.

Hast du es schon vergessen? Vor wenigen Wochen stelltest du mir ein Ultimatum: Verlass Crola oder es ist endgültig vorbei, sagtest du zu mir. Ich entschied mich, Crola weiterhin zu benutzen. Jetzt bist du an der Reihe, deinen Teil dieser Vereinbarung einzuhaltn. Jage mich, mach mich fertig und tu alles, um mich fertig zu machen! Jage mich, jage meine Gruppierung, wende Gewalt an nur um dich besser zu fühlen. Immerhin sind wir die Ausgestoßenen, die Reisenden die kein Zuhause mehr haben und überall wo sie hinbekommen unerwünscht sind. Also tu es einfach und denk dir nicht dabei, es sehen doch alle nur auf diese Menschen herab, egal ob es ihre eigene Schuld ist oder nicht. Aber sei dir eins bewusst: Die Wayfarers werden zurückschlagen!“ Mit diesen Worten verlässt der WFE Champion die Szene und lässt Stand alleine zurück, der weiterhin versucht wieder auf die Beine zu kommen und seinem ehemaligen Freund hinterherschaut.

Der Main Event für heute steht an und es handelt sich um nichts Geringeres als das European Titel Qualifikation Match zwischen Phil O´Conner und Mantis! Letzterer kommt zuerst unter lautem Heat in die Halle! Mit üblichen Posen begibt er sich zum Ring und wartet auf seinen Gegner! Und da ist er auch schon! Conner, der von der gesamten Halle bejubelt wird kommt hinein, klatscht mit vielen Fans auf dem Weg zum Ring ab und besteigt diesen letztendlich! Er stellt sich direkt vor dem ehemaligen WFE European Champion, ignoriert ihn allerdings ansonsten, und holt ein Mikro aus seiner Hosentasche: „Guten Tag verehrte Freunde.“ Spricht Connor, ohne anscheinend den Wrestler vor ihm zu beachten. „Wie ihr letzte Woche sicherlich mitbekommen habt, ließ ich meinen Worten Taten folgen und versohlte Eagle Whiskey seinen bemitleidenswerten Arsch so sehr, dass er sich immer noch nicht setzen kann. Nachdem ein paar Loser meinten, sie könnten mich besiegen wurde ein Match zwischen Mantis und meiner Wenigkeit für heute Abend angesetzt. Dies ist auch ein Qualifizierungsmatch für das 5-Way Match beim Rumble War. Ich kann euch versprechen, dass der Rumble War PPV bald in allen Geschichtsbüchern stehen wird, denn dort wird sich Phil O'Connor neben der European Championship, der auch zu meinem verdienten Spitznamen "European Machine" passt, auch den Rumble War Sieg sichern und die Silentpflückingmachine bei Fantasymania besiegen um auch noch World Champ zu werden. Scheißt auf John Marsten, scheißt auf Germanus und schiebt euch Willie McStorm in eure Ärsche. Ich werde der Name sein an den man denkt, wenn man WFE World Champion oder WFE Legende hört. Und noch ein paar Worte zu unserem Match heute Abend Mantis. Nach der Pracht Prügel wirst du weder laufen noch stehen können! Such dir am besten schon mal einen Arzt der sich um dein jämmerliches Gesicht kümmern wird.Au Revoir morceau de merde!“ Mantis und Conner machen sich bereit!

