Christian....wird er überhaupt ecw champ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm ich weiss es nicht ich denke das er bei der Draft Lottery zu SmackDown! wechselt oder weil Mr McMahon gesagt hat irgend was mit kein Main Eventer oder so wird er lange bei der ECW bleiben wir lassen und Überraschen ;)
 
Ich sage nur Nein. Er wird zwar bei Wrestelmania noch eine Chance erhalten. Aber diese wird er auch nicht nutzen. Er wechselt dann eine Woche später beim Draft zu Smackdown ;)
 
Jeder will Christian als ECW Champ sehen und ich glaube, dass er bei Wrestlemania 25 schon Champion wird. Wenn Swagger den Titel jetzt schon bei ECW verloren hätte würde er ja als voll Loooser da stehen. Und das will die WWE nicht! Garantiert wird Christian bei WM25 Champ ;)
 
ich kann nur sagen, was ich schon in den anderen 10000 christian-threads gesagt habe

christian wird weder draften noch ecw champ werden...
ei'lich müssten das auch alle, die die berichte auf der startseite verfolgen wissen...
die waren so glücklich als sie eine lösung für christian gefunden hatten, weil vince mcmahon derbe gegen ihn is... und wenn vince gegen einen is, wird man ganz bestimmt nicht ecw champ... und wenn man froh sein kann, überhaupt eine gute position bei der ecw zu bekommen, wird man auch nicht gedrafted...
 
quatsch :(
da vince kein freund von ihm is wird garnix passiern...wie bei goldust...also einfach vor sich hin dümpeln....aber champ wird er vielleicht...aber eher nicht
es wär toll aber....
man der arme christian....wär er doch bei tna geblieben...
 
Jack Swagger wird den Titel erst mal ne weile halten. Der Zeitpunkt an den er ihn verliert wird so gegen Backlash sein und zwar an Captain Charisma. Der wird seinen Titel gegen Jack Swagger bei Backlash verteidigen und wird dann gegen einige andere Wrestler sich anbieten....
 
er wird nicht Champ bzw er wird nicht CHamp solange Swagger Champ is aber da ist Christian eh schon weg da er beim Draft zu Raw oder SD wechseln wird ;) und dann dort ein wenig mehr aufmischen wird
 
kann man ned sagen, weil finlay und tommy dreamer sind auch gute anwärter auf den titel
 
Also ich denke er wechselt zur Smackdown was ich aber nicht hoffe denn wenn er wechselt verschwindet er in der Midcard und bei der ECW wäre er oft also fast immer im Main Evet was wie ich vorhin schon sagte wo er bei SD oder RAW in der Midcard und da hat er es IMO nicht verdient denn er ist ein super Wrestler was es für mich nicht verdient hat im der Midcard zu versinken daher will ich und hoffe das er bei der ECW bleibt und da Champ wird wenn nicht dann kann er ja bei Smmackdown versinken und wird nach 3 Jahren entlassen und kann wieder zur TNA gehen und dann ist der denke ich sicher nicht mehr so blöd und geht zur WWE :eek:;)
 
ich glaube kaum das er ecw champ wird da vince ihn nicht sonderlich mag und swagger für sehr gut hält.ich denke nachdem er zu smackdown gewchselt ist darf er mal us champ werden mehr aber auch nich
 
Ich denke das er erst nach Wrestlemania XXV Champ wird. Wieso nicht bei Judgment Day? Dort könnte er den Titel von Finlay gewinnen, der das ECW Silber beim größten PPV gewinnen konnte.

Christian Cage wird dann eine spannende Fehde gegen Tommy Dreamer haben, und bei Night of Extreme wird Tommy Dreamer in einem blutumströmten ECW Extreme Rules Match gegen Cage gewinnen, und er wird dann nicht seine Karriere beenden müssen :rolleyes:
 
Nein auf keinen Fall.

Ich sehe 3 Möglichkeiten:

1. Er wird sich fürs Money in The Bank Ladder Match bei Wrestlemania qualifizieren und dann beim Draft zu SD! oder RAW gehen, wo er seinen Koffer einlöst und World Champ wird.

