WFE Investor Logan Weeks äußert sich zur aktuellen Situation der Liga

WFE

Upper Card
Heute wurde folgender Brief von der WFE veröffentlicht:

Sehr geehrte Fans & Wrestlingenthusiasten,

vor ca. 1 1/2 Jahren fand die Wiedereröffnung der WFE statt, worrüber wir alle natürlich sehr glücklich sind. Allerdings war uns, sämtlichen Investoren der WFE, klar, dass dies wohl nur eine Übergangslösung sein wird. Als vor einem Jahr langsam ein Investor nach dem anderen Pleite ging, war es um die Liga fast schon geschehen. Vor einem halben Jahr wandte ich mich mit dieser Geschichte zwangsläufig an die Öffentlichkeit, da jede WFE Staffel die Letzte sein könnte. Damals sagte ich, dass die 10. Staffel der WFE wahrscheinlich die letzte sein wird, sollten sich nicht die Finanzen bessern. Die gute Nachricht ist: Tatsächlich stehen wir aktuell besser da, als vor einem halben Jahr, obwohl nur ein anderer Investor, der erst im vergangenen Herbst einstieg, beteilligt ist. So bin ich in der Lage zu verkünden, dass es am 19. Juli 2015 tatsächlich zu FantasyMania 6 kommen wird! Ab sofort stehen im offiziellen WFE Kalender sämtliche Daten der 11. Staffel zur Einsicht zur Verfügung.

Nach dem Harry Crola vorerst von seinem Amt enthoben ist, suchen wir außerdem einen neuen General Manager, da ich diesen Job aufgrund anderer Verpflichtungen nicht nachkommen kann. Bewerbungen werden ab jetzt engegen genommen.

Für die nächste Ausgabe Unleashed habe ich noch die Ehre, die letzten beiden European Qualifikationsmatches anzukündigen: Luke Geld vs. Samy Rode und Eagle Whiskey vs. Mitch Martyr.

Eine letzte Ankündigung habe ich schließlich noch zu machen: In der kommenden Staffel wird das größte Turnier in der Geschichte der WFE veranstaltet! Weitere Details darf ich leider noch nicht verraten, aber es wird etwas sein, was es in dieser Form noch nicht gegeben hat. Wahrscheinlich werde ich die nächsten Infos kurz vor dem Rumble War veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen
Logan Weeks
 
Ich fürchte nur, dass nach diesem Hammer nicht beide noch ins EC-Match kommen werden...

Hab ich ja vorhin noch selber gesagt. Und wenn ich mir die Ansetzung so anschaue, dann wird es wohl mindestens Luke Geld tatsächlich nicht packen...

Aber echt ne geile Sache, dass es mit der WFE wohl doch noch weitergeht. Ich bin ja vor kurzem erst eingestiegen und es wäre wirklich sehr schade gewesen, wenn mir diese WWE-Alternative schon so schnell wieder genommen worden wäre. Deshalb: Staffel 11!:yes:
:yes::yes::yes::yes::yes:Fantasymania 6!:yes::yes::yes::yes::yes:

Wobei ein bisschen klar war es ja schon, ich meine wozu sollte man das Rumble War Match austragen, wenn es dann gar nicht zu Fantasymania käme...
 
Oben