3. Match
European Qualifikations Match - Singles Match
Phil O´Conner vs. Mantis

Beide Männer stehen sich kampfbereit gegenüber und kaum hat der Gong getönt, geht Mantis auf Phil los, deutet mit links einen Schlag an, verpasst dem irritiertem Conner jedoch mit rechts eine schallende Ohrfeige! Das hat gewaltig geklatscht und auch die Fans sind recht erstaunt darüber! Conner, dessen Kopf sofort hochrot anläuft, schaut wieder hoch zu Mantis, rennt plötzlich auf ihn zu, doch kann er seinen Angriff nicht ins Ziel bringen. Mantis duckt sich weg, hakt sein Bein ein und Conner fällt nach vorne auf den Bauch. Blitzschnell springt Mantis auf seinen Rücken und verpasst ihm links und rechts weitere Schläge mit der flachen Hand! Auch den Fans passt diese Verhöhnung überhaupt nicht und sie buhen was das Zeug hält. Nach wenigen Sekunden rollt sich Mantis von Conner und bringt sich in eine der Ringecken in Sicherheit. Conner springt wutentbrannt auf und schlägt einige Luftlöcher mit seinen Fäusten, bis er realisiert hat was passiert ist. Er versucht sich zu beruhigen, während Mantis ihn mehr oder weniger einfach auslacht. Conner scheint wieder zu sich gefunden zu haben und fordert Mantis nun auf, zu ihm zu kommen. Dieser lässt nicht lange auf sich warten, geht zu, deutet wieder einen Schlag mit links an und schlägt mit rechts zu! Doch Conner hat damit gerechnet und fängt die Hand ab und hält sie fest! Doch Mantis grinst nur und tritt zu! Doch auch das hat Conner anscheinend gewusst und hält auch sein Bein fest! Plötzlich nimmt Conner all seine Kraft zusammen, stößt Mantis nach oben in die Luft, fängt ihn auf den Schultern auf und hämmert Mantis mit einem Samoan Drop auf die Matte! Sofort springen beide wieder auf die Beine, Mantis allerdings taumelt gewaltig. Doch d kommt Conner schon schreiend angerannt und verpasst Mantis eine Clotheline, die ihn überschlagen lässt! Jetzt jubeln die Fans so laut sie können, hat Mantis doch eine kleine Abreibung für seinen Hohn bekommen. Conner die sich brüllend auf den Seilen abstützt und von der Halle lautstark bejubelt wird, schaut kurz zu Mantis und sieht, wie dieser sich aus dem Ring gerollt hat um draußen eine kleine Auszeit zu nehmen. Conner geht zu den Seilen, schwingt sich auf diese und kommt mit einem Springboard Double Axe Handle nach draußen angeflogen! Doch Mantis weicht aus, gibt Conner nochmal Schwung mit und dieser kracht in die Absperrung! Hart getroffen geht die European Machine zu Boden und Mantis hat erneut ein diabolisches Grinsen im Gesicht. Er packt sich Conner und rollt diesen in den Ring zurück und steigt aufs Apron. Conner krabbelt durch den Ring und kommt langsam wieder auf die Beine, da schwingt sich Mantis auf Seil und reißt ihn mit einem Springboard Drop Kick wieder nieder! Mantis springt gleich wieder auf und setzt mit einem Feuerwerk an Elbow Drops weiter nach! 6 Mal kracht er auf Conner nieder! Mantis, der nun neben Conner kniet, schaut siegessicher durch die Halle und setzt zum Cover an!

Nein! Conner packt sich einen Arm von Mantis, schwingt sich mit den Beinen voran um ihn herum und plötzlich befindet sich Mantis im Crossface! Die Fans schreien auf! Conner zieht mit allem was er hat! Mantis windet sich, doch so richtig befreien kann er sich nicht. Beide sind ja exzellente Techniker! Mantis versucht die Beine anzuziehen, schafft es und stößt sich ab! Er und Conner drehen sich, doch Conner liegt nun auf dem Rücken und Mantis auf ihm! Der Referee zählt sofort den Three Count! Doch bevor es brenzlig wird, kickt Conner aus und löst den Submission Move! Sie rollen sich voneinander weg, springen auf und rennen aufeinander zu! Doch beide weichen der jeweiligen Attacke aus, kommen mit noch mehr Schwung erneut aus den Seilen und krachen mit einem Double Crossbody ineinander! Diese Aktion hat für ein ordentliches Raunen in der Halle gesorgt. Beide rollen sich den Bauch haltend durch den Ring! Dieser Move hat beiden ordentlich wehgetan! Langsam kommen sie wieder hoch, wobei Mantis schneller ist. Er will sich Conner packen, doch dieser dreht ihn sich um und zeigt einen wunderschönen Grapevine Takedown! Conner steht schnell auf und packt sich die Beine von Mantis! Er legt sie über kreuz und will einen Sharpshooter zeigen! Doch Mantis zieht die Beine an und drückt ihn mit aller Kraft nach hinten so dass Conner auf der Matte landet! Mantis zieht sich an den Seile hoch, doch als er sich zu Conner umdreht, kassiert er einen harten Tritt in den Magen! Blitzschnell packt sich Conner Mantis, zieht seinen Kopf zwischen die Beine und zeigt einen Flip Piledriver! Der Move, auch Canadian Destroyer genannt, sitzt ganz genau und Conner setzt sofort zum Cover an! 1…2..Kick-Out von Mantis! Das war schon ganz schön knapp! Conner versucht jetzt ein wenig das Tempo raus zu nehmen und zieht Mantis langsam hoch! Nach einigen Schlägen an den Kopf geht es für Mantis hart in die Ringecke! Mantis taumelt aus dieser heraus und kassiert sofort den Spinning Wheel Kick von Conner! Wieder das Cover von Conner, doch Mantis kann erneut bei 2 die Schulter hoch reißen! Conner rollt sich unter den Seilen nach draußen und zieht Mantis soweit aufs Apron, das er mit den Schultern auf der Kante liegt. Conner rollt sich zurück in den Ring, schwingt sich über die Seile nach draußen und zeigt einen Leg Drop gegen Mantis! Klasse Aktion, die auch bei den Fans wieder Jubel auslöst! Mantis, durch die Aktion hart getroffen, rollt unter den Seilen raus und fällt auf den Hallenboden!

Doch Zeit zum Erholen hat er nicht. Denn Conner packt ihn erneut und zeigt einen Suplex auf den Hallenboden! Mantis hält sich das Kreuz, aber schon wieder wird er gepackt und in den Ring zurück geschoben! Dort bleibt er liegen und Conner steigt von draußen aus auf eine der Ringecken! Frog Splash! Doch Mantis zieht die Beine an! Conner kracht auf die angezogenen Beine! Er kann nicht mal aufschreien, weil ihm die Luft zum Atmen fehlt! Schwer getroffen rollt er durch den Ring, während Mantis sich langsam wieder auf die Beine kämpft! Er geht zu Conner, zieht diesen hoch und legt mit einem Backbreaker nach! Mantis setzt jetzt gezielt auf die schmerzende Stelle bei Conner! Conner, der kaum noch Luft bekommt wird vorwärts hart in eine der Ringecken geschleudert! Er taumelt zurück, doch da kommt Mantis schon angerannt und springt ihn in mit dem Knie in den Rücken, so das Conner erneut vorwärts in die Ecke kracht! Doch dieses Mal bleibt er darin hängen! Mantis, jetzt schon fast rasend vor Wut, schlägt wie ein wilder auf den Rücken ein! Der Referee zählt bis 4, doch Mantis scheint wie im Rausch zu sein. Nun muss der Referee eingreifen und drängt sich zwischen die beiden! Nur mit Mühe und Not bekommt er Mantis weggedrückt! Er ermahnt ihn das eine Disqualifikation droht! Doch Mantis scheint dies gar nicht zu registrieren! Wieder will er in die Ecke stürmen, doch Conner hat sich umgedreht und kommt ebenfalls auf ihn zugestürmt! Doch Mantis weicht aus und Conner hämmert den Referee mit einer Clothesline um! Conner, vollkommen erschrocken, dreht sich um und kassiert den Players Boot! K.O sackt er zusammen! Mantis der gerade sieht, das es keinen Sinn macht ein Cover an zusetzten, fängt plötzlich wieder an, fies zu grinsen! Er schnappt sich Conner und zieht ihn zu eine der Ringecken, rollt sich raus und packt sich von draußen eines der Beine Conner`s so dass dieser den Ringpfosten zwischen den Beinen hat! Rolling Kneebar! Oh mein Gott! Mantis setzt seinen Finisher an und verdreht bzw. überspannt dabei auf ganz üble Art und Weise das Bein von Conner, da er den Ringpfosten miteinbezogen hat! Conner schreit auf, doch es ist niemand da! Conner klopft bereits ab, doch der Referee ist immer noch K.O. Mantis, der vor Freude ebenso schreit, setzt all seine Kraft in den Move und so langsam verliert Conner das Bewusstsein! Mantis ruckelt noch einmal ordentlich und Conner ist vollkommen weggetreten! Doch Manits denkt nicht daran den Griff zu lösen! Die Fans Buhen und pfeifen was das Zeug hält, doch es bringt nichts! Plötzlich lautstarker Jubel! Willie McStorm kommt in die Halle gerannt und steht plötzlich vor einem Kopfüber hängenden, sprachlosen Mantis! Willie holt aus und schlägt Mantis mit seinem Baseball Schläger gegen den Schädel! Bei Mantis gehen sofort die Lichter aus und nun hängt er mehr oder weniger leblos an dem Bein von Conner! Willie löst dieses Bein Wirrwarr, schiebt Mantis zurück in den Ring, zieht Conner, der immer noch genauso Bewusstlos ist auf Mantis und schüttelt den Referee wach! Dieser, noch leicht benommen, sieht nur 2 Männer übereinander liegen und zählt langsam den Three Count! Die Fans zählen lautstark mit! 1…….2……3!
Sieger via Pin nach 14:16: Phil O’Connor

Willie verlässt sofort den Ring, und im Ring bleiben 3 Männer zurück, die sich nicht ein Stück bewegen! Sofort kommen weitere Referee`s angerannt und helfen Conner auf die Beine! Doch dieser kann nicht stehen und sackt gleich wieder zu Boden! Begleitet von 2 Referee`s humpelt er langsam und unter großen Schmerzen aus der Halle! Er scheint gar nicht richtig mitbekommen zu haben, dass er gerade gewonnen hat. Und Mantis? Der kommt langsam zu sich und kämpft sich mit zitternden Knien hoch! Einer der Referee`s will ihm helfen, doch Mantis ist so wütend, das er diesen niederschlägt! Plötzlich erklingt die Musik von Willie McStorm und dieser erscheint wieder in der Halle! Vom Titantron aus liefert er sich einen Staredown mit einem wütenden Mantis im Ring! Mit diesen Bildern geht Unleashed diese Woche zu Ende.

Credits:
1. Match – Dogu Alman King
2. Match – HarderStyle
3. Match – ebe3:16
Promo Eagle Whiskey – Eagle Whiskey
Promo Luke Geld – Luke Geld
Promo Mantis – Mantis
Segment Kitty & Rode – Cesaro
Promo Connor – xXAustinXx
Intro & Segment Silent Pflückingmachine & Jason Stand - WFE
 
[MENTION=2893]HarderStyle[/MENTION] ist schuld, dass die heutige Ausgabe etwas länger ist.
 
Hammer, hammer, hammer! Die Weeklys haben echt PPV-Wert! Viele tolle Segmente und Promos! Tolle und großartige Matches, einfach geil und es macht Spaß zu Lesen. Ausführlicher Bericht folgt aber noch. :)
 
Die WFe ist also wieder in Hannover und Eagle Whiskey ist gleich mal schlecht drauf. Aber er hat durchaus Recht, mit dem, was er da sagt. Alleine hatte er Erfolg, wohingegen alle Allianzen, auf die er sich eingelassen hat schief gegangen sind. Ich denke, zu Eagle Whiskey passt auch eher der Einzelgänger und wir dürfen gespannt sein, ob er an seine alten Erfolge anknüpfen kann.

1. Match

Es geht direkt wieder um einen Spot im European Championship Match. Haynes kann hier erneut nichts mitnehmen und hat in letzter Zeit kein einfaches Leben. Razor halte ich im Championship Match eher für einen Außenseiter im bezug auf die Namen, die da noch im Rennen um den Titel sind. Allerdings ist die Außenseiterrolle nicht immer eine schlechte. das Match an sich war gut geschrieben, ein solider Opener, an dem ich nicht meckern kann, auch wenn Haynes vllt. nicht das Kaliber ist, dass seinen Gegner mit einem Big Splash völlig zerquetscht...Luke Geld´s Name ist anscheinend Programm. Keine Promo, die mich vom Hocker haut, aber das muss ja auch nicht jede und in den Zusammenhang passt sie sicherlich gut.

Mantis´Statement ist dann natürlich schon ein anderes, wir kommen später in diesem Beitrag zu dem Punkt, an dem wir sehen werden, ob es sich gelohnt hat. Der Charakter gefällt mir immernoch gut, wirklich ein schön harter und fieser Heel, der immer kanpp an der Grenze zum Übertriebenen entlang schrammt, aber das bisher gut macht.Dann habe ich mich mal zu einer Promo hinreißen lassen, denn langsam muss Draius xander sich auch als Einzelwrestler wieder ins Rampenlicht bewegen und das will ich dann mal starten.

2. Match

Ja, nachdem wir zuletzt einige Diskussionen hatten, habe ich das mal übernommen und mal ein kleines Highlight eingebaut. Es ist vom Verlauf her eher weniger ein Match geworden, als eher ein ziemlich langer Brawl, aber ich denke, das passte zur Situation. Ich habe versucht jedem einen Dominanten Abschnitt zu witmen und die drei Aspekte, die ich den Charakteren zugerechnet habe, hervorzuheben. Hoffe es geviel.

Und dann flirtet der gute Rode mit der kleinen Kitty...ich glaube das wird n ganz böses Ende nehmen, sollte GiDoRu davon wirklich Wind bekommen sollte.

Der Silencer macht Stand eindeutig klar, dass er nichts mehr mit ihm zu schaffen hat. Und anscheinend hat der Silencer hier seine ganz eigenen Pläne, Ich bin gespannt, ws das mit den beiden wird, denn so eine Demtigung, wie sie Stand heute hinnehmen musste, wird er wohl kaum auf sich sitzen lassen.

3. Match

Hart geführt, wie man es hier erwarten konnte. Den Eingriff von McStorm dagegen habe ich kaum erwartet, aber er und Mantis haben ja eine gewisse Vergangenheit. Die dürfte nach der Aktion nun wieder gefählrich aufblühen.
 
1. Match – Dogu Alman King
Gute Opener. Die Beiden "Freunde", ja, wenn sie es mal waren, trafen also aufeinander. Razor gefällt mir, da er endlich ein wenig Farbe bekommt und langsam auch etwas Spotlight abbekommt, als wenn er immer auf die Schnauze bekommt. Haynes muss die nächste bittere Pille hinnehmen und verliert erneut. Keine guten Zeiten für Haynes, da er jetzt auch aus dem Turnier ist. Mal sehen wie es mit ihm weitergeht und ob Razor weiter so macht. Match war von der Länge her auch perfekt, beide gut in Szene gesetzt und ich habe nichts auszusetzen.
Note: 2-

2. Match – HarderStyle

Zuerst einmal: ich habe ca. ne halbe Stunde gebraucht um zu lesen, was aber keinesfalls negativ gemeint ist. Es war schon ein klasse Match und wurde nie langweilig, hat echt Spaß gemacht es zu lesen, obwohl ich mich manchmal wunderte, wie schnell der eine Worker, der eben noch eine harte Aktion bekommen hat so schnell aufsteht. :D Aber man merkt, du hast es gut drauf, hast gefallen dran, gefällt mir. Ansonsten geht der Sieger mit Luke Geld auch in Ordnung. Whiskey und Darius konnten ihre Power einsetzen und wurden keinesfalls geschwächt oder schlecht Dargestellt, hast du wunderbar gemacht. Denke die 3 werden es in Zukunft zwar nicht miteinander zu tun haben, aber tolles Match, welches PPV-würdig war. Einzige Sache, die man hier kritisieren könnte wäre die Länge des Matches für eine Weekly. Klasse.
Note: 2+

3. Match – ebe3:16
Dann kam der Mainer! Ich gebe zu, ich hatte keine Ahnung, wer hier das Match gewinnen könnte. Mantis, der ehemalige Champion? Connor, welcher noch unbesiegt war? Aufjedenfall war es ein gutes Match, solide und die Länge war auch sehr gut. Wundert mich nur, dass Mantis einfach aus dem Turnier ist, der nun aber seine Raufferei mit McStorm wieder hat. Das Ende wurde dann auch gut gelöst, dass Mantis nochmal Aktionen zeigen durfte bis McStorm den Save machte und ihn ausknockte. Mit Mantis und Storm hat man wohl 2 weitere Teilnehmer für den Rumble. Und mit Conner steht ein weiterer harter Bursche im European Titelrennen.
Note: 2

Promo Eagle Whiskey – Eagle Whiskey
Oho, der gute Eagle...seine Worte sind natürlich wahr und so wie es mir nach der Promo vorkam, möchte er lieber sein eigenes Ding durchziehen, was ich auch besser finde, denn da wo ich hier zum ersten Mal beigetreten bin, war Eagle als Einzelgänger einfach großartig. Die Zusammenarbeit mit Romerio und Co. hat ihn eher geschadet. Die Promo war klasse und hoffe Eagle findet wieder den Weg zum Ziel, alleine.
Note: 2

Promo Luke Geld – Luke Geld
Auch ne gute Promo, wo Geld etwas über sich, Razor und dem European Championship Titel preisgibt. Auch promotet er das 3 Way Match mit Whiskey und Darius. War kurz, knapp und reichte.
Note: 2-

Promo Mantis – Mantis
Wie in Mantis Marnier, passt alles! Mal sehen, wie er nun damit umgeht, das Storm ihn attackierte, seine Promo war klasse, bisschen den European Titel promotet und es passte zum Char.
Note: 2

Segment Kitty & Rode – Cesaro
Ja, war von mir. Ich hoffe es hat euch gefallen und wer weiß was bei Rode und Kitty noch so abgehen wird.

Promo Connor – xXAustinXx
Connor schnackt ein wenig über sich und den Titel, laber über Storm, der ihm später noch half. :D Aber auch gut gemacht, Char wieder interessierter gemacht und weiterhin ungeschlagen. Mal sehen, wie es mit ihm weiter geht und wann seine Serie reißt.
Note: 2-

Intro & Segment Silent Pflückingmachine & Jason Stand - WFE
Silent macht ne klare Ansage an Stand, klarer gehts ja eigentlich ncht. Stand wirkt etwas hilflos nach der Attacke und so kann der Silencer ihn vorführen. Bin ja mal gespannt, wie es zwischen den Beiden weitergeht und was sich der Herr Stand einfallen lässt um Silent seine Rache zu zeigen.
Note: 2

Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Eagle Whiskey (aber alle waren klasse)
Match of the Night: Darius Xander vs. Luke Geld vs. Eagle Whiskey
Superstar of the Night: Eagle Whiskey
OMG-Moment: Rode flirtet mit Kitty
 

2. Match – HarderStyle

Zuerst einmal: ich habe ca. ne halbe Stunde gebraucht um zu lesen, was aber keinesfalls negativ gemeint ist. Es war schon ein klasse Match und wurde nie langweilig, hat echt Spaß gemacht es zu lesen, obwohl ich mich manchmal wunderte, wie schnell der eine Worker, der eben noch eine harte Aktion bekommen hat so schnell aufsteht. :D Aber man merkt, du hast es gut drauf, hast gefallen dran, gefällt mir. Ansonsten geht der Sieger mit Luke Geld auch in Ordnung. Whiskey und Darius konnten ihre Power einsetzen und wurden keinesfalls geschwächt oder schlecht Dargestellt, hast du wunderbar gemacht. Denke die 3 werden es in Zukunft zwar nicht miteinander zu tun haben, aber tolles Match, welches PPV-würdig war. Einzige Sache, die man hier kritisieren könnte wäre die Länge des Matches für eine Weekly. Klasse.
Note: 2+

Ja, ich muss sagen, an einigen Punkten habe ich sie die Moves ein wenig zu wenig sellen lassen, weil es mir einfach besser passte das Match so am Laufen zu halten und im Endeffekt ist Wrestling ja nur gestellt und da ist es als Matchwriter wohl mir überlassen festzulegen, wie lange welcher Pump gesellt wird :D Da hab ich es mir einfach mal leicht gemacht.
 
Ja, ich muss sagen, an einigen Punkten habe ich sie die Moves ein wenig zu wenig sellen lassen, weil es mir einfach besser passte das Match so am Laufen zu halten und im Endeffekt ist Wrestling ja nur gestellt und da ist es als Matchwriter wohl mir überlassen festzulegen, wie lange welcher Pump gesellt wird :D Da hab ich es mir einfach mal leicht gemacht.

Ist ja auch vollkommen okay und mir hat es ja auch gefallen, hat ja auch gut gepasst. :) Hat mich nur erst überrasscht, aber doch gut gefesselt. :)
 
1. Match – Dogu Alman King
Kurzer knackiger Opener, das hat gepasst. Für Haynes wird es nun echt wieder schwer sich aufzurappeln und mal schauen wohin RaZor’s Weg gehen wird, denn eine Richtung ist bei ihm nicht zu erkennen.
Note: 2-


2. Match – HarderStyle
Bomben Match! Fast PPv würdig. Jeder der Teilnehmer hatte seine Drangphase und fast jeder konnte seine Spezial-Moves ins Ziel bringen. Das Lesen hat mir sehr viel Spaß bereitet.
Note: 1-


3. Match – ebe3:16
Für einen Main Event etwas kurz, dies war aber bestimmt, wegen Match Nummer zwei, so mit der WFE abgesprochen. Und mal ein unfaires Finish, so alle paar Wochen ist das auch ok. Zumal man hier keinen der Beiden hätte clean verlieren lassen sollen.
Note: 2


Promo Eagle Whiskey – Eagle Whiskey
Ich hoffe die Promo hat gefallen


Promo Luke Geld – Luke Geld
Kurze Zusammenfassung wie Geld sich nun selber sieht, sowie eine Kampfansage an seine Gegner. Fand ich gut.
Note: 2


Promo Mantis – Mantis
Oh eine Promo von Mantis, welche Ehre ;). Zur Promo: Schön in Gimmick-Manier gehatet, das passte.
Note: 2-


Segment Kitty & Rode – Cesaro
Du hast dir sehr viel Mühe gegeben, das war deutlich rauszulesen. Hier und da musste ich einen Satz zwar zweimal lesen, aber im Großen und Ganzen war es, so finde ich, eine ordentliche Promo. Bin mal gespannt wie es nun mit diesem Dreigespann weiter geht?
Note 2


Promo Connor – xXAustinXx
Kurze Kampfansage an alle, war ok.
Note: 2-


Intro & Segment Silent Pflückingmachine & Jason Stand - WFE
Ich weiß nicht wieso, aber Promos & Segmente mit dem Char Silent Plückmaschine gefallen mir immer. So ist es auch hier, nur Stand muss nun endlich mal in seinen Kopf kriegen das es seinen alten Freund nicht mehr gibt.
Note: 2+


Super umfangreiche Show. Klasse Arbeit von allen.

Qualität der Show: 1-
Promo/Segment of the Night:Ich finde die waren alle auf einem Level
Match of the Night: Darius Xander vs. Luke Geld vs. Eagle Whiskey
Superstar of the Night: Luke Geld
OMG-Moment: Whiskey wuchtet Xander zur Powerbomb hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
2. Match – HarderStyle
Bomben Match! Fast PPv würdig. Jeder der Teilnehmer hatte seine Drangphase und fast jeder konnte seine Spezial-Moves ins Ziel bringen. Das Lesen hat mir sehr viel Spaß bereitet.
Note: 1-

Na dann hab ich ja das geschafft, was ich wollte, jedem seine Spots zukommen lassen und es spannend machen :)
 
@HarderStyle ist schuld, dass die heutige Ausgabe etwas länger ist.

Und das hat er verdammt gut gemacht. So ein klasse Match, nicht mal als Mainevent der Weekly, hat klaren PPV-Wert. Jeder der hier nicht zur 1 greift hat schlichtweg keine Ahnung vom Fantasy-Wrestling. Das einzige was hier wirklich ein bisschen gefehlt hat war ein langer Aufbau, der das intensiv geführte Match noch besser hervorgehoben hätte. Trotzdem kann ich es nur nochmal sagen: Das war ein ganz klares PPV-Match, das uns einfach so, mitten in einer Weekly, nochmals NICHT einmal der Mainevent, geschenkt wurde. Da muss sich auch wirklich keiner mehr wundern warum die WFE finanzielle Sorgen hat. In diesem Match steckte massig Geld und wenn man das nicht beim PPV nutzt...;)
 
Und das hat er verdammt gut gemacht. So ein klasse Match, nicht mal als Mainevent der Weekly, hat klaren PPV-Wert. Jeder der hier nicht zur 1 greift hat schlichtweg keine Ahnung vom Fantasy-Wrestling. Das einzige was hier wirklich ein bisschen gefehlt hat war ein langer Aufbau, der das intensiv geführte Match noch besser hervorgehoben hätte. Trotzdem kann ich es nur nochmal sagen: Das war ein ganz klares PPV-Match, das uns einfach so, mitten in einer Weekly, nochmals NICHT einmal der Mainevent, geschenkt wurde. Da muss sich auch wirklich keiner mehr wundern warum die WFE finanzielle Sorgen hat. In diesem Match steckte massig Geld und wenn man das nicht beim PPV nutzt...;)

Na, nach dem ganzen Gespamme, das dieses Match ausgelöst hat, muss doch auch ein bisschen was passieren :D
 
Ich fürchte nur, dass nach diesem Hammer nicht beide noch ins EC-Match kommen werden...

Keinen Schimmer, ich führe nur aus, ich mache die Planung nicht und weiß auch nix :D
Aber für nen Writer wäre es wohl anegnehmer, wenn nicht alle dabei sind, denn das sind alles ziemlich große Kerle und da muss man sich dann immer was einfallen lassen beim Schreiben. Aber wir wären nicht das weltbeste Writing Team, wenn wir nicht auch das hinbekommen würden...
 
Keinen Schimmer, ich führe nur aus, ich mache die Planung nicht und weiß auch nix :D
Aber für nen Writer wäre es wohl anegnehmer, wenn nicht alle dabei sind, denn das sind alles ziemlich große Kerle und da muss man sich dann immer was einfallen lassen beim Schreiben. Aber wir wären nicht das weltbeste Writing Team, wenn wir nicht auch das hinbekommen würden...

In meinen Kommentaren hier versuche ich ja meistens die WFE etwas smarkig und IWC-geprägt zu kommentieren (Besonders wenn ich explizit "On Gimmick" davor schreibe) und da muss man nunmal leider sagen, dass es für die WFE überhaupt keinen Sinn ergibt so ein Triple Threat-Match zu booken, wenn es beim PPV diese Konstellation wieder geben soll, nur mit noch zwei anderen Leuten dazu.
 
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Eagle Whiskey
Match of the Night: Darius Xander vs. Luke Geld vs. Eagle Whiskey
Superstar of the Night: Luke Geld
OMG-Moment: /
 
Oben