2. Er wird sich fürs Money in The Bank Ladder Match qualifizieren, aber icht gewinnen, sondern er drafted zu SD! oder RAW und gewinnt dort den US/Intercontinental Championship oder zusammen mit einem Partner einen Tag Team Championship.

3. Er bleibt bei der ECW, um die Ratings zu erhöhen und wird doch ECW WOrld Champion
 
Ich glaube es nicht ich glaube christian gewinnt das mitb ladder match und draftet dann nach smackdown also falls nicht dann wird er auch nicht champion weil ich stark von einem draft ausgehe
 
kann man nicht genau sagen. vince ist definitiv gegen christian und die wwe writer befürworten ihn. ich denke christian wird ne schwere zeit haben bei der ecw
 
Ich glaube Christian wird bei Wrestlmania Ecw-champ und dann drafted Swagger zu Smackdown oder Raw,weil vince Mc mahon viel von Swagger hält!
Solange kann Christian noch beim blauen Brand ein paar Matches bestreiten!
Wie früher matt hardy!
 
Ich glaube schon langsam nicht mehr, das Christian den ECW-Belt gewinnen wird. Er soll doch zu SmackDown! gedraftet werden und mit jeff Hardy gegen Edge und Matt fehden .. und wie damals schön extreme Matches zeigen (TLC eventuell) .. ich glaube nicht, dass er US-Champ wird.. da es auf den Titel schon viel zu viele Favoriten gibt.. (Shelton(c), MVP, Mr. Kennedy, Umaga(eventuell?)).

Vielleicht einen Tag Team Championsship.. aber Titel ist Titel ..

Ich verstehe nur nicht warum man ihn zurückholt, aber dennoch kein Vertrauen in Christian hat (Vince)

Wenn er zu RAW geht dann könnte ich ihn mir gut als IC-Champ vorstellen, aber da müsste er meiner Meinung nach Heel turnen.. ich glaube nämlich das CM Punk jetzt mal länger Champ wird und er ein waschechter Face ist .. und wie wir schon wissen ist eine Face vs. Face fehde nicht gerade die spannendste..
 
Ich bin kein so GROßER Fan von ihm aber das Zeug dazu hätte er auf jedem Fall. Aber gleich am Anfang seiner Karriere wäre das ein wenig doof, weil das UNfair den anderen gegenüber wäre. Wenn er eine Zeit lang dabei ist und in der ECW Erfahrung gesammelt hat ist ja alles gut aber nicht alles überstürzen. Er wünscht es sich natürlich auch, aber wenn man auf die Welt kommt kann man nicht gleich Autofahren nur so als Vergleich.
 
Nein er wird nicht ECW Champion. Er wird aber dennoch eine Chance bekommen aber sie nicht nützen. Bei Wrestlemania ist er dann im MitB Match bis er bei der Draft Lotterie zu Smackdown gedraftet wird. Also wirds nichts als ECW Champion.
 
ich denk mal nicht, da Swagger noch nicht so lange champion ist und weil McMahon ihn nicht für einen Main eventer hält
 
Ich finde, dass WrestleMania25 die Perfekte Bühne für einen Titelwechsel ist und Christian sich den Titel dort sichert. Aber Finlay sollte man auch immer im Hinterkopf halten :D
 
ne.. wenn mcmahon nicht soviel von ihm hält wird er ihm ja wohl nicht den einzigen titel der ecw geben .
ich denk er bekommt ein match bei wm gegen swagger.. oder eher ein triple threat match gegen swagger und finlay welches finlay gewinnen wird, der dann gegen tommy dreamer fehden wird. christian wird dann wohl zu smackdown wechseln. weobei das mittlerweile alle denken, und die wwe normalerweiße grade das macht was niemand denkt
 
ich glaub ehrlich gesagt schon das er zwischendurch den titel gewinnt...

leider wird es schwer, wie schon gesagt, wenn Vince nichts von ihm hält...meiner Meinung nach setzt die WWE christian nicht gut genug ein...ich finds aber doof wenn nur einer für eine sehr lange Zeit einen Gürtel hält..also hoff ich sehr das Christian ihn gewinnt